196 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll.

Naja aber er hat in sofern Recht, dass in Städten wie Athen, Moskau, Miami, NY, LA, Bangkok etc. solche Autos viel mehr rumfahren und die viele toll finden. Ich stehe da eher auf dezentere Eleganz. Alpina finde ich toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT
Immerhin werden alle Autos die ihr TOLL findet hier hergestellt

gefahren aber in Russland.

Deutschland ist einfach kein " I show you what i got" Land. Daher haben es extrem auffällige Autos wie der SL 63/65 Amg, Maybach, etc. eher schwer.

Russland halte ich persönlich für ein Land in dem Wohlhabendere Menschen viel eher zeigen dass sie Geld haben während das in Deutschland verpöhnt ist.

Was man davon hält ist ja jedem selbst überlassen, dennoch ein Land deswegen negativ darzustellen und zu beleidigen nur weil man seine Mentalität nicht nachvollziehen kann spricht nicht gerade für dich.

Zum Thema:

Der SL von AMG ist durchaus ein schönes Auto. Dennoch würde ich mir für 180.000€+ ein anderes Auto zulegen.

Den Bentley Continental GT finde ich unfassbar sexy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man den dann nicht einfach zurückeinbauen?

Können bestimmt, es geht aber um das Dürfen. Ich bin kein Experte, aber ich denke dass es was mit dem Markenschutz zu tun hat. Soll ja nur ein Stern drauf, wo Mercedes drin steckt. Alpina macht ja das selbe mit BMW, neue Motoren und statt dem BMW-Logo gibts dann Alpina Embleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier wirst du von Spießer und Co. sofort in die Schublade Zuhälter, Türke, Proll usw gesteckt. Wenn du aber sowas in Moskau, LA, NY, Monaco usw fährst, wissen die Leute und vor allem die Hbs deinen Geschmack zu schätzen. Da haben die Leute kein Problem damit ihre Männlichkeit und Dominanz öffentlich zu präsentieren.

PS

Absatzzahlen von S, ML, G- Klasse in Russland und Amerika bestätigen auch diese These

Ach und die reichen Menschen in Deutschland fahren Schrottkisten zur Tarnung, um ja nicht als "Zuhälter, Türke, Proll" bezeichnet zu werden? Und ein teueres Auto alleine zeugt noch lange nicht von Geschmack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
komm, du weisst dass ich recht habe, du fährst selber ein gutes auto vermute ich... fahr damit (+ entsprechendem Styling) mal wo vorbei, wo sich die BWLstudentinnen aus der Mittelschicht sammeln, die gern nen reichen Versorger hätten... und dann erzähl mir von den reaktionen..

Wer will bitte eine BWL'erin heiraten? Womöglich noch eine Controlling-Tussi... dann gibts aber weniger Taschengeld von Papi, Desi!

h... h.... HEIIRATEN???? hier im Forum wird von HEIRAT gesprochen o.o!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deutschland ist einfach kein " I show you what i got" Land. Daher haben es extrem auffällige Autos wie der SL 63/65 Amg, Maybach, etc. eher schwer.

Quatsch. In den einschlägigen Städten fahren auch Oberklassewagen und Luxussportwagen in Massen. Nur solche Proll-Karren findet man eher selten.

Wenn du Leute treffen willst, die ihre Autos verstecken musst du nach Liechtenstein. Die Reichen "lagern" da ihre Luxuswagen in Tiefgaragen an der Grenze, nur um nicht aufzufallen.

also ich darf das

Das du das darfst liegt daran, dass wir ein toller Staat sind, wo du sagen darfst was du willst und nicht gleich von FSB Schlägern verhaftet und verprügelt wirst.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch. In den einschlägigen Städten fahren auch Oberklassewagen und Luxussportwagen in Massen. Nur solche Proll-Karren findet man eher selten.

Wenn du Leute treffen willst, die ihre Autos verstecken musst du nach Liechtenstein. Die Reichen "lagern" da ihre Luxuswagen in Tiefgaragen an der Grenze, nur um nicht aufzufallen.

also ich darf das

Das du das darfst liegt daran, dass wir ein toller Staat sind, wo du sagen darfst was du willst und nicht gleich von FSB Schlägern verhaftet und verprügelt wirst.

Lg

Ein Luxussportwagen bzw ein Oberklassewagen zu fahren hat aber noch lange nichts mit "Prahlerei" zu tun ( zumindestens nicht für mich)

Aber wie du eben gesagt hast findet man hier weniger Proll-Karren und das meinte ich mit " I show you what i got".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Luxussportwagen bzw ein Oberklassewagen zu fahren hat aber noch lange nichts mit "Prahlerei" zu tun ( zumindestens nicht für mich)

Aber wie du eben gesagt hast findet man hier weniger Proll-Karren und das meinte ich mit " I show you what i got".

"I show you what I got" vs "Ich fahre gerne Marke XY (und kann es mir leisten)" ist auch noch mal ein großer Unterschied.

Hier im Forum kannst du das auch gut sehen: Desis peinliches "I show you what I got (from my father") vs. "Ich trage halt gerne Unterhosen für 100 EUR"-Is-Gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Russland halte ich persönlich für ein Land in dem Wohlhabendere Menschen viel eher zeigen dass sie Geld haben während das in Deutschland verpöhnt ist.

Was man davon hält ist ja jedem selbst überlassen, dennoch ein Land deswegen negativ darzustellen und zu beleidigen nur weil man seine Mentalität nicht nachvollziehen kann spricht nicht gerade für dich.

Zum Thema:

Der SL von AMG ist durchaus ein schönes Auto. Dennoch würde ich mir für 180.000€+ ein anderes Auto zulegen.

Den Bentley Continental GT finde ich unfassbar sexy.

nee die Mentalität des deutschen Kleinbürgers kann ich sehr wohl nachvollziehen. "Golf fahren und von einem Porschen träumen". Schön wärs, nur ist leider Deutschland keine Supermacht, keine Nummer 1 mehr. ein Spießerland wie zig andere z.B. Schweden, Schweiz usw.

das tut vielen hierzulande weh zuzusehen wie die Kanisterköpfe Maybach fahren während "die verarmte Herrenrasse" umweltfreundliche, hässlige Klenwagen fahren muss. ;-)

haha was für WIR?

Junge ich bin 1. Deutscher 2. deutscher Staatsbürger. oder soll ich dir meinen Arierschein vorlegen??

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte schon deine Beispiele: Maybach, SL63, Ferrari etc. und keine 0815 S-Klasse. Von Prahlen war ja erstmal keine Rede.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haha was für WIR?

Junge ich bin 1. Deutscher 2. deutscher Staatsbürger. oder soll ich dir meinen Arierschein vorlegen??

Du kennst schon die Bedeutung von "Wir"?

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachkopf,

dann zieh doch nach Russland und fahr deinen Maybach, den du dir eh nie leisten können wirst.

Außerdem zeigen Deutsche sehr wohl ihren Reichtum. Die Deutschen definieren Reichtum eben nicht durch protzige Karren.

Ich kenne viele, die ein sehr sehr schönes Haus haben, einen schönen Mercedes oder Porsche vor der Tür, fahren mehrmals im Jahr/Monat in den Urlaub und geben ihr Geld für Kleidung und andere Sachen aus. Nur sind diese Menschen niemals protzig, weil man es ihnen einfach abkauft, dass sie sich das Leisten können.

Einem Dönerbudenbesitzer mit MB SL63 unterstelle ich einfach mal das Gegenteil.

bearbeitet von King Koitus
Verwarnung!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwachkopf, dann zieh doch nach Russland und fahr deinen Maybach, den du dir eh nie leisten können wirst.

Außerdem zeigen Deutsche sehr wohl ihren Reichtum. Die Deutschen definieren Reichtum eben nicht durch protzige Karren.

Ich kenne viele, die ein sehr sehr schönes Haus haben, einen schönen Mercedes oder Porsche vor der Tür, fahren mehrmals im Jahr/Monat in den Urlaub und geben ihr Geld für Kleidung und andere Sachen aus. Nur sind diese Menschen niemals protzig, weil man es ihnen einfach abkauft, dass sie sich das Leisten können.

Einem Dönerbudenbesitzer mit MB SL63 unterstelle ich einfach mal das Gegenteil.

das ist aber kein Reichtum, sondern Spießertum.

ich kenn diese und du anscheidend nicht. was hab ich bloß mit FSB zu tun??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was soll an dem von Dir als "Spießertum" definierten Lebensstil schlecht sein?

Zu wenig Adrenalin? Zu wenig gefährlich? Zu wenig Pimp?

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

haha was für WIR?

Keine Frage! Arierschein brauchst du selbstredend nicht vorlegen. Wie alle Spätaussiedler, hast auch sicherlich Du einen Cousin vierten Grades, dessen ehemaliger Mathelehrer einen Schwippschwager hatte, welcher Im Besitz eines echten deutschen Schäferhundes war. Das begründet für alle nachfolgenden Generationen NATÜRLICH und UNSTRITTIG die deutsche Staatsbürgerschaft - das sehen führende Staatskundler wie Oleg und Boris aus dem McFit genau so.

;-)

@Russland

Gibt es da rein wirtschaftlich gesehen außer Rohstoffen, die sich in Hand einer sehr überschaubaren sowie korrupten "Elite" befinden, irgendetwas relevantes zu vermelden? Industrie? Hat Russland überhaupt so etwas wie eine Mittelschicht? Und wenn ja, wie sieht die aus (im Vergleich mit dem "schwulen" und armen Deutschland natürlich)? Fragen über Fragen...

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenn diese und du anscheidend nicht. was hab ich bloß mit FSB zu tun??

;-)

Nichts. Das ist nur die Begründung warum man (so wie du es hier getan hast) hier über den Staat schimpfen kann und andernorts nicht. Und das obwohl Deutschland doch so ein scheiß Arier, Nazi, Spießer und schwuler Staat sind, in deinen Augen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Frage! Arierschein brauchst du selbstredend nicht vorlegen. Wie alle Spätaussiedler, hast auch sicherlich Du einen Cousin vierten Grades, dessen ehemaliger Mathelehrer einen Schwippschwager hatte, welcher Im Besitz eines echten deutschen Schäferhundes war. Das begründet für alle nachfolgenden Generationen NATÜRLICH und UNSTRITTIG die deutsche Staatsbürgerschaft - das sehen führende Staatskundler wie Oleg und Boris aus dem McFit genau so.

war ja klar.

who cares??

@Russland

Gibt es da rein wirtschaftlich gesehen außer Rohstoffen, die sich in Hand einer sehr überschaubaren sowie korrupten \"Elite\" befinden, irgendetwas relevantes zu vermelden? Hat Russland überhaupt so etwas wie eine Mittelschicht? Und wenn ja, wie sieht die aus (im Vergleich mit dem \"schwulen\" und armen Deutschland natürlich). Bin gespannt.

ja das hier Tu-160.

tupolev-160-3.jpg

wenn du so weiter laberst, fliegt eine bei dir vorbei und dann ist wieder Schluss mit Herrenrasse :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist nur die Begründung warum man (so wie du es hier getan hast) hier über den Staat schimpfen kann und andernorts nicht. Und das obwohl Deutschland doch so ein scheiß Arier, Nazi, Spießer und schwuler Staat sind, in deinen Augen.

die neusten Beiträge bestätigen leider meine Hypothese . Es ist einfach so!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst die fünf flugfähigen TU-160, die Russland sich von der Ukraine erbetteln musste?

Egal, bitte wieder nur noch Ontopic, oder macht einen neuen Thread auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du so weiter laberst, fliegt eine bei dir vorbei und dann ist wieder Schluss mit Herrenrasse :-D

Lustigerweise ist das Ding noch eine sovjetische Entwicklung die wohl aufgrund von Ideenlosigkeit nach 11 Jahren Abstinenz wieder in Serie genommen wurde^^

Na dann änder doch dein Verhalten....den DU bist Deutschland^^

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustigerweise ist das Ding noch eine sovjetische Entwicklung die wohl aufgrund von Ideenlosigkeit nach 11 Jahren Abstinenz wieder in Serie genommen wurde^^

Na dann änder doch dein Verhalten....den DU bist Deutschland^^

Lg

egal eine solche Tupolew genügt um hier alles platt zu machen.

Na dann änder doch dein Verhalten....den DU bist Deutschland

warum soll ich mein Verhalten ändern?? was soll das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.