3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Prinzipell kann ich sehr impulsiv tanzen.

Hin und wieder werd ich auch spontan von unbekannten Mädels angetanzt (oder ich tanz sie nach IOIs schnell an).

Der Funken springt über. Es ergibt sich ein harmonisches, spielerisches Miteinander.

Nur bei einer speziellen Dame hab ich ein Problem:

Sie: absolut gutaussehend, Verspielt und energiegeladen.

Leichte Attraction ist vorhanden.

Die Situation: Ich tanze alleine. Sie bewegt sich extra in meine Richtung und will offenbar mit mir tanzen.

Nur leider schaff ich es irgendwie nicht mit ihren Bewegungen zu syncronisieren.

Blickkontakt hält sie wenig. Und mit den Händen fuchtelt sie viel vorm Körper herum. (Nicht falsch verstehen: es sieht es bei Ihr gut aus.) Aber diese Dinge wirken auf mich wie eine Barriere.

Irgendeine Idee warums hier nicht funktioniert?

TATA

PS: Das Ende der Geschichte: Sie hat damit unfreiwillig als Pivot agiert. Kurz darauf tanzt mich eine anderes Mädl an. -> KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sehr wenig Blickkontakt hält und ihr eher nebeneinander als miteinander tanzt, ist es wirklich verdammt schwer!

Ich würde einfach vor ihr meinen Stil tanzen und jeden Blickkontakt mit einem Lächeln belohnen.

Sollte dann mal zur Bar gehen oder sich hinsetzen, sie ansprechen und das Set fortführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden