Welches Buch lest ihr grade?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, immer rein damit, was ihr empfehlen könnt und wenns nich grade das Super Lupo Magazin ist. :wacko:

Könnte die anderen ja interessieren!

Ich lese grade bisschen parallel:

Dale Carnegie - Wie man Freunde gewinnt. Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden

3596170699.03._SCMZZZZZZZ_.jpg

Richard Bandler - Veränderung des subjektiven Erlebens. Fortgeschrittene Methoden des NLP

3873872714.03._SCMZZZZZZZ_.jpg

Antero Alli - Angel Tech: A Modern Shamans Guide to Reality Selection

1561840092.01._BO2,204,203,200_PIlitb-dp-500-arrow,TopRight,32,-59_AA240_SH20_OU01_SCLZZZZZZZ_.jpg

und als eBook:

Franco - Manual of Seduction

http://www.franco-seduction.com/book.htm

Dan Pena - You first 100 million

http://www.danpena.com/docs/100million_book_download.htm

Womit unterhaltet ihr euch so?

.. ...

[url=][img][/img][/url]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, das ist gerade auch so mein Laster, ich lese einfach zu viel und komm gar nicht dazu alles zu lesen muss mich da schon fast zwingen.

Im Moment:

Carlos Xuma: Secrets of the Alpha male, bin da gerade seite 225 von 390

Danach kommt von Carol Fleming "The Sound of your Voice" Stimmtraining Programm (sollte unbedingt was machen in die Richtung)

Hab dann noch von Bandler Frogs into Princes rumliegen kommt wohl wiederum als nächstes

Bin also ausgebucht für die nächste Zeit

:wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derzeit bin ich das Buch "Ein neues Leben in 7 Tagen" von Paul McKenna am Neu durcharbeiten und beschäftige mich gerade intensiv mit dem "Flow"-Zustand... was mir an seinem Schreibstil gefällt... und dies wurde am Ende des Buches sogar von ihm bestätigt... er hat relativ viele Suggestiv-Formeln einfach so in seinen Text eingebettet... ist wirklich geil!

Danach werde ich Kurt Tepperwein's "Die Hohe Schule der Hypnose" noch ein wenig durcharbeiten... das Problem bei solchen Büchern ist allerdings... während ich lese wie man hypnotisiert, falle ich effektiv in einen hypnotischen Zustand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
American Psycho

Ist ganz nett vom Schreibstil her, und ist ziemlich packend am Anfang aber irgendwie ging mir nach der Zeit das geficke und gemorde auf den Geist, das ist irgendwie immer das selbe.

ZurZeit: Daniel Coleman - Emotionale Intelligenz

für die Schule: T Fontane - der Stechlin *würg* und für Englisch noch so ein Frauenbuch. IRgendwas mit Handmaid, total fürn Arsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stephen Fry - Der Sterne Tennisbälle <-- supergeil, kann ich nur empfehlen. man lernt in solchen büchern auch für PU ;D ich find da entwickelt sich der sinn für humor. man saugt ein stück autorenwitz in sich auf ;D

und. .. Ernst H. Gombrich - Eine kurze Weltgeschichte für junge Leser ^^ sehr gut für die allgemeinbildung.. nur vielleicht bin ich nicht mehr jung genug :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 2 Jahren hab ich angefangen Harold Robbins-Bücher zu lesen, kann ich nur empfehlen, hat viel mit PUA tun, da hier die großen amerikanischen Unternehmerpersönlichkeiten des letzten Jahrhunderts unter die Lupe genommen werden.

Auch zum Thema Haarem-Management hat Robbins in vielen seiner Bücher stellung bezogen.

Z.Z lese ich Robbins´ "Die Wilden".

Bye

Jim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden