Lairtreffen Review

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Lairtreffen ist vorbei und ich konnte schon eine Menge positives hören. Erzählt euren Freunden von unseren großen Lairtreffen und ladet sie dazu ein. Dann können wir bald die Treffen in einen größeren Raum verlegen und längere Vorträge anberaumen.

Ich freue mich auf eure Reviews!  :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt kein komplettes Review, sondern eher ein riesengroßes DANKE für Deine Ausführungen zu LSE und HSE.

Motiviert dadurch habe ich heute zum ersten Mal in einer Weise reagiert, wie es mir vorher niemals in den Sinn gekommen wäre.

Mein jüngerer Bruder ist genau das, was man im PU-Jargon mit "wbLSE" bezeichnen würde. Ich wusste nie, wie ich mit ihm klar kommen sollte, weil ich Menschen immer Respekt und Achtung begegne. D.h., wenn er wiedermal irgendwas herabwürdigendes in meine Richtung tat, habe ich ihn immer ruhig und respektvoll darauf hingewiesen, dass das kein Umgang ist, worauf er bloß noch unflätiger wurde.....

Vorhin nun war die Situation so, dass ICH versehentlich etwas von IHM runtergeworfen hatte, und bevor er irgendwas sagen konnte, schnauzte ich ihn lautstark an, dass er seinen Kram gefälligst nicht im Weg rumliegen lassen soll. Seine Reaktion war tatsächlich ganz anders als sonst: zwar wurde er erst laut, woraufhin ich nur noch lauter wiederholte, er solle seinen Scheiß nicht ständig in der Gegend rumliegen lassen - und darauf kam kein Gepöbel mehr, nur ein devotes leises Geblubber.

Das widerstrebt ansonsten meiner Art, aber ich hatte an Deine Erklärungen zu LSE gedacht, dass LSE-Typen genau so behandelt werden wollen. Was mir sehr half, waren meine Gedanken dabei: "ich mache das nicht, weil ich dich verachte, sondern weil ich weiß, dass es die einzige Sprache ist die du verstehst, solange du noch LSE bist".

Hätte nie gedacht, dass das so eine Wirkung hat...... vielen vielen Dank nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha... lustig.

ja auch männer sind oft mal LSE... ich weiß nicht... ich habe auch ein paar solcher züge.

letztens habe ich wunderbare behandlung durch eine frau erfahren, aber es war einfach zu früh für mich darauf so einzugehen, wie sie es eigentlich verdient hätte. es hat mich selbst auch sehr verletzt sie abzuweisen, aber es hat sich irgendwie falsch angefühlt. :-D

ich habe im moment eine allgemeine unzufriedenheit... vielleicht ist es durch mein stressiges studium bedingt, dem ich momentan nur ausreichend viel aufmerksamkeit schenke, was nicht genug ist auf lange sicht hin. ich denke ich sollte kürzer treten mit PU und mehr für mein Studium machen.

PU selbst läuft gut genug, da brauche ich erstmal nicht mehr so viel machen... Nehmts mir nicht allzu übel, wenn ich also in nächster Zeit nicht mehr so oft mit euch rausgehe, andere Seiten meines Lebens müssen jetzt erstmal vorangetrieben werden.

Ich biete trotzdem an, beim nächsten großen Lairtreffen einen Vortrag zu halten. Das kriege ich wohl hin.

Mein Vorschlag für das Vortragsthema:

__________________________________

Hanni Game - 10 Level bis zum FC

Level 1) Open

Level 2) Attraction: DHV, False disqualifying, negging

Level 3) Qualifiying

Level 4) Comfort

Level 5) Hand halten

Level 6) NC

Level 7) Kussvorbereitendes Kino (nacken kraulen, arm umlegen, umarmen etc...)

Level 8) KC

_________________________ Point of no return!!!

Level 9) Make out

Level 10) FC

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Neuling was Pickup angeht fand das Treffen und die Vorträge sehr gut vor allem den zweiten, da Eskalation wenn ich auf meine "Vor-Pickup" Zeit zurückblicke, zusammen mit dem Aufbau von Attraction und meiner AA einfach das größte Problem darstellt.

Natürlich bestehen diese Probleme bei mir immer noch aber es hat sich in den ~3 Monaten seit ich mich mit Pickup beschäftige schon sehr viel geändert in meinem Leben und ich endlich mein dasein als Nerd hinter mir gelassen hab.

Ansonsten war es für mich auch eine sehr motivierende Erfahrung mal andere Leute zu treffen, die sich mit Pickup beschäftigen und mal schaun ob ich vielleicht den ein oder anderen Freund von mir auch davon überzeugen kann.

Den Vortragsvorschlag von Hanni find ich persönlich sehr gut, weil ich bis jetzt noch kein wirklich strukturiertes game hab und das mit den einzelnen Phasen noch nicht so richtig verstanden habe.

mfg javaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es wäre ganz angebracht, wenn MM und Deluca/RedJ. nochmal das Newslettersystem vom letzten Mal anbieteten würden (also eine Zusammenfassung beider Vorträge), da sicherlich nicht jeder alles behalten hat, besonders wenn für die Neuen, die noch kein LDS gelesen haben LSE und HSE etwas neues darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besonders Lobenswert fand ich das DeLuca auch den Hintergrund erklärt hat. Die Historischen/Gesellschaftlichen Fakten. RedJustice du warst auch toll, es war ne ehrliche Sache wie ihr damit umgegangen seid.

Zu MM muss ich wohl nix sagen: Du bist ne coole Sau! Konnte ja auch einiges aus dem Vortrag noch am abend praktisch anwenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Ich fand den Vortrag von DeLuca und R.Justice sehr gut. Hat mir persönlich sehr gute Einblicke gegeben wie das Modell der offenen Beziehung in der Realität aussieht. Falls die Chance besteht sowas wie ne Zusammenfassung oder n Skript nochmal in die Hand zu bekommen wäre ich wie gesagt sehr dankbar.

War ja super Wetter zum sargen - Wäre auch gerne noch länger dabei gewesen aber ging leider nicht. Hoffe ihr hattet noch ne Menge Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer den Stuff von mir nochmal schriftlich haben will, soll mir eine PN schicken.

Gibt es aber nur gegen ein konstruktives Review des Vortrags in diesem Thread!

So. Eigentlich wollte ich mir meinen 500 Post für irgendwas spektakuläres aufbewahren, aber grade passiert PU-technisch bei mir zwar viel, aber alles sehr standartmäßig. Außerdem ist mein letzter richtig fetter FR der WGT-Report) ja auch noch nicht so lange her.

Ich werde wohl noch eine Weile warten und dann zum 666sten Post etwas ganz besonderes kredenzen. Schließlich eine ganz besondere Zahl für mich.

Seeeya, in Hell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi

okay...

mir gefällt an deinen vorträgen immer, dass ich daraus routinen für mein game mitnehmen kann... auch wenn du behauptest, dass dein game hauptsächlich routinenfrei ist... naja ich sehe das anders. ich finds schon sehr gut eingeübt. das sehe ich aber keineswegs negativ, sondern im gegenteil sehr positiv.

mein game ist ja auch sehr routinenorientiert. wir alle benutzen sie. ob wir wollen oder nicht. spätestens wenn uns mal nix mehr einfällt, greifen wir dankbar darauf zurück^^

ich habe wenig probleme zum KC anzusetzen, deswegen hat dieser vortrag mir nicht WIRKLICH mehr von der Matrix gezeigt, jedoch habe ich mich wiedererkannt in dem, was du so erzählt hast. die selben phänomene, ich musste wirklich schmunzeln/laut auflachen.

teilweise ist man sich echt sicher, dass der KC sitzt und dann ziehen die zurück (WTF?)^^. Aber du hast ja schon gesagt: die Attraction danach geht in den HIMMEL! Halt weil sie ja eigentlich wollte (deswegen haben wir ja gesehen, dass wir sie eigentlich küssen könnten), nur hat ein kleiner Grund in ihrem Hirn dagegen geschrieen. Anschließend schreit aber ihre gesamte Gefühlswelt diesen Grund zurück an "WARUM HAST DU ZURÜCKGEZOGEN????" und sie bereuts aufs tiefste und hängt an deinen lippen, bis du ENDLICH den nächsten Versuch wagst.

ich mochte deine testmethoden, wie du sie an küsse gewöhnst.

um die routinen SELBST auch mal infield ausprobieren zu können, schick mir doch bitte eine zusammenfassung davon!

CANT W8!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke Hanni!

Das ich keine Routinen benutze stimmt wirklich nicht. Aber meine Routinen sind halt oft nicht "zuhause erdacht" sondern einfach wiederkehrende Muster in meinem Game.

Ich mach spontan irgendwas cooles, mach es in einem anderen Set nochmal und evaluier dann evt. am nächsten tag, stelle fest das der Kram cool war und benutze diese "Routine" dann öfters.

Daher bin ich mit dem Shit auch 100% kongruent, wobei ich natürlich nicht nur eigene Sachen benutze, sondern mich auch gerne Mal von meinem Vorbildern MoD, Eminenz und Sharkk inspirieren lasse.

Das ganze natürlich gepresst in die Mystery Method, wobei ich hier nur die Grundstruktur verwende (also das ACS-Modell) - Ansonsten setze ich keine einzige Routine von Mystery ein, da sie meißt nicht so zu mir passen. Ich bin einfach kein Zauberfreak, Handleser oder "Spielchenspieler".

Obwohl, diese Cubus-Sache die Attacker mir gezeigt hat ist echt ganz cool.

Evt. werd ich den mal irgendwann ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cube is Cool^^ Hat mir den KC am selben Abend gebracht ... Allerdings warst du da grad 'beschäftigt' ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Review, ergänzend zum oberen Post!

Meiner Meinung nach waren beide Vorträge bereichernd, besonders für meinen Standpunkt der von MM, da er näher an meiner jetzigen Situation liegt, als offene Beziehungen, was sich aber noch ändern könnte, da ich dieses Beziehungsmodell durchaus begrüße. Es ist gut zu wissen, das jeder am Anfang solche Hürden zu meistern hatte, das motiviert.

Beim nächsten Mal bin ich mit Sicherheit wieder dabei.

Diesmal hat Material sogar ganz ohne Zettel gearbeitet (oder täusche ich mich da?) :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Diesmal hat Material sogar ganz ohne Zettel gearbeitet (oder täusche ich mich da?) :P

Ich hatte ne Vokabelkarte inner Hand - hab aber tatsächlich recht selten draufgucken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.