Heiratsantrag im streetgame

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat wer Erfahrung mit Heiratsanträgen im streetgame ohne wing bloß ohne wing?

also so wie in folgender BBC-Dokumentation ab 7:45 min?

Wenn man in einem set ist und kurz davor ist rausgeschmissen zu werden, könnte man so etwas doch auch einmal bringen, einfach um etwas völlig verrücktes zu machen, womit das Mädel nicht rechnet und man dadurch sich vielleicht erstmal wieder ins game katapultiert. In diesem Falle Heiratsantrag wie gewöhnlich oder eher so lustig/spinnig formuliert wie in diesem Thread?

"Willst du, wertes weibliches Wesen, mit mir einen sozial schliessenden Bund eingehen, durch den die Gesellschaft und Religionsgemeinschaft Stabilitaet in unserer Familienplanung gewinnt und wir rechtlich miteinander verbunden werden, im Todesfalle - und im biologisch optimalen Fall eine deiner Eizellen in der Gebaermutter von meinen Spermien durchdringen lassen, um so einen neuen Buerger in diesen Staat zu setzen, der zwar finanziell anfangs eine gewinnlose Investition darstellen mag, uns spaeter aber mit sozialen und budgetverbundenen Vorteilen eine akzeptablere Zeit in einer Altenseelsorgeanstalt ermoeglichen wird?"
bearbeitet von wildtiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs doch einfach und schau wie sie auf dich reagieren. Wenn du auch ohne den Heiratsantrag draußen wärst, hast du doch so oder so nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Heiratsantrag würde ich als Opener verwenden:

"Hey, kurz ne Frage: Willst du, hübsche Frau (:-D C&F), mich in 15 Jahren heiraten, nachdem wir uns ein bisschen besser kennen gelernt haben? Also ich wär erst Mal für Kaffee trinken oder Eis :-D"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden