Interessenindikatoren-Liste

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich finde einfach keine vernünftige Liste von Interessenindiaktoren. Auch die Suchfunktion war nicht hilfreich.

Kennt ihr eine gute Liste? oder könnt ihr mir die IIs nennen, die euch einfallen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh einfach alles als IOI, dann wirds laufen :wub:

Ansonsten ein paar Beispiele:

Sie

- redet mit dir

- schaut dir in die Augen

- fragt dich was

- spielt mit ihren Haaren

- nickt wären du sprichst

- lächelt die ganze Zeit

- schaut öfters nach unten weg :rolleyes:

- macht ihre Haare nach hinten (Halsfläche wird frei)

- spielt mit ihren Lippen

- berührt dich (einfach so, oder einen Klapps nach C&F)

- schaut dir auf die Lippen

Noch mehr? :pardon:

EDIT: Ach so...wenn du das alles wahrgenommen und noch nicht eskaliert hast, bist du selbst schuld :rolleyes:

bearbeitet von so-simple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal im "Körpersprache der Frau, Photoguide!" thread nach. (Auch hier im "for beginners" Forum).

Ansonsten:

- lacht auch über deine dämlichsten Witze

- lehnt sich in deine Richtung, wenn du sprichst

- fängt wieder an mit dir zu reden, wenn du das Gespräch pausierst

- Sie besteht KINO Tests

- allg. KINO, dass von ihr ausgeht

bearbeitet von Firo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnarf0815

-sie rechtfertigt sich/qualifiziert sich

-streitet negative Äusserungen über sich ab (auch Qualifikation)

-sie nimmt deine Zigarette wenn du sie ablegst und nimmt einen Zug

-sucht deine Aufmerksamkeit/nähe

bearbeitet von gnarf0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde

Vor dem Ansprechen:

• Blickkontakt > 1 sec.
  • mehrfacher kurzer Blick
  • kurzes Lächeln
  • geöffnete Körperhaltung
  • ausversehene Berührung ihrerseits
  • mit den Haaren spielen
  • sexy Blick
  • Augenbrauen hochziehen

Während:

• Fragen stellen
  • Hundeblick
  • Lächeln
  • kindisches Verhalten
  • Emotionswechsel
  • näher an dich heran
  • offene Körperhaltung
  • starker Augenkontakt
  • KINO ihrerseits
  • KINO deinerseits wird akzeptiert
  • Shit Tests
  • Hände schüchtern vor dem Gesicht
  • Blick beim Augenkontakt verschüchternd zum Boden, evtl. mit Lächeln

Über die Zeit hier gesammelt.

FG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind doch schon sehr gute Punkte. Wenn niemand was dagegen hat, werde ich wenn noch einige Einträge hinzukommen die IIs als PDF zusammenfassen und hier hochladen.

Weitere IIs wären super. Vielleicht hat ja einer von euch auch ganz ungewöhnlich IIs in der Praxis kennengelernt.

Und da fällt mir noch etwas ein: Könnt ihr noch einige Beispiele für die Qualifikation nennen?

Danke!

edit: Das hast du recht so-simple: Wer bei solchen Indikatoren nicht eskaliert, ist selber schuld :-p

Hier der Link zum oben erwähnten photoguide: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=60934

bearbeitet von Ulkert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst IOIs auch "erzwingen". :

Körperhaltung:

Sag ihr, sie soll in einer angebrachten Position sitzen. Beine in deine richtung gekreuzt, die Hände etwas tiefer halten, etc

KINO:

Handlesen, oder irgendwelche Routinen und andere Dinge, die Körperkontakt erfordern.

Hooks:

Mach sie so neugierig, dass sie einfach nach etwas fragen muss

Werte:

Bring sie dazu, dir Werte zu entlocken

"Befehle":

Bringt sie dazu, Dinge für dich zu erledigen. Fang klein an und werde mit der Zeit immer anspruchsvoller

Hoffe das hilft etwas

Firo

Edit: Ein Beispiel für Qualifikation wäre, wenn du sie wegen irgendwas neggst und sie das abstreitet z.b.:

PUA: zu den Freunden des Targets "Ist sie immer so? Wie haltet ihr das bloß mit ihr aus? xD"

HB: "Stimmt doch gar nicht, ich bin nicht... blah blah"

bearbeitet von Firo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst IOIs auch "erzwingen".

Aber was bringts? Nur weil du mit Schwimmflügeln schwimmen kannst, heißt das nicht dass du schwimmen kannst ... Nur weil sie gezwungenermaßen IOI´s äußert ist sie nicht attracted ;-)

Noch was zum Thema:

- Sie spiegelt deine Körperhaltung

- Sie spiegelt deine Stimmtonalität und deinen Sprachrythmus

- Sie spiegelt deine Atmung

- Sie steigt in deinen Frame (vorallem wenn er ausgefallener ist) ein

- Sie nähert sich mit ihrem Gesicht deinem wenn du dich mit deinem ihrem näherst

- Sie lässt es zu dass du ihre Haare durchstreifst/anfässt

Das letzere bzw teilweiße auch das vorletze sind für mich aber schon kein IOI mehr sondern eine Einladung zum KC ist :-D

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst IOIs auch "erzwingen".

Aber was bringts? Nur weil du mit Schwimmflügeln schwimmen kannst, heißt das nicht dass du schwimmen kannst ... Nur weil sie gezwungenermaßen IOI´s äußert ist sie nicht attracted :rolleyes:

Aber du gehst nicht unter. Und das ist was zählt ;) Wer richtig IOIs erzwingt, der wird schneller zum Ziel kommen als die anderen. Ihr kennt vielleicht den Spruch "Lead the mind and the body will follow". Ich sage "Lead the body and the mind will follow". Sie wird ihr Denken ihrem Handeln anpassen. Ist es nicht der gleiche Effekt wie bei KINO ? Wenn ihr KINO macht, dann deshalb, damit sich ihr Hirn von "ich hab den Kerl eben erst kennengelernt" auf "Hey, den find ich toll" umstellt und sie sich an euch gewöhnt. Das gleiche ist mit IOIs. Nicht wer die IOI hervorbringt zählt, sonder allein, dass sie auftauchen ist wichtig.

Natürlich hast du zum Teil recht. Du kannst ihr nicht sagen "Hey streich mal durch deine Haare". Man muss das schön subtil und unter einem Vorwand machen.

Wer mehr darüber wissen will, sollte sich mal ein par Artikel von Juggler oder In10se durchlesen.

Ich kann niemanden davon überzeugen, aber wer von Natur aus ungeduldig ist und nicht warten will, bis die IOIs von sich aus kommen, dem epfehle ich, es mal zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber du gehst nicht unter. Und das ist was zählt ;) Wer richtig IOIs erzwingt, der wird schneller zum Ziel kommen als die anderen. Ihr kennt vielleicht den Spruch "Lead the mind and the body will follow". Ich sage "Lead the body and the mind will follow". Sie wird ihr Denken ihrem Handeln anpassen. Ist es nicht der gleiche Effekt wie bei KINO ? Wenn ihr KINO macht, dann deshalb, damit sich ihr Hirn von "ich hab den Kerl eben erst kennengelernt" auf "Hey, den find ich toll" umstellt und sie sich an euch gewöhnt. Das gleiche ist mit IOIs. Nicht wer die IOI hervorbringt zählt, sonder allein, dass sie auftauchen ist wichtig.

Dann ist es aber streng genommen kein IOI :good: Das meinte ich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden