Eindeutige IOIs. Sie hat aber ein Freund

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bin grad ausm 2 wöchigen Urlaub gekommen und dabei war auch ne Bekannte von mir die ich zwar schon länger kenne aber nicht so viel mit ihr zu tun hatte.

So, ich bin 16 und sie 14, HB 8 und Jungfrau. Nennen wir sie "J"

Also ich zähle mal die IOIs auf.

-Ich saß mich auf ner Bank im Hotel und in der Mitte war ein Tisch und gegenüber auch eine Bank. Meine Cousine saß sich dann gegenüber von mir und "J" saß -sich eng an mich.

-Sehr viel KINO von ihr aus wie Arm um mich legen, sich einhaken, Kopf auf meine Schulter etc.

-Sie und meine Cousine haben Song über mich Umgeschrieben und andauernd gesungen.

-Meine Cousine und ich übernachteten bei ihr und ihrem Bruder (sie hatten ein Zimmer alleine). Wir lagen zu viert so quer auf zwei zusammengeschobenen Betten und erst lag meine Cousine neben mir aber dann später lag sich "J" neben mich bewusst.

-Ihr Bruder und ich haben den Mädels in der Nacht angst eingejagt und sie nahm mein ganzen Arm und riss ihn hin und her vor Angst und hielt auch meine Hand.

-Als ich dann sagte als wir im Bett lagen dass wenn jetzt eine Hand unter "J" Arsch greift bin ich das nicht sondern ein Monster sagte meine Cousine ich solle mich nicht an "J" ranmachen da sie ein Freund hat und "J" sagte daraufhin zu meiner Cousine: "Ja, ich bin nur an dich Vergeben".

-Beim schlafen hat sie ihr Arsch rausgestreckt und ich lag halt in der Löffelchenstellung hinter ihr und lag mein Arm um sie. Dann griff sie mit der einen Hand meine Hand und mit der anderen mein Arm.

-Wir haben und die ganzen Ferien fast nur geneckt, mit den Handflächen geschlagen und sie Biss mich. Sie fing immer damit an.

-Es gab im Hotel son Eck wo es ein langes Sofa gab und zwei Sofas für jeweils eine Person. Meine Cousine und "J´s" Bruder saßen auf dem langen Sofa wo locker noch zwei Stück Platz hätten und ich auf einem der "ein Person" Sofa. Das andere "ein Person" Sofa war frei aber "J" saß sich neben mich.

-Sie wollte immer das ihr Bruder und ich bei ihr und meiner Cousine beim Essen sitzen.

-Sie lehnte auch nie mein KINO ab wie Kopf auf ihre Schulter, Arm um sie legen, um ihre Hüfte etc.

-Als ich ihr nach nem kleinen Diss ihrerseits zu ihr sagte das ich jetzt nicht mehr mit ihr rede (was ich auch ne Stunde lang auch nicht getan habe) saß sie sich dann wieder rennend neben mir auf dem "ein Personen" Sofa und fragte mit einem Lächeln ob alles gut ist. Ich gab natürlich nach da ich nur schauen wollte ob sie Attracted ist.

-Ich hab mal mit nem Kollegen über sie hergezogen als sie grad gepennt hat und meine Cousine war halt dabei und hat es am nächten Tag "J" gesagt und wir haben uns dann 2 Tage lang ignoriert. Meine Cousine sagte zu mir das "J" gesagt hat ich muss was machen (darauf sollte ich selbst kommen) damit sie wieder mit mir redet. Ich hab nichtmal daran gedacht und mich auch nie entschuldigt aber am 3. Ignorier-Tag saß sie sich wieder mit einem Lächeln neben mich auf mein "ein Personen" Sofa und fragte wie es mir geht und dann war alles wieder gut.

-Nach einer "Klatscherei" zwischen uns hielt ich am Ende ihre Hand, sie balanzierte auf den Liegen und ich machte meine andere Hand auf ihre Hüfte und führte sie.

-Sie wollte auch das ich am Strand neben ihr liege und hab das natürlich auch getan.

-Im Bus auf der rückreise hielt sie extra neben sich ein Platz für mich frei.

-In der einen Bahn auf dem Flughafen waren nur noch zwei Plätze nebeneinander frei und meine Cousine und "J" hockten sich drauf, lachten mich aus weil ich nichts zu sitzen habe aber dann rückte "J" sich ein bisschen weg damit ich neben ihr Platz habe und sagte ich soll mich hinsetzen.

-Ihr Bruder und ich haben bei ihm Fernseher geschaut und ich lag auf "J´s" Bett, nahm ihr Kissen und lag mich ein bisschen nach vorne damit ich besser Fern schauen kann. Dann kam sie und meine Cousine rein und meine Cousine sagte: "Wieso nimmst du "J´s" Kissen? Daraufhin sagte "J": "Er wollte es sich bisschen gemütlich machen", lag sich hinter mich und nahm ein Stück Kissen damit sie auch was hat. Ich lag meine Hände auf ihre Beine und neckte sie mit ihrem Bruder. (Ähnliches ist auch mal passiert aber da dachte sie nichtmal daran das Kissen zurück zu nehmen als ich da lag und schlief ohne Kissen ein. Sie nahms mir auch nicht weg als ich sie mit ihrem Bruder mal wieder gedisst hab und sie in ruhe schlafen wollte)

-Ich kam mit einem Kolleg in ihr Zimmer rein und da lagen meine Cousine und "J" aufm Bett und schliefen. Mein Kollege lag sich neben meine Cousine und ich irgendwie so quer. Dann wachten die beiden auf und "J" extra zwischen meiner Cousine und ihr platz damit ich neben ihr legen kann. Wir lagen eng Kopf an Kopf.

Meine Cousine und "J" haben dort zwei neue Freunde kennengelernt (ein Junge 15 und ein Mädchen 14) und da "J" und meine Cousine mir und "J´s" Bruder an diesen Tag voll auf den Sack gegangen sind haben wir uns abgewandt. "J" und meine Cousine haben sich dann auch von uns abgewandt aber dann wollte wieder "J" unbedingt das wir mit denen hocken.

So, das waren jetzt mal ein paar IOI´s von ihr die mir grad so eingefallen sind. Natürlich gab es mehr aber das hier oben reicht.

Sie redete in den ganzen Ferien nicht über ihren Freund ausser als er 2 Tage lang nicht auf eine SMS geantwortet hat war sie ein Abend lang ein bisschen deprimiert.

Wir flirteten nach dem Motto "Was sich liebt das neckt sich".

Wir küssten uns nicht. Auch kein kleiner Kuss auf die Backe oder so da Isolation fehlte weil meine Cousine uns dann immer nachgelaufen ist und ein "romantischer" Moment fehlte.

KINO ging von ihr mehr aus als von mir.

C&F hab ich auch reingebracht und mich nichtmal ein einziges mal in den ganzen Ferien bei ihr entschuldigt.

Alpha,Arschloch,Bad Boy Frame hab ich einbehalten und Shit Test´s denk ich hab ich auch mal so ganz Okay bestanden.

Ich kann mich an kein AFC verhalten erinnern. Bsp: Als wir am Pool nebeneinander lagen sagte sie mir ich soll ihr ne Cola holen aber ich war da grad zu faul und meinte das wenn sie jetzt uns was zu Trinken holen tut dann hol ich als nächstes. Naja, am Ende brachte uns meine Cousine was zu trinken.

Wir waren meistens zu sechst unterwegs und ich hab auch die meisten Entscheidungen getroffen.

Ich bin auch auf ihre IOI Forderungen eingegangen

NC heute am Flughafen gemacht.

Nur was mich jetzt stutzig macht ist das unsere Verabschiedung am Bahnhof eher so "blabla" war. Also keine richtig feste Umarmung und so.

Da ich ab und zu gerne dieses grüne "Gewürz" genieße weis sie auch davon und will auch mal mit mir "genießen".

Ich hab ihr dann bei der Verabschiedung gesagt ich rufe sie nächtste Woche mal an wegen das "Grüne etwas" damit wir es zusammen genießen können ;)

Sie bejahte und ich ging.

So. Jetzt will ich mit ihr am Donnerstag "genießen". Also wird es ein "Date" sein. Denke ich mal.

Wie soll ich nun wieder vorgehen? Ich habe sie auch im ICQ geaddet, soll ich sie da anschreiben oder eher telefonisch Kontakt mit ihr eingehen wenn ich ihr sage wann und wo wir das "Grüne" genießen werden?

Denkt ihr sie ist an mich Interessiert denn ich will ein LTR mit ihr eingehen.

Ich bin ein absoluter Neuling im PU und Frauen. Mein einziges Wissen ist von LDS und ein bisschen hier vom Forum also nur Theorie eigentlich.

Danke im voraus :D

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir necken uns jetzt im ICQ und über der Svz Pinnwand. Es geht alles von ihr aus.

Und als ich ihr im ICQ gesagt habe das ich jetzt schlafen gehe wollte sie nicht das ich gehe. Bin aber trotzdem Off gegangen.

Hat denn keiner ne Ahnung wie ich weiter vorgehen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etweder du triffst dich mit ihr gibst Gas.

Sprich scheiss auf FREUND das ist auch ihre Entscheidung so mit dir zuspielen oder nicht. Sie könnte z.B auch wegrennen... aber sie zeigt interesse...

Setz zu einem Kc try an und hab endlich Eier dazu, etweder du willst sie oder nicht... liegt an dir.

Sie wird es nicht tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also selbst ich sehe, dass die total auf dich steht.

Triff dich mit ihr, küsse sie und glückwunsch zur neuen Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Massenhaft IOI's und einmal die Bemerkung, dass sie einen Freund hat? Lies LDS nochmal, bzw. lies dich im Forum ein. Hör nicht auf ihre Worte, sondern auf ihre Taten.

However, ihr seid beide noch sehr jung, beachte, dass viele Aussagen zu PU erst ab Anfang 20 wirklich stabil sind, da es ganz normal ist, das man als Teenie noch ein bisschen mehr abdreht.

Deine beste Chance hast du auf jeden Fall erst mal verpasst, im Urlaub, Sonne, fremde Eindrücke, weit weg von ihrem Freund war es auch für sie viel einfacher, sich auf den Flirt einzulassen, deshalb auch die schlichte Verabschiedung(da ist sie dann im Kopf wieder zu Hause und bei ihrem Freund angekommen)

OG(Onlinegame) ist ein Rückschritt, nach all dem, was schon ablief bei euch, ruf sie an(lies dich vorher ein), triff dich mit ihr(Fotos ansehen, iwas).

Ich sage, die steht auf dich, der Freund stellt da kein Hindernis da. Musst du selbst entscheiden, ob du das willst, und dann GO FOR IT.

Was ist mit deiner Cousine, das liest sich auch hart an der Grenze zum Flirt, vielleicht war die Eifersüchtig?

Achte darauf, dass du das Arschloch im Frame nicht zu sehr betonst. Behandle ein Mädchen neimals schlecht, gerade wenn man jung ist, ist es verlockend, ein richtiger Arsch zu sein. Das ist dann nicht mehr PU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist echt hilfreich sich anzugewöhnen, dass die Frau die Regeln macht und nicht ihr Freund!

In diesem Sinne: Schnapp Sie dir Tiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich werde dann beim nächsten Treffen ein KC zu versuchen. Hat jemand für meine Situation eine gute KC Routine oder wie man das nennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs. Ich weis jetzt wie ich es indirekt mache.

Nach dem "genießen" sage ich ihr:"Willst du das die Wirkung dich so richtig glücklich macht?"

Sie:"Ja"

Ich:"Dann schließ deine Augen und pass auf"

Kiss Close

So ungefähr werde ich es machen auf bezug unseres Rausches. ;)

Edit: Hmm... sie hat gestern Nacht so gegen halb 12 ein Bild von ihrem Freund in ICQ als Avatar drinnen. Hat das was zu bedeuten?

Ahja und gesehen haben die sich auch schon und im Svz schreiben sie sich auch gegenseitig Pinnwandeinträge aber ich kann nur seine geschriebenen Lesen.

Hmmm..

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Hmm... sie hat gestern Nacht so gegen halb 12 ein Bild von ihrem Freund in ICQ als Avatar drinnen. Hat das was zu bedeuten?

Ahja und gesehen haben die sich auch schon und im Svz schreiben sie sich auch gegenseitig Pinnwandeinträge aber ich kann nur seine geschriebenen Lesen.

Hmmm..

Nüscht heißt das, du musst jetzt haltnur etwas früher anfangen bei der Verführung. Wieder mehr Attraction aufbauen, Comfort, dann den KC.

Damit du weißt was in ihr vorgeht: Während des Urlaubs war sie heftig attracted,doch du hast nicht eskaliert(der Freund war ne Ausrede für euch beide). Sie kommt zurück, ihr Freund baut wieder Anziehung auf, sie kriegtvielleicht zusätzlich ein schlechtesGewissen(Ergo: lahme Verabschiedung von dir +Zurschaustellen derBeziehung in der Öffentlichkeit durch Foto+Pinnwand)

Aberwenn du dich hier einliest, weißt du,dass das gar nichts bedeutet. Du kannst dich nicht auf dem Ausruhen, wasim Urlaub geschehen ist, sondern musst jetzt ganz neu Anfangen(Frauen SPEICHERN Gefühle ja NICHT). Der Urlaub ist aber eine gute Quelle für Stories, Conspiracy Bubbles.(Siehe Blowsoder Flows MMGuide, weiß jetzt nicht von wem)

Auf gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke. Dann wirds wohl ein bisschen schwieriger für mich aber ich schaff das. :)

Hab ihr ne SMS geschrieben das ich diese Woche keine Zeit hab aber gesagt ich meld mich nächste Woche oder wenn ich doch noch diese Woche kann. ;)

Hab keine Frage in der SMS gestellt.

Sie hat mir ne SMS zurückgeschrieben das es nicht so schlimm ist und ich ihr dann einfach bescheid geben soll wenn ich Zeit für unser Date hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sry aber ich muss mal pushen

hab ihr heut morgen ne sms geschrieben das ich am donnerstag in der stadt bin und ob sie nicht lust hätte mit mir ein kakau trinken zu gehen. Sie hat noch immer nicht zurück geschrieben. Was meint ihr? Ködern und warten oder ist es einfach desinteresse? Ich habe auch die meldung bekommen das sie diese sms empfangen hat.

Geht Sie zur Schule? Hat sie vllt noch nicht die möglichkeit gehabt dir zu Antworten (Zeitlich gesehen)? Ist Sie mit ihrem Freund unterwegs und kann/will deshalb nicht antworten?

Entweder kann Sie wirklich (noch) nicht antworten oder es is K&W, erleb ich recht häufig wenn ich sms schreibe oder sonstwie text-mässig kontakt aufbaue, dass madame mit der Antwort auf sich warten lässt.

Ich pflege dort auch nicht weiter nachzuharken. Sollte ich dann unterwegs sein ruf ich noch mal an, ich wäre grad unterwegs, ob Sie nicht "spontan" bock hätte was zu machen, die SMS erwähne ich ab da nichtmehr.

edit:

OVER oder anders ausgedrückt LJBF

… und die nächste bitte!

Kann auch gut sein *grübel, text nochmal les*

bearbeitet von Sythr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach - keine Anziehung - keine Shit Test´s - kein manipulierendes Verhalten!

Entweder die konnte wirklich noch nicht antworten oder du hast durch dein Auftreten was alles andere als sexuell und frech war (dem Text nach zu urteilen) ne Eintrittskarte ins LJBF Land gebucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden