Neue Leute kennen lernen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast dannyi

hey jungs,

weiss nicht, wo ich mit dem thread genau hin soll, aber dass er hier schon am ehesten hinpasst .....

also....ich bin ende februar mit meiner mum nach leipzig gezogen und komm hier auch soweit ganz gut zurecht, nur das problem ist, dass ich hier direkt in leipzig noch keine richtigen freunde gefunden hab....da ich aufm leipziger (um)land zur schule gehe und da eigentlich auch kaum einer aus leipzig kommt.

kenn zwar jetzt durch die schule schon ein paar leute aufm leipziger land relativ gut, allerdings geht das auch nicht jedes wochenende mit dem zug daraus zu fahren.. deswegen würd ich ebend gerne neue leute hier direkt in leipzig kennen lernen, bin zwar jetzt auch schon im fußballverein, allerdings sind die alle mind. 3 jahre älter, deswegen ist das auch nciht so optimal. hätte nämlich schon gerne einen in meinem alter, so um die 18.

meine frage jetzt: habt ihr ne idee, oder was habt ihr gemacht um in einer "großstadt" schnellst möglich neue freunde kennen zu lernen.

da mir jetzt grad eigentlich nichts so richtig einfällt. :x

am besten wärs, wenn sogar vllt einer hier ausm forum aus leipzig kommt und interesse hat, wen neues kennenzulernen und man so evtl. zusammen was pick up mäßig unternehmen kann..da ich in der richtung noch absoluter anfänger bin und noch mehr lernen möchte :)

.danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

es gibt das Leipziger Lair, dort könntest du mal hin um PU mäßig Leute kennenzulernen.

Fußballverein ist eigentlich eine super Idee. Ansonsten hilft nur, dass du auf die Leute zugehst und Menschen in deiner Nachbarschaft, welche in deinem Alter sind einfach mal ansprichst.

Small Talk um abzuschecken, wo man hier so weggehen kann was hier so geht. This is how you make friends. Richtige Freundschaften brauchen Zeit, deshalb such als erstes mal nach Bekannten, die wirklichen Freunde kristalisieren sich erst später heraus. Also erwarte einfach nicht so viel, geh auf die Leute zu, erkundige dich, gebe mal einen aus, oder lade jemanden ein, du musst etwas investieren wenn du etwas zurück bekommen willst.

Take it easy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Geh einfach raus ins Field, da lernst du auf jeden Fall neue Leute kennen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden