Süßes Mädchen - aber zu lange gewartet

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe vor ca. einem Monat auf einer Party ein Mädchen "kennengelernt"... d.h. wir haben nicht viel geredet aber Handynummern ausgetauscht weil wir uns wohl gegenseitig ganz interessant fanden...

Seitdem bin ich es extrem schlecht angegangen, am nächsten Tag habe ich ihr geschrieben, aber habe kein Treffen klargemacht sondern nur gefragt wie es ihr geht, was sie macht und so...

Sie hat immer geantwortet und als einmal die SMS Reihe abgebrochen ist, hat sie nach einer Woche sich wieder von alleine gemeldet. Aber wie gesagt... bei diesen SMS bin ich nie zum Punkt gekommen...

Schlimmerweise habe ich ihr dann auch eine SchuelerVZ Freundesanfrage gesendet... hat sie natürlich angenommen, aber nichts mehr geschrieben...

Ich würde sie gerne nochmal sehen und dann sehen was passiert... :-D

Aber wie ihr gelesen habt, habe ich mich einfach schlecht verhalten, obwohl sie mich eindeutig interessant fand...

Ist das noch zu retten?

Danke im Voraus schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste vorab: Kein Smalltalk über SMS. Um genau zu sein, versuche garnicht über SMS zu kommunizieren. Ruf fucking an. :rolleyes:

Konkret am Handy auch keinen oder nur wenig Smalltalk betreiben. Gefühle übers Handy zu erzeugen ist doppel so schwer wie im Gespräch. Also anrufen, kurz neu öffnen (am besten mit was auf das alte Treffen bezogenem) und dann direkt Datevorschlag #1. Kann sie da nicht machst du eine Datevorschlag #2 ein paar Tage später. Sagt sie wieder nein, sagst du schade und legst auf. So einfach ist das. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden