scheiße...der nullpunkt ist bei mir eingetroffen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ThePretender

El hombres,

Ich weiß, es mag jetzt zwar ein Jammerthread sein, aber ich hätte mir es nie erträumen lassen, dass ICH mal so einen Text erfassen werde. Langer Rede, kurzer Sinn (auch wage ich mich erst im rauschigen Zustand, diesen Thread zu verfassen):

-Es geht bei mir zur Zeit, was Frauen technisch belangt, einfach nichts mehr weiter. Seit meiner letzten Freundin, die mich psychisch einfach komplett am Boden erdrückt hatte, und mich meiner Eier beraubt hatte, einfach nichts mehr mit Frauen weiter vorran. Ich habe einfach einen kompletten Frameverlust. Zwar versuche ich noch ungefochten, womöglicherweise auch zwangsweise einen "Fake" Frame aufrechtzuerhalten, jedoch habe ich einfach nur mehr Angst Frauen anzusprechen und tendiere zur Zeit wieder in meine alten AFC-Zeiten zurück, wo meine Gedanken in Richtung "Soll MICH doch die Frau ansprechen" fließen.

Vielleicht ist es teils die Erfahrung und die Verwöhnung meinerseits durch meine Erfahrung durch PU, dass ich in alten Zeiten Frauen leicht um die Finger wickeln konnte, jedoch entfremde ich mich zur Zeit einfach von dieser Persönlichkeit von "damals".

Das Problem ist einfach ein 0815 AFC Problem, die Angst und die AA, Frauen anzusprechen und die Angst abgeblitzt zu werden. Ich kenne zwar meine Probleme, einerseits die AA und andereseits die Needyness, welches sich in irres Herumblicken und Abtasten der HB's im Club äußerst, jedoch kann ich diese nicht mehr abstellen. Ich zwinge mich gewissermaßen wieder meine "alten" Erfolge einzuholen, um mich wieder auf gewissem Status zu bringen. Und je mehr ich mich dazu zwinge, desto mehr versage ich. Ein Teufelskreis. Dazu kommt noch, dass ich "früher" niemals abgeblitzt worden bin, und wenn, dann auch noch höflich, sprich das Mädl äußerte sich freundlich und verließ mich. Jedoch wurde ich in letzter Zeit öfters unfreundlich abgewiesen, und das jeweilige Mädl drehte sich einfach um, oder entfernte sich mir einfach "unverschämt". Ich weiß...es ist Hirnwicherei, aber ich kann, durch meine alten Erfahrungen und Erfolge, einfach nicht damit leben, dass mich ein Mädl so kalt abblitzen lässt, welches mich auch gleichermaßen extrem demoralisiert.

Auch weiß ich, dass meine innere Einstellung, meine Körpersprache dadurch sehr stark beeinflusst wird, und Frauen diese sehr gut aufnehmen können. "Früher" und auch als ich noch eine Freundin hatte, ging ich einfach in einen Club, und ICH wurde von HB's angesprochen. Ich fühlte mich gut, und ich war sogar in gewissem Sinne "arrogant". Jetzt, fake ich nur mehr diesen "arroganten" Status, und diesen Fake bemerken die Frauen. Was würde ich tun, wenn ich wieder diesen Status erreichen könnte. Zur zeit fühle ich mich einfach nur schlapp und erfolgslos. Ich zweifle sogar an meinem Äußeren und schiebe sogar die Schuld auf diesen, obwohl ich weiß, dass die Objektivität meines Geschlechts mit Sicherheit, nicht die Ursache meines Versagens ist. Ich sehe gut aus...aber meine Ausstrahlung ist einfach nur schlecht. Und je mehr ich versuche, meine Ausstrahlung zu verbessern, desto krampfhafter wirke ich. Es muss einfach, vom wahren Kern ausgehen...aber ich finde diesen Kern einfach nicht. All die Techniken und das Know-How von PickUp scheinen bei mir zu versagen, ich verstehe auch einfach nicht, weshalb ich diesen Frameverlust habe. Ich zweifle an mir, und zwar sehr stark. Ich weiß, Erfolg ließ mich früher sexy wirken, und lässt es immer noch. Jedoch wird "Succeed" bei mir zur Zeit sehr klein geschrieben, und je weiter ich mich davon entferne, desto weiter falle ich in ein dunkles Loch. Ich sage mir immer wieder: " Scheiß drauf. Du gehst aus, um Spaß zu haben, um mit deinen Kumpels zu feiern". Jedoch, so ganz kann ich es mir selbst doch nicht abkaufen, und muss immer krampfhaft HB's anschauen, um eine gewisse Art, Selbstbestätigung zu bekommen.

Und das wäre auch der nächste Punkt: Zwar werde ich zur Zeit noch von HB's angesprochen oder begutachtet, welche von mir attracted sind, jedoch fallen diese HB's nicht in meinem Beutebereich. Es mag zwar arrogant und dämlich klingen, aber die Mädls, die mich antanzen, mich anlächeln oder anstarren, gefallen mir einfach nicht oder ich finde diese einfach nicht interessant. Gut, ich gebe zu, es gibt wenige Mädls die mich anlächeln, ich aber trotzdem den Schwanz einziehe und mich nicht traue diese anszusprechen. Scheiße, es wirkt wie eine Krankheit, die geheilt werden muss. Aber ich finde einfach keine Lösung und Heilmittel dafür. Es ist einfach die Angst von mir, einen Ruf zu verlieren, den ich mir früher erarbeitet hatte. Aber die Angst zertsört mich und lässt mir keine Erfolge mehr zu.

Der letzte Punkt: Ich bin zur Zeit nicht nur, was Frauen technich belangt, recht motivationslos, sondern auch in anderen Bereichen, wie zum Beispiel dem Studium oder dem Lifestyle. Ich gammle oft einfach nur im Bett herum, und surfe stundenlang im Web herum, ohne dass mir bewusst wird, dass ich dadurch kostbare Zeit vergeude. Mir fehlt einfach die Motivation, zur Selbstgestaltung und zur Selbstopferung, sich einfach mal in den Arsch zu treten, früh aufzustehen, zur arbeiten oder zu lernen, um sich wieder mal einen Erfolg durch die Arbeit zu ernten. Und durch diese Faulheit wirke ich auch auf andere Personen unsicher und nicht mehr selbstbewusst. Ich fühle mich sogar so, als würde ich auf wackligem Boden stehen. Und diese ist nicht nur metaphorisch gemeint. Kann das alles an meiner Ex-Freundin liegen, die mich derartig aus dem Konzept gebracht hat? Oder war ich niemals wirklich "selbstsicher"?

Vielleicht hatte irgendwer von euch ähnliche Erfahrungen durchmachen müssen? Ich wäre demjenigen sehr verbunden, wenn er mit mir diese Thematik ausdiskutieren würde. All dies mag zwar recht dramatisch klingen, aber zur Zeit versuche ich einfach nur die Bodenständigkeit unter meine Füßen zu bewahren. Vielleicht merkt man mir diese Unsicherheit gar nicht so an, aber so fühle ich mich innerlich einfach, und ich musste dies einfach mal loswerden.

Hoffe auf konstruktive Kritik,

Viele Grüße,

ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Legacy

Hey!

Ich weiss etwa wie das genau wie das ist, das Beste, was ich damals machen konnte, war mit jemandem zu reden, einfach alles rauszulassen. Glaub mir das hilft.

Das kommt schon wieder gut, braucht aber auch ein bissl Zeit.

Alles Gute

Legacy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke das wichtigste ist einfach etwas machen und nicht nichts tuhen auch wenn es dir anfangs schwerfällt einfach machen auch wenn es dir zunächst schwerfallen wird und du alles verkrampft machen wirst mach einfach weiter mit der zeit wirst du immer lockerer egal was du machst und nicht immer darüber nachdenken wie schlecht es dir geht wenn du darüber nachdenkst dass es dir schlecht geht dan geht es dir auch schlecht du musst wieder positiv denken anstatt diesen langen text zu schreiben könntest du genau so gut in der zeit was sinnvolles machen also ich wünsch dir alles gute und hoffe dass ich dir etwas helfen konnte

bearbeitet von r0mannam0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Rat, (denn ich kenne ähnliche Symptome)! Schnapp dir nen guten Kumpel, und such dir erstmal wieder ein Ziel. Am besten fokussierst du dich auf Sport. Plane dich so fit zu machen das du nen Halbmarathon laufen kannst, oder nen Marathon, oder nen Triathlon...oder was weiß ich. Meinetwegen geh einfach nur pumpen, und setz dir als Ziel 3 kg. Muskelmasse zuzulegen. Welches Ziel du verfolgst ist nicht wichtig. Wichtig ist das du daran arbeitest. Warum? Nicht um irgend nen HB damit zu beeindrucken das du sagen kannst: Eyyy ich habe 3 kg Muskelmasse zugelegt, und rate mal an welchem Muskel....sondern weil es erwiesen ist, das Sport glücklich macht. Du bekommst nen anderes Körpergefühl, du wirst frei in der Birne, und hast vielleicht mal zwei Wochen Auszeit von Frauen. Wenn du danach feiern gehst, wirst du dich selbst im Club schon wieder ganz anders fühlen. Bin ich mir recht sicher.

Abgesehen davon, es wird Sommer Mann! Und dir gehört wieder deine Freiheit. Mach dir das klar, Life is fun. Sofern man nicht im Internet oder im Bett lebt. Geh nach draußen.

Gruß

Gestalt

bearbeitet von Gestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Es geht bei mir zur Zeit, was Frauen technisch belangt, einfach nichts mehr weiter. Seit meiner letzten Freundin, die mich psychisch einfach komplett am Boden erdrückt hatte, und mich meiner Eier beraubt hatte, einfach nichts mehr mit Frauen weiter vorran. Ich habe einfach einen kompletten Frameverlust. Zwar versuche ich noch ungefochten, womöglicherweise auch zwangsweise einen "Fake" Frame aufrechtzuerhalten, jedoch habe ich einfach nur mehr Angst Frauen anzusprechen und tendiere zur Zeit wieder in meine alten AFC-Zeiten zurück, wo meine Gedanken in Richtung "Soll MICH doch die Frau ansprechen" fließen.

Vielleicht ist es teils die Erfahrung und die Verwöhnung meinerseits durch meine Erfahrung durch PU, dass ich in alten Zeiten Frauen leicht um die Finger wickeln konnte, jedoch entfremde ich mich zur Zeit einfach von dieser Persönlichkeit von "damals".

Soweit ist das normal. Du machtest eine schwere Phase durch, weil du einen Menschen den du mochtest verloren hast. Pick-up hin oder her, FTOW hin oder her. So etwas belastet immer eine Weile. Worauf du jedoch aufpassen musst, ist dass dein Hirn dir nicht die falschen Schlussfolgerungen dadurch mitteilt. Du darfst nicht zulassen in Glaubenssätze a la: ''ich bin zu schlecht für eine gute frau'' etc zu fallen. Analysiere dein Mindset und finde die Fehler.

Das Problem ist einfach ein 0815 AFC Problem, die Angst und die AA, Frauen anzusprechen und die Angst abgeblitzt zu werden. Ich kenne zwar meine Probleme, einerseits die AA und andereseits die Needyness, welches sich in irres Herumblicken und Abtasten der HB's im Club äußerst, jedoch kann ich diese nicht mehr abstellen. Ich zwinge mich gewissermaßen wieder meine "alten" Erfolge einzuholen, um mich wieder auf gewissem Status zu bringen. Und je mehr ich mich dazu zwinge, desto mehr versage ich. Ein Teufelskreis. Dazu kommt noch, dass ich "früher" niemals abgeblitzt worden bin, und wenn, dann auch noch höflich, sprich das Mädl äußerte sich freundlich und verließ mich. Jedoch wurde ich in letzter Zeit öfters unfreundlich abgewiesen, und das jeweilige Mädl drehte sich einfach um, oder entfernte sich mir einfach "unverschämt". Ich weiß...es ist Hirnwicherei, aber ich kann, durch meine alten Erfahrungen und Erfolge, einfach nicht damit leben, dass mich ein Mädl so kalt abblitzen lässt, welches mich auch gleichermaßen extrem demoralisiert.

Die AA rührt wohl genau daher, dass du Angst hast, dass beim Ansprechen deine Erwartungen nicht erfüllt werden. Deshalb auch die Angst vorm abblitzen. Darum auch die Needyness, wenn du auf Widerstand bei der Frau triffst. Du bist in die kleine gemeine Falle getappt, dass du eine gewisse Erwartungshaltung beim Ansprechen hast. Sobald diese droht nicht erfüllt zu werden verlierst du den Frame und wirst needy. Du lässt die Frau dadurch die Bedeutung eures Gesprächs bestimmen.

Lerne es wieder Frauen unter anderen Gesichtspunkten anzusprechen. ''Hey die kleine ist doch ganz süß, mal schauen ob sie auch cool drauf ist''. Mache dir klar welche Erwartungen du an eine Frau hast und lasse die Frau sich qualifizieren. Lasse das Gespräch, wenn du keinen Spass dabei hast.

Auch weiß ich, dass meine innere Einstellung, meine Körpersprache dadurch sehr stark beeinflusst wird, und Frauen diese sehr gut aufnehmen können. "Früher" und auch als ich noch eine Freundin hatte, ging ich einfach in einen Club, und ICH wurde von HB's angesprochen. Ich fühlte mich gut, und ich war sogar in gewissem Sinne "arrogant". Jetzt, fake ich nur mehr diesen "arroganten" Status, und diesen Fake bemerken die Frauen. Was würde ich tun, wenn ich wieder diesen Status erreichen könnte. Zur zeit fühle ich mich einfach nur schlapp und erfolgslos. Ich zweifle sogar an meinem Äußeren und schiebe sogar die Schuld auf diesen, obwohl ich weiß, dass die Objektivität meines Geschlechts mit Sicherheit, nicht die Ursache meines Versagens ist. Ich sehe gut aus...aber meine Ausstrahlung ist einfach nur schlecht. Und je mehr ich versuche, meine Ausstrahlung zu verbessern, desto krampfhafter wirke ich. Es muss einfach, vom wahren Kern ausgehen...aber ich finde diesen Kern einfach nicht. All die Techniken und das Know-How von PickUp scheinen bei mir zu versagen, ich verstehe auch einfach nicht, weshalb ich diesen Frameverlust habe. Ich zweifle an mir, und zwar sehr stark. Ich weiß, Erfolg ließ mich früher sexy wirken, und lässt es immer noch. Jedoch wird "Succeed" bei mir zur Zeit sehr klein geschrieben, und je weiter ich mich davon entferne, desto weiter falle ich in ein dunkles Loch. Ich sage mir immer wieder: " Scheiß drauf. Du gehst aus, um Spaß zu haben, um mit deinen Kumpels zu feiern". Jedoch, so ganz kann ich es mir selbst doch nicht abkaufen, und muss immer krampfhaft HB's anschauen, um eine gewisse Art, Selbstbestätigung zu bekommen.

klar, deine körpersprache ist wie ein Spiegel deines Innenlebens. Sie verrät Frauen sehr gut, womit sie es bei dir zutun haben und dadurch werden eben deine Resultate schlecht. Wie du richtig sagst merken Frauen deinen ''Fake-Frame''. Deshalb wird es dich auch nicht weiterbringen irgendwas zu faken was du momentan einfach nicht bist. Du versuchst dadurch die Symptome zu bekämpfen, bekämpfst aber nicht die Ursache deines Problems. Außerdem setzt du dich dadurch gewaltig unter Druck und es kostet dich energie, wenn du nicht du selbst sein kannst. Lass einfach komplett los und scheiss auf alles. Lass die Leute doch denken was sie wollen, du brauchst nix zu faken.

Und das wäre auch der nächste Punkt: Zwar werde ich zur Zeit noch von HB's angesprochen oder begutachtet, welche von mir attracted sind, jedoch fallen diese HB's nicht in meinem Beutebereich. Es mag zwar arrogant und dämlich klingen, aber die Mädls, die mich antanzen, mich anlächeln oder anstarren, gefallen mir einfach nicht oder ich finde diese einfach nicht interessant. Gut, ich gebe zu, es gibt wenige Mädls die mich anlächeln, ich aber trotzdem den Schwanz einziehe und mich nicht traue diese anszusprechen. Scheiße, es wirkt wie eine Krankheit, die geheilt werden muss. Aber ich finde einfach keine Lösung und Heilmittel dafür. Es ist einfach die Angst von mir, einen Ruf zu verlieren, den ich mir früher erarbeitet hatte. Aber die Angst zertsört mich und lässt mir keine Erfolge mehr zu.

Das ist normal. Die Mädels die mir zufliegen sind leider Gottes eben auch die, dich ich meist (oder zumindest auf Dauer) nicht will. Bei den wirklich erstklassigen hast du immer Hindernisse, sei es dass sie vergeben ist, nicht so leicht zu beeindrucken, sich rar macht oder sonst was.

Was die Angst angeht: Hier hast du wieder das obengenannte Problem. Du willst Ansprechen um eine Art Quote zu erreichen. Du willst einen Ruf verteidigen. Auf diese Tour hast du keinen Erfolg. Mach dich nicht von den Erwartungen anderer abhängig. Sprich Frauen an, weil du interessante neue Menschen kennenlernen willst, nicht weil du nach Selbstbestätigung suchst. Diese wird dir keine Frau der Welt geben, wenn du sie nicht schon vorher hast.

Der letzte Punkt: Ich bin zur Zeit nicht nur, was Frauen technich belangt, recht motivationslos, sondern auch in anderen Bereichen, wie zum Beispiel dem Studium oder dem Lifestyle. Ich gammle oft einfach nur im Bett herum, und surfe stundenlang im Web herum, ohne dass mir bewusst wird, dass ich dadurch kostbare Zeit vergeude. Mir fehlt einfach die Motivation, zur Selbstgestaltung und zur Selbstopferung, sich einfach mal in den Arsch zu treten, früh aufzustehen, zur arbeiten oder zu lernen, um sich wieder mal einen Erfolg durch die Arbeit zu ernten. Und durch diese Faulheit wirke ich auch auf andere Personen unsicher und nicht mehr selbstbewusst. Ich fühle mich sogar so, als würde ich auf wackligem Boden stehen. Und diese ist nicht nur metaphorisch gemeint. Kann das alles an meiner Ex-Freundin liegen, die mich derartig aus dem Konzept gebracht hat? Oder war ich niemals wirklich "selbstsicher"?

Ja die verschiedenen Lebensbereiche gehen nuneinmal Hand in Hand. Das klingt danach, dass du dir neue Ziele und Herausforderungen suchen solltest. Du brauchst Dinge die dir Inhalt geben. Such dir positiven Stress. Auf diese Art wirst du auch bald wieder Erfolge feiern und den Lohn für deine Arbeit erhalten. Für im Bett liegen gibts eben keinen Lohn, sondern nur miese Laune. Frag dich was du erreichen willst: beruflich, sportlich, privat. Erstelle dir eine Liste und Strategien diese Dinge zu erreichen.

Lasse die Frauen außer acht. Deine Ex-Freundin hat überhaupt nichts damit zu tun, dass du nun nichts so recht auf die Reihe kriegen willst. Sondern nur die falschen Schlüsse die du aus der Sache ziehst. Du denkst dir fehlt Treibkraft oder Glück ohne sie. Das stimmt nicht. Die Treibkraft war und ist immer in dir drin. Du musst sie bloß anzapfen. Für dein Glück ist niemand anders außer dir selbst verantwortlich.

Vielleicht hatte irgendwer von euch ähnliche Erfahrungen durchmachen müssen? Ich wäre demjenigen sehr verbunden, wenn er mit mir diese Thematik ausdiskutieren würde. All dies mag zwar recht dramatisch klingen, aber zur Zeit versuche ich einfach nur die Bodenständigkeit unter meine Füßen zu bewahren. Vielleicht merkt man mir diese Unsicherheit gar nicht so an, aber so fühle ich mich innerlich einfach, und ich musste dies einfach mal loswerden.

Ich denke so etwas macht jeder mal durch. Ich kenne das von mir selbst, dass es Phasen gibt indenen will es nicht laufen. Ich denke da nur an ein Beispiel, als mich meine damalige ''Fernaffaire'' ''verließ'', und auch in der Folge zuhause alle möglichen Frauen abstand von mir nahmen. Es war im Prinzip genau das gleiche was du beschreibst. Alle Frauen die auf mich standen fand ich nicht wirklich attraktiv und zu den anderen schien mir der Zugang versperrt. Da wo sie noch kurz vorher Schlange standen ergriffen sie plötzlich schlagartig die Flucht.

Blöderweise schleppten alle andern Kumpels um mich herum (die von PU kein Stratz wissen) reihenweise Frauen ab, und ich bekam noch nicht mal mehr Numbercloses hin. Ich verstand ebenfalls die Welt nicht mehr.

Irgendwann hab ich mir gesagt, dass das alles nicht sein kann und hab einfach drauf geschissen. Ich hab mir wieder neue Ziele gesucht und mir jeden Tag überlegt warum ich mit meinem Leben zufrieden bin. Nach einer Weile fand ich mehr und mehr die alte Zufriedenheit wieder und ging besser gelaunt durch die Gegend. Das wiederum wirkte auf meine Umwelt und ich wurde wieder positiver von meinen Mitmenschen wahrgenommen. Ich ging wieder mit mehr Spass in die Gespräche mit Frauen und meinen Frame konnte ich auch nicht mehr verlieren, weil ich ja schon ohne sie gut genug drauf war. So löste sich das Problem nach und nach in Luft auf.

Bedenke einfach immer dass es nicht darauf ankommt wie andere dich wahrnehmen, sondern dass zählt wie du dich selbst wahrnimmst.

Gib dir ein wenig Zeit und dann passt die Sache schon wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
El hombres,

Ich weiß, es mag jetzt zwar ein Jammerthread sein, aber ich hätte mir es nie erträumen lassen, dass ICH mal so einen Text erfassen werde. Langer Rede, kurzer Sinn (auch wage ich mich erst im rauschigen Zustand, diesen Thread zu verfassen):

sich von den ein oder anderen Dingen von damals zu entfremden ist richtig, du entwickelst dich weiter.

Bei mir waren Trennungen von meinen Freundinen immer gravierende Einschnitte und es folgte danach immer ein größerer Entwicklungsschritt.

Nach meiner letzten Trennung lief bei mir Frauentechnisch nicht viel, ich hatte zwar ein paar um mich rum schwirren, mit denen ich geflirtet hab, aber nie etwas näheres, intimeres (intim= zwischenmenschlich Nahe :rolleyes: ) daraus wurde- einfach weil ich die Zeit für mcih gebraucht habe, mein Leben und meine Dinge zu ordnen. Diese Zeit solltest du dir auch gönnen, weil sich dich weiter bringt.

Hm, Zeiten ändern sich- Dinge ändern sich. Ich finde du misst dem Thema Frauen einen sehr hohen Wert bei- vieleicht zu hoch.

Ich lese heraus, das du die Trennung von deiner Freundin noch nciht so richtig verarbeitet hast- und das bereitet deinem Game Probleme.

Du erwartest zu viel von dir, ich nehme an du hast während deiner Beziehung nicht aktiv gegamed? Dann verlernt man viel, kommt raus, und beginnt auf einem sher niedrigen Level wieder von vorne.

Setze dir kleine Ziele, und hör auf dich mit deinen vergangenen Erfolgen zu vergleichen. Das ist vorbei, und du bis im Jetzt.

Für mich ein typisches Syndrom, das viele PU "betreiben" mit dem Ziel eine Frau kennen zu lernen- dann läuft die Beziehung, PU und die Entwicklung wird eingestellt, und wenn die Beziehung vorbei ist, wird wieder aktiv mit PU weiter gemacht- nur auf einem niedrigeren Level.

Gut, Ehrlichkeit ist immer eine wichtige Sache, besonders sich selbst gegenüber.

Da du dir eingestehst, das es nicht läuft, hast du zuminderstens Mal das Problem erkannt.

Ich sehe verschiedenen Gründe: Du hast zu hohe Anforderungen an dich selbst, du bist nach deiner letzten Freundin (die dich psychisch an den Boden gedrückt hat) nicht wiederhergestellt und du verkrampfst.

Kann es sein das du dein glücklcih sein wie wild in Frauen implizierst? Du mit Frau= super gut, du ohne Frau= grotten Schlecht?

Hier hilft dir die 0-Punkttheorie. Dein Leben, dein Glück, muss weiterstgehend unabhängig von deinem Erfolg bei Frauen sein. SIe sind nicht die Sonne um die sich dein Leben dreht. Du bist der Stern, der strahlt, und andere Menschen und DInge sind die Planeten.

Zieh dich selbst hoch, hänge mit Freunden ab, vergesse Mädels mal, mach SPort, hab Spaß, hör auf nachzudenken während du unterwegs bist- tu das zuhause, und rede mit dir nahe stehenden Menschen darüber.

Angst wo vor? Texte gegen AA gibts hier genug.

Das mit PU die Ansprüche steigen ist ganz normal. Während für mich frühre jedes halbwegs passable Mädel geil war, sieht das heute anders aus.

Wir hatten früher die 2 aus 4 Regel.

Gesicht

Titten

Körper

Charakter

wenn 2x gut/passabel dann ist die Frau okay.

Heute mache ich eher 4 aus 4 bzw. lasse die Regel ganz weg. Entweder es passt udn fült sihc gut und richitg an, oder ich lasse es bleiben.

Ja, zu beidem. Deine Ex hast du noch nicht verarbeitet. Und wie jemand der sein inneres Selbst gefunden hat und in seinen grundfesten gefestigt ist, erscheinst du mir auch nicht.

Das ist nichts schlimmes, das ist normal. Es ist nun an der Zeit, deinen Arsch hoch zu kriegen, gestern ist vorbei, und vor dir liegt heute und morgen. Mach Dinge auf die du Bock hast, such dir wenn der dich hochzieht, unternehme auch was alleine und beschäftige dich in ruhigen Momenten mit dir und deinen Problemen. Begebe dich in dein Lair, mach Sport, tu das was dir SPaß macht.

Du befindest dich in einem Tief, das muss es geben, sonst gibt es auch keine Hochs. Raffe dich auf, freu dich auf das neue und die coolen Zeiten die vor dir liegen und hangel dich an kleinen Erfolgen auf ein Level, das du noch nie erreicht hast, ob jetzt Frauen technisch oder allgemein.

Hoffe auf konstruktive Kritik,

Viele Grüße,

ThePretender

Keiner ist immer glücklich, selbst der Koksjunky kommt irgendwann runter.

Ich mach mir um dich keine Sorgen. Wer so offen und ehrlich bereit ist, seine Probleme darzustellen, wer sich so damit beschäftigt hat was in ihm vor geht wie du, der wird einen Weg aus seinem TIef finden.

Nutze den Content hier, fang einfach mal bei 0 an, das hilft dir ungemein weiter.

Du hast die Kraft und den Willen deine jetzige Situation zu ändern, und ich bin mir sicher das du es tust. Du hast deine Probleme erkannt, verarbeitest sie jetzt und dann gehts richtig los. Ich will dir für deinen Post meinen Respekt ausdrücken, weil ich finde das du dich sehr gut mit dir auseinander gestzt hast, was hier leider viel zu selten vorkommt. Das macht es leicht, dir Tipps zu geben.

Nochmal in kurz:

- scheiß erstmal auf Frauen, das ist jetzt nciht wichitg

- dein Problem ist die nicht verarbeitete EX und dein Ich

- mache Dinge in denen du SPaß hast

- rede mit Freunden über dich und deine Probleme

- fang mit PU nochmal von vorne an

- setze dir kleine Ziele, nicht das riesige jetzt mit Lena vögeln zu wollen

- verliere das große ganze, dich nciht aus dem AUge (wer bsit du, was gefällt dir an dir, was schätzen andere an dir, wo kannst du dich weiter entwickeln, wer möchtest du sein, was magst du)

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg bei deinem Weg, du wirst ihn mit Sicherheit finden und beschreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Hallo,

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten! Es ist immer wieder gut hier lesen zu können, dass es doch noch User gibt, die wahrhaftig konstruktive Kritik geben können und sich auch wirklich mit der Thematik beschäftigen wollen um einem damit zu helfen. Vielen Dank noch einmals!

Der Punkt liegt aber nahe, dass ich, wie ihr schon richtig erkannt habt, mich zu krampfhaft auf die Selbstbestätigung fokussiere. Gut, hört sich zwar leicht an, von Null wieder anzufangen, aber um es mal bildlich darzustellen, so leicht lässt sich niemand die Flügel herausreissen, um wieder mal den Boden unter sich zu spüren. Aber gewiss ein Risiko, das ich eingehen muss...

Und gewiss weiß ich auch, dass mich andere sozial-gesellschaftliche Werte mit Sicherheit wieder einen Motivationsschub geben könnten, wie zum Beispiel sich wieder mehr dem Studium, dem Sport etc. widmen. Jedoch fehlt mir einfach die Laune und Motivation zu diesen Aktivitäten, und mag es jetzt noch so idiotisch klingen, WENN mir aber die Frau nicht aus der Hand frisst, wie ICH es gerne hätte. Dominante (dämliche) Ignoranz nenne ich soetwas.....

Und zum anderen; Ist es vielleicht die Verwöhnung meiner alten Tage, dass ich einfach zu hohe Ansprüche zur Zeit habe? Die Assoziation liegt auch nahe, dass ich immer wieder zurück zur Vergangenheit tendiere, um mich mit dieser zu identifizieren; sprich meine Ex war ein Model, ich bin auch Model etc. Alles Bullshit und limiting belief, ich weiß...

@Jason:

ch sehe verschiedenen Gründe: Du hast zu hohe Anforderungen an dich selbst, du bist nach deiner letzten Freundin (die dich psychisch an den Boden gedrückt hat) nicht wiederhergestellt und du verkrampfst.

Kann es sein das du dein glücklcih sein wie wild in Frauen implizierst? Du mit Frau= super gut, du ohne Frau= grotten Schlecht?

Ja du hast es erkannt, und ich gebe auch zu, dass ich in letzter Zeit dem weiblichen Geschlecht einer höheren Priorität zuschrieb, als mir selber.

Ich erkenne meine Probleme und weiß diese bzw. viel mehr die Lösungswege, die ihr mir vorgeschlagen habt, zu schätzen. Sich mehr auf Sport, Freizeit, Freunde, Studium etc. zu konzentrieren und einfach mal "FRAU" außer Acht zu lassen. Aber wisst ihr Leute. Ich liebe Frauen, sie sind allgegenwärtig, und auch wenn ich nicht gerade aktiv oder sogar bewusst mit einem Mädl flirte, so spürre ich immer eine gewisse sexuelle Spannung zwischen mir und dem mit mir kommunizerenden Mädl. Es ist einfach so, dass ich gerne und auch unbewusst Frauen necke und mich gerne mit ihnen unterhalte. Jedoch, wenn ich bewusst und wollend-aktiv mit einer Dame flirten möchte, so stellen sich wieder diese scheiß Barrieren in meinem Kopf ein. Fazit: Abgeblitzt bei der Dame. Lasse ich es ganz, werde ich mürrisch und hirnwichse wieder mal, sodass ich es bereue, kein Mädl angesprochen zu haben.

Irgendwie kommt es mir so vor, als würden eher die Frauen mit mir ein Push& Pull Spiel betreiben, mehr als ich es lieb hätte.

Es fielen Wörter wie, "würde" "könnte" "möchte"...Und yes I know damnit, ich soll nicht die ganze Zeit probieren, sondern es einfach in die Tat umsetzen, egal ob es dem anderen Geschlecht zugeordnet ist, oder auch der Selbstfindung. Aber es tut mir gut, einfach mal all meine wirren Gedanken hier aufzuschreiben. Vielleicht werde ich diesen Thread sogar, als Gedankengut Memoiren behalten und immer wieder mal hier hineinzuschreiben, oder einfach mal wieder eure Ratschläge durchlesen. Im Endeffekt, kann ich mir nur selbst helfen, aber durch eure Lebenserfahrungen und Ratschläge, werde ich mit Sicherheit auch gerne klüger.

Liebe Grüße,

TheP.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden