4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe eine HB 8 beim Tanzen kennengernt. Sie war nach drei gemeinsamen Tanzstunden mehr und mehr attracted, die Möglichkeit KINO zu fahren war ja dank Paartänzen auch genug vorhanden. Sie zu isolieren, eskalieren oder Rapport aufzubauen ist aber kaum möglich, da wir halt ziemlich viele sind und es hektisch und laut zu geht.

Letzte Woche als es wieder sehr gut mit ihr lief, hab ich sie nach ihrer Nummer gefragt, sie meinte sie wüsste sie leider nicht auswendig, wäre aber bei Facebook.

Hab mich dann bewusst erst nach zwei Tagen bei ihr gemeldet. Ihre Antwort kam dann auch erst nach zwei Tagen, obwohl ich wusste, dass sie zwischendrin auch on war und mir früher hätte zurückschreiben können. Mein Ziel war halt in der Woche was mit ihr zu unternehmen, also hab ich ihr dann am selben Tag zurückgeschrieben an dem ich auch ihre Antwort erhalten habe und beiläufig erwähnt, dass ich Lust hätte mal mit ihr was zu machen und ob sie am Samstag zeit hätte. Sie war wieder zwischendurch mal online, aber eine Antwort hab ich trotzdem nicht erhalten, logischerweise wurde also auch nix aus dem treffen was eigentlich gestern hätte stattfinden sollen. Ich bin momentan etwas verwirrt, spielt sie K&W mit mir, hat sie plötzlich kein Interesse mehr oder wie kann man ihr verhalten deuten?

Da ich sie heute wiedersehe, weiß ich auch nicht wie ich reagieren muss, soll ich sie darauf ansprechen und fragen, warum sie nicht geantwortet hat, oder soll ich einfach weitermachen ohne irgendein Wort darüber zu verlieren?

Wär cool wenn ihr mir helfen könntet!

Viele Grüße, Marking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätteste mal gefragt von Gesicht zu Gesicht.

Definitiv nicht ansprechen und fragen warum sie nicht geantwortet hat....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätteste mal gefragt von Gesicht zu Gesicht.

Definitiv nicht ansprechen und fragen warum sie nicht geantwortet hat....!

Ja also hab ich mir dann im Nachhinein auch gedacht das es komisch wär wenn ich sie drauf ansprechen würde, und dann folglich auch nicht gemacht. SIE ist dann auch gleich auf mich zugekommen und hat sich entschuldigt, blabla sie wär bei ner freundin gewesen als sies gelesen hätte und so weiter.

Und ich hätte sie auch sehr gern "von gesicht zu gesicht" gefragt, aber da ich ihre nummer nich hatte und sie auch sonst nicht sehe gings leider nich anders.

Hat trotzdem vielleicht noch jemand nen Tip?

Viele Grüße, Marking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du siehst sie beim Tanzen?

Einfach mal den Mund auf machen, die Comfortzone verlassen und Frauen, egal wo, mitteilen das Mittwochsnachmittags immer dieser coole Wochenmarkt ist, wo du auch diese Woche unbedingt wieder hinwillst, dort gibt es schliesslich die besten Orangen der Stadt... Natürlich kann sie mal mitkommen und probieren. Dann kaufst mit ihr zusammen Obst ein, jeder kauft was ein, ihr geht zu dir und macht Obstsalat, du reframest dich auf dem Wochenmarkt und ihr wird klar das sie abends noch dein Schwanz zwischen den Lippen haben wird, und ihr nascht den Obstsalat von euren Körpern bis du eskalierst und sie hart durchfickst, wie sie es brauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden