Wie eine Nutte...

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ te

poste doch mal dein problem im planet-liebe forum. ich wäre gern gespannt was die normalos da so schreiben^^

mehr als 50% der leute die hier posten und meinen es ist doch egal was sie macht haben selber ein problem. vollkommen pu betaisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehen wir uns erstmal an, welches Verhalten sie ihm unter Alkoholeinfluss geschildert hat, was ihr also zur Last gelegt wird:

(Ich nehme übrigens an es war noch weitaus harmloser...)

Da kommen die Erinnerungen wieder hoch , an die Zeiten an denen "Mann" noch vorm TV 5 gegen Willi gespielt hat :mellow:.

Zeugt aber nicht von HSE Charakter, solche Aktionen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good
Ich erlaube mir die Frage: wisst ihr wirklich so genau was ihr wollt/erwartet/kritisiert?

Ich denke: Sie hatte einen lustigen Mädelsabend mit Alkohol für lau - und vermutlich ein schlechtes Gewissen, als sie ihm dann ansah, dass es für ihn nicht ok ist, dass sie sich ohne ihn amüsiert und sich gehen lässt...

Genau, sie hatte einen lustigen Mädelsabend ( mit Jungs, die sie begutachten durften - teilweise Körperstellen dabei, die Jack selbst fast nie zu Gesicht bekam ). Ferner haben sie sich natürlich prächtig amüsiert und gehen lassen - man beachte, das Mädel ist in einer Beziehung und animiert das männliche Publikum zu sexuellen Phantasien mit ihrer Person.

Anschliessend hatte sie natürlich ein schlechtes Gewissen, so dass sie ihrem Partner alles detailliert geschildert hat - und es laut JackBauer auch noch toll fand !

Mein Tipp an dich - lern lesen, bevor du dich mitteilst B-)

Edit:

Dass sie bei ihrem Mädelsabend Getränke von Jungs ausgegeben bekommen hat, muss ich nicht extra erwähnen oder ? Ich mache demnächst auch mal einen netten Jungsabend mit paar netten Mädels die nackt auf dem Tisch tanzen ! - Denke nicht, dass meine Freundin irgendwelche Einwände haben wird - auch wenn ich mal die Vagina flüchtig streichle, ist doch alles nur Spass :mellow:

bearbeitet von feel_good

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JackBauer was willst du?

Um es mal kurz zu machen:

Du kommst regelmäßig mit jedem "Problem" aus der Beziehung zu deinem Mädchen hierher und fragst nach Einschätzung und Beurteilung der Sachlage durch uns.

Werde mal gefestigter Junge, ein Fels in der Brandung sieht anders aus.

Wenn das Verhalten deiner Freundin dir nichts passt, weil du andere Vorstellung von einer Beziehung, Verhalten oder öffentliches Auftreten hast, dann kommuniziere das ruhig deiner Freundin. Aber souverän, nicht eingeschnappt, aufbrausend und zickig. Ganz einfach.

Sie hört zu, nimmt deine Worte an, oder lässt es bleiben und du ziehst die entsprechenden Konsequenzen.

Sie hatte eine lustigen Mädelsabend mit Alkohol, hat sich Bestätigung geholt und gefeiert. Muss auch mal sein. Machst du mit deinen Jungs nicht gerne einen drauf?

Sie ist gehemmt in ihrer Sexualität dir gegenüber aber kann (nach ihrer Aussage) offen und ausgelassen feiern. Das pisst dich an, zu Recht wie ich meine. Jetzt frage dich mal warum das so ist? Wie verhält sie sich, wenn ihr beide zusammen im Ausgang seid? Hat sie evtl. Angst von dir als Nutte dazustehen?

Hat sie sich schon ausgelebt vor eurer Beziehung oder muss sie erst noch die Sau rauslassen?

Du siehst die Beziehung viel zu starr nach DEINEN Wertevorstellungen!

Lern erstmal locker zu werden, wirklich, befreit auch ungemein.

Jede Beziehung ist immernoch ein Spiel, oft mit einem genauen Regelwerk, trotzdem bleibt es ein Spiel.

Was ist nun genau dein Anliegen bei dieser Geschichte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspricht es denn einem HSE Charakter unaufgebrezelt zu einem Mädelsabend aufzubrechen? Aus dem Buch "Was Frauen über Frauen denken" von Shere Hite hab ich den interessanten Gedanken mitgenommen, dass die Frauen sich füreinander schönmachen, es ist ja auch teilweise ein gemeinsames Ritual, bei dem sich alle gegenseitig dabei helfen, gleichzeitig begehrenswert aber nicht nuttig auszusehen. Was haltet ihr eigentlich von dem Temperatur-Argument, das wir lange warten mussten und es jetzt einfach (auch mir) verdammt viel Spaß macht die Sommergarderobe rauszuholen, vorzuführen und zu ergänzen :mellow: ? (normal bin ich Shoppingmuffel, muss ich dazu sagen)

Versteckt ein HSE-Charakter also seine sexuellen Reize auch im Hochsommer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehen wir uns erstmal an, welches Verhalten sie ihm unter Alkoholeinfluss geschildert hat, was ihr also zur Last gelegt wird:

(Ich nehme übrigens an es war noch weitaus harmloser...)

Da kommen die Erinnerungen wieder hoch , an die Zeiten an denen "Mann" noch vorm TV 5 gegen Willi gespielt hat B-).

Warum brezeln sich Frauen auf?

Unter anderem

1. anderen Männern gefallen, Bestätigung bekommen, sich sexy und begehrt fühlen etc. pp

2. um besser als die Tussi 3m weiter auszusehen. Konkurenzdenken ist bei Frauen weitaus höher als bei Männern mMn!

Zeugt dieses Konkurenzdenken von einem selbstbewussten Charakter? Demzufolge wär ein Großteil der weiblichen Bevölkerung schlichtweg LSE weil sie meinen toller/hübscher usw. als ihre Geschlechtsgenossinen zu sein.

Achso, sie wollen selbstverständlich auch sich selber gefallen, die Frauen :mellow:.

bearbeitet von nils_in_vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Aber es ist nachvollziehbar, dass das LSE-Argument kommt, wenn eine Frau sich übertrieben aufreizend kleidet (um Aufmerksamkeit von fremden Männern zu erlangen), zu Hause aber zu Hause möglichst keine nackte Haut zeigen will und sich vor manchen Stellungen ziert mit dem Argument, sie würde sich für einzelne Körperstellen schämen und die nicht zeigen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein , allerdings war das auch weniger auf die Klamotten bezogen sondern mehr auf die komplette Aktion. Der HSE Charakter bezug war auch eher auf JackBauers Reaktion bezogen. Allerdings denke ich auch dass das "Bestätigung von ausserhalb holen" sich antiproportional zum Selbstbewusstsein verhält. :mellow:

Aber wie wärs mit "fake it 'till you make it." lass dir von einer Freundin eine SMS schreiben in der sie dich als Stripper auf einen Mädelsabend "bucht"...

Meine Freundin hat sowas zufällig mal mitbekommen, und joa... hat der Attraction nicht geschadet kann ich sagen ! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Aber es ist nachvollziehbar, dass das LSE-Argument kommt, wenn eine Frau sich übertrieben aufreizend kleidet (um Aufmerksamkeit von fremden Männern zu erlangen), zu Hause aber zu Hause möglichst keine nackte Haut zeigen will und sich vor manchen Stellungen ziert mit dem Argument, sie würde sich für einzelne Körperstellen schämen und die nicht zeigen wollen.

Das ist der einzige interessante Punkt an dem ganzen Thema hier!

Antwort einer Frau wäre angebracht, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE?! LSE hin oder her, dass hilft dem TE auch nicht weiter. Vollkommen belanglos.

Es geht doch darum, dass sie ihm irgendwas erzählt, was ihn auf die Palme bringt und mit seiner Eifersucht spielt. SO! hab ich heute auf den Tischen getanzt und DANACH kamen die ganzen Macker an und wollte mich ficken...ähh...einladen.

Gründe für Shittests dieser Art sind seit Jahren bekannt. Sie kennt seine Schwachstelle und bohrt und bohrt, bis ihm der Draht aus der Mütze fliegt...Nicht zum ersten Mal, nicht zum letzten Mal. Bis sie ihn klein gekriegt hat - gehören halt immer zwei zu.

Wenn Dir das Verhalten Deiner Frau nicht passt, was macht man dann?? Rumpelstielzchen spielen? Nein, Ansage machen, freezen (richtig), ggf. Konsequenzen ziehen. Bei einem Mann mit ordentlichem Frame wirkt so etwas, bei eifersüchtigen von Verlustangst getriebenen Betas nicht (geht nicht explizit an den TE).

Ihr Verhalten an sich ist natürlich bestenfalls lächerlich und eigentlich einfach nur billig. Aber sie ist ja auch noch Teenagerin. Ich glaube ich würde sie einfach auslachen für die Nummer.

Anschliessend hatte sie natürlich ein schlechtes Gewissen, so dass sie ihrem Partner alles detailliert geschildert hat - und es laut JackBauer auch noch toll fand !
Wer findet den Fehler im Bild??

Grüße,

PP

P.S. Da lese ich es doch wahrhaftig zum zweiten Mal: Schlechtes Gewissen :mellow:B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Kombination mag das so schlüssig erscheinen. Jede Geschichte hat jedoch ihre Vorgeschichte...

Wenn ich das richtig verstanden habe verwehrt sie ihm Blick und Zugriff genau auf den Körperteil, auf den er am meisten scharf ist und der in einer Hotpans auch gut zur Wirkung kommt. Und letzt war so ein Thread wo es um eine von ihr so titulierte Schlampen-Ex ging, dumpf erinnere ich auch noch die Nummer mit ihrem Wochenendtrip (oder so)...? Jack ringt nicht das erste Mal mit seiner Eifersucht ... hier jetzt auf Typen, die sie weder küssen noch anfassen, geschweige denn mehr mit ihr veranstalten dürfen (außer ihre Getränke bezahlen). Wie LSE ist das denn bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good
Wer findet den Fehler im Bild??

Grüße,

PP

P.S. Da lese ich es doch wahrhaftig zum zweiten Mal: Schlechtes Gewissen :mellow:B-)

Welcher Fehler ? Menschen sind doch bekannt dafür, dass sie verletzendes verharmlosen - wenn du das meinst. Oder meinst du JackBauer ungleich Partner ?!? Raffe ich irgendwie nicht ...

Kannst mir vielleicht auch erklären was du so amüsant findest ? Ich würde liebendgern mitlachen :-D

Gruß

bearbeitet von feel_good

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anschliessend hatte sie ein schlechtes Gewissen (...) und es auch noch toll fand !
Wird's klarer??

Witzig daran ist, dass hier der offensichtlichste Shittest der Forumsgeschichte als Beichte verstanden wird...Dein Humor?? :mellow:

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good
Anschliessend hatte sie ein schlechtes Gewissen (...) und es auch noch toll fand !
Wird's klarer??

Witzig daran ist, dass hier der offensichtlichste Shittest der Forumsgeschichte als Beichte verstanden wird...Dein Humor?? :mellow:

Grüße,

PP

Zweideutig ist eindeutig besser :-D gel, Herr Friedman ?

Naja, wie gesagt, Shit-Test hin oder her, ich vermute ihre Absicht war ne andere B-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie tanzt auf dem Tisch? Ist das nicht süß :wub:

Du suchst ihr ein hübsches Outfit aus, gehst mit ihr in den nächsten Club, zitierst sie aufs Podest / an die Stange und lässt sie für dich tanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ein letztes Mal noch, dann halt ich wirklich die Klappe. . .

Ähnlich wie Mama Aphrodite kann ich mich auch noch an den ein oder anderen Thread von Jackie erinnern. Es ging los mit ein paar harmlosen Tests (jeweils mit dem Zusatz, dass sonst alles perfekt sei) - aber schon immer auf Eifersuchtsbasis. Mittlerweile springt sie in "Nutten-Outfit" auf Tischen rum und erzählt pseudo-unschuldig von anderen Kerlen die sie anbaggern und schmückt das alles aus, bis er an die Decke geht.

Die Einschläge kommen näher, möchte man sagen...

Wird langsam mal Zeit den Frame zu stabilisieren.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem liegt hier (entscheidende Stellen markiert):

Wenn sie wenigstens sexuell aufgeschlossen wäre... ist sie aber nicht! Der Sex ist zwar richtig geil, aber im Prinzip immer die selben Stellungen, keine Lust was neues aus zu probieren, sie schämt sich für ihren extrem geilen Arsch, weshalb ich sie nicht von hinten nehmen udn sehen darf und redet auch grundsätzlich kaum über den Akt an sich!!!

Das heisst, meine Bedürfnisse werden schon eingeschränkt, aber es ist ja ok.

Aber warum zum Teufel zieht sie sich so an wenn sie doch so komplexe hat? Demonstriert quasie allen ihren Arsch und ich darf froh sein, wenn ich ihn anfassen darf.

Laß dem Mädel ihren Spaß und freu dich, daß du 'ne Freundin hast, die so begehrt ist. Wenn du einen von diesen zwei Punkten nicht schaffst, dann stimmt etwas mit deinem Inner Game oder eurer Beziehung nicht. Klingt salopp und lieblos formuliert, ist aber so.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, ein letztes Mal noch, dann halt ich wirklich die Klappe. . .

Ähnlich wie Mama Aphrodite kann ich mich auch noch an den ein oder anderen Thread von Jackie erinnern. Es ging los mit ein paar harmlosen Tests (jeweils mit dem Zusatz, dass sonst alles perfekt sei) - aber schon immer auf Eifersuchtsbasis. Mittlerweile springt sie in "Nutten-Outfit" auf Tischen rum und erzählt pseudo-unschuldig von anderen Kerlen die sie anbaggern und schmückt das alles aus, bis er an die Decke geht.

Die Einschläge kommen näher, möchte man sagen...

Wird langsam mal Zeit den Frame zu stabilisieren.

Grüße,

PP

Genau man, stabilisiere gefälligst Deinen Frame, prügel Ihr Deinen Schwanz trocken in den Arsch mach dazu eine Most Muscular Pose und schreie "Ich bin was besonderes". Das festigt Deinen Alpha Status und sie wird sich sowas wie Shittests nie wieder wagen...

Also echt Leute.

Die Dame ist 19. NEUNZEHN!!!

Wieviele Frauen (oder Männer) kennt Ihr die in diesem Alter schon voll entwickelt sind/waren?

Der TE sagt selbst,dass sie zu wenig Selbstbewusstsein hat. Sie schämt sich, sich vor Ihm nackt zu zeigen und lässt sich nicht in der gewünschten Stellung nehmen.

Die eigene Unsicherheit wird dann im Alkohol erträngt und es wird sich die Bestätigung geholt die sie braucht bzw. die sie denkt von Dir nicht ausreichend zu erhalten.

Ich denke nicht,dass sie sich bevor sie auf den Tisch gestiegen ist, gedacht hat "Heute teste ich mal den Frame meines Mackers"

Sie genießt es eben im Mittelpunkt zu stehen und begehrt zu werden. Na und? Wer von uns tut das nicht?

Vielleicht ist sie sogar erst durch Dich dazu gekommen, weil Du Ihr sagst,dass Du Ihren Hintern und den Rest des Bodys so heiß findest?!

Wenn sie vorher unsicher war,dann ist diese Unsicherheit natürlich durch ein paar Komplimente deinerseits nicht verschwunden,da sie evtl. denkt,dass Du sowas als Ihr Freund ja sagen musst.

Und nun testet sie eben mal ob der Rest der Männerwelt es genauso sieht wie Du. Wie gesagt die Dame ist 19 und vielleicht war sie früher ein Mauerblümchen und entdeckt jetzt das tolle Gefühl eine sexy Frau zu sein.

Lass sie diese Erfahrungen sammeln und unterstütze sie dabei, stärke Ihr Selbstwertgefühl und genieße die noch viel heißeren Nächte die Dir ins Haus stehen :wub:

Und zum Thema Eifersucht:

Bei LSE Frauen musst Du eigentlich viel mehr Sorgen haben,dass diese Dir Fremdgehen,weil sie sich dadurch für einen kurzen Augenblick Ihre Bestätigung holen und froh sind wenn sie mal ein halbwegs attraktiver Mann anspricht und dann auch noch flachlegt.

HSE Frauen flirten vielleicht mehr bzw. werden einfach häufiger angesprochen,aber sie wissen eben auch was sie haben können und springen noch lange nicht mit jedem ins Bett. Diese Frauen hätten kein Problem dich einfach abzuservieren wenn sie keinen Bock mehr auf dich haben.

Merke Dir: Jeder Mensch ist sexuell ersetzbar. Du musst Dich also durch andere Eigenschaften abheben und glaub mir, jeder Mensch ist dem Menschen dankbar, welcher Ihn in irgendeiner Weise weiterentwickelt und Ihm hilft das eigene Selbstwertgefühl und die Selbstachtung zu stärken.

Also entwickle Deine LSE Freundin zu einem HSE HB. Sie wird es Dir danken und Du brauchst Dir weniger Sorgen machen.

Gruß,

Il Principe

PS: Sieht man eigentlich mein Profilbild? Weil ich sehe es selbst nicht,wenn ich mir meine Beiträge ansehe?!

bearbeitet von Il Principe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso reden hier alle von Schwächen?

Klar, ich hab so meine schwächen. So wie jeder andere in diesem Forum!!! Aber diese Situation hat wohl herzlich wenig damit zu tun.

Wenn ich höre das die Freunde der Frendinnen meiner Freundin ( ;-) ) Stress machen, weil diese alleine in die Altstadt gehen um zu düsen, schmunzel ich. Weil ich hab da kein sonderlich großes Problem mit. Warum? Weil ich denn mit meinen Freunden los ziehe und garnicht drüber nachdenke was sie treibt und macht.

Wär ich Eifersüchtig ohne Ende und würde mir Sorgen machen, würde ich ebenfalls Stress machen weil ich Verlustängste oder so habe!!! Tu ich aber nicht!!!

Hier geht es sich um folgendes!!!!

Ich sehe es einfach nicht gerne, dass sie INNERHALB der Beziehung sich anzieht, als wenn es kein morgen geben würde. Klar... stylen tun sich alle Frauen... und alle Männer. Das ist völlig normal. Jeder möchte schließlich dem anderen Geschlecht gefallen!!! Hab ich vollstes Verständniss für. Aber das sie sich SO(!!!) anzieht, wenn sie NUR mit ihren Mädels in die Altstadt geht... das passt nicht!!

Das ist nicht die Vorstellung einer intakten Beziehung. Das ist meines erachtens nach rücksichtslos, wenn sie IN einer Beziehung auf Tischen tanzt und sich mit ABSICHT begaffen lässt!!! Ich gebe ihr ALLES was sie braucht. Liebe, Respekt, Verständniss, Führung!!! Aber das geht mir gegen den Strich.

Ich gehe schließlich auch nicht mit nem Tanga und Strapsen in die Altstadt :-)

Jedenfalls habe ich ihr jetzt klar meine Meinung gesagt. Sie hat alle Freiheiten wenn sie möchte. Aber auch hier gibt es gewisse Grenzen, die man alleine schon aus Anstand nicht überschreitet.

Ihr geht es gegen den Strich, wenn ich mich mit ehemaligen FB's treffe auch wenn es nur freundschaftlich ist??? Kein Thema, ich habs nicht nötig, also lass ich es. Denn sie ist mir wichtiger.

Mir geht es eben gegen den Strich, dass sie sich manchmal Verhält, als wenn sie Frischfleisch ist, wo jeder mal ran darf, wenn er sich nur nen bischen anstrengt.

Das ist meine Vorstellung einer Beziehung!!!

Beide haben alle Freiheiten und ihr eigenens Leben, aber es gibt Grenzen die man aus Respekt und Anstand einfach nicht überschreitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst anstrengend..

Sowohl hier.. als auch im RL..

Schnall dich schonmal an. Und denk demnächst öfter mal an PPs Worte. Die nächsten Einschläge werden nicht nur näher sein, sondern evtl auch aus größeren Geschützen kommen.

Das hier ist nämlich NICHTS.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier geht es sich um folgendes!!!!

Ich sehe es einfach nicht gerne, dass sie INNERHALB der Beziehung sich anzieht, als wenn es kein morgen geben würde. Klar... stylen tun sich alle Frauen... und alle Männer. Das ist völlig normal. Jeder möchte schließlich dem anderen Geschlecht gefallen!!! Hab ich vollstes Verständniss für. Aber das sie sich SO(!!!) anzieht, wenn sie NUR mit ihren Mädels in die Altstadt geht... das passt nicht!!

Wo ist der Unterschied, ob sie es anzieht wenn sie mit Freundinnen weggeht oder ob sie es anzieht wenn sie mit Dir weggeht / nur mit Dir Zeit verbringt?

Das soll kein Angriff sein! Ich habe nur das Gefühl, Du hast den Punkt, der Dich WIRKLICH stört, noch nicht gefunden:

- erst heißt es, Dich stört es, dass sie sich so anzieht (aber wenn andere Frauen sich so anziehen, findest Du das heiß und schaust ihnen nach)

- dann stört es Dich, dass sie sich so anzieht und zu Hause im Vergleich dazu "prüde" ist

- dann stört es Dich, dass sie sich so anzieht und Du nicht dabei bist

Willst Du nun

a) generell keine Freundin, die sich nuttig anzieht

b) eine Freundin, die sich nuttig anzieht, aber sich dann auch privat so benimmt

c) eine Freundin, die sich in Deinem Beisein nuttig anzieht, sonst aber brav ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr versteht micht nicht!!!

Aber das ist so der Nachteil den GESCHRIEBENE Worte mit sich bringen!!

Nein nein nein...

Natürlich schaue ich anderen Frauen hinter her! Hab ich gesagt, dass ich anders bin als alle Männer auf dieser Erde?? Nein!!! Aber es ist das ausschlaggebende was ich DENKE wenn ich hinter her schaue!!! Und das ist bestimmt nicht "nettes outfit, mit der kann man bestimmt gut Kaffee trinken und fein über Philosophie reden hey!!!"

Was ich will weiß ich!!! Und das ist keine Freundin, die sich außerhalb benimmt, als wenn sie eben ne leichte Beute wäre! Sowas ist einfach nicht angemessen!!!

Außerdem habe ich nicht gesagt sie ist Prüde, das wart ihr! Ich habe gesagt, sie ist sexuell nicht sehr offen, verweigert manche Stellungen weil sie sich für ihrem Kröper schämt!!

DANN habe ich gesagt, wenn sie sich doch so sehr schämt, wieso verhält sie sich SO??? Für manche Sinnvoll, für manche nicht!!

Du wirst anstrengend..

Sowohl hier.. als auch im RL..

Schnall dich schonmal an. Und denk demnächst öfter mal an PPs Worte. Die nächsten Einschläge werden nicht nur näher sein, sondern evtl auch aus größeren Geschützen kommen.

Das hier ist nämlich NICHTS.

Will nicht unfreundlich klingen, aber ich hab dich nicht persönlich genötigt, hier mit zu wirken. Ich stelle meine Meinung hier rein und freue mich über Feedback!

So finde ich Oylalia's Meinung und die der anderen Klasse! Das ist das was sie denken. Ich versuche es nach zu vollziehen, aber wenn es nicht genau zu trifft, versuche ich gegen zu argumentieren!

Und ich habe die Ratschläge der anderen schon angenommen. Ich denke nach ob es nicht wirloch an mir liegt, was hier abgeht. Zum Teil womöglich schon. Aber ich bring sie doch nicht dazu, sich so zu benehmen? Wo kommen wir denn dahin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Will nicht unfreundlich klingen, aber ich hab dich nicht persönlich genötigt, hier mit zu wirken.

Hast du wohl mißverstanden.^^ Mir ist dein verbohrtes Weltbild scheißegal.

Leg deiner Frau Fußfesseln mit GPS um. Verbiete ihr gewisse Kleidungsstücke. Bestimme über angemessenes Verhalten... aber wundere dich nicht, wenn das Folgen hat. Das stand da zwischen den Zeilen.

Daß du hier anstrengend wirst, liegt an deinen Scheuklappen. Was auch immer daran schuld ist. Eifersucht, Verlustangst, Neid, sexueller Frust, madonnda wh.. ,

Hier wird dir genwerell geraten, bei dir anzufangen. Das Problem besteht nämlich nur zwischen deinen Ohren. Doch von dir kommt nur ewig bockiges "ich will ich will ich will" in verschiedensten Nuancen.

Man dringt nicht zu dir durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden