196 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Angenommen man hat ein Budged von 15000 Euro und möchte eine Wagen kaufen bei denen man gut bei den Frauen ankommt.

Hier hatte ich an einen gebrauchten Mercedes CL oder SL gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angenommen man hat ein Budged von 15000 Euro und möchte eine Wagen kaufen bei denen man gut bei den Frauen ankommt.

hol dir einen clk, glaub mir hast noch paar tausend übrig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<70

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<70

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<70

Quatsch. Super Autos. <70 ist vll. ne C-Klasse mit Elegance Ausstattung in Rauchsilbermetallic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<70

Quatsch. Super Autos. <70 ist vll. ne C-Klasse mit Elegance Ausstattung in Rauchsilbermetallic.

Es geht nicht um die Autos, sondern um die Frage, was denn für Autos bei Mädels ankommen, und dann ehemals teure Luxusschlitten nennt, weil es sich eben damit besser posed als mit einer normalen Mittelklasse.

Ich schließe mich auch <70 an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab die Erfahrungen gemacht bzw. viele Frauen sagen, dass dicke Autos (7er, CLS,S-Klasse) total unsympatisch wirken. Kommt prollhaft rüber bzw. unselbständig (von Papi finanziert etc.)

Du wirst damit vielleicht Erfolg bei irgendwelchen 0815-Bitches haben. Klar das sind alles schöne Autos aber ich selbst finde auch, dass man im Alter von 2x keinen 7er oder sonstiges fahren muss, egal wieviel Geld man hat. Wirkt bei den meisten jüngeren einfach nur prollhaft und aufgesetzt.

Kauf dir lieber etwas schönes, schlichtes (1er BMW, A3, A4,..), das wirkt elegant, stilvoll und dem Alter angemessen. Und ist vor Allem günstiger zu unterhalten.

Lass bei nem CL mal nen Kundendienst kommen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar: Mitsubishi Lancer Evo, Subaru Impreza oder Honda Integra. Da haste was vernünftiges mit viel Potenzial, hebst Dich von der Masse ab und machst nicht auf Bonze.

Haben sehr gute Motoren die Dinger und es gibt tausende Teile in JDM Style, welche dezent den Wagen verschönern ohne unplatziert und protzig zu wirken. Außerdem haben alle 3 viel PS :)

Mein Favorit wäre der Honda. Wird auch als Klasse N Rennwagen für die Straße bezeichnet. 190 PS in der Europa Version und dreht bis 9500 RPM!!! Motorradfeeling. :D

2008_mitsubishi_lancer_evolution_x_image009.jpg

2004-Subaru-Impreza-WRX-STi-FA-Mountain-1024x768.jpg

sub%20integra%200611%20011.jpg

bearbeitet von Psycl1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Geheimtipp lautet: Citroen 2CV.

Ist individuell, nicht protzig, und fällt auf.

Was dir von den 15.000 beim Einkaufspreis übrigbleibt, hebst du für Reparaturkosten auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich hab die Erfahrungen gemacht bzw. viele Frauen sagen, dass dicke Autos (7er, CLS,S-Klasse) total unsympatisch wirken. Kommt prollhaft rüber bzw. unselbständig (von Papi finanziert etc.)

Du wirst damit vielleicht Erfolg bei irgendwelchen 0815-Bitches haben. Klar das sind alles schöne Autos aber ich selbst finde auch, dass man im Alter von 2x keinen 7er oder sonstiges fahren muss, egal wieviel Geld man hat. Wirkt bei den meisten jüngeren einfach nur prollhaft und aufgesetzt.

Kauf dir lieber etwas schönes, schlichtes (1er BMW, A3, A4,..), das wirkt elegant, stilvoll und dem Alter angemessen. Und ist vor Allem günstiger zu unterhalten.

Lass bei nem CL mal nen Kundendienst kommen... ;)

also bei uns im sportstudio gibt es zwei typen der eine fährt einen 911er der andere einen SL - beide haben top frauen(blond,schlank,silicon) an bord.

das ganze schlichtheitsgesülze (1er,a3,golf)kann ich nicht mehr hören.....da glaubt noch nichtmal der weihnachsmann mehr dran...!

ps:hab mich mal mit einer guten freundin unterhalten....insgeheim treumt doch jede frau von nem muskulösen alphatier mit einem respektablen untersatz und nicht von einem "opfer" der opel fährt und den müll runter bringt.... :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich die fahren auf diese Typen wegen ihren dicken Autos ab. :clapping:

Genauso wie Frauen auch nie checken würden, daß außer einem günstig erworbenen ehemaligen Luxuswagen nicht viel Kapital vorhanden ist. Nur weil du ein dickes Auto fährst wirst du weder attraktiver, noch vermttelst du mangels wirklich vorhandenem Geld irgendwelche Providerqualitäten, noch sind diese Autos für Frauen auch nur irgendwie cool.-

Ein Auto wegen Frauen kaufen, Herr laß Hirn regnen.- Jede Frau träumt zumindestens von intelligenten Männern.

EDIT: Top Frauen, und dann kommt das adjektiv "silicon". :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ganz ehrlich mit dem Budget kann man sich schon wirklich gute gebrauchte kaufen...

Favorisieren würde ich hier das C-Klasse Sportcoupe mit Glasdach was du ,mit etwas Glück bekommen könntest.

Eine normale C-KLasse oder der CLK wären sicher auch nicht ganz schlecht aber auf alle Fälle würde ich da an der Innenausstattung nicht sparen und die Elegance Variante vorziehen.

Der Honda Integra ist natürlich auch ein geiles Gefährt wenn mans mal wirklich sportlich will aber dann darf man Nissan nicht auslassen.

Ist halt immer die Frage was man genau anstreben will eher das elegante oder das sportliche...

Doch sollte man sich halt auch immer um die Unterhaltskostn informieren um nicht planlos in den Ruin getrieben zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Auto muss zu dir passen! Was bringt dir ein 911 wenn du dann mit ihr in ne 1-Zimmer Wohnung im 11. Stock fährst?

Viel wichtiger ist es das Auto top in Schuss zu halten. Nochmal vor nem Date den Wagen waschen und entrümpeln ist sicher nie verkehrt. Willst ja nicht wie ein Messi rüberkommen.

Ich persönlich bin Alfa Romeo Fan. Schau mal nach Alfa Spider! Sieht man nicht an jeder Ecke, ordentlich Power, und für laue Sommernächte in der City der Hit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich die fahren auf diese Typen wegen ihren dicken Autos ab. :clapping:

Genauso wie Frauen auch nie checken würden, daß außer einem günstig erworbenen ehemaligen Luxuswagen nicht viel Kapital vorhanden ist. Nur weil du ein dickes Auto fährst wirst du weder attraktiver, noch vermttelst du mangels wirklich vorhandenem Geld irgendwelche Providerqualitäten, noch sind diese Autos für Frauen auch nur irgendwie cool.-

Ein Auto wegen Frauen kaufen, Herr laß Hirn regnen.- Jede Frau träumt zumindestens von intelligenten Männern.

EDIT: Top Frauen, und dann kommt das adjektiv "silicon". :rofl:

dem muss ich leider widersprechen....

es gibt keine ehemalige luxuswagen,denn ein gut gepflegter luxuswagen IST ein luxuswagen

wenn ich mir einen gebrauchten SL kaufe bedeutet das ja nicht das ich pleite bin,nur weil ich keinen neuen gekauft habe

sehr wohl wirkt ein mann mit einen solchen wagen durchaus attraktiver und interessanter auf frauen - und cool finden die meisten frauen solche autos

viel wichtiger ist doch,welchen typ frau man ansprechen möchte - ich möchte spaß und sex haben - das ist mir wichtig!

