Will ich denn eine LTR? Bzw will ich eine mit ihr?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, das frage ich mich. Will ich eine LTR mit ihr? Oder will ich das nicht? Und wenn nein, wie mache ich ihr das so klar, dass ich mich trotzdem noch mit ihr treffen kann und meinen Spaß mit ihr haben kann?

Ich mein, sie ist ne HB8, so wie es beim letzten Treffen aussah sehr HD und naja, aber ja, ich komme einfach nicht auf ihren Ruf klar.

Ich bin 16, sie ist 17 und wird in 2 Wochen 18.

Ich weiß, das sind ein paar wenige Details zur genauen Situation, aber ich bin nunmal paranoid :D Vielleicht mag mich ja ein weiser PUA mit langem weißen Bart anschreiben per PM, damit er mir dann vllt helfen kann, wär echt nett. Der Bart ist optional :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird dir NIEMAND verraten können - nur soviel:

Ich bin der Meinung, dass man da mit den Frauen drüber sprechen sollte! Und zwar direkt und ehrlich! Viele sagen zwar - verführ die Frau wie jede andere - ein "Zustand" wird nicht angesprochen - aber da wir uns alle auf die Fahne schreiben sollten, dass wir eine Frau in einem besseren Zustand verlassen als in dem, welchen wir vorgefunden haben, sollte soviel Ehrlichkeit drin sein!

Ausserdem schreibst du fast gar nichts über dein Game - bzw. vllt. sieht auch sie dich nur als kleine Spielfigur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Meinung bin ich auch und das tu ich auch. Nur es geht darum, dass ich einfach selber nicht weiß, ob ich das will.

Über mein Game schreibe ich aus diversen Gründen nicht so gerne in ein öffentliches Forum. Hab schlechte Erfahrungen gemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur es geht darum, dass ich einfach selber nicht weiß, ob ich das will.

... und wie sollen wir dir dabei helfen ? B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden