Kreativer Küssen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen Sex mit einem Mädchen. Es ist echt schöner, wilder Sex. Doch sie meinte letztes mal ich soll doch etwas kreativer sein beim Küssen.

Generell lecken wir rum oder ich tue so als ob ich sie küssen würde, beiße in ihre Oberlippe. Küsse sie unter dem Ohr auf der Brust. Ihre Brüste ihre Innen Schenkel ihre Vagina etc.

Ich frag mich was man noch machen kann um es noch interessanter, kreativer zumachen :)

Danke für jeden Tipp :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke sie meint den oralen Kuss.

Meiner Meinung nach ist der am Anfang einer Beziehung immer suboptimal.

Ich habe festgestellt, dass er nach einigen Malen rumbeißen, sich sehr gut dem Partner von alleine

anpasst, wenn man sich darüber keinen Kopf macht und einfach die Leidenschaft fließen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe festgestellt, dass er nach einigen Malen rumbeißen, sich sehr gut dem Partner von alleine

anpasst, wenn man sich darüber keinen Kopf macht und einfach die Leidenschaft fließen lässt.

Verstehe ich nicht. Sie sagte dies beim normalen rummachen, der Oralekuss kommt mir da gar nicht in den Sinn :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Verstehe ich nicht. Sie sagte dies beim normalen rummachen, der Oralekuss kommt mir da gar nicht in den Sinn :rolleyes:

Er meinte damit das Küssen am Mund, weil du von Ohr usw gesprochen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich nicht. Sie sagte dies beim normalen rummachen, der Oralekuss kommt mir da gar nicht in den Sinn ;-)

Er meinte damit das Küssen am Mund, weil du von Ohr usw gesprochen hast.

Achso :) Sry für den Fehler von mir. Ich denke mal ich mache einfach weiter zu zuvor.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich einfach treiben, das kommt von alleine. Sei nicht hastig, genieße den Moment und du wirst es so rüberbringen.

Sei froh dass sie mit dir über das Thema spricht. Manche Hbs musst richtig auskitzeln bis mal was erfährst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden