196 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

"Dein Auto ist voll doof!"

"Neee, das ist total toll, es kann dieses und jenes und hat außerdem dieses Superdingsda! Du hast doch keine Ahnung von Autos!"

Geschmäcker sind verschieden und wenn jemand halt gerne einen Smart fährt, soll er Smart fahren, warum vergleichen so viele Leute ein Auto mit sich selbst? Meine Güte, Hauptsache das Ding fährt, das Auto von meiner Mom ist nicht unbedingt eine Rakete.. who cares?! Brauche ich wirklich eine 200 PS Karre? Natürlich macht sowas Spaß, aber meiner Meinung nach werden Autos überbewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ PIMP: Muss sagen ich hatte was schlimmeres befürchtet, das Teil hat sogar was... auch wenn 80% der Menschheit vermutlich lächerlich drin aussehen aber für den Rest ist es bestimmt ein netter Wagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yeah alles Kartoffeln da draussen.

Z1 kannst du aber nicht mit einem Audi A3 oder einem Golf vergleichen

sag mir was soll so toll sein an dieser Kiste? 170PS, 2Sitzer und Preis ab 16 k. total überbewertet die Scheisse. nur weil ein Trottel diese Kiste für "Kult" erklärt hat??

ich liebe es einfach....

ein proletarier erklärt uns die welt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag mir was soll so toll sein an dieser Kiste? 170PS, 2Sitzer und Preis ab 16 k. total überbewertet die Scheisse. nur weil ein Trottel diese Kiste für "Kult" erklärt hat??

ich liebe es einfach....

ein proletarier erklärt uns die welt :rolleyes:

träum weiter du Schüler :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich liebe es einfach....

ein proletarier erklärt uns die welt :rolleyes:

träum weiter du Schüler :-D

Schüler?

mhmhmh

Fähnrich undso....

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich liebe es einfach....

ein proletarier erklärt uns die welt :-)

träum weiter du Schüler :-)

Sehr lustig, dass sich die zwei größten Poser endlich getroffen haben.

--

Ich würde vor meinem 45. Geburtstag ja nie einen Mercedes kaufen, aber das ist nur meine Meinung.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMW Z1 im Sommer schön die Türen runterfahren. Hab so einen mal an der Ampel gesehen und gedacht der Mann hat Stil.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute nochmal zum Sinn und Zweck eines schönen Autos:

Habe gestern wieder 2 HB 7-8 nach Hause chauffiert. Ohne eine Bemerkung meinerseits bekam ich Komplimente zu meinem Wagen. "Ein wirklich schönes Auto hast du da. Vor allem für einen Studenten."

Mein Fazit:

Man kann mit dem Auto niemanden aufreissen, aber wenn es dazu kommt und die HB mit einsteigt kann es ein weiterer Pluspunkt sein, oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern wieder 2 HB 7-8 nach Hause chauffiert. Ohne eine Bemerkung meinerseits bekam ich Komplimente zu meinem Wagen. "Ein wirklich schönes Auto hast du da. Vor allem für einen Studenten."

Mein Fazit:

Man kann mit dem Auto niemanden aufreissen, aber wenn es dazu kommt und die HB mit einsteigt kann es ein weiterer Pluspunkt sein, oder eben nicht.

Warst du nicht die Figur mit dem Alfa Combi? :lol:

Naja, man muss einen kostenlosen Chauffeur ja irgendwie bei Laune halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Fazit:

haha, ich wuerd mir da Sorgen machen. Ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso? Verstehe ich nicht. ^_^

Weil es scheißegal ist, was eine Frau von deinem fahrbaren Untersatz hält, egal ob Du ein Fahrrad hast, ein schönes Cabrio oder einen Reliant Robin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.