Wie kann ich die Situation retten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mYlifeuncut

hi, biiiitte helft mir schnell.. brauch Hilfe und zwar heute noch ^^

Vorgeschichte hier --> http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=60511

Um sie geht es und ja um das Ganze mal up zu daten.. haben in letzter Zeit am WE oft was unternommen (aber bis auf ein kurzes Treffen am Abend) nie alleine sondern sie immer mit ihren Freundinen und ich mit einem Kumpel.

Ich hab aber NIE was gemacht weil ich eben unsicher war.. von ihrem Vater geht aber keine Gefahr aus das hab ich (mit ihm persönlich sogar besprochen.. o.O")

Dachte dann auch so.. sie hat sich erst vor ein paar Tagen getrennt.. ob sie jetzt überhaupt schon bereit wäre für was Ernstes?

Außerdem hab ich sie mir genau angesehen und mittlerweile.. ja denke ich echt oft an sie..

Aber dass ich jetzt schon nach dem 3. oder 4. Treffen nix gemacht habe war fail.. lang kann ich das nicht mehr machen und das weiß ich.. ich bin mir jetzt auch sicher, dass ich SIE will.. heute war Kino mit ihr ausgemacht..

Soll ich ihr einfach sagen, dass ich sie süß finde .. denke pick up wäre bei ihr nicht das Richtige also einfach eskalieren.. kA ob das bei ihr und in der Situation gut wäre..

Bitte gebt mir ein paar Tipps wie ich das heute (wenn wir ins Kino gehen) machen könnte.. ich denke sie will mich (weiß nicht ob sie schon bereit ist) und ich will sie auch!

Hoffe ihr könnt mir helfen!! Danke schonmal!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke Du solltest Dich nochmal gründlich einlesen. Sätze wie "denke pick up wäre bei ihr nicht das Richtige" oder Dein Sprech über etwas "Ernstes" zeigen, daß Du das alles noch nicht ganz verstanden hast. Außerdem steigt mir gerade die Schamesröte ins Gesicht als ich lese, daß Du ihren Vater um Erlaubnis gefragt hast ;-)

Daß sie süß ist, kannst Du ihr natürlich sagen. Allerdings natürlich nur, wenn Du es geschickt in Deine Push+Pull Strategie integrierst. Ich befürchte aber, nach dem was Du so schreibst, daß es so nicht gelaufen ist - wie war denn Dein Kino gestern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mYlifeuncut

Du hörst dich so an, als ob du willst und dich nicht traust.

Auf was willst du warten?

Auch von mir die Frage, wie ist der gestrige Abend gelaufen?

dachte dann auch so.. sie hat sich erst vor ein paar Tagen getrennt.. ob sie jetzt überhaupt schon bereit wäre für was Ernstes?

Nicht nach denken, sondern ausgehen.

Nicht heiraten, sondern die Zeit genießen. Passt es nach ein paar Monaten, dann ist gut.

Wenn nicht, na dann eben nicht.

Trennung muss nicht zwangsläufig Desinteresse heißen.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.