betrunkene freundin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich 17

sie 16

Gestern am Abend bissl gfeiert u eine Freundin von mir war auch unterwegs. Sie schaut extremst gut aus, sicherlich HB 8 u sie war auch schon ziemlich betrunken. Wir haben kurz getanzt u sind dann aus dem Lokal u haben was miteinander gehabt. Nach einer stunde sind wir zurückrein weil ein paar freunde von uns rausgekommen sind. Sie hat sich dan drinnen ziemlich komisch benommen u da hab ich erst bemerkt das sie sehr betrunken war. Hab sie dan kurze zeit ignoriert u dann wieder mal mit ihr geredet, hab dann aber schon heim müssen. Sollte ich mich bei ihr entschuldigen, dass es nicht so ausschaut als ob ich ausgenutzt habe, dass sie betrunken war. Zudem haben viele ihrer Freundinnen mitgekriegt das ich was mit ihr gehabt hab u mit denen verstehe ich mich auch ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Ihre "Schuld", Entscheidung sich zu betrinken?

gibt keinen grund sich für irgendwas zu entschuldigen

Tipp für später:

Ein guter Verführer macht nicht vor dem Augen der Freundinnen mit dem Mädel rum, es sei denn, sie sagt es eindeutig :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnelleAntwort ;)

Es war net direkt vor ihren Freundinnen, aber werd ich mir trotzdem merken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist alles kein Problem. Mädels betrinken sich und feiern auch um mit Jungs herumzuknutschen. Und wenn es ihr vor den Freundinnen unangenehm wäre, hätte sie nicht vor ihren Freundinnen getan.

Wenn sie nicht halb im Delirum war, wußte sie ganz genau, was sie tat. In Wirklichkeit ist es so: Du hast ihr einen schönen Abend geschenkt. Also mache es im Nachhinein nicht kauptt, in dem du es als etwas darstellst, wofür man sich schämen müßte.

Im Gegenteil rufe sie an und mache bei diesem schönen Wetter ein nettes Date aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden