Mädchen möchten weinen und KC mit einer Lesbe

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für die letzte Nacht, die jetzt für mich um Mitternacht zu Ende geht, gibt es keine Worte. Ich bin vor ziemlich genau 24 Stunde ausser Haus gegangen. Ich war müde, ich hatte Hunger und Durst, und eigentlich war ich gar nicht auf Club aus. Nämlich überhaupt nicht.

Und dennoch bin ich seit langer langer Zeit wieder mal in meinen Stammclub gegangen. Scheffe hatte Geburtstag und geladen. Der Veranstalter der Freitagsveranstaltung feierte ebenfalls Geburtstag. Und es versprach gut zu werden. Aber ich war echt mies drauf. So richtig mies nämlich. Mich nervte die Musik, ich konnte kaum stehen, weil ich so Kreuzweh hatte vom Dienst von letzter Nacht, und ich war müde und KO. Wawawawawawawa.

Im Club kannte ich genau 7 Leute. Sonst niemanden. Und da ich schlecht drauf war, wollte auch kaum jemand reden mit mir, was mir auch nicht unrecht war.

Um halb vier oder 3 ging es dann aber los. Vielleicht war es sogar 5... Ich weiß es nicht mehr. Es kam eine süße 21jährige, mit der ich unlängst einen KC im Club hatte. Sie hatte ihre beste Freundin dabei. Eine ... leck mich am Arsch ... bildhübsche Freundin mit, die gerade mal wieder auf Heimaturlaub ist. Sie lebt seit geraumer Zeit in Berlin. Berlin-Lair, ihr seid gefragt... :o) Die zahlt sich aus.

Aber nein. Hört zu, was ich zu erzählen habe. Ich hab mit ihr geredet, und etwas verstärkt Kino gefahren. Bis sie mich aufmerksam gemacht hat, dass sie einen Freund hat, und ihr dieses Kino nicht gefällt. Also hab ich abgelassen und mich etwas zurückgezogen. Sie aber sofort wieder her und fuhr jetzt ihrerseits ein wenig Kino. Dann erzählte sie mir, dass sie von so kurzfristigen Bekanntschaften nichts halte, so wie wir zwei jetzt gerade, weil das halt kurzfristig und nicht langfristig ist.

Ich erzählte ihr, dass ich das naturgemäß nicht so sehe, denn jede langfristige Freundschaft entsteht aus einer kurzfristigen Bekanntschft... Und ich erzählte ihr, dass aus einer so einer Saufbekanntschaft eine so gute Freundschaft wurde, dass er mich sogar eingeladen hat, Trauzeuge bei seiner Hochzeit zu sein, die vor drei Wochen war...

Auf einmal bei diesen Worten klappt das Mädel zusammen und fällt ohnmächtig auf den Boden... Wir haben sie dann raus in die frische Luft getragen, sie hat einen Freund angerufen, der sie mit dem Auto abgeholt hat...

Nun ja... der Abend ging schön langsam zu Ende, der Club sperrte zu, die Sonne ging auf. Und der eine Türsteher, ein lieber Freund von mir, wollte unbedingt noch in einen Afterhour-Club. Ich sagte, ich habe keine Kohle mehr. Er wollte eine Flasche Vodka bezahlen, aber ich müsse unbedingt noch mit ihm mitgehen. Also hab ich einen Freund, der auch noch nicht heim wollte, überzeugt, auch mit zu gehen.

Gesagt getan. Im Club angekommen sind wir zuerst oben gesessen, weil der eine Freund Hunger hatte. Dann runter in den Keller auf die Tanzfläche.

Und wie es dann zuging, das weiß ich leider nicht mehr genau. Ich fand mich wieder oben draussen auf der Straße, der Freund und Türsteher wollte immer noch nicht heim, dieser Club hatte auch schon Sperrstunde (da war es grad Mittag) und es war ein Mädel bei uns. Also, ich war jetzt nicht so besoffen, dass ich ein Blackout hatte. Ganz im Gegenteil. Aber wie das Mädel zu uns gekommen ist, weiß ich nicht.

Sie ging auf jeden Fall mit. Denn der Freund und Türsteher (ich nenne ihn jetzt S, und das Mädel J) wollte immer noch nicht heim. Also sind wir in ein bekanntes Frühstücksrestaurant gegenüber, welches den ganzen Tag offen hat, und bei den Nachtschwärmern von Wien wohlbekannt ist.

Dort ließ S eine Flasche Sekt und noch zwei kleine Flaschen Vodka in Summe springen. Wir saßen bis 11 in der Nacht noch dort...

Ich weiß nicht warum, aber ich war gestern ein Kameradenschwein. Er hat sie immer ein wenig angebaggert. Und er wollte immer das ich gehe, und doch bleibe, und doch gehe und doch bleibe... Also blieb ich.

Dann haben wir mal das Mädel auf Klo geschickt, denn "jetzt müssen mal die Männer was besprechen". Das war dann so witzig, dass jedesmal, wenn er versucht hat, der Dominantere zu sein, sie schon fragte "Muss ich wieder aufs Klo?"

Irgendwann fiel mir auf, dass sie echt süß ist. Und jung... sie ist grad mal heiße 21 Jahre als. Dreist wie ich bin, hab ich mir mal ihren Bauch angesehen (Sie hatte eine von diesen netten schwarzen leicht glänzenden Leggins und darüber ein hautenges Kleidchen, welches ich hochzog) und der war total zerkratzt. Ich fragte sie, woher sie das habe, und sie meinte vom wilden Sex mit ihrer Freundin. (!?!?!?!?!?) Ok. es stellte sich heraus, sie lebt in einer lesbischen Beziehung mit einer extrem eifersüchtigen Frau. Aber sie steht auch auf Männer. Das war jetzt meine Herausforderung.

Ich fuhr ein echt gutes AMOG-Game. S ist vom Typ Pitbullterrier. Ursüß, aber wenn er zuhaut, dann wächst dort kein Gras mehr. Er sieht auch ein wenig wie ein Pitbull aus... Und ich kenne ihn schon jahrelang. Wir haben schon gemeinsam gelacht, gesoffen, geheult usw.

Immer wenn er wieder das Dominanzspiel versuchte, hab ich immer gesagt, ich möchte doch nur einen schönen Nachmittag, wir brauchen uns nicht um das Mädel zu streiten. Ich sei sowieso "safe" derzeit, und überhaupt...

S hat J immer zu sich eingeladen. Sie möge doch mitgehen. Er hat richtiggehend danach gebettelt. Ich bin mit einem schelmischen Grinser daneben gesessen und habe nichts getan, ausser zu beobachten.

Sie war so ein richtig typisches Mädel. Entscheidungen treffen? Unbekannt. Sie will geführt werden. Das hab ich mir sofort gedacht, wie sie den "Befehl" mit dem Klogehen so brav ausgeführt hat.

Ich weiß nicht, wie sie reagiert hätte, wenn er sie nicht dauernd gebeten hätte und meinte "Sie entscheidet", sondern wenn er sie einfach bei der Hand gepackt und heimgeführt hätte. Er meinte auch immer wieder "Wir sind zwei Männer, du eine Frau. Du entscheidest, wen du mitnimmst". Ich meinte immer "Mein Freund, das ist ein Mädchen. Und die größte Lüge der Emanzipationsbewegung ist die, dass wir Männer heute denken, die Frau entscheidet das... "

Zwischendurch schlief sie mal auf der Bank ein. Wir haben dann - stressfrei - mal wieder lange über uns quatschen können. Schließlich so gegen 11 wurde es langsam Zeit heimzugehen. S fragte wieder "willst du nicht doch mitgehen?" Das schöne, und Pech für ihn, war, dass wir den größten Teil des Weges gemeinsam hatten, weil sie bei mir um die Ecke wohnt, und S in die vollkommen andere Richtung musste...

Also gingen wir gemeinsam zur U-Bahn. Da es endlich Sommer geworden ist, gingen wir zu Fuß, obwohl S uns ein Taxi bezahlen wollte.

Also wir uns ein Stück entfernt hatten, hab ich dann mal meinen Arm um sie gelegt und ihre Hand genommen und um meine Hüften gelegt. Am Weg zur U-Bahn kamen wir bei der Sezession vorbei (Die Wiener kennen dieses Bauwerk. Den Nichtwiener empfehle ich Bilder der Scession ) Ich führte sie hinter dieses wunderschöne Gebäude, drückte sie an die Wand und küsste sie. Und sie genoss es. Ich massierte ihre Titten, drehte mich um, ging ein paar Schritte weg, sie kam nach, ich drückte sie wieder an die Wand, nahm ihre Hände, drückte die ebenfalls an die Wand ließ ihr spüren, dass ich sie echt scharf fand. So spielten wir das lange Zeit. Ich sagte, "jetzt müssen wir aber zu U-Bahn" Ging drei Schritte voraus, drehte mich um und meinte "Nein. noch nicht." Küsste sie wieder massierte wieder Arsch und Titten... So ging das den ganzen langen Weg zur U-Bahn. In der einen Unterführung - ein laaaaanger mit weißem Marmor ausgekleideter Gang - auch dieses Spiel. Hier war aber die "Gefahr" dass uns jemand sie etwas größer. Ich ließ ihr ihre Brüste entblößen. "Zeig mir deine Titten" und ging ein, zwei Schritte zurück. Sie zeigte mir ihre Titten in der Öffentlichkeit. Usw, usf.

Zwischendurch mal meinte sie "Ich glaub ich verlasse meine Freundin. Die is mir einfach zu mühsam"

Leider musste sie heute früh auf. Deshalb konnte ich nicht zu ihr mit. Ausserdem war ihr Mitbewohner auch da. Zu mir ging auch nicht, da ich meine Wohnung endlich mal wirklich putzen sollte... :-/

So trennten sich dann unsere Wege am Schottentor, genau an der Stelle, wo Enigma das Mädel mit dem Geigenkoffer kennengelernt hat. (Für jene, die sich an die Szene aus LdS erinnern...)

Ich sagte zu ihr, wenn sie morgen (also heute) doch nicht auf dieses Festival zu fahren gedenke, dann solle sie sich bei mir melden. Und wollte mich umdrehen und zur Bim (In Wien wird die Straßenbahn so genannt. Das kommt vom Bimmeln statt der Hupe). Sie meinte "Du, da brauch ich aber dann deine Nummer. Gibst du sie mir?" Also hielt ich ihr mein Handy hin damit sie die Nummer eintippen kann. Ich küsste sie nochmals und schickte sie dann zu ihrer Straßenbahn.

Endlich kam ich ins Bett...

lg scientific

PS: Ich hab den Beitrag noch in der Nacht geschrieben, aber vergessen zum abschicken, weil ich eingepennt bin... Darum auch manche seltsame Formulierung bzgl. der aktuellen Uhrzeit... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Well done. :)

Congrats.

But: "KC mit einer Lesbe" ist etwas zu dick aufgetragen...die Frau ist bisexuell...da hattest du deutlich leichteres Spiel. Mit einer wirklich homosexuellen Frau wäre das nicht so gelaufen... B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil.

Aber mal ne Frage: du hast vorher garnich eskaliert,ausser sie zu Umarmem + sie ihre Hände um deine Hüfte legen zu lassen?

Dann gleich an die Wand gedrückt und los gings?

War die so spitz oder was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der eigenen freundin gegenüber ist das auch nicht gerade freundlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ja, sie ist bisexuell. :rofl:

Bzgl. Kameradenschwein möcht ich noch etwas anmerken. Er hat mich eingeladen. Er wollte, dass ich noch mitgehe. Und ich hab den ganzen Tag NICHTS mit ihr gemacht. Ausser anwesend zu sein. Ich hab weder geflirtet mit ihr, noch Kino gemacht noch sonst irgendetwas. Ich war einfach nur da, und ich hab mich genau so verhalten, wie ich es immer tue.

Er hat stundenlang versucht sie zu überreden, mit ihm mitzukommen. Was sie nicht getan hat. Als ich gesagt habe, ich gehe heim, hat sie sich mir angeschlossen, weil wir die selbe Richtung hatten. Punkt.

Sie hat auch - und ich hab mir das stundenlang angesehen und beobachtet - nicht wirklich auf ihn reagiert, wie wir das von Mädchen so gewohnt sind. Kein Flirtantworten von ihr auf seine Bemühungen.

Ich war im Gegenteil sogar eher sehr zurückhaltend ihr gegenüber.

Also, warum soll ich nicht am Heimweg, wenn die Fronten geklärt sind bei denen beiden, nicht mein Glück probieren? Und so schnell wie sie darauf eingestiegen ist, dürfte sie schon ziemlich lange spitz auf mich gewesen sein :good:

Wie gesagt. Ich hab nur meinen Arm um ihre Schulter gelegt, und ihren Arm um meine Hüfte. Dann hab ich ihr in die Augen gesehen, hab gesagt, "jetzt ist es endlich so weit" und hab sie geküsst. Und dann erst hab ich sie hinter das Haus geschleppt, an die Wand gedrückt, ihr nochmal tief in die Augen gesehen und geküsst... Und ja, sie dürfte das wirklich genossen haben... SO schnell wie sie darauf eingestiegen ist, und wie sie darauf eingestiegen ist. :clapping:

Ach ja, ich hab vor ein paar Jahren einmal mit einer deklarierten Lesbe geküsst. Neben ihrer Freundin. Und die ist tatsächlich eine 100%-Lesbe. Die meinte danach (wir haben uns öfter gesehen), wenn sie hetero oder bi wäre, wär ich genau ihr Typ... Es geht also sogar mit solchen Frauen :lol:

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach ja, ich hab vor ein paar Jahren einmal mit einer deklarierten Lesbe geküsst. Neben ihrer Freundin. Und die ist tatsächlich eine 100%-Lesbe. Die meinte danach (wir haben uns öfter gesehen), wenn sie hetero oder bi wäre, wär ich genau ihr Typ... Es geht also sogar mit solchen Frauen ;-)

Da ich eine weibliche, lesbische Freundin habe und sich hier im Forum wenige Frauen aufhalten, die lesbisch sind,sich somit auch nicht "verteidigen" können, muss ich ein wenig dagegen gehen... ;-)

Typenabhängig, würde ich sagen. Ich will dir auch nicht deinen KC madig machen, aber ich bin sicher, dass sich die meisten lesbischen Frauen auch nicht von einem noch so guten PUA küssen lassen würden und sich angegriffen und über den "Sie braucht nur mal nen richtigen Mann, dann will sie auch nen Schwanz"-Kamm geschehrt fühlen, wenn du sagst, dass du auch bei lesbischen Frauen landest...

Das muss man immer ein bisschen relativer sehen und jedem seine eigene sexuelle Identität zugestehen, ohne dass immer von (meist männlicher Seite) versucht wird, auch lesbischen Frauen ein latentes Interesse an Männern zuzuschieben.

Ist doch auch bei uns heterosexuellen Männern so: Wenn jemand erzählen würde, er habe als Mann einen heterosexuellen Mann geküsst und sagen würde, dass es auch bei "solchen Männern" klappt, dann wäre das Geschrei hier im Forum groß. Viele würden sich fühlen, als würde ihnen latente Homosexualität unterstellt...

Daher: Lassen wir doch die lesbischen Ladies lesbisch und die heterosexuellen Männer hetero sein,....falls doch mal einer anbeißt, fein.

Generelle Aussagen darüber finde ich aber schwierig und nicht angebracht.

Dennoch fand ich deinen FR nett zu lesen...gutes Game. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Typenabhängig, würde ich sagen. Ich will dir auch nicht deinen KC madig machen, aber ich bin sicher, dass sich die meisten lesbischen Frauen auch nicht von einem noch so guten PUA küssen lassen würden und sich angegriffen und über den "Sie braucht nur mal nen richtigen Mann, dann will sie auch nen Schwanz"-Kamm geschehrt fühlen, wenn du sagst, dass du auch bei lesbischen Frauen landest...

Das kann ich bestätigen. Meine Bekannte reagiert schon auf Kino komplett anders (Generell ziemlich ängstlich, wenn es von Männern ausgeht), die hat aber auch negative Erfahrungen mit Männern in der Vergangenheit gesammelt (Vergewaltigung) und ist stark LSE ausgeprägt. Wobei sie mir mal erzählt hat, dass ich genau ihr Typ wäre O_x ... ich denke es wäre ein hartes Stück Arbeit, aber möglich, lohnt sich aber nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben Herren. Ich bin seit ca 9 Jahren in der schwulen und lesbischen Szene von Wien unterwegs. Liebe Freundinnen von mir sind DIE Vorzeigelesben von Österreich. Ich weiß, wenn eine Frau zu mir sagt, "ich bin lesbisch" ob sie bi- oder homosexuell ist. Das mag jetzt vielleicht echt blöd klingen. Aber dazu bin ich echt zu tief in der Szene unterwegs, als dass ich da nicht zu unterscheiden wüsste.

Laut Kinsey ist ja bekannt, dass JEDER Mensch bisexuelle Neigungen aufweist. Insoferne geht es eigentlich nur um die Stärke der Ausprägung.

Die Frau vom FR war - dem Untertitel des Threads sei es geschuldet - nicht lesbisch, aber bisexuell. Sie führt seit geraumer Zeit eine lesbische Beziehung. Das ist Fakt.

Die Homophobien vieler Männer (nicht nur hier) kenn ich zur Genüge. Auch die latent schwulen Anwandlungen so "richtiger Männer" durfte ich am eigenen Leib verspüren. Ich hab da keine Berührungsängste. Jeder wie er will, keiner wie er soll. :rolleyes:

Ich möchte nur eines klarstellen. Wenn ich schreibe, dass ich eine lesbische Frau geküsst habe (jene, die ich später erwähnte), dann weiß ich von dieser Frau, dass sie lesbisch ist.

Punkt um. Es hat Spaß gemacht dieses Mädel zu küssen. Es hat Spaß gemacht, zu beobachten und im richtigen Moment das Richtige zu tun. Aufgeschrieben hab ich es, weil ich meinen Weg des PU hier anderen kundtun möchte. Weil ich dem einen oder anderen zeigen möchte, dass man nicht immer offensiv-aggressives Game braucht, um bei Frauen zu landen. Das war es auch schon.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Typenabhängig, würde ich sagen. Ich will dir auch nicht deinen KC madig machen, aber ich bin sicher, dass sich die meisten lesbischen Frauen auch nicht von einem noch so guten PUA küssen lassen würden und sich angegriffen und über den "Sie braucht nur mal nen richtigen Mann, dann will sie auch nen Schwanz"-Kamm geschehrt fühlen, wenn du sagst, dass du auch bei lesbischen Frauen landest...

Das kann ich bestätigen. Meine Bekannte reagiert schon auf Kino komplett anders (Generell ziemlich ängstlich, wenn es von Männern ausgeht), die hat aber auch negative Erfahrungen mit Männern in der Vergangenheit gesammelt (Vergewaltigung) und ist stark LSE ausgeprägt. Wobei sie mir mal erzählt hat, dass ich genau ihr Typ wäre O_x ... ich denke es wäre ein hartes Stück Arbeit, aber möglich, lohnt sich aber nicht wirklich.

Ach ja, dazu muss ich noch anmerken, wer mich kennt, dem/der würde niemals einfallen, dass ich mit PU etwas zu tun habe :rolleyes:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frau vom FR war - dem Untertitel des Threads sei es geschuldet - nicht lesbisch, aber bisexuell. Sie führt seit geraumer Zeit eine lesbische Beziehung. Das ist Fakt.

Das bestreitet auch niemand.

Die Homophobien vieler Männer (nicht nur hier) kenn ich zur Genüge. Auch die latent schwulen Anwandlungen so "richtiger Männer" durfte ich am eigenen Leib verspüren. Ich hab da keine Berührungsängste. Jeder wie er will, keiner wie er soll. :-)

WORD!

Ich möchte nur eines klarstellen. Wenn ich schreibe, dass ich eine lesbische Frau geküsst habe (jene, die ich später erwähnte), dann weiß ich von dieser Frau, dass sie lesbisch ist.

Auch das bestreite ich keineswegs. Ich wollte nur aufzeigen, dass pauschale Äußerungen problematisch sein können und sich Frauen, die tatsächlich NUR auf Frauen stehen, gegebenenfalls beleidigt...nein...nicht respektiert und ernstgenommen fühlen, wenn Männer sagen, dass sich lesbische Frauen natürlich auch von Männern küssen lassen. In deinem konkreten Fall kann natürlich sein, dass du eben eine lesbische Frau erwischt hast, die durchaus Spaß daran hatte, dieses Spiel mitzumachen. Die meisten würden aber -in Anbetracht ihrer sexuellen Ausrichtung- wohl doch dankend ablehnen. :rolleyes: Denkst du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.