7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo kurze Frage,

wie freezt man?

Mein Problem:

Ich lieg mit meiner Freundin im Bett, irgendwas läuft nich wie ichs mir vorstell bzw sie zickt, also will ich freezen.

Aber wie? Wir liegen ineinander, Licht ist aus..

Soll ich mich einfach "befreien", zum Lichtschalter gehen und mir irgend ein "spannendes" Buch aus Ihrem Regal holen das ich "schon immer lesen wollte"? (Sie hat keinen laptop im Zimmer)

Was soll ich sagen wenn ich aufsteh?

vielen Dank

ich hoff ihr versteht mein Prob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kanns Freezen wie es dir gefällt, entzieh dich ihr einfach!

Setzt dich an die Bettkante und schreib ne SMS oder guck Sie nach oder (geht nur mit neueren Handys) schau was im Internet nach; Wann Busse/Bahnen fahren oder sonstwas.

Ob das ganze mit nem Buch funktioniert kann ich dir nicht Sagen, habs nur mit Handy/Laptop versucht.

Ich hoffe ich konnte helfen

Sythr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du nen freeze out machst, schalt zuerst nen Gang runter, und versuchs dann später nochmal.

Ein freeze out is im Prinzip alles, was die Stimmung "kaputt" macht und sie denken lässt "was hab ich jetzt falsch gemacht". Dir wird da schon was einfallen ;)

Ich würde beim Aufstehen nichts sagen. Wenn sie LMR bekommt, du nen freeze out machst und sie fragt, was los ist, dann sag, dass du es akzeptierst, wenn eine Frau Nein sagt.

Firo

bearbeitet von Firo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super, danke!

Wie kommt man dann aber wieder rein, weil meistens kommt von ihr dann nochch zickigeres verhalten und shittest wie "wenn es dir nur darum geht (sex) blabla" und sie holt mich nicht zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein freeze out dient dazu, dass sie sich unwohl fühlt und dass sie wieder da weitermachen will, wo du aufgehört hast.

Ein freeze out ist gefährlich, weil du tatsächlich riskierst, in dieser Nacht leer auszugehen. Deshalb würde ich auch erst mal 1 Schritt rückwärts machen. Erst wenn das vielleicht 2 mal nicht funktioniert hat, solltest du freezen (Ich seh freezen als eine Art letzte Rettung xD). Aber wenn du freezed und sie kommt nicht zurück, dann ist das ein eindeutiges Zeichen, dass sie im Moment nicht in der Stimmung dafür ist. Das kann an zu wenig Attraction (verdammt, kann mir mal jmnd. nen passenden, deutschen Begriff dafür geben) liegen, oder an ähnlichem. Du solltest nie nach einem freeze out wieder von dir aus zurück kommen (DLV). Ich würde sagen, wenn du nen freeze out machst und s funktioniert nicht, dann hast du gezockt und verloren. Irgendwo hast du dich verkalkuliert. Denk den Abend nochmal durch, versuch den Fehler zu finden und machs nächstes mal besser.

Wenn jemand nen besseren Vorschlag hat, bitte melden. Aber das wars erst mal von mir

Firo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction = (sexuelle) Anziehung

Etwas läuft nicht wie du es willst? Sie zickt?

Kannst du da mal bitte ein Beispiel nennen?

Das hört sich eher so nach sexueller Versklavung an.

Zum Sex gehören immer 2 :-D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden