Ende absehbar?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey alle,

ich habe (vielleicht) ein kleines Problem.

Vor einem Jahr habe ich eine super Frau kennengelernt, die jede andere in den Schatten stellt.

Wir begannen uns kennen zu lernen und führen seit 9 Monaten eine gut laufende Beziehung.

Sie ist übrigens 16 und ich 18 Jahre alt.

Ich denke jedoch inzwischen bin ich zu einem waschechtem beta geworden.

Wenn ich mit Freunden unterwegs bin und sie anruft, möchte ich sofort nach hause und sie zurückrufen, nur um ein beispiel zu nennen.

Und das aus irgenteinem mir nicht bekannten ( bewusstem) Grund.

in der Beziehung haben sich ,hauptsächlich wegen mir, lauter Schönheitsfehler eingeschlichen.

Ich habe aber vor die Beziehung zu retten weil sie es Wert ist.

Wir haben meiner Ansicht nach ein super verhältniss, wir können über alles reden und tuen es auch, eigentlich finde ich es super. Aber vllt grade deswegen gibt es keine spannung bei uns?

seit ~ einem Monat haben wir uns am Telefon nichts mehr zu sagen, wir reden zwar nen weilchen über den tag des anderen aber mehr auch nicht. Häufig schweigen wir uns auch einfach an, wenn ich dann krampfhaft versuche ein Gespräch aufzubauen bekommen ich nur einsilbige Antworten. Wenn ich frage was los sei kommt ein typisches "nichts" oder "bin einfach nur genervt bzw gestresst".

Die Treffen werden auch immer seltener bzw. schlicht langweiliger.

Wäre nett wenn jemand schreiben könnte was er davon hält, würde mir sehr helfen.

bearbeitet von hanzfritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du nennst doch die Probleme sehr konkret beim Namen:

a) weniger Telefonieren zum Rumlabern

b) mach dich rar, ZWING dich dazu

c) sorg dafür, dass eure Treffen aufregender sind. Qualität > Quantität

Habt ihr regelmäßig Sex, der von euch BEIDEN ausgeht? :clapping:

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erst einmal vielen Dank für die Antwort :)

Zu a) hab ich mir auch schon Gedanken gemacht es wäre besser nicht so viel zu teln. Es ist aber so das es sich so eingeschlichen hat das wir jeden Tag unserer bisherigen Zeit telefoniert haben, geht das gut wenn ich sie auf einmal nurnoch jeden 2. tag Anrufe? zumal die Anrufe ja eher von ihr ausgehen. Wenn es später wird rufe ich sie jedoch auch an wenn sie es noch nicht getan hat.

Wir kommen auch nie so wirklich zu einem Ende und ich bin zu selten der Typ der das Gespräch beendet. (ist das schon Beta?)

In wiefern meinst du mich Rar machen? Weniger treffen, weniger Telefonieren oder mich weniger melden?

Manchmal neige ich bei sowas zum Übertreiben, und nehme mir tipps sehr zu Herzen, was hälst du für ein Mittelmaas?

Mich Rar zu machen wird schwer, soweit ich mich hier eingelesen habe leide ich an schwerer Oneitis und bin ziemlich needy.

Das will ich unbedingt ändern!

Wie mache ich die Treffen aufregender?

Ich kann meine Freundin ja nicht bei jedem Treffen zum Picknick, Eisessen, Kino, Whatever entführen.

Der Sex hat in letzder Zeit etwas nachgelassen, das hatte aber meiner Ansicht nach andere Gründe als das langsam die Luft rausgeht.

Ansonsten haben wir immer wenn wir uns sehen oder wir beieinander übernachten Sex, ziemlich guten finde ich. :)

Nur geht die initiative meist von ihr aus, obwohl ich manchmal echt scharf auf sie bin.

Sie blockt aber manchmal ab, evt. bin ich nicht entschlossen genug, weil ich schnell aufgebe, bzw. mich verunsichern lasse.

Allgemein habe ich nicht den Dominanten Part im bett.

Mir kahm auch schonmal der Gedanke das ich, wie in meiner letzden Beziehung zu sehr in Richtung Sexhündchen abrutsche.

Wie kann ich dem entgegenwirken?

bearbeitet von hanzfritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Warum müsst ihr euch jeden Tag anrufen ? Das ist selbstverständlich dass man sich dann nichts mehr zu erzählen hat wenn man sich sieht.

Du kennst deine Freundin besser als wir und kannst selber einschätzen ob du ihr deinen Wunsch kommunizierst oder einfach nicht anrufst und

nicht an das Telefon gehst. Es ist besser für euch beide und das sollte deine Freundin verstehen.

Hier kannst du gut das Brecheisen einsetzen und den Fakt, dass ihr euch jeden Tag anruft ausnutzen um die Kleine bisschen eifersüchtig zu machen

indem du ihr eine Geschichte erzählst warum du nicht angerufen hast und nicht ans Telefon gegangen bist. Kalibrier es jedoch richtig, da es sonst

künstlich wirkt.

Es stimmt das man nicht bei jedem Treffen mit seiner Freundin zum Fallschrimspringen gehen kann, heißt aber nicht dass man jeden Abend vor dem

Tv sitzt und dann ins Bett geht. Es gibt unzählige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, die auch nach Jahren nicht ausgeschöpft sein werden.

Deine einklemmende Art zerstört jede Anziehung auf deine Freundin. Mehr als die dir gegebenen Tipps zu befolgen kannst du nicht machen.

Deine Freundin ist sich einfach deiner Person viel zu sicher. Es fehlt ihr an Konkurrenz, an Gefühlswechseln und Abenteuer.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne deine Probleme:

- Unsicherheit führt zu Needyness, diese führt zum „klammern“

- Anfänglich spannende Treffen – jetzt DVD Abende oder „was trinken gehen“

- Jeden Tag telefonieren, wahrscheinlich noch Stunden

- Die Frau ist unglücklich mit deiner Veränderung – vom mysteriös, spannenden Typen hin zum durchschaubaren, stets verfügbarem Klammeräffchen!

Musste sich deine Freundin jemals fragen „Hmm, der ist alleine raus, der lernt viele neue Leute kennen, komisches Gefühl“ oder „Hmm, wieso ruft der denn jetzt nicht sofort zurück?“ ..

Verstehst du? Deine Freundin gibt dir wertvolle Warnzeichen, beachte diese bevor folgender Satz kommt „…wir müssen mal reden!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke hilft mir sehr, dass ihr mir helft die Probleme auf den Punkt zu bringen.

Ich bin momentan auch selbst mit der Situation nicht glücklich und mich würde es nicht überraschen das ein Satz in der Art kommt.

Früher war ich viel mehr ich selbst, ich habe mir nicht soviel Fragen gestellt sondern es einfach gemacht.

Ganz nach dem Motto:

Was soll denn schon passieren?

Ich tue nichts was falsch ist, wenn es ihr nicht passt wird sie sich schon beschweren und dann kann ich immernoch Handeln.

Meine Freunde fragen auch schon was los ist und das ich viel zu oft wegen ihr Abends nicht auf Tour bin oder Absage.

Wie handhabt ihr das?

Wenn wir beieinander sind möchte ich sie nicht rausschmeißen "nur" weil meine Leute was mit mir machen möchten.

Um noch mal auf den Sex zurückzukommen.

Wie kann ich aus dem Sexhündchen einen zarten Tiger machen, ohne das sie abgeschreckt ist oder ich unwirklich rüberkomme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilfe!

hi leute, ich bin am Ende.

Immer wieder rede ich mir Gedanken aus wenn selbstzweifel an mir auftauchen, aber das ist es auf Dauer nicht.

Das Problem, MEIN Problem, wird nur immer wieder äusserlich abgeschwächt.

Der Sex lässt nach.

Die Anziehung schwindet.

Ich habe Probleme Auf andere zu wirken oder auch vor vielen leuten zu sprechen.

Ich habe heftige(!) emotionale Schwankungen, morgen werde ich auf diesen text blicken und denken was für ein Scheiß.

Mal bin ich total Glücklich, Dann zieht mich die kleinste Kleinigkeit massiv runter.

Ich fühle mich unwohl. Ich habe krasse Verlustangst, Angst alleine zu sein.

Die Tipps habe ich bestmöglich umgesetzt, ich fühle mich aber nicht gut dammit.

Was ist los mit mir? Ich verstehe alles nicht, ich bin ein Waschlappen.

EDIT: ist garde schluss geworden. Liebe war weg, weiß auch nicht wieso.. ich fühl mich besser als ich sollte... ein bischen schuldig deswegen.

bearbeitet von hanzfritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden