Rokko 0 Beitrag melden Juni 6, 2010 erstellt Die Arzthelferin wollte, dass ich in nen Becher kacke, damit mein Kot untersucht werden kann. Ist das ein Shit-Test von ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stiflers Mum 0 Beitrag melden Juni 6, 2010 geantwortet nein, sie will dich nur genauer kennen lernen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_bitter_end 0 Beitrag melden Juni 6, 2010 geantwortet Das ist ein eindeutiger IOI, game sie Rokko! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rokko 0 Beitrag melden Juni 6, 2010 geantwortet ja also hab sie dann noch gegamed..hab erstmal mein alphaframe gehalten und mit ner mischung aus C&F und P&P geantwortetSie: "Ich benötige eine Kotprobe zur Untersuchung"Ich: "Ich kack doch nicht für dich in den Becher. Bist du blöd oder was, (Push) ausserdem solltest du das machen, du hast den viel schöneren Arsch (Pull) "Dann hat sie ihre LMR hochgefahren und meinteSie: "Echt unerhört so etwas, Sie sollten sich schämen!"Ich glaub das ist auch wieder son Shit-Test, hab einfach meine Alphaness ausgespielt und zum FC angesetzt. Wurd dann aus der Praxis geworfen.Was hab ich falsch gemacht? :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juni 7, 2010 geantwortet Lag nicht an Dir. Dämliche Zicke. . . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden Juni 7, 2010 geantwortet Definitiv LSE LD. Ich mein... die steht auf "Kaviar"-Spiele. Bei so nem Fetisch würde ich eh LAUFEN!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden Juni 7, 2010 geantwortet Natürlich ist das ein Shittest, wenn sie hinterher deinen Shit testen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rokko 0 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet Das dachte ich mir schon. Immer diese Schlampen.Manche fahren Benz und denken sie wären Gangster,fantasy adventure - fav at mofa ext den hennessy am lenker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlecker 39 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet sooooo geil :) --- ich hab gefeiert :)))) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tretmine 1 Beitrag melden Juni 19, 2010 geantwortet Gehört definitiv in Schatztruhe!Mir sind grad die Tränen vor lachen gekommen, zumal ich den Wortwitz erst weiter unten gecheckt habe - und vorher wars schon lustig :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Locolo 8 Beitrag melden Juni 20, 2010 geantwortet hhehehehe :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Persiflage 9 Beitrag melden Juni 22, 2010 geantwortet Hahahaha, musste schon beim Lesen des Titels lauthals loslachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddy HH 0 Beitrag melden Juni 22, 2010 geantwortet Sie: "Ich benötige eine Kotprobe zur Untersuchung"Ich: "Ich kack doch nicht für dich in den Becher. Bist du blöd oder was, (Push) ausserdem solltest du das machen, du hast den viel schöneren Arsch (Pull) "Stell dir mal vor den sind die Kackröhrchen ausgegangen und sie meinte das ernst ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realive 9 Beitrag melden Oktober 18, 2010 geantwortet Leute ich kann nimmer, einfach zu geil Natürlich ist das ein Shittest, wenn sie hinterher deinen Shit testen göttlichLG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gwendolyne 0 Beitrag melden Oktober 23, 2010 geantwortet there u gohttp://www.youtube.com/user/5kizzle?featur...u/3/iAGTpWPZiJc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen