ins Q-Dorf reinkommen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

also ich habe mal ne frage. Habt ihr eig erfahrung mit qdorf? es war ja ne zeit so, dass man als Südländer ( ich als türke ) da nicht an der tür vorbeikam. Daher gehe ich kommendes WE ins matrix.

Würde mich mal interessieren wie das neuerdings ist?

ps: ich bin 17. (ich weiß etwas jung :P)

noch ne weitere frage:

Wie ist es eigendlich (in meinem alter) mit den mädschen in qdorf und vorallem in matrix? Habt ihr da erfahrung?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte mit 16 rein. Und habe auch Südländer im Q-Dorf gesehen.

Erfahrung: Grauenvoll! Also wenn du auf Ghetto Girls stehst ist es sicher gut, aber der Laden ist viel zu voll, der niedrige Altersdurchschnitt war nur vom niedrigen Niveau vieler Anwesender zu unterbieten. Abschleppen kann man da relativ leicht etwas, nur gibt es teilweise extreme und teilweise gar keine Bitchshields. War wie Ballamann im Ghetto Stil. Positiv: Für ONS geeignet, solang man auf das Alter aufpasst.

Zum Matrix kann ich nichts sagen, hat aber auch einen sehr schlechten Ruf, weil da alle ab 14 reinkommen soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ins Matrix kommt man ab 16, hab bisher von niemanden gehört das er nicht reingekommen ist...

Vom Q-Dorf kann ich wie Teshi nur abraten, für mich ist es wichtig das man, auch ohne den Focus auf HBs zu haben, mit seinen Freunden Spaß haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich konnte mit 16 rein. Und habe auch Südländer im Q-Dorf gesehen.

Erfahrung: Grauenvoll! Also wenn du auf Ghetto Girls stehst ist es sicher gut, aber der Laden ist viel zu voll, der niedrige Altersdurchschnitt war nur vom niedrigen Niveau vieler Anwesender zu unterbieten. Abschleppen kann man da relativ leicht etwas, nur gibt es teilweise extreme und teilweise gar keine Bitchshields. War wie Ballamann im Ghetto Stil. Positiv: Für ONS geeignet, solang man auf das Alter aufpasst.

Zum Matrix kann ich nichts sagen, hat aber auch einen sehr schlechten Ruf, weil da alle ab 14 reinkommen soweit ich weiß.

Hallo erstmal, so da ich am 22 juni auch mal wieder nach Berlin komme, zwar aus beruflichen gründen erstmal auf Messe schauen muss, würd ich natürlich abends auch gerne nochmal durch die Clubs und Bars schauen was könntet ihr denn empfehlen?

Ach ja bin 23 also nicht mehr der jüngste und möchte auch keinen Club in dem nur so 18 jährige oder jünger rumlaufen. Publikum sollte schon so 20 aufwärts sein und natürlich alles bisschen stilvoller nicht so Hinterwäldler sachen, denn die seh ich zuhause schon jedes wochenende :D

gerne auch Pm vllt trifft man sich ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden