196 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute nochmal zum Sinn und Zweck eines schönen Autos:

Habe gestern wieder 2 HB 7-8 nach Hause chauffiert. Ohne eine Bemerkung meinerseits bekam ich Komplimente zu meinem Wagen. "Ein wirklich schönes Auto hast du da. Vor allem für einen Studenten."

Mein Fazit:

Man kann mit dem Auto niemanden aufreissen, aber wenn es dazu kommt und die HB mit einsteigt kann es ein weiterer Pluspunkt sein, oder eben nicht.

haha, ich wuerd mir da Sorgen machen. Ehrlich.

Ich würde das Geld lieber in eine schöne Wohnung stecken. Mit einer stilvoll eingerichteten Wohnung kann man Frauen wirklich beeindrucken. Vorallem als Typ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mercedes SL 55 AMG

mercedes-benz-sl-55-ammy93.jpg

:-D:wub: :wub:

Wenn du niche Rene Weller oder Neger Kalle heisst finde ich das Auto unpassend.

fast genau den fährt mein Onkel, glaube aber von ner anderen tuningfirma.. schaut aber seehr ähnlich aus.. heißes teil...

ka ich denke frauen achten schon aufs auto... ist halt die frage welche, aber so die mittelschichtbwl und jurastudentinnen hier glaub ich werden bei starken autos ganz schnell schwach...

omg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komm, du weisst dass ich recht habe, du fährst selber ein gutes auto vermute ich... fahr damit (+ entsprechendem Styling) mal wo vorbei, wo sich die BWLstudentinnen aus der Mittelschicht sammeln, die gern nen reichen Versorger hätten... und dann erzähl mir von den reaktionen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also falls du einen kaufen solltest, achte darauf das er sich im Originalzustand befindet :-D

Ansonsten ist er jeden Cent wert. Besonders wenn das Auto genauso alt ist wie sein Fahrer. :wub:

Eigentlich fahre ich aus Prinzip nur Autos die äter sind als ich. Ausnahme ist mein VWBus (selbe BJ (1975)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also falls du einen kaufen solltest, achte darauf das er sich im Originalzustand befindet :-D

Ansonsten ist er jeden Cent wert. Besonders wenn das Auto genauso alt ist wie sein Fahrer. :wub:

Eigentlich fahre ich aus Prinzip nur Autos die äter sind als ich. Ausnahme ist mein VWBus (selbe BJ (1975)).

Das macht mich neugierig. Wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Preis/Spass Verhältnis steht in keiner Relation. Um denselben Fun wie z.B. im Porsche 912 Targa zu haben, müsste es schon ein GT3 sein. Und das Geld habe ich nicht

2. Design: Ich kann dieses ausgelutschte CW Wert geföhnte Design neuerer Modelle nicht mehr ertragen. Es leben die Klassiker E-Type, SL etc.

3. Ich liebe Mechanik und hasse Computer in Autos

4. Ich will kein ABS, ASR, EPS, Airbag und vor allem keine Gurtwahnleuchte (alleine schon ein Grund kein neues Auto zu kaufen.

Es gibt tausend weitere Gründe. Schau Dir auf mobile die alten Jaguars, MB, Porsche etc an und vergleiche die Preise mit dem eines Neuwagens. Ich fahre lieber S-Klasse (Bj. 69) für 14Tdt € als ein Golf (BJ 2010) für 25 Td €

bearbeitet von SPVipwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
komm, du weisst dass ich recht habe, du fährst selber ein gutes auto vermute ich... fahr damit (+ entsprechendem Styling) mal wo vorbei, wo sich die BWLstudentinnen aus der Mittelschicht sammeln, die gern nen reichen Versorger hätten... und dann erzähl mir von den reaktionen..

Würdest du bitte damit aufhören die Wortwahl von KatharinaII zu übernehmen. Das ist ja unerträglich :-o

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer will bitte eine BWL'erin heiraten? Womöglich noch eine Controlling-Tussi... dann gibts aber weniger Taschengeld von Papi, Desi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Preis/Spass Verhältnis steht in keiner Relation. Um denselben Fun wie z.B. im Porsche 912 Targa zu haben, müsste es schon ein GT3 sein. Und das Geld habe ich nicht

Porsche 912 ist echt mies, da nur 4 Zylinder. Wenn schon, dann einen 911 mit Fuchsfelgen aus der Zeit, die 6 Zylinder hören sich einfach total geil an.

Alte Porsche finde ich total super! Die neueren sind auch geil vermitteln aber nicht so viele Emotionen.

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also falls du einen kaufen solltest, achte darauf das er sich im Originalzustand befindet :-o

Ansonsten ist er jeden Cent wert. Besonders wenn das Auto genauso alt ist wie sein Fahrer. :-D

2. Design: Ich kann dieses ausgelutschte CW Wert geföhnte Design neuerer Modelle nicht mehr ertragen. Es leben die Klassiker E-Type, SL etc.

3. Ich liebe Mechanik und hasse Computer in Autos

4. Ich will kein ABS, ASR, EPS, Airbag und vor allem keine Gurtwahnleuchte (alleine schon ein Grund kein neues Auto zu kaufen.

Es gibt tausend weitere Gründe. Schau Dir auf mobile die alten Jaguars, MB, Porsche etc an und vergleiche die Preise mit dem eines Neuwagens. Ich fahre lieber S-Klasse (Bj. 69) für 14Tdt € als ein Golf (BJ 2010) für 25 Td €

Mal von EU-genormten Seitenspiegeln und ähnlichen Schwachsinn abgesehn...

ABS möchte ich trotzdem nicht missen - was den anderen Kram angeht, stimm ich dir zu :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück kenne ich nicht so viele BWL-Mädels aus der Middle Class.

Aber das mit dem reichen Versorger stimmt schon.

Sowas sollte aber nicht die Zielgruppe sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ja auch kein Lob an diese Mädels sondern halt nur ne Feststellung... dass man mit so Frauen dann wenig anfangen kann ist klar, ich würd mir sowas auch nie ins Haus holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mercedes SL 55 AMG

:-);-):wub:

Finde die Autos original viel schöner, das Facelift des SL besonders. Das Teil in schwarz und mit den Felgen find ich nicht so passend, bei mir in der Gegend fährt ein SL 63 herum, komplett in schwarz, auch die 6.3 am Kotflügel, die Felgen komplett, eigentlich alles schwarz. Und das schlimmste...Embleme gecleant, statt dem Stern im GRill nur noch ein riesiger hässlicher Plastikdeckel (!!!)...bei sowas verstehe ich macnhe Leute nicht mehr...

Warum kauft man sich ein Auto, wenn es einem nicht so gefällt, wie es gebaut wurde. (Umlackieren mal ausgenommen, falls man den Traumwagen nicht in der passenden Farbe bekommt, aber Asi-Chromfelgen und solche Sachen, nein danke...)

Edit: Besonders die 6.2 Liter Sauger von AMG haben einen tollen Sound!

bearbeitet von Parsley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brabus entfernt doch den stern, oder?

Ja, das liegt aber daran, dass die Autos komplett andere Motoren bekommen, die Embleme müssen entfernt werden, da in dem Auto dann kein Mercedes mehr drinsteckt, sonder nur noch die Karosserie besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mercedes SL 55 AMG

:rolleyes::-D :-D

solche Karren sind nicht für Deutschland gedacht (Deutschland ist schwul!). Hier wirst du von Spießer und Co. sofort in die Schublade Zuhälter, Türke, Proll usw gesteckt. Wenn du aber sowas in Moskau, LA, NY, Monaco usw fährst, wissen die Leute und vor allem die Hbs deinen Geschmack zu schätzen. Da haben die Leute kein Problem damit ihre Männlichkeit und Dominanz öffentlich zu präsentieren.

PS

Absatzzahlen von S, ML, G- Klasse in Russland und Amerika bestätigen auch diese These

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja mit so Karren kann man eher weniger den Dicken schieben.

Sowas wäre da schon eher angebracht:

2760_0.jpg

Die Mädels auf die ich stehe, bezeichnen sowas als stilvoll.

Und mal ganz ehrlich: Wieviel Leute kennst du, die so einen Prollbenz fahren, die einigermaßen gescheit im Kopf und nicht totale Proleten sind?

Für unseren Analverkehr liebenden, Rolex tragenden Bodybuilder wäre es allerdings das perfekte Auto für sich und seine Silikonbraut.

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mercedes SL 55 AMG

:rolleyes::-D :-D

(Deutschland ist schwul!)

Dieses "schwule" Land hat immerhin deine Ausbildung bezahlt.

Oder bist du auf keine Schule gegangen?

bearbeitet von Jewlz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da er wohl Spätaussiedler ist, denke ich mal das er hier nur das Studium genossen hat.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEWBarney

Hier ging es doch lediglich über Autos, nun wird ganz Deutschland schon wieder an den Spranger gestellt und als neidische Gesellschaft bezeichnet? HALLO! Immerhin werden alle Autos die ihr TOLL findet hier hergestellt. Wer genug Geld hat, fährt so was, wer neidisch auf Leute ist die solche Autos fahren, ist selbst schuld! Ich finde das hier echt traurig! Jeder Mensch ist erzeuger seiner eigenen Realität und für diese Verantwortlich. - Ich fahre Alfa 146 mit Beulen und Schrammen, gibt immer gesprächsstoff, gerne würde ich etwas schnelleres, sportlicheres fahren aber klappt zu Zeit nicht. WHO CARES!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da er wohl Spätaussiedler ist, denke ich mal das er hier nur das Studium genossen hat.

Lg

trotzdem, einfach nur peinlich.

egal who cares

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg

richtig, und zwar nur das Hauptstudium, das mir fast so ein SL gekostet hat :rolleyes:

also ich darf das :-D

EDIT

Immerhin werden alle Autos die ihr TOLL findet hier hergestellt

gefahren aber in Russland.

Maybach-Hauptstadt Moskau

Bis diese XXL-Version der S-Klasse an den Start geht, müssen die Moskauer Magnaten ihre Geltungssucht mit anderen Fahrzeugen befriedigen. "Eine S-Klasse ist in diesen Kreisen nichts Besonderes", sagt Verkaufschef Parfenov und begründet so den Run auf den Maybach. Während der schwäbische Luxusliner überall sonst auf der Welt um Akzeptanz kämpft, hat sich Moskau zur Hauptstadt des Maybach entwickelt. Seit der Wiedergeburt der Marke 2003 wurden in den beiden Showrooms bereits mehr als 130 Autos verkauft, berichtet VIP-Verkäuferin Zbarskaya – und das zu Preisen von 25 Millionen Rubel (700.000 Euro) aufwärts.

Auch wenn der Rubel am liebsten für Mercedes und Maybach rollt, sind natürlich längst auch alle anderen Luxusmarken in Moskau und St. Petersburg, dem zweiten Hot-Spot des Geldadels, präsent. So hat zum Beispiel Rolls-Royce erst vor kurzer Zeit einen neuen Showroom in unmittelbarer Nähe des Kreml eröffnet. Audi lockt in seinen acht Moskauer Niederlassungen neben dem Q7 und A8 natürlich auch mit dem Sportwagen R8, von dem bereits 30 Exemplare in der Hauptstadt verkauft wurden. Und Porsche hat vor wenigen Wochen ein neues Zentrum eröffnet, das sich die Schwaben 17 Millionen Euro kosten ließen. Bei fast 2000 Zulassungen pro Jahr in Russland sicher keine schlechte Investition

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.