196 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nein,sorry - das hier ist mein erster account und ich denke das ich sehr viel von frauen verstehe - denn ich hatte schon viele frauen in meinem leben!

Du bist nicht Protzig, du willst nicht Angeben, du bist einfach du!!! Du bist echt gut im Eigentore schießen. Da gibts über Bodybuilder so einige Redensarten. ;-)

na logo lassen sich sehr viele frauen allein schon von einem prozigem auto beeinflussen - das ist eine tatsache!

Da wären wir wieder beim Thema, welche Art von Frauen will man ansprechen? Frauen die sich von Autos beeinflussen lassen haben nichts in der Birne und naja haben einen Gewissen Ruf.

wie schön erwähnt bin ich bodybuilder und meine ganzen exfreundinnen kamen eigentlich aus dem "Milieu" aber ich wollte es so - ich kann mich "normalen"frauen nunmal nix anfangen - hatte ich alles probiert aber damit komme ich nicht zurecht!

Kann es evtl. auch daran liegen, dass du nur zu schwer an Gesunde Frauen kommst? Dass einfach dein Game nicht aussreicht und du dir denkst "lieber nen Spatz(Hirntote) in der Hand als ne Taube aufm Dach(klasse Frau)"?

Bist du es einfach leid, dass dir ne Frau auch mal ihre Meinung sagt und nicht einfach immer nur nickt und abunzu auch mal ein Wort über die Lippen bekommt?

----------------

Zum Rest:

Es mag sein dass du wirklich auf diese Frauen stehst aber willst du jemals mit jemandem dein restliches Leben verbringen der den Kopf nur zum Haareschneiden hat? Wenn ja, dann jedem das seine. Aber belüg dich nicht selbst. Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, ein schönes Auto ist für mich schon Luxus und ich in froh ein solches zu fahren ;).(Jedoch nicht wegen den Frauen)

ich bin jezt 34 und hatte auch ein leben "vorher".

mit 20 jahren war ich ein ganz normaler typ habe eine golf gefahren,bissle fußball gespiel und hatte eine hübsche schlaue liebe freundin...problem war,ich war nicht glücklich - mir hat was gefehlt!ich wollte zb.schon immer mal in einen "pärchen club" gehen nur um mal ein beispiel zu nennen.irgewann hab ich mir gesagt so geht es nicht weiter,ich habe nur ein leben und muss etwas ändern - so habe ich mit bodybuilding angefangen.

früher habe ich nur billige uhren getragen und mit dem kopf geschüttelt wenn einer mehrer tausen euro für ne gute uhr ausgegeben hat - bei klamotten war das genauso - hatte nie billigsachen,aber für wirklich teure kleidung war ich mir zu geizig.

also habe ich mir einen masterplan erstellt der mein leben verändern sollte....im sporstudio angemeldet,BMW gekauft und mir langsam nach und nach neue kleidung zugelegt....zu guter lezt eine rolex uhr(die mir wirklich sehr gefällt)

wie der zufall es will,gehe ich mit einem freund auf eine party von einer freundin.

früher hätte ich mir eine jeans und ein hemd angezogen...doch nun war es eine schwarze bundfaltenhose und ein enges schwarzes poloshirt mit "elestan".dazu die rolex am 48er arm.da war dann diese blondine...ebenfalls ganz in schwarz,haare nach hinten gegeelt mit einer riesen (silicon)oberweite.Sie war nicht doof,im gegenteil hatte studiert und blabla...

wir redeten den ganzen abend,verabredeten uns am nächsten tag und hatten super sex(inkl.anal).....wir waren über 4 jahre zusammen und lebten uns aus (sexpartys swingerclub usw.).es war die schönste zeit in meinem leben DAS habe ich immer gesucht und GEWOLLT !

irgendwann nach vier jahren ging die beziehung in die brüche,aber ich hatte meinen "weg" gefunden,und so ist es bis heute.

bearbeitet von Sportivehomme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl bitte mehr über dein Sexleben, dass finde ich sehr interresant, die restliche Selbstbeweihräucherung brauch ich auch, endlich hab ich jemandem zu dem ich aufschauen kann, ein Vorbild!

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
früher hätte ich mir eine jeans und ein hemd angezogen...doch nun war es eine schwarze bundfaltenhose und ein enges schwarzes poloshirt mit "elestan".dazu die rolex am 48er arm.da war dann diese blondine...ebenfalls ganz in schwarz,haare nach hinten gegeelt mit einer riesen (silicon)oberweite.Sie war nicht doof,im gegenteil hatte studiert und blabla...

wir redeten den ganzen abend,verabredeten uns am nächsten tag und hatten super sex(inkl.anal).....wir waren über 4 jahre zusammen und lebten uns aus (sexpartys swingerclub usw.).es war die schönste zeit in meinem leben DAS habe ich immer gesucht und GEWOLLT !

Lieber Gott, bitte lass das einen Troll sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich wo ihr alle Frauen kennenlernt... Außer auf dem Autostrich wird die Frau es doch erst später irgendwann mal zu Gesicht bekommen.

Kauf dir ein Auto das DIR gefällt und der Rest passt dann schon.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frag mich wo ihr alle Frauen kennenlernt... Außer auf dem Autostrich wird die Frau es doch erst später irgendwann mal zu Gesicht bekommen.

Drive-Through beim McDonalds, Autowaschanlage, Autobahnraststätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur unseren Guru, Fastlane zitieren: Das Auto muss zu einem Passen.

Wenn Du ein Bürohengst bist, dann aber in einen Manta einsteigst, kommt das komisch rüber.

ich fahre zur Zeit einen Audi TTC. Bin voll zufrieden. Und das kommt gut bei den Frauen an. Ich könnte auch mit einem Golf II die heissen HBs klar mache. Das Auto soll ja nicht für Dich gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitsubishi Outlander.

Sieht geil aus, find ich. Kommt ohne Probleme zu entlegeneren Badeseen. Muckt nicht rum, wenn man mal über ne Wiese abkürzt. Massig Platz. Man kann auch ohne erweiterte Yoga Kenntnisse drin poppen.. die letzte oder vorletzte Generation(je nach Austattung ist genau in deinem Budget).

Von Luxusschlitten würd ich absehen, wenn nicht der entsprechende Cash Flow dahinter steckt. Die Autos ansich werden günstiger. Die Reparatur nicht. 8er BMW ist z.B: absolut geile Karre. Doch kauf dir für den mal ne neue Tür oder so..

Ansonsten A6 Kombi. Erfüllt fast die gleichen Anforderungen wie der Outlander. Halt ne Ecke schicker, dafür weniger Spaß im Gelände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten A6 Kombi.
;-)

An den TS, wenn ich mir das alles anhöre, dann wär das perfekte Auto für dich wohl ein Mattschwarzer Hummer H2 mit dicken bling bling Chromfelgen und getönten Scheiben ;). Ich finde das Auto ebenfalls sehr schön und Ausdrucksstartk, aber es würde zu meinem Typ überhaupt nicht passen. Ich könnte wetten, du hast eher so den Zuhälterstyle, dicke Muckis, Glatze, Rolex und nen Gehstock :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten A6 Kombi.
:good:

An den TS, wenn ich mir das alles anhöre, dann wär das perfekte Auto für dich wohl ein Mattschwarzer Hummer H2 mit dicken bling bling Chromfelgen und getönten Scheiben ;). Ich finde das Auto ebenfalls sehr schön und Ausdrucksstartk, aber es würde zu meinem Typ überhaupt nicht passen. Ich könnte wetten, du hast eher so den Zuhälterstyle, dicke Muckis, Glatze, Rolex und nen Gehstock :D.

956.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann lebt nur einmal... So einen würde ich auch nur eine Saison fahren. Kommt bald, nach dem Studium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hey!

Wie wäre es denn mit einem Roadster? Der Mazda MX 5 hat überall ausschließlich gute Rezessionen und von der "älteren" Version von ca 2000 bis 2009, wenn mich nicht alles täuscht, gibt es auch schon für 10.000 Euro gute Modelle zu kaufen. Er hat einen guten Wiederverkaufswert und macht einfach nur Spaß ;-) .

Außerdem kann man mit einem netten Cabrio/Roadster schnell mal eine nette Spritztour mit dem einen oder anderen netten Mädel machen :good: .

Und natürlich ist das Fahrgefühl damit über die Landstraßen zu heizen mit einer netten Beifahrerin einfach unbezahlbar :-D .

Aaaaaber: Er wäre jetzt nicht das perfekte Familienauto ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Mazda MX 5 hat überall ausschließlich gute Rezessionen

Mazda stellt also in sich geschlossene Wirtschaftskreisläufe her, die ausschließlich "gute" Krisen durchlaufen?

:good:

Du meinst vermultich den MX-5 NB-FL bzw. den NC ab 2005. Dürften beide im Budget liegen, sind aber glaube ich nicht das was der TS sucht.

Ich denke das hier trifft eher seinen Geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kuddel
Ich vermute hinter diesem Post wieder einen ganz bestimmten Kandidaten nur mit einem neuen Account, der extreme Statuskomplexe hat. Wenn du es bist, rate ich dir nochmal dringende Inner Game Arbeit an. Statussymbole verdecken nur Komplexe.

Das vermute ich ebenfalls. ;-)

Zum Thema: Ich liebe

Film! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nichts über einen Audi A3, BMW 1er oder einen neuen (schnellen) VW Golf!

102PS Minimum! Auch nicht schlecht: Cabrio-Versionen!

Alles andere, sprich Porsche :D, ist für 20-30 overstatement und du wirkst, vorallem mit 'nem alten Gebrauchtwagen lächerlich.

Ich würd mit 35-40, wenn Du dir was aufgebaut hast, anfangen Porsche zu fahren, sei er im alten Style ala Californication Hank Moody oder einen nagelneuen PS-Monster-911 (Bitte, BITTE keinen Boxster, das Auto ist ein ekelhaftes Prollwerkzeug!). Begründen kann ich das Alter so:

- Du hast genug Geld (Vorraussetzung: Du hast dir was aufgebaut)

- Du hast genügend Fahrerfahrung für so ein Auto

- Wenn Du stirbst, hattest Du wenigstens 40 Jahre!

- Es passt zum Alter optimal und Du hast quasi noch einen J. gegen die Midlifecrisis :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also eins kapier ich irgendwie nicht.....sobald man sport macht eine gute uhr trägt und sich als mittdreißiger mal ein geiles auto kaufen will wird man gleich als proll,troll bzw.komplexbeladener spinner hingestellt.ich werde mich hier in zukunft auf stilles mitlesen beschränken. - war ein fehler hier zu posten.

ps:immer schon alles billig und angepasst bleiben,geiz ist geil und frauen lieben gutmenschen und domestizerte betamänner....viel spaß noch :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm, viel nerviger sind vermeintliche Silberrücken, die beim kleinsten - zutreffenden - Gegenwind anderer beleidigt abzischen und dann noch alles andere als "beta" darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also eins kapier ich irgendwie nicht.....sobald man sport macht eine gute uhr trägt und sich als mittdreißiger mal ein geiles auto kaufen will wird man gleich als proll,troll bzw.komplexbeladener spinner hingestellt.ich werde mich hier in zukunft auf stilles mitlesen beschränken. - war ein fehler hier zu posten.

ps:immer schon alles billig und angepasst bleiben,geiz ist geil und frauen lieben gutmenschen und domestizerte betamänner....viel spaß noch :-)

Wenn du genauer lesen würdest, hättest du dir diesen Post sparen können. Sowas hat hier nämlich keiner behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ps:immer schon alles billig und angepasst bleiben,geiz ist geil und frauen lieben gutmenschen und domestizerte betamänner....viel spaß noch :-)

Wenn du genauer lesen würdest, hättest du dir diesen Post sparen können. Sowas hat hier nämlich keiner behauptet.

doch - ganau das ist hier die meinung!

alles was schön und teuer ist,wird niedergemacht.....ein SL?eine zuhäterkarre....bodybuilder?ein dummer proll.

typisch deutsche neidgesellschaft,und dann werden einem noch komplexe eingeredet nur weil man mal einen anderen weg geht...

dachte hier kann man sich ersthaft austauschen,stattdessen dumme komentare und beleidingungen - wie arm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht darum, ob ein SL geschmackvoll ist. Sondern darum, daß du ein Auto und eine Uhr wegen dem Status fahren willst, und meinst Frauen damit beeindrucken zu wollen. Du willst etwas vortäuschen ("Schaut her ich habe massig Geld") Das ist das prollige, ob du jetzt statt eines SL einen Porsche oder einen BMW fährst ist wurst.

Wenn du gefragt hättest, ob ein SL oder der CL das bessere Auto ist, weil du dich einfach für diese Autos begeisterst hätten wir dich gerne beraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.