Wie eine Nutte...

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Du musst die Dinge mal getrennt voneinander sehen

1. Es ist festzustellen, dass sie sich in Anwesenheit ihrer Freundinnen und Alkohol KRASS extrovertiert verhält. Dann aber bei DIR nicht wirklich aus sich rauskommt. das hat DEFINITIV bestimmte Gründe, die es herauszufinden gibt, wenn du die dame verstehen willst, und ihr gemeinsam in der beziehung wachsen wollt.

2. Du hast das RECHT dazu, es scheiße zu finden, was sie anzieht, und was sie macht. Rede mit ihr. Frag sie, warum sie das macht. Wenn es für dich okay ist, gut, wenn nicht, ist sie FÜR DICH kein beziehungsmaterial.

3. Jemandem, der emotional ÜBERHAUPT kein bock drauf hat, dass seine Freundin halbnackt auf tischen männern gratisshows anbietet, wird es nichts helfen, ihm zu sagen ER hätte das Problem?! Sag mal, was habt ihr denn für eine Vorstellung von Liebe, Gefühlen und einer Freundin die man liebt? Klar, im PU lernt man alles locker zu sehen, mit eigener Eifersucht klarzukommen usw, aber lassen wir mal die Kirche im Dorf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann hat sie erzählt sie hat auf nem Tisch getanzt und später wurde ihr ständig was ausgegeben und sie wurde angequatscht und so weiter und so fort.

Ich möchte lösen, bitte: SHIT! TEST!!

Und die Antwort unseres Kandidaten...

Habe denn kurz die Luft angehalten und nochmals gefragt ob sie SO auf dem Tisch getanzt hat. Ja!!! Fand sie wohl richtig toll!

homer-doh.jpg

Und nun wirklich nicht der subtilste Test unserer Zeit. Wie kann man tatsächlich durch DEN Reifen springen. Wenn Du weiterhin auf so einen Scheiß eingehst, wird es niemals aufhören. Macht einfach zuviel Spaß...

Deine Unsicherheit, Deine Eifersucht und Deine Verlustangst zerhauen es Dir irgendwann. Aber das erzähl ich ja auch nicht zum ersten Mal :rolleyes:.

Herzliche Grüße.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das heisst, meine Bedürfnisse werden schon eingeschränkt, aber es ist ja ok. Weil wenn wir haben, ist es schön.

Aber warum zum Teufel zieht sie sich so an wenn sie doch so komplexe hat? Demonstriert quasie allen ihren Arsch und ich darf froh sein, wenn ich ihn anfassen darf. Da stimmt doch was nicht?

Auch der Grund, warum ich dann kurzzeitig meine Fassung verloren habe!

Es ist nicht "auch" der Grund, sondern die schwelende Unzufriedenheit hat sich ihr Ventil gesucht, eine auf den Tisch tanzende Freundin im Birhdaydress kam da ganz geschickt.

Als Jack sie abgeholt hatte, hatte sie den Dress auch an, trotzdem hat er sich gefreut daß sie sich amüsiert hat.

Erst als er erfahren hat daß sie in ihrem knappen Outfit auf den Tisch getanzt hat und so ziemlich jedem das präsentiert hat, was Jack vergeblich bzw nur unter großen Aufwand zu sehen und zu spüren versucht, sind die Sicherungen rausgeflogen.

Er fühlte sich von ihr provoziert, gleichzeitig ist er sich nicht sicher ob es ihm an Attraction mangelt oder ob dieses dauerhafte Einschränken in der sexuellen Beziehung nicht doch etwa die ersten Anzeichen einer "Betaisierung" sind.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paolo bringts auf den Punkt. Wer weiss, ob sie das Zeug tatsächlich anhatte und überhaupt so getanzt hat. Ob sie es getan hat oder nicht, mit ihrem Bericht wollte sie mal abchecken, wie ihr toller, pu-geschulter Macker so reagiert und ob der Frame sitzt. Kläglich versagt. Genauso hat Roy recht - den Madonna-Whore-Scheiss einiger hier braucht der Threadstarter ganz bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paolo bringts auf den Punkt. Wer weiss, ob sie das Zeug tatsächlich anhatte und überhaupt so getanzt hat. Ob sie es getan hat oder nicht, mit ihrem Bericht wollte sie mal abchecken, wie ihr toller, pu-geschulter Macker so reagiert und ob der Frame sitzt. Kläglich versagt. Genauso hat Roy recht - den Madonna-Whore-Scheiss einiger hier braucht der Threadstarter ganz bestimmt nicht.

WORD Ich schließe mich ebenso Roy und Paolo an.

Solange sie nur flirtet und mit niemandem herumgemacht hat, ist ihr nichts vorzuwerfen-. Ferner würde sie dir nichts erzählen, wenn sie wirklich nebenaus gehen will. Diese Erzählungen gab es nur, um dich zu shittesten-.

Und das hier stimmt natürlich auch

Aber dass du gleich so ein Theater veranstaltest, deine Freundin mit einer Prostituierten assoziierst und dich benachteiligt fühlst (die dürfen das sehen, aber ich nicht, mimimimi), sagt mehr über dich, deine Persönlichkeit und dein Innergame aus, als ihr schlechter Geschmack über sie.

Mich würde nur ihr schlechter ModeGeschmack stören. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut, aber sie hat es ja erzählt als sie noch besoffen war!!!

Und wenn SIE besoffen ist, redet sie fließend das, was auch passiert ist. Zumindest so wie ich das bisher immer mit bekommen habe :-D

Sie hätte da keine funktionierende Leistung mehr, um mich ab zu checken! Behaupte ich jetzt einfach mal so ;-)

Zudem geht es hier nicht speziell um meine Unsicherheit.

Ich meine, Klar, Ich reagiere Menschlich. Verdammt, ich mag sie sehr und wir haben bis jetzt eine unglaublich schöne Zeit miteinander gehabt! Da ist es doch nun wirklich nicht verwerflich wenn ich plötzlich so etwas mit bekomme, dass ich dann die Fassung verliere und mich Frage, was die Dame für beschissene Spielchen treibt.

Ich schreibe ihr zu gute, dass sie innerhalb der Beziehung ein sehr liebenswerter und verlässlicher Mensch ist. Und das was sie abgezogen hat, bring ich einfach mal in Kontext mit ihrem Alter (=19).

Was ich ihr nicht zu gute schreibe ist, dass ich von meiner Freundin ein gewisses Verhalten erwarte. Und das ist nunmal nicht halb nackt auf irgendwelchen Tischen zu tanzen!

Wenn ich so eine Freundin möchte, gehe ich in Strip Lokal und mache mir eine von der Stange fit :-D

Nun aber meine weiterführende Frage. Wie soll ich mich weiter Verhalten, wenn sie dieses Verhalten nicht ablegt?

Ich meine, sie war sonst nicht so drauf! Erst als die Temperaturen gestiegen sind, zieht sie sich so verdammt aufreizend an. Kein Thema, find ich toll!!! Aber nicht wenn man in die Altstadt geht!! Außer ich bin dabei, dann wäre das wieder nen anderes Spiel, dass ich auch gerne mit spiele ;-)

Anscheinend hat sie keine Ahnung was das in Männern auslöst!!! Wenn ich sie so sehe, möchte ich sie vögeln!!! Und das zeige ich ihr auch!! Versteht sie garnicht.

Genauso wenig versteht sie es nicht, warum ich anderen Mädels hinter her schaue, die nen knappen Rock anhaben und nen guten Vorbau am Start haben!!! "Blaa... du hast ne Freundin, was guckst du andere Mädchen an!!! Guck lieber mich an!!!"

Was Frauen tun, ist sowas von unlogisch und bescheuert!!! Da gehste doch als normal denkender Mensch eines guten Tages nochmal kaputt dran!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vote 4 beginner bereich..

ein paar Antworten passen auch gut ins <70. incl dieser^^

Dann aber bitte über das eigentliche Problem reden. Alkohol, hohe Schuhe, oder Hotpants sind es nicht. Die anderen Jungs und Männer mit überbordenem Madonnablabla können da auch gleich mitmachen.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besoffen hin oder her, natürlich war es ein Shittest. Natürlich wollte sie auch Bestätigung, wollen wir alle.- Zum anderen kannst du es ihr nicht verbieten. Sie darf sich anziehen wie sie will, sie war dir nicht untreu. Lasse dir aber auf der anderen Seite natürlich auch nicht verbieten, andere Mädels anzuschauen, und ziehe sie auf, wenn sie zickt.

Außerdem: Sie ist erst 19, so ist das mit jungen Gören. ;-) Wenn du etwas ausgeglicheneres willst, mußt du dich in älteren Gefilden umschauen.

Verwerflich ist dein Verhalten nicht, aber es offenbart mangelndes Selbstbewußtsein Junge! Und verwerflich war ihr Verhalten auch nicht

Aber wie gesagt, mich würdevor allem stören, daß sie solche modischen Sünden begeht, entweder kurzer Rock oder knappes Top, aber doch nicht beides!! Geschmack soll eine Frau schon haben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genauso wenig versteht sie es nicht, warum ich anderen Mädels hinter her schaue, die nen knappen Rock anhaben und nen guten Vorbau am Start haben!!! "Blaa... du hast ne Freundin, was guckst du andere Mädchen an!!! Guck lieber mich an!!!"

Aha, wenn sie so rumläuft ist das nuttig, aber wenn andere Frauen so rumlaufen guckst Du denen hinterher?! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, wenn sie so rumläuft ist das nuttig, aber wenn andere Frauen so rumlaufen guckst Du denen hinterher?! ;-)

Die tanzen ja auch nicht automatisch auf dem Tisch und lassen sich Sachen spendieren.

Ich versteh den TE schon. Einerseits macht sie einen auf "prüde" innerhalb der Beziehung aber wehe losgelassen und es fließt der Alk, dann gehts rund und da wären solche Auftritte dann ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ja, wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe ;-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was Frauen tun, ist sowas von unlogisch und bescheuert!!! Da gehste doch als normal denkender Mensch eines guten Tages nochmal kaputt dran!!! :good:

Ne, ich find das alles ganz logisch. Alles was sie möchte ist ein bisschen Bestätigung. Von dir bekommt sie die ja offensichtlich um so mehr Aufmerksamkeit, je mehr sie sich dir verschließt, für die anderen muss sie sich halt auftakeln. Eigentlich sind Frauen doch ganz logisch. Manchmal möchte Mann die Wahrheit nur einfach nicht sehen. Es ist deine Schwäche, die ihr Verhalten in meinen Augen nährt, nicht mehr.

Du legst den Frame fest. Welchen legst du hier fest? "Sie ist eine Nutte." Willst du das?

Wie wäre es, wenn du ihr anstattdessen vermittelst, dass sie sich bei dir gehen lassen kann und wohlfühlen kann, auch im Sexuellen? Du sagst du möchtest, dass sie sich nicht so ziert im Bett. Was tust du dafür dass das so wird? Du kommunizierst ihr doch nonverbal und verbal die ganze Zeit "Wenn du deine Sexualität frei zeigst bist du eine dreckige Nutte". Folge ist, sie schämt sich dir gegenüber für ihre sexuelle Seite. Da wir alle aber diese Seite haben und ausleben möchten staut sich das auf. Und entlädt sich dann in solchen Situationen. Treib das ruhig weiter so, dann wird sie weiter den Eindruck gewinnen, dass du die Dinge die du eigentlich von ihr möchtest bei ihr nicht haben willst. Sie wird sich dann denken, dass sie dafür wohl jemanden anders braucht, der sie nicht dafür verurteilt.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anders als mancher hier bin ich nicht unbedingt der Meinung, dass Mann ein solches Benehmen der Frau akzeptieren muss bzw. dann zwanghaft am inner game arbeiten muss. Vll. ist meine Meinung altmodisch oder gar konservativ aber die LTR ist auch ein öffentliches Aushängeschild der jeweiligen Partners. Hier aber sage ich deutlich, dies funktioniert in beide richtungen. Wenn frau, billig, und classless daherläuft zeugt das nicht gerade davon dass mann einen guten geschmack in bezug auf seine LTR hat. Ebenso zeugt es nicht gut von einer frau, die einen rüpelhaften, stets besoffenen, peinlichen neandertahler als freund hat.

Legst du wirklich wert auf "sittlichkeit" und hast dies immer so kommuniziert, dann ist die eben nix für dich. Hast du aber stets auf cool und locker gemacht, dann beschwere dich bitte nicht.

Aha, wenn sie so rumläuft ist das nuttig, aber wenn andere Frauen so rumlaufen guckst Du denen hinterher?!

Klar es ist geil und turnt an. Aber denke ich mir dabei, dass sie sinnlich ist? Nein. Ist geil gleich erotisch und anziehend? Nein. Ist es stillvoll? Nein

Es spricht meine niedrigsten Instinkte an. Die Frau wirkt dann nicht begeehrenswert, sie wirkt "fickbar".

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aha, wenn sie so rumläuft ist das nuttig, aber wenn andere Frauen so rumlaufen guckst Du denen hinterher?!

Klar es ist geil und turnt an. Aber denke ich mir dabei, dass sie sinnlich ist? Nein. Ist geil gleich erotisch und anziehend? Nein. Ist es stillvoll? Nein

Es spricht meine niedrigsten Instinkte an. Die Frau wirkt dann nicht begeehrenswert, sie wirkt "fickbar".

Du widersprichst Dir auch selbst.

->

Vll. ist meine Meinung altmodisch oder gar konservativ aber die LTR ist auch ein öffentliches Aushängeschild der jeweiligen Partners. Hier aber sage ich deutlich, dies funktioniert in beide richtungen. Wenn frau, billig, und classless daherläuft zeugt das nicht gerade davon dass mann einen guten geschmack in bezug auf seine LTR hat. Ebenso zeugt es nicht gut von einer frau, die einen rüpelhaften, stets besoffenen, peinlichen neandertahler als freund hat.

Legst du wirklich wert auf "sittlichkeit" und hast dies immer so kommuniziert, dann ist die eben nix für dich. Hast du aber stets auf cool und locker gemacht, dann beschwere dich bitte nicht.

Wenn ich "sittlich" bin und Wert auf einen Partner lege, der "sittlich" ist, dann kleide ich mich entsprechend und er unterdrückt seinen "niedersten Instinkt". Wenn er seinen Instinkt, billig-halbnackten Frauen hinterhersabbern zu müssen, nicht unterdrücken kann (will), dann darf sie auch ihren Instinkt, sich so anzuziehen dass andere Männer ihr hinterhersabbern, ausleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sich widerspricht, widerspricht sich letzlich nicht --> Hegel

Bitte beachte hier meine wortwahl. Während die stilvolle frau bei mir den wunsch weckt zu verführen, weckt die billige lediglich den wunsch nach sex. Ich begegne beiden frauen mit einer vollkommen anderen einstellung, mit einem anderen grad von respekt. Es kann daher auch einem mann nicht verübelt werden, dass er den wunsch hat, dass andere männer seine LTR repektvoll begehren und nicht nur als stück fleisch ansehen.

Wenn ich "sittlich" bin und Wert auf einen Partner lege, der "sittlich" ist, dann kleide ich mich entsprechend und er unterdrückt seinen "niedersten Instinkt". Wenn er seinen Instinkt, billig-halbnackten Frauen hinterhersabbern zu müssen, nicht unterdrücken kann (will), dann darf sie auch ihren Instinkt, sich so anzuziehen dass andere Männer ihr hinterhersabbern, ausleben.

Jepp da ist was dran. Wobei das konkrete gegenstück deiner beschriebenen Situation wäre, dass TS nicht will dass seine LTR anderen Männern hinterherschaut. Aber ok ich stimme im groben deiner logik zu.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun aber meine weiterführende Frage. Wie soll ich mich weiter Verhalten, wenn sie dieses Verhalten nicht ablegt?

Ich meine, sie war sonst nicht so drauf! Erst als die Temperaturen gestiegen sind, zieht sie sich so verdammt aufreizend an. Kein Thema, find ich toll!!! Aber nicht wenn man in die Altstadt geht!! Außer ich bin dabei, dann wäre das wieder nen anderes Spiel, dass ich auch gerne mit spiele

Anscheinend hat sie keine Ahnung was das in Männern auslöst!!! Wenn ich sie so sehe, möchte ich sie vögeln!!! Und das zeige ich ihr auch!! Versteht sie garnicht.

Was Frauen tun, ist sowas von unlogisch und bescheuert!!! Da gehste doch als normal denkender Mensch eines guten Tages nochmal kaputt dran!!!

Jack, ordne mal deine Gedanken, du ziehst gerade das Komplettprogramm einer männlichen Dramaqueen durch, der seiner Freundin am liebsten eine Ganzkörperverschleierung verpassen würde wenn du nicht dabei bist, wenn du allerdings dabei bist und sie ist luftig angezogen, versteht sie deine Geilheit nicht..und wieder ist sie schuld?

<70 ist in greifbarer Nähe..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, wenn sie so rumläuft ist das nuttig, aber wenn andere Frauen so rumlaufen guckst Du denen hinterher?! :good:

Ich kann kaum fassen was ich hier lese, vielleicht möchten Vereinzelte sich noch als Burka-Fans outen? Das wäre wenigstens konsequent.

Allgemein fühle ich mich allerdings bestätigt in dem Gedanken, dass es wohl richtig war auf die Kombi Schminke, High-Heels, Mini/Hotpans und tiefen Ausschnitt zu verzichten. Auch ohne diese volle typisch-weibliche Aufmachung gabs genug Ärger mit der Stylepolizei und sabbernden Grabschern. Offensichtlich leben wir noch nicht in allzu aufgeklärten Zeiten, wenn sich jeder berufen fühlt eine Charakterwertung aufgrund der Kleidung durchzuführen.

Ich finde es positiv, dass Jacks Freundin einen leicht exhibitionistischen Hauch hat. Dass sie den nicht mit ihm auslebt hat bestimmt nicht wenig mit seinem widersprüchlichen Wertesystem zu tun. Also fix das in Ordnung bringen, sonst häufen sich die Probleme.

Für Dein Training: Selbst wenn sie nackt auf der Straße rumlaufen würde wäre sie kein minderwertiger oder beziehungsunfähiger Mensch. Die "richtige" Kleidung verhindert leider nicht immer Übergriffe. Die "falsche" Kleidung legitimiert/entschuldigt andererseits aber auch keine Übergriffe.

Letzte Idee: Schau Dir mal im Spiegel in die Augen und sag dann vielleicht 20 Mal:

Ich bin eine Schlampe, weil ich jede heiße Frau ficken würde ... wenn ich nur könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry ich habe mich vertan, Hegel hat das von Joint Venture übernommen. :good:

Mal abgesehen davon dass ich Joint venture nicht kenne, bzw bis vorhin kannte steht in dem von dir angesprochenen text der band

Nach Marx las ich dann Hegel. Und bei Hegel stand die Regel:

alles, was sich widerspricht, widerspricht sich letztlich nicht,

aus den Zwein entsteht das Dritte, aber such nicht nur die Mitte.

Es gibt da oft was obendran, das beide dann vereinen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ch kann kaum fassen was ich hier lese, vielleicht möchten Vereinzelte sich noch als Burka-Fans outen? Das wäre wenigstens konsequent.

Stammtisch - Niveau. Nicht differenziert. Leere Parole...weiter machen????

Offensichtlich leben wir noch nicht in allzu aufgeklärten Zeiten, wenn sich jeder berufen fühlt eine Charakterwertung aufgrund der Kleidung durchzuführen.

Du träumst auch noch vom Weltfrieden oder? " Wie man sich präsentiert wird man wahrgenommen" War nie anders, wird niemals anders sein. Gilt für Mann und Frau !

ch finde es positiv, dass Jacks Freundin einen leicht exhibitionistischen Hauch hat.

Sie hat jedes Recht dies zu tun wenn sie spaß daran hat

Dass sie den nicht mit ihm auslebt hat bestimmt nicht wenig mit seinem widersprüchlichen Wertesystem zu tun. Also fix das in Ordnung bringen, sonst häufen sich die Probleme.

Nur Jack muss es nicht gut finden. :rolleyes: Ich will ja nicht mal widersprechen dass der gute Jack einen gewissen Widerspruch in sich trägt, aber dennoch er muss es nicht gut finden, dass seine liebe Herzensdame sich so verhält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och wenn ich dabei bin find ichs Recht geil wenn meine Freundin ziemlich wenig trägt. Wenn nicht stört mir eigentlich nur der Gedanke, dass ich bei irgendwelchen besoffenen Vögeln die gerne mal unangefragt Hand anlegen , nicht auch Hand anlegen könnte :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, falsches Mindset.

Es liegt nicht an ihr, das wenn, dann sie begrabscht wird sondern an den Kerlen.

Wenn du dann auf jemanden sauer sein willst, dann auf diese und nicht auf deine Freundin.

Aber du suchst dir lieber das schwächere Glied um deinen Frust auszuleben als mit denen Tacheles zu reden. Halte ich für ziemlich feige. Machen eigentlich viele Männer. Schade eigentlich.

Und was ich hier halt auch rauslese ist, was auch schon angesprochen wurde, die dürfen und ich nicht.

In die Ecke stell und schmoll.

Lass sie das ausleben, spätestens das fünfte mal wenn du darauf nicht reagierst wird es ihr egal sein und wenn sie sich doch weiterhin so anzieht, nah ja dann scheint sie zumindest ihren Stil gefunden zu haben.

Was diese andere These betrifft, liegt es nicht an ihr, wie sie wahrgenommen wird, sondern an dem wahrnemenden selber.

Und sollte sie tatsächlich deine Freundin sein, solltest du als Freund eigentlich darüber stehen, was andere von ihr denken. Aber vielleicht zählt für dich da ja die Meinung anderer mehr.

Muss jeder für sich selber wissen, nach welchen Faktoren er da sein Leben ordnet.

Fakt ist und bleibt, egal wie aufreizend sie sich auch anziehen mag, du bist derjenige der sie vögeln darf. Tiefer Ausschnitt hin oder her.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Sie darf machen worauf sie Lust hast. Wenn du ein Problem damit hast, dann ist es dein Problem und nicht ihres.

Alles andere ist :

mimimi.jpg

Adieu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good

Der Einzige hier im Thread der objektiv bleibt, ist R.P.P.L ! Sein Beitrag auf Seite 3 trifft den Nagel auf den Kopf.

Was ich absolut unverständlich finde, ist, wie hier die Frau in Schutz genommen wird. Was sie macht sei zu tolerieren und vollkommen akzeptabel - negativ wird nur ihr modischer Geschmack bewertet.

Was ist los mit euch Leute ?

Vor allem finde ich es lustig, wie das eigendliche Problem in den Hintergrund rückt - und man hier über ihr Outfit diskutiert. Es geht um die Präsentation an sich, wie das Mädel auf dem Tisch tanzt und anderen Männern ihren Arsch vor die Nase reibt um ihre Bestätigung zu holen.

Dann kommen hier manche mit ihrer Shit-Test-Phobie an - und behaupten es sei nur ein Test, der nicht gemeistert wurde...

Leute, vielleicht war es im Auto ein Shit-Test, weil sie ihn darauf angesprochen hat. Allerdings schreibt JackBauer doch klar und deutlich, dass er den Wahrheitsgehalt des von ihr gesagten nicht anzweifelt - aufgrund des Rauschzustandes. Der Vorfall hat sich so ereignet. Das ist kein Shittest, sie tat es für ihre eigene Bestätigung - und nicht um ihn zu testen. Wieso versucht ihr diesen Vorfall zu verharmlosen ? Was hat es mit seinem Inner Game zu tun ? Nur weil er eure Einstellung nicht teilt, bedeutet es nicht dass sein Inner Game nicht stimmt. Nicht jeder ist ein Mystery, Endless oder wer auch immer. Bevor man eine Beziehung eingeht, klärt die Fronten. Sollte es nicht passen, dann geht man eben keine Beziehung mit dem Menschen ein - wo ist das Problem ? Die eigene Vorstellung einer Beziehung ist das wichtigste.

Klar reagiert er etwas über - ist doch verständlich. Es wäre doch wesentlich schlimmer, den Mund zu halten obwohl im das ganze absolut gegen den Strich geht. Es geht darum, dass sie es gemacht hat - und Jack es aboslut nicht in Ordnung findet.

Wollt ihr ihm jetzt einreden es sei nichts dabei ? - Ich teile seine Meinung, ich finde es auch nicht in Ordnung. Bin ich jetzt auch ein Mensch mit Inner Game Problemen ? Wer gibt euch eigendlich das Recht, seine Vorstellung einer Beziehung zu kritisieren ? Sagt ihm doch lieber, dass er auf sich selbst hören muss. Krtisiert lieber die Art und Weise, wie er seine Wut zum Ausdruck bringt - aber doch nicht dass er das tut.

Wieso fragt hier niemand, welches Verhalten seitens der Frau Jack in einer Beziehung begrüssen würde. Ein Fallbeispiel ist doch gegeben ! Es geht doch primär um ihn - er ist doch der Leidtragende.

Ich wette in einem Feminismus-Forum würden eure Antworten gefeiert werden ! Macht nur weiter so ! :rolleyes:

Gruß

bearbeitet von feel_good

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So objektiv wie möglich...

Sehen wir uns erstmal an, welches Verhalten sie ihm unter Alkoholeinfluss geschildert hat, was ihr also zur Last gelegt wird:

(Ich nehme übrigens an es war noch weitaus harmloser...)

Und jetzt werfen wir einen Blick auf einen der Gründe, weshalb ihr alle hier seid: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=53315&hl=

Ich erlaube mir die Frage: wisst ihr wirklich so genau was ihr wollt/erwartet/kritisiert?

Ich denke: Sie hatte einen lustigen Mädelsabend mit Alkohol für lau - und vermutlich ein schlechtes Gewissen, als sie ihm dann ansah, dass es für ihn nicht ok ist, dass sie sich ohne ihn amüsiert und sich gehen lässt...

Wieso fragt hier niemand, welches Verhalten seitens der Frau Jack in einer Beziehung begrüssen würde.

Das ist allerdings eine hervorragende Frage! Jack?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden