Schmetterling 23 Beitrag melden Juni 6, 2010 erstellt (bearbeitet) Hoho Leute, ich suche vers. PUA´s aus den jeweiligen PLZ / Bundesländern.Sprich 01XXX - 9XXXXDenke das ist ganz nützlich, Kontakte zu jeder Stadt deutschlands zu haben Würd mich freuen wenn Ihr mir einfach ne Mail schickt mit der PLZ, Wohnort,würde euch dann in ICQ oder MSN adden (icq ist mir lieber).Ich habe nicht vor, euch ständig dichtzulabern oder sonstiges, also keine Panik Sofern mich jemand aus einer bestimmten PLZ geaddet hat, werde ich hier die PLZreinschreiben ( nicht den namen, bleibt Anonym ) aber dann wisst ihr schonmal, dassich aus der Stadt keinen mehr brauche!Bitte in der PM als Betreff die PLZ und Stadtname :) Würde mich freuen, im Vorraus DANKE! Juni 6, 2010 bearbeitet von Schmetterling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmetterling 23 Beitrag melden Juni 12, 2010 geantwortet 22765 Hamburg habe ich, danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmetterling 23 Beitrag melden Juli 4, 2010 geantwortet 85055 Ingolstadt, danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmetterling 23 Beitrag melden August 22, 2010 geantwortet 41065 Mönchengladbach 47441 Moers80331 Münchendanke!mehr mehr mehr :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmetterling 23 Beitrag melden September 3, 2010 geantwortet 22926 ahrensburg danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmetterling 23 Beitrag melden Oktober 2, 2010 geantwortet Köln 50667. 52445 titzdanke!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen