7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern musste ich auf meinen kleinen Bruder aufpassen ,weil ich eine Woche in Italien im Urlaub war mit Freunden und meine Eltern mal wieder Zeit für sich haben wollten.Dachte was fürn Mist und so,also wollte dennoch was aus dem Tag machen.Da meinen besten Kumpel das selbe Schicksal ereilte beschlossen wir zusammen mit den kleinen Scheisskerlen ins Freibad zu gehen.Beide sind noch klein(3&4) sein Bruder ist ganz hellhäutig blauäugig und hellblond,mein Bruder ist adoptiert,ein kleiner Äthiopier mit echt scharfem Afro.Also ich und mein Kumpel sind beide Models,gut muskulös und haben auch einen guten Teint.Das Ding ist das wir gerne mal als eingebildet oder unerreichbar gelten aufgrund unseres Äußeren,mit den kleinen an der Hand jedoch war es als ob dieses ''Problem'' verschwunden war,denn die Mädchen kamen wie von alleine.So setzte sich eine Gruppe von 4 echt heissen HBs(8-9)zu uns und waren total attracted fragten dann später nach meiner Nummer.Und genauso ging es weiter alswir mit den kleinen rumliefen und mit ihnen im Wasser spielten waren die Blicke der HBs total auf uns gerichtet.Wieder kam ein echt hübsches Mädchen (locker ne 9,die mir schonöfter aufgefallen war) an und fragte mich was ich denn machen würde wenn ich nicht gerade auf den kleinen aufpassen würde und steckte mir eiskalt ihre Nummer zu,berührte meine Brust grinste und drehte sich um und lief wieder weg mit ihrem echt heissen Körper.Verdammt nochmal ich und mein Kumpel wir haben schon so einen guten State und kommen auch gut bei Hbs an aber so extrem wars noch nie.Weiß jmd. wieso die Mädchen so extrem ankamen?Ist es weil ich nicht als Player wirke,weil ich ja so süß mit den kleinen spiele?

gruß besonders

bearbeitet von besonders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spontan würde ich mal sagen ihr qualifiziert euch als kinderlieb und potenziell gute Väter.

Sonst scheint ihr eher in die Schublade arroganter oberflächlicher Macho gesteckt zu werden ("Models,gut muskulös...eingebildet oder unerreichbar gelten").

Ganz einfach also :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck die frühen Folgen von Two and a Half Men, da nimmt Charlie den kleinen Jake auch immer mit zum einkaufen und die Frauen kommen zu ihm. Frauen stehen einfach auf kinderliebe Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp!

Ja, ich denke, Frauen stehen auf Kinderliebe Kerle. Ist ja eigentlich auch irgendwo ihr Ziel den idealen Vater zu suchen und somit doch ein ziemlich guter Tauglichkeitsbeweis!

Scheint echt ne magische Wirkung zu haben :)

Ein Kumpel von mir hat ne kleine Schwester (1,5 Jahre)...Vielleicht leiht er die mir mal aus, oder wir gehn zusammen mit ihr irgendwo hin :D

bearbeitet von dr-faust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gabs mal so nen doofen pro7 film. die wette war wer innerhalb von einer woche die meisten weiber flachlegt. da haben sie als hilfsmittel auch das baby von der nachbarin genommen oder nen (baby)-hund, dann ab in park/freibad................

bearbeitet von fiair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe in diesem Thread nichts außer ein LSE-Brag.

Sorry, aber ein Diskussionszentrum hat dieser Thread ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da gabs mal so nen doofen pro7 film. die wette war wer innerhalb von einer woche die meisten weiber flachlegt. da haben sie als hilfsmittel auch das baby von der nachbarin genommen oder nen (baby)-hund, dann ab in park/freibad................

ja der Film hieß "Verliebte Jungs" und daran hab ich auch sofort denken muessen :D anscheinend funktionierts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.