...und das gesamtpaket muss natürlich auch passen!ich bin bodybuilder und trage eine(echte)rolex fahre einen 5er BMW....um das "paket"jedoch abzurunden bzw.zu optimieren denke ich das ein SL oder CL besser passen würde.

ich bin kein proll...trage gerne anzüge,polohemden und kann es mir auch leisten den kaffee oder drink einer frau zu zahlen.

wie gesagt ich suche keine hausmütterchen,problemfrauen,"redefrauen",oder prüde frauen - habe ja eine ganz bestimmte vorstellung,die mit sicherheit auch nicht jeder teilt.

bearbeitet von Sportivehomme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze Diskussion ist absurd, wenn du ernsthaft ein nach einem bestimmten Auto suchst UM Frauen zu gefallen. DU musst das Auto fahren, also such das Auto, dass dir selbst gefällt. Alles andere ist absolut irrelevant.

Die Frage ob und wenn ja welche Frauen auf welche Autos stehen ist müßig zu diskutieren und ihr werdet da auch auf keinen grünen Zweig kommen. Jede Frau ist anders. Ihr könnt euch natürlich einiger Klischees bedienen und sicher werden viele Frauen diesen Klischees auch entsprechen, aber letztlich führt das zu keinem ultimativen Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich die fahren auf diese Typen wegen ihren dicken Autos ab. ;-)

EDIT: Top Frauen, und dann kommt das adjektiv "silicon". :-D

es gibt keine ehemalige luxuswagen,denn ein gut gepflegter luxuswagen IST ein luxuswagen

wenn ich mir einen gebrauchten SL kaufe bedeutet das ja nicht das ich pleite bin,nur weil ich keinen neuen gekauft habe

sehr wohl wirkt ein mann mit einen solchen wagen durchaus attraktiver und interessanter auf frauen - und cool finden die meisten frauen solche autos

viel wichtiger ist doch,welchen typ frau man ansprechen möchte - ich möchte spaß und sex haben - das ist mir wichtig!

...und das gesamtpaket muss natürlich auch passen!ich bin bodybuilder und trage eine(echte)rolex fahre einen 5er BMW....um das "paket"jedoch abzurunden bzw.zu optimieren denke ich das ein SL oder CL besser passen würde.

ich bin kein proll...trage gerne anzüge,polohemden und kann es mir auch leisten den kaffee oder drink einer frau zu zahlen.

wie gesagt ich suche keine hausmütterchen,problemfrauen,"redefrauen",oder prüde frauen - habe ja eine ganz bestimmte vorstellung,die mit sicherheit auch nicht jeder teilt.

:-D

Du hast anscheinend nicht viel von Frauen verstanden. Keine Frau wird sich von so einem Autop beeindrucken lassen, wenn nicht wirklich größerer beruflicher Erfolg dahintersteht. Autos sind Frauen im Grunde egal. Höchstens können sie sich für einen schnuckligen Oldie, wie so ein Käfer Cabrio begeistern, weil er im Gegensatz zu neuen Autos gewisse Emotionen vermittelt.- Aber wirkliche Attraction erreichst du auch dadurch nicht.-

Ich vermute hinter diesem Post wieder einen ganz bestimmten Kandidaten nur mit einem neuen Account, der extreme Statuskomplexe hat. Wenn du es bist, rate ich dir nochmal dringende Inner Game Arbeit an. Statussymbole verdecken nur Komplexe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso sackt das Niveau eigentlich immer so schnell ab...

Ich versteh zwar nichts von Frauen, kann aber versichern dass Autos unbamherzig egal sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich die fahren auf diese Typen wegen ihren dicken Autos ab. :rolleyes:

EDIT: Top Frauen, und dann kommt das adjektiv "silicon". :good:

;-)

Du hast anscheinend nicht viel von Frauen verstanden. Keine Frau wird sich von so einem Autop beeindrucken lassen, wenn nicht wirklich größerer beruflicher Erfolg dahintersteht. Autos sind Frauen im Grunde egal. Höchstens können sie sich für einen schnuckligen Oldie, wie so ein Käfer Cabrio begeistern, weil er im Gegensatz zu neuen Autos gewisse Emotionen vermittelt.- Aber wirkliche Attraction erreichst du auch dadurch nicht.-

Ich vermute hinter diesem Post wieder einen ganz bestimmten Kandidaten nur mit einem neuen Account, der extreme Statuskomplexe hat. Wenn du es bist, rate ich dir nochmal dringende Inner Game Arbeit an. Statussymbole verdecken nur Komplexe.

nein,sorry - das hier ist mein erster account und ich denke das ich sehr viel von frauen verstehe - denn ich hatte schon viele frauen in meinem leben!

komplexe hat sicher jeder von uns das ist nix schlechtes sondern treibt uns zu veränderugen und optimierungen an.

ich lebe einfach einen bestimmten lebenstiel...ich bin anders...nicht die masse.

na logo lassen sich sehr viele frauen allein schon von einem prozigem auto beeinflussen - das ist eine tatsache! ,aber selbstverständlich muss dennoch auch das "paket"(alles andere:kleidung ,guter körper,teure uhr/marke,die frau einladen können,wohnung usw.) stimmen.

wie schön erwähnt bin ich bodybuilder und meine ganzen exfreundinnen kamen eigentlich aus dem "Milieu" aber ich wollte es so - ich kann mich "normalen"frauen nunmal nix anfangen - hatte ich alles probiert aber damit komme ich nicht zurecht!

ich brauche das "nuttige" das "rotlichtige"...ist einfach ein tick von mir,darum naturgemäss auch mein immage und meine focussierung auf einen ganz betimmten typ frau.

normale frauen ziehen mich runter und langweilen mich - mag sein das ich da genau das gegenteil will wie die meisten anderen hier. - aber menschen sind verschieden!

bearbeitet von Sportivehomme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja gut...prostituierte lassen sich natürlich wirklich sehr gut von großen Karren und teuren Uhren beeindrucken...

Gut erkannt, Watson!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein,sorry - das hier ist mein erster account und ich denke das ich sehr viel von frauen verstehe - denn ich hatte schon viele frauen in meinem leben!

Du bist nicht Protzig, du willst nicht Angeben, du bist einfach du!!! Du bist echt gut im Eigentore schießen. Da gibts über Bodybuilder so einige Redensarten. :rolleyes:

na logo lassen sich sehr viele frauen allein schon von einem prozigem auto beeinflussen - das ist eine tatsache!

Da wären wir wieder beim Thema, welche Art von Frauen will man ansprechen? Frauen die sich von Autos beeinflussen lassen haben nichts in der Birne und naja haben einen Gewissen Ruf.

wie schön erwähnt bin ich bodybuilder und meine ganzen exfreundinnen kamen eigentlich aus dem "Milieu" aber ich wollte es so - ich kann mich "normalen"frauen nunmal nix anfangen - hatte ich alles probiert aber damit komme ich nicht zurecht!

Kann es evtl. auch daran liegen, dass du nur zu schwer an Gesunde Frauen kommst? Dass einfach dein Game nicht aussreicht und du dir denkst "lieber nen Spatz(Hirntote) in der Hand als ne Taube aufm Dach(klasse Frau)"?

Bist du es einfach leid, dass dir ne Frau auch mal ihre Meinung sagt und nicht einfach immer nur nickt und abunzu auch mal ein Wort über die Lippen bekommt?

----------------

Zum Rest:

Es mag sein dass du wirklich auf diese Frauen stehst aber willst du jemals mit jemandem dein restliches Leben verbringen der den Kopf nur zum Haareschneiden hat? Wenn ja, dann jedem das seine. Aber belüg dich nicht selbst. Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, ein schönes Auto ist für mich schon Luxus und ich in froh ein solches zu fahren ;).(Jedoch nicht wegen den Frauen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.