Target vom Kumpel attracted von mir

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 18

HB 8,5 20

Kumpel 19

Folgendes hat sich abgespielt..

Ich bin gestern mit einem meiner besten Kumpels und nem HB von ihm, das er iwo im suff aufgegabelt hat, in Club gefahren.

Da ich wusste wie viel Mühe er sich für sie gegeben hat ( Zimmer aufgeräumt, einkaufen gewesen etc. , da sie eig bei ihm übernachten sollte) war für mich von vornherein klar, ich halt mich da raus à la "Mal sehen wie weit er damit kommt".

Im Laufe des Abends ist mir aber aufgefallen, dass sie sichtlich mehr auf meine Aufmerksamkeit hinaus wollte , als auf seine.

Schon in der Bahnfahrt fing sie an mit Kino ihrerseits, Grimassen(was ich überhaupt nicht verstanden habe), Negs etc. ( hab mich schon richtig gegamed gefühlt B-) ).

In meinem Kopf nur ein Gedanke " Scheiße Paddy sie ist so heiß auf dich... jetzt bloß nichts anmerken lassen und Klappe halten und so tun, als würde sie dich nicht jucken- heute ist Kumpel XY dran"

Ich war schon echt gut verzweifelt. Doch im Club kam es noch besser. Es konnte nicht anders kommen. Viele Jungs und Mädels aus meinem Freundeskreis waren auch da. Immer wieder in kleinen Gruppen hier und da. Ist dem HB natürlich aufgefallen.

Ich hatte meinen Spaß im Club, mal wieder richtig abgedanced. Mein Kumpel hing die ganze Zeit in ihrer Nähe rum und ich hab mich gefragt " Was macht der Typ bloß da ?! " . Er hat zwar mit ihr getanzt , aber sah es eher aus wie nebeneinander hertanzen, als miteinander. Hab ihn mir zur Hand genommen und gesagt dass er mal bisschen offensiver vorgehen soll, sonst wird er sie heute Abend nicht zu sich mit nach Hause nehmen.

Später hat sie dann nur Versucht mich anzutanzen, hat mir auf den Arsch gehauen und mich mit der Hüfte angestoßen. Für mich war klar, dass ih sie heute nicht verführen kann. Könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren , meinem Kumpel das Mädel vor seinen Augen weg zu schnappen.

Im Endeffekt hat er sie nicht mit nach Hause genommen. Sie gab mir auf einem Zettel unauffällig ihre Nummer (ging von ihr aus) und sie fuhr nach Hause.

Nur zur Frage. Was macht man in so einer Situation am besten? Sagt man ihr direkt, dass das heute nichts wird?

Wie würdet ihr mit so etwas umgehen? Dem Kumpel die Chance lassen oder nicht?

Bei jedem Versuch meinerseits, mich von ihr abzuwenden, hab ich eher das Gegenteil erreicht und sie wurde merkbar mehr attracted.

lg, pl.style

bearbeitet von pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja erstma deinem kumpel LDS an den kopf klatschen. :rolleyes:

Ich würde mit ihm drüber reden.

Ich kann dir nicht die Entscheidung abnehmen mit einem girl rumzumachen, das musst allein du.

Ich würd ihn erstmal in ruhe lassen mit seine Ische, wenn das mädel ein gespräch oder negs aufbaut mach ich naturlich mit. Aber man kann sich grenzen setzen wie weit es gehen soll. Reden hilft in diesem falle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einem seiner besten Freunde, würd ich ihm in jedem fall den nötigen Freiraum bzw. Unterstützung geben damit er sich austoben kann.

Eine Jahrelange Freundschaft die voller Vertrauen, Ehrlichkeit usw. besteht ist nach meiner Ansicht um so viel mehr Wert als eine HB 8,5.

Bei jedem Versuch meinerseits, mich von ihr abzuwenden, hab ich eher das Gegenteil erreicht und sie wurde merkbar mehr attracted.

Standard.

Nur zur Frage. Was macht man in so einer Situation am besten? Sagt man ihr direkt, dass das heute nichts wird?

Wie würdet ihr mit so etwas umgehen? Dem Kumpel die Chance lassen oder nicht?

Auf maximale räumliche Distanz gehen und ausser Sichtweite andere Mädels im Club gamen.

Wenn sie ihn in die LBJF Galaxy geschoßen hat und er darauf klar kommt, stehen dir alle Tore offen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Schwierige Situation, auf jeden Fall hast du richtig gehandelt.

Wenn dein Kumpel im LJBF landet und ein bisschen Zeit vergangen ist, spricht eigentlich nichts dagegen, dass du HB gamest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden