Wie eine Nutte...

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr geht es gegen den Strich, wenn ich mich mit ehemaligen FB's treffe auch wenn es nur freundschaftlich ist??? Kein Thema, ich habs nicht nötig, also lass ich es. Denn sie ist mir wichtiger.

Mir geht es eben gegen den Strich, dass sie sich manchmal Verhält, als wenn sie Frischfleisch ist, wo jeder mal ran darf, wenn er sich nur nen bischen anstrengt.

So funktioniert das aber leider in Beziehungen nicht. Es ist löblich, dass du ihr zu Liebe etwas sein lässt, aber du tust es freiwillig, sie kann das nicht fordern. Genauso wenig kannst du nun fordern, dass sie im Gegenzug nach deinen Vorstellungen gestylt raus geht. Sie muss das freiwillig von sich aus tun, ansonsten folgt irgendwann der Ausbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du wohl mißverstanden.^^ Mir ist dein verbohrtes Weltbild scheißegal.

Leg deiner Frau Fußfesseln mit GPS um. Verbiete ihr gewisse Kleidungsstücke. Bestimme über angemessenes Verhalten... aber wundere dich nicht, wenn das Folgen hat. Das stand da zwischen den Zeilen.

Daß du hier anstrengend wirst, liegt an deinen Scheuklappen. Was auch immer daran schuld ist. Eifersucht, Verlustangst, Neid, sexueller Frust, madonnda wh.. ,

Hier wird dir genwerell geraten, bei dir anzufangen. Das Problem besteht nämlich nur zwischen deinen Ohren. Doch von dir kommt nur ewig bockiges "ich will ich will ich will" in verschiedensten Nuancen.

Man dringt nicht zu dir durch.

Alles klar, auf deine Worte kann ich verzichten. Wer bist du jemanden deine Meinung auf drängen zu wollen? Les erst mal worum es wirklich geht Junge! Ich reagiere nur auf ein Verhalten, was ich einfach nicht angemessen finde. Wo ist da das Problem bei mir? Ich finde sowas mies... verdammt, ich sollte mal zum psychologen!! Ich finde auch Tennis langweilig... mmmhhhh... nicht gut, gaaarnicht gut!!!

So funktioniert das aber leider in Beziehungen nicht. Es ist löblich, dass du ihr zu Liebe etwas sein lässt, aber du tust es freiwillig, sie kann das nicht fordern. Genauso wenig kannst du nun fordern, dass sie im Gegenzug nach deinen Vorstellungen gestylt raus geht. Sie muss das freiwillig von sich aus tun, ansonsten folgt irgendwann der Ausbruch.

Ja du hast Recht.

Aber kommunikation ist das ausschlaggebende einer Beziehung. Deshalb hab ich es ihr gesagt. Nochmal werd ich es ihr nicht sagen. Wenn ich damit nicht klar komme und sie ist einfach so, dann muss ich wohl meine konsequenzen draus ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr geht es gegen den Strich, wenn ich mich mit ehemaligen FB's treffe auch wenn es nur freundschaftlich ist??? Kein Thema, ich habs nicht nötig, also lass ich es. Denn sie ist mir wichtiger.

Mir geht es eben gegen den Strich, dass sie sich manchmal Verhält, als wenn sie Frischfleisch ist, wo jeder mal ran darf, wenn er sich nur nen bischen anstrengt.

So ist es. Du kannst nicht etwas einfordern. Sie hat dich nicht betrogen, sondern einfach bei diesem Wetter a) nach Bestätigung gesucht und b) einen riesen Shittest fabriziert. Und wo ist die Grenze? Wie soll sie sich anziehen? Ist ein kurzer Rock ok, aber kein knappes Top? Ein knappes Top ist in Ordnung, aber nicht der Rock? Bei dem Wetter, wo fast jedes Mädchen kurze Röcke zeigt? Was bereits nuttig ist und was noch sexy ist subjektiv

So kann sie nicht fordern, daß du anderen Frauen hinterhersiehst oder dich auch mal mit Frauen triffst.

Sie ist 19 Jahre alt, da hast du so ein Theater, sie ist noch keine erwachsene Frau die ihre Mitte gefunden hat, sondern eine Jugendliche. Eine Jugendliche, die Bestätigung sucht, auf Unsicherheiten ihres Partners natürlich mit Shittests reagiert und noch nicht weiß, wie sie raffinierter mit ihren weiblichen Reizen spielt. Ältere Frauen gehen ebenso aus, holen sich auch in einer Beziehung die Bestätigung und flirten, was das Zeug hält. Nur eben etwas raffinierter angezogen und nicht so offensichtlich in der Anmache. Nicht so plumb, aber genauso. Bei deinem 19jährigen Mädel ist das eben alles offensichtlicher.

Und ja, durch dein Verhalten verstärkst du so etwas bei ihr und wirst dich weiteren Shittests ausgesetzt fühlen. Nehmen wir das Szenario, du hättest gar nicht darauf reagiert, und sie hoch genommen, so daß sie gesehen hätte, daß dich das emotional nicht tangiert. Was wäre passiert? Sie würde es in Zukunft lassen und die Shittest. Also mußt du natürlich an deinem Selbstbewußtsein arbeiten, wenn dich diese Sache umhaut. Und anscheinend hast du bereits einige Threads wegen der Beziehung eröffnet, ich habe diese nicht im Kopf, aber ein Grundproblem muß vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es. Du kannst nicht etwas einfordern. Sie hat dich nicht betrogen, sondern einfach bei diesem Wetter a) nach Bestätigung gesucht und b) einen riesen Shittest fabriziert. Und wo ist die Grenze? Wie soll sie sich anziehen. Ist ein kurzer Rock ok, aber kein knappes Top? Ein knappes Top ist in Ordnung, aber nicht der Rock? Bei dem Wetter, wo fast jedes Mädchen kurze Röcke zeigt?

So kann sie nicht fordern, daß du anderen Frauen hinterhersiehst oder dich auch mal mit Frauen triffst.

Sie ist 19 Jahre alt, da hast du so ein Theater, sie ist noch keine erwachsene Frau die ihre Mitte gefunden hat, sondern eine Jugendliche. Eine Jugendliche, die Bestätigung sucht, auf Unsicherheiten ihres Partners natürlich mit Shittests reagiert und noch nicht weiß, wie sie raffinierter mit ihren weiblichen Reizen spielt. Ältere Frauen gehen ebenso aus, holen sich auch in einer Beziehung die Bestätigung und flirten, was das Zeug hält. Nur eben etwas raffinierter angezogen und nicht so offensichtlich in der Anmache. Nicht so plumb, aber genauso. Bei deinem 19jährigen Mädel ist das eben alles offensichtlicher.

Und ja, durch dein Verhalten verstärkst du so etwas bei ihr und wirst dich weiteren Shittests ausgesetzt fühlen. Nehmen wir das Szenario, du hättest gar nicht darauf reagiert, und sie hoch genommen, so daß sie gesehen hätte, daß dich das emotional nicht tangiert. Was wäre passiert? Sie würde es in Zukunft lassen-

Okay... langsam komme ich auf den Trichter :-)

Das stimmt allerdings was du schreibst!

Naja, aber hab nunmal schon mit ihr geredet und schlecht lief es nicht. Sie hat es demnach verstanden. Hat dann gesagt das sie ja schon eifersüchtig wird, wenn ich alleine mit meinen Jungs nur Billiard spielen gehe. Sie meinte, sie würde nicht wollen, dass ich mich mies deswegen fühle und lässt solche Aktionen. hab ihr dann gesagt, wenns warm ist kann sie gerne Röcke oder kurze Hosen anziehen, aber dann ist es nicht Vorteilhaft auf irgendwelchen Tischen zu tanzen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer bist du jemanden deine Meinung auf drängen zu wollen?

Ich bin der, der deine Freundin demnächst evtl kräftig von hinten nimmt, wenn du nicht bald aufwachst.

Ich reagiere nur auf ein Verhalten, was ich einfach nicht angemessen finde.... hab ich es ihr gesagt. Nochmal werd ich es ihr nicht sagen...

merkste was?

Naja, aber hab nunmal schon mit ihr geredet und schlecht lief es nicht. Sie hat es demnach verstanden. Hat dann gesagt das sie ja schon eifersüchtig wird, wenn ich alleine mit meinen Jungs nur Billiard spielen gehe. Sie meinte, sie würde nicht wollen, dass ich mich mies deswegen fühle und lässt solche Aktionen...

Sagt´s und verstaut den Schraubstock um deine Eier, den du ihr grad übergeben hast, sicher in ihrer Handtasche.. bis sie ihn mal braucht.. nur so zur Sicherheit.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, aber hab nunmal schon mit ihr geredet und schlecht lief es nicht. Sie hat es demnach verstanden. Hat dann gesagt das sie ja schon eifersüchtig wird, wenn ich alleine mit meinen Jungs nur Billiard spielen gehe. Sie meinte, sie würde nicht wollen, dass ich mich mies deswegen fühle und lässt solche Aktionen...

Sagt´s und verstaut den Schraubstock um deine Eier, den du ihr grad übergeben hast, sicher in ihrer Handtasche.. bis sie ihn mal braucht.. nur so zur Sicherheit.

:wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good
Zum Thema "Wie eine Nutte" und Doppelmoral: http://jezebel.com/5539741/would-you-help-...d-provocatively

Schlimm wie feige die Menschen geworden sind.

Und hier in Deutschland ist es noch ein Tick schlimmer ! Meistens ist es wirklich so, dass die alten Menschen ihren Mund aufmachen.

Meint der eine allen ernstes, es sei viel zu riskant - und nicht sein Job. Ein Armutszeugnis ist das !

Ich muss an Dominik Brunner denken, soetwas wäre nie passiert wenn mehrere Menschen die Initiative ergriffen hätten. Feige Gesellschaft ohne Werte und Moral !

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden