Körpersprache der Frau, Photoguide

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Körpersprache Photoguide

http://www.facebook.com/note.php?note_id=113433138682452

(Quellen allgemein:

http://personals.aol.com/articles/)

Hearts_and_Minds hat mich gefragt ob ich nicht einen kompletten Guide machen will,

der den Link noch ergänzt.

Ich würde es machen. Zeit dafür habe ich jedoch erst in 2 Monaten (Prüfungssaison).

Falls jemand Anderes sich dazu berufen fühlt, nur zu!

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gute und für den Anfang auch recht ausführliche Liste!

Obwohl man nicht immer sagen kann, dass nur weil eine Frau sich die Lippen befeuchtet sie direkt offen für einen Approach ist.

Aber ich glaube man sollte es auf jeden Fall versuchen, denn selbst ein Reject ist ja bekannter Weise eine wichtige Erfahrung mehr.

Gruß,

El Kilonzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube keine dieser Gesten ist IMMER eine Art Hinweis.

Aber oft ist es nunmal so. ;)

Wenn du dir unsicher bist, nimm doch einen Indirect Opener ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körpersprache ist wichtig jedoch nicht immer 100%ig verlässlich. Was mir noch gut gefallen würde sind "negative" IOIs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Liste, gute Fotos. Im "RL" sind die Signale natürlich nicht so extrem deutlich wie hier auf den Fotos....

Wer sie noch nicht kennt und sich mit Körpersprache auseinandersetzen will dem kann ich noch empfehlen in die Bücher von Samy Molcho hineinzusehen.

Zu Ingweits Kommentar: Körpersprache ist mit das Verlässlichste im Umgang mit Menschen. Wenn eine Frau etwas von dir will erhältst du IOIs, nur weißt du eben nicht was sie von dir will.. das kann "Hammersex" sein oder sie sucht einen Trottel der sie Heimfährt und sich ohne Scherereien abwimmeln lässt B-)

Ich habe immer noch Schwierigkeiten die viele "tanz mit mir" IOIs von den "pack mich und küss mich endlich du AFC" IOIs zu unterscheiden.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles ganz nett aber auch nur totale Basics.

Wer richtig was über Körpersprache und Gefühle lernen will, muss da etwas mehr tun als paar "IoI Körpersprache" lesen können.

Am besten bücher über die ganze Körpersprache lesen und über Gesichtsausdrücke / Mikroausdrücke - um zu sehen was die Frau wirklich fühlt.

Gibt gute Bücher darüber, bei fragen über Gesichtsmimik könnt ihr mich fragen (pn), woran man lügen erkennt etc etc..fast wie bei lie to me ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Romy Schneider reaktion auf Burkhard Driest sehr selbstbewusster Mann ab 6:49 bis 7:22 (Kino, Lippen Lecken, etc)

No opener just inner game :) Die Frauen suchen die Männer aus und nicht umgekehrt!!

TG

Ramanac

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut, dickes dankeschön!

Mich interessiert ja, wie bewusst die Frau das macht!

Wahrscheinlich bin ich hier vollkommen fehl am Platz und überhaupt riskiere ich einen Bann :D wohl auch nicht, aber mich würde interessiere welche Literatur besonders empfehlenswert für dieses Thema ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessant ist #15.. das hatte ich bisher immer als IOD interprätiert oO Vor einer weile hatte mir das einen verdammt heißen FC gekostet (sie saß dann da auf meinem bett und hat immer nix gesagt und nur weggeschaut.. Und ich blödman dachte es heißt sie fühlt sich unwohl.. Dabei kam sie ja eig nur um zu ficken oO )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh biiiitte.... icon6.gif

16. Zylindrische Objekte

Eine Frau die mit einem zylindrischen Objekt, wie dem Stil ihres Weinglases, einer Zigarette, ihrem Finger oder irgendetwas vergleichbaren herumspielt zeigt deutlich was sie gerade im Kopf hat. Ein noch deutlicheres Zeichen ist wenn sie ihre Ringe mehrfach abnimmt und wieder ansteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahahah.

also Außerirdische können von dem Guide sicher noch was lernen - über die seltene und vom aussterben bedrohte Spezies "Tussi" homo sapiens. In Dorfdiscos zwar immer noch gehäuft anzutreffen - aber sonst?

Danke! Made my day.

bearbeitet von roadmovie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
interessant ist #15.. das hatte ich bisher immer als IOD interprätiert oO Vor einer weile hatte mir das einen verdammt heißen FC gekostet (sie saß dann da auf meinem bett und hat immer nix gesagt und nur weggeschaut.. Und ich blödman dachte es heißt sie fühlt sich unwohl.. Dabei kam sie ja eig nur um zu ficken oO )

gibt es eigt eine liste mit IOD? wäre evlt praktisch wenn diese einer erstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht! Ist sehr hilfreich sowas, vor allem muss man lernen mehr auf die Körpersprache zu achten.

Das ist einfach genial ;-)

Ein Vorposter von mir hatte auch schon auf die Bücher von Samy Molcho hingewiesen, kann ich auch nur

empfehlen, habe mir selbst eins gekauft und es ist wirklich sehr lehrreich. Es ist wahnsinn wie man sein Auftreten

vor (fremden) Leuten verändern/verbessern kann, wenn man gezielt auf seine Körpersprache achtet.

LG DayW4lk3r ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Photoguide ist mir wirklich sehr hilfreich:)

Aber mich würde noch brennend interessieren welche Aussagekraft die Körpersprache der Frau hat.

Ich freue mich über Antworten;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh mal so die Antworten durch und gebe meinen Kommentar dazu ab.

Zur Liste selbst: Verbrenn die Erklärungen, die meisten halte ich für falsch, ohne darauf jetzt im einzelnen eingehen zu wollen, weil das eine völlig fruchtlose Diskussion würde. Nur soviel zum hier geistig vorherrschenden Dominanz-Unterwerfungs-Schema: Den Körper öffnende Bewegungen demonstrieren Harmlosigkeit (Nicht-Angriff) als Voraussetzung für eine gefahrlose Annäherung, nicht Unterwerfung.

Dumm ist nur, daß man nie weiß, für wen sie das macht. Man geht bei dieser Liste so schön davon aus, daß sie es fürs Gegenüber macht, aber woher wißt Ihr denn, daß es nicht der Typ fünf Meter weiter ist, der da lässig im Sessel sitzt? Weil sie da nie hinguckt? Anfänger…

IODs, sozusagen negative IOIs sind ganz einfach: Sie zeigt keine positiven. Im schlimmsten Fall dreht sie sich demonstrativ mit dem ganzen Körper weg, geht dir wortwörtlich aus dem Weg, flüchtet vor dir. KEIN negativer IOI ist, wenn sie dich anguckt, als wenn du das Monster aus Loch Ness wärst, so nach dem Motto, ach, wie abscheulich ist der denn, das erlaubt ihr nur, dich lange anzugucken und wird schon mal von jungen Mädchen gemacht.

In Real Life sind die Signale genauso deutlich wie auf den Photos! Nur präsentiert jede Frau davon nur einen Teil, nicht alle zusammen, wie soll das auch gehen, würde sie ja zum Hampelmann.

Körpersprache ist eig. das einzig verläßliche, was es so gibt (bis auf das Problem, für wen sie da ist, s. o.).

Für einen Trottel, der sie nur nach Hause fahren soll, gibt es solche Zeichen natürlich nicht (außer sie ist Schauspielerin), denn sie ist ja nicht attracted. Wenn man solche Zeichen sieht, dann will eine Frau mehr als tanzen, da darf man sich sicher sein. Dreimal mit der Hand durchs Haar und dann noch den Schuh ausziehen ist m. E. schon sehr nah an "Pack mich und küß mich", das unterschätzt man in der Regel völlig!

Romy Schneider und Burkhard Driest. Sie hatte ihn ja schon gefressen, als er nur auf der Bühne erschien, da hatte er überhaupt noch keine Chance, sein Selbstbewußtsein zu zeigen. Ja, Kino, Lippen lecken, etc. Und dieses "helle Gesicht" ist nicht auf der Liste… Au, Mann, Leute, SO sehen verliebte Frauen aus, da könnt Ihr getrost alle anderen IOIs wegschmeißen!!! Das ist ja wirklich das allerbeste Beispiel, was ich je auf Film gesehen hab.

Frauen machen das total unbewußt, das wird mit ihnen gemacht, sozusagen. Und das können sie auch nicht stoppen, das ist ja das schöne daran. Und wer meint, das alles machen nur Dorftussis in der Disco, darf gerne mal mit mir durchs nächste Einkaufszentrum gehen.

Nr. 15. Den Kopf gerade halten und wegschauen, wenn sie kein Interesse hätte. So'n Quatsch. Wenn eine Frau sich gerade hinsetzt und wegschaut, dann präsentiert sie sich. Meist gibt sie dabei deutlich die Halsschlagader frei (der verletztlichste Punkt am menschlichen Körper), am besten indem sie sich die Haare zur Seite legt. Halsschlagader freilegen = Verletzlichkeit demonstrieren = Mann kann sich ohne Gefahr annähern.

Dazu passend Zeichen Nr. 17 (kam hier nicht vor): Mann kommt dazu und sie muß erst mal was aus einer Flasche trinken, je mehr sie zu Dir im 90-Grad-Winkel den Kopf hält und um so mehr sie das Kinn dabei in die Höhe hebt (meist sieht sie dann auch noch kurz rüber), um so mehr ist sie attracted (die Höhe variiert allerdings mit dem Grad ihrer allg. Schüchternheit), Begründung s. Nr. 15.

Nr. 16. Ringe an und aus und Schuhe wippen sind der Beginn vom Ausziehen. Mehr braucht dazu eig. nicht gesagt werden.

Nr. 18. Sie telefoniert, sieht Dich dabei dauernd an und lacht viel und gern.

Nr. 19. Wenn Frauen generell laut werden, dann wollen sie deine Aufmerksamkeit erlangen. Das ist natürlich gleichzeitig eines der besten Beispiele, daß man nie so genau weiß, für wen das denn ist...

Nr. 20. Sie geht vor dir, dreht sich dann zum Schaufenster, bleibt dabei genau vor dir stehen und du brauchst den Basketball-Ein-Schritt-Stop, damit du nicht voll in sie hineinläufst. (Läßt sich erweitern auf "Grundlos und meist überraschend im Weg stehen".)

Nr. 21. Steigerung von Nr. 20: Sie berührt dich im Vorübergehen.

Nr. 22. Sie geht mit wiegenden Hüften vor dir her.

Nr. 23. Sie fängt an zu laufen, so 5 bis 10 m vll., hab aber auch schon längere Strecken gesehen. (Dabei entlädt sie die innere Erregung duch körperliche Bewegung und demonstriert gleichzeitig körperliche Fitness). Passiert in der Regel nur bei Frauen, die man schon öfter gesehen hat.

Nr. 24. Sie muß dringend ihre Lippen eincremen. Steigerung: Sie sieht dich dabei an.

Nr. 25. Steigerung von 24: Danach holt sie eine Handcreme raus und cremt sich die Hände ein.

Nr. 26. Du gehst auf sie zu und sie knickt mit dem Oberkörper mehr oder weniger leicht nach vorne, aber nicht mit Rundrücken, sondern mit eher gestrecktem Oberkörper, das sieht vll. aus... (Läßt sich erweitern auf "Klein machen".)

Usw. et cetera p. p.

Viele Attraktionszeichen verbergen sich hinter den alltäglichsten Handlungen. Sie mußte halt im Supermarkt unbedingt zum Obst, wenn DU das stehst... Das Kleid im Schaufenster war gerade so faszinierend, da mußte sie einfach stehenbleiben... Ihre Freundin war gerade so lustig, da mußte sie einfach laut lachen... Mhm. So ist es... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieser Photoguide ist mir wirklich sehr hilfreich:)

Aber mich würde noch brennend interessieren welche Aussagekraft die Körpersprache der Frau hat.

Ich freue mich über Antworten;)

die körpersprache sagt ALLES. davon bin ich überzeugt. ich habe bisher, also bevor ich mich mit pu beschäftigte nur auf signale in der körpersprache geachtet und es hat sehr gut funktioniert. du weißt immer wenn du zu weit gehst, wenn du etwas gesagtes relativieren solltest, wenn du auf etwas gestoßen bist usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt super hilfreich für einen Anfänger wie mich , aber ist das nicht extrem schwer auf die körpersprache zu achten wenn man mitten im Gespräch ist ? Ich mein da muss ich mich schon übelst aufs reden konzentrieren . Oder sind diese Flirtsignale nur zum Anlocken? Sorry für meinen noobigen post ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist echt super hilfreich für einen Anfänger wie mich , aber ist das nicht extrem schwer auf die körpersprache zu achten wenn man mitten im Gespräch ist ? Ich mein da muss ich mich schon übelst aufs reden konzentrieren . Oder sind diese Flirtsignale nur zum Anlocken? Sorry für meinen noobigen post ^^

Alles eine Sache der Übung. Wenn die Dialoge nicht mehr so verkrampft geführt werden, achtet man auch mehr auf die Körpersprache.

Dann wirst du auch von alleine 100te von IOI bemerken und lernen. Die hier aufgeführten sollten eigentlich klar sein.

Ein sehr großes IOI, dass bei Interesse so gut wie immer vorkommt ist, dass sie dir auf den Mund guckt, wenn du redest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden