KC: EC und 2 Sätze später

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Samstag mittag 15Uhr: Ich lass mich etwas in der Sonne brutzeln als mein Kumpel anruft ob ich heute in Club XY gehe. Ich sage ihm das ich es noch nicht weiß. Die letzten paar Nächte waren immer lang und mein Zimmer gibt nicht die beste Schlafatmosphäre die man sich wünscht wenn man um 6 Uhr aus nem Club kommt (bedingt durch meine Haustiere härrscht ab 8Uhr ein Klima wie in der australischen Wüste. Die ist nicht nur heiß, sondern auch noch ziemlich ziemlich hell...).

Ich gammel also noch den halben Tag in unserem Garten bis meine kleine Schwester und ihre Freundin vor mir stehen und fragen ob ich zufällig in besagten Club gehe und sie mitnehmen bzw. wenigstens hinfahren könne. Was solls dachte ich mir... der Eintritt im Sommer ist kostenlos und wenns nix ist, kann ich wieder heim ohne noch großartig viel Geld ausgegeben zu haben.

Um Zehn ging es los. Ich traf meinen Kumpel und weitere Freunde und wir fanden uns alle zusammen an einer Bar neben der Tanzfläche. Während meine Kollegen an der Bar die Bierflasche gegen Frauen getauscht hatten stand ich auf der Tanzfläche und machte angedeutete Tanzbewegungen. Ich kann nicht gut tanzen und die Musik war sowieso nicht nach meinem Geschmack. Erst jetzt fiel mir das 3er Set auf das irgendwie schon seit einer Weile über mich zu sprechen scheint. Sie flüstern sich dauernd Sachen ins Ohr und sehen danach rüber. Das Mädel das es wohl auf mich abgesehen hat war eine große wunderschöne Brünette. Da ich wie schon gesagt nicht tanzen kann und der Club auf der Tanzfläche zu laut ist begang ich mit ihr Augenkontakt aufzunehmen um sie dann später irgendwann zu openen. Ein paar Mal kreuzten sich unsere Blicke. Das Spiel mit dem EC gewann sie nie. Irgendwann musste sie lachen und guckte weg. Doch jetzt traf etwas ein vor dem ich schon den ganzen Abend schiss hatte: Hirnwicherei! Genau plötzlich tauchten Gedanken auf wie "Mist was soll ich jetzt nach den ganzen EC noch zu ihr sagen?" etc. Schließlich verließ sie mit ihren Freundinen die Tanzfläche. Ich wusste es lag nicht daran das sie keine Lust mehr auf tanzen hattem :rolleyes:

Einen meiner Kumpels habe ich eingeweiht und er beobachtete die Dame etwas für mich. Der Befund:

Sie nippelt alle 10 Sekunden nervös an ihrem Getränk und starrt fast ununterbrochen in meine Richtung

Ok sie findet mich also wirklich interessant. Was soll ich jetzt tun dachte ich mir und ging noch eine Runde durch den Laden um mich zu "orientieren" da mein Hirngewichse von Minute zu Minute größer wurde. Als ich wieder an der Tanzfläche ankam tanzten die drei wieder und ich beschloss mit meinem Kumpel auch wieder auf den Floor zu gehen. Das Spiel began wieder von Vorne und ich befürchtete das sie jeden Moment gehen und ich später auf der Heimfahrt wieder explodieren könnte nicht einfach rüber gegangen zu sein. Doch es kam anderst. Die drei verließen wieder die Tanzfläche und HB hielt mit mir Augenkontakt. Es ging so lange das wir beide sogar unsere Köpfe bis zum Anschlag drehten. Jetzt wars aller Höchste Eisenbahn. Ich drückte mich gemein durch die Menge um sie an einer Ecke abzufangen.

"hey wir haben uns jetzt bestimmt schon 10 mal angesehen. Ich glaube wir sollten uns mal vorstellen"

HB kichert und sagt mir ihren Namen. Ich sagte ihr das ich nicht weiß was los ist. "Ich habe noch nie so lange gebraucht um ein Mädchen anzusprechen. Wahrscheinlich bist du einfach zu süß um einfach so angesprochen zu werden". Wieder kicherte sie beschämt und sagte sie muss ihren Freundinen bescheid sagen und kommt direkt wieder auf die Tanzfläche. Es hat Click in meinem Kopf gemacht. Jegliche Hirnwichse war verschwunden und mein Schwanz im Kopf scheint wieder auf Einsatzgröße gewachsen zu sein. Sofort tanzte ich eine HB7 an die ich flüchtig kenne bis HB brünett wieder kommt und sofort mit mir tanzte. Nicht 5 Sekunden später setzte ich zum KC an der direkt sitzt. Krass! Ich mache grade mit einem Mädchen rum mit der ich genau 2 Sätze im Leben gesprochen habe. Wir gingen auf eine Couch, ich nahm mir ihre Nummer und wir machten weiter wo wir aufgehört hatten.

Nach circa einer halben Stunde machte der Club dicht und ihre Freundinen und meine Mitfahrer standen vor uns und hatten die wohl genervtesten Gesichter die ich bis dato sah :pardon: ....schließlich wollten die Armen schon vor einer Weile gehen.

Wir verabschiedeten uns und fuhren beide heim.

Mein Fazit: Ich bin noch nicht lange dabei und erlebe seit ich PU kenne fast jedes Wochenende etwas Neues. Dies war der absolute Höhepunkt... bis jetzt. Ich freue mich darauf was ich in Zukunft noch alles erleben darf. Die Treppe nach oben scheint ja endlos zu sein :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön zu hören.

Genieß dein Leben!

Nächstes mal bitte den Text etwas strukturieren und keine Textwall.

Ist sonst ziemlich schwer inhaltlich zu folgen.

super sache

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden