"es geht mir zu schnell"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:21

2. Alter der Frau:21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:3 Dates

4. Etappe der Verführung:viel Kino, Kuss aber nach 2 sek abgebrochen mit den Worten:"Du musst jetzt gehen"

5. Beschreibung des Problems

Hallo erstmal schön wieder hier im Forum zu sein, nach einer 3 Jährigen PUA Pause. Während dieser Pause hatte ich eine wunderschöne LTR. Jetzt bin ich Single und habe gleich mal das Buch von Endless Enigma(geniales Buch) gelesen um wieder in PUA -feeling,-smooth,-rythmus, -vibe zu kommen. Das gelingt mir ganz gut, natürlich habe ich noch Defizite in meinem inner game da ich ja die letzten Jahre nicht mehr damit beschäftigt habe.

HB7 ist mein target kenne sie schon lange habe sie seit langer Zeit wieder gesehen.HB7 hat meine Trennung mitbekommen. EX-LTR schreibt Hb7 am Ende der Beziehung "Kümmer dich um ihn". Das war ziemlich Manipulativ! Das alles ist 3 Wochen her. Gestern war ich bei HB7 zu Hause hatte spaß und wollte KClose, sie hat kurz mitgemacht aber dann sagt sie mir "Du musst jetzt gehen". Heute SMS: "pmp ich habe oberflächliche affären einfach schon satt.. außerdem bist du mir zu wichtig um es zu verderben mit einer blöden sexgeschichte. Ich habe absichtlich vermehrt auf sexuelles gerede geachtet um keinen LBBF zu riskieren.

6. Frage

wie soll ich weiter vorgehen: ich dachte an Freeze Out und andre Frauen^^ was sagt ihr? Ich hätte aber gerne das es klappt weil sie ziemlich sexy und interessant ist aber LTR brauch ich gerade nicht.

Danke für Antworten

pMp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Du scheinst aber nur spaß/sex zu wollen und sie eben nicht!

Weiter vorgehen: Du musst eben die Kennenlernphase durchschreiten so wie immer und die LTR brauchst du ja nicht einzugehen kannst es ja als Affäre dann beenden nach 2,3 Monaten :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden