11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte

Sie: 23, ostberliner mutti mit 3 kinder und nicht ganz klaren familiären verhältnissen (oma nimmt drogen, ex freund angeblich schwul, männlicher besuch in der wohnung), studiert aber eher so nebenbei

Ich: 28, abschluss, berufstätig, gutaussehend, single

Sie hat mich angesprochen und um meine nummer gebeten. Sie schrieb mich an, ich telefonier zurück.

Erstes Treffen

Resultat: Haben uns am Freitag getroffen, sind viel in der stadt unterwegs gewesen, sonnenuntergang angeguckt chinesisch essen gegangen. Haben dann im Kino in der letzten Reihe extremst geknutscht (Anfassen ging so ziemlich überall), war für ein erstes Date schon heftig. DANN kommt der entscheidende Moment: ich biete ihr mitten im Gefecht an: „Gehen wir zu mir?“, sie blockt ab und stößt mich weg. Ich setzte mich hin, gucke den Film und fasse sie nicht mehr an. Sie zickt den Rest vom Abend rum, gähnt, fragt mich, warum ich sie nicht mehr geküsst habe, zeigt kein Interesse, erzählt irgendeinen Quatsch ("Frisörgequatsche"), als ich zu ihr sage: „Hör mal, wollen wir jetzt beide jeder zu sich nach Hause fahren oder noch was machen?“, schaltet sie plötzlich wieder auf Augenaufschlag um: „Bin wieder da“, da habe ich aber kein Bock mehr. Zum Abschluss wartet sie brav und unschuldig mit mir auf meine S-Bahn, auf dem Weg dorthin hat sie mich wieder mit Frisörgesprächen genervt, sagt mir bei Einfuhr der Bahn aber, dass es für sie ein schöner Abend war und verabschiedet sich von mir mit einem Kuss. Ich frag sie (eher pflichtgemäß) , was sie am Wochenende macht und ob wir was unternehmen sollen. Daraufhin fragt sie gleich: "Was machen wir denn?", wo ich mich noch nicht festlegen will, woraufhin sie mir anbietet, sie anzurufen.

Hab jetzt nach der Zickerei aber erstmal kein Bock mehr, auch wenn ich sie abgesehen davon ganz nett finde. Hab ihr deshalb vorhin sms geschrieben, dass ich am WE arbeiten muss und sie nächste Woche anrufe.

Plan ist, das ich sie nächste Woche wie angekündigt anrufe, ihr sage, dass ich ans Meer fahre und ihr anbiete mitzukommen.

Frage: Hab ich soweit eurer Meinung nach richtig reagiert?

bearbeitet von Ralifi29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorgeschichte

Sie: 23, ostberliner mutti mit 3 kinder und nicht ganz klaren familiären verhältnissen (oma nimmt drogen, ex freund angeblich schwul, männlicher besuch in der wohnung), studiert aber eher so nebenbei

Warum tust du dir das an? Mit 28 sollte man über genug Reife verfügen, sich von solchen Menschen fernzuhalten. Sie schwatzt dir ein (viertes) Kind schneller als du denken kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorgeschichte

Warum tust du dir das an? Mit 28 sollte man über genug Reife verfügen, sich von solchen Menschen fernzuhalten. Sie schwatzt dir ein (viertes) Kind schneller als du denken kannst.

Word!

Wieso willst du überhaupt weitermachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint ja ne ziemliche Drama-Queen zu sein.

Tu dir das nicht an. Scheinst doch was besseres bekommen zu können, als ne 3fache Mutter mit 23.

Zu deinem Verhalten:Die Frage: "Gehen wir zu mir?" hätte ich nicht gestellt. Einfach zu dir führen. Sie schien ja nicht ungewillt zu sein,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hätten bei mir schon alle Alarmglocken geklingelt, aber das haben ja schon einige vor mir gesagt.

DANN kommt der entscheidende Moment: ich biete ihr mitten im Gefecht an: „Gehen wir zu mir?“, sie blockt ab und stößt mich weg. Ich setzte mich hin, gucke den Film und fasse sie nicht mehr an. Sie zickt den Rest vom Abend rum, gähnt, fragt mich, warum ich sie nicht mehr geküsst habe, zeigt kein Interesse

Nichtsdestotrotz kann man aus dem Date sicherlich etwas lernen. Erstens hast du nach ihrem Block eher wie ein beleidigtes Kind reagiert. Ein kurzer freeze ist okay, aber nach dem wilden Rumemache plötzlich nur noch brav neben ihr zu sitzen, ist jetzt nicht gerade das, was man sich unter Frame halten vorstellt... Zweitens war "Gehen wir zu mir?" ziemlich direkt. Das kann klappen, aber auch schnell zu der beschriebenen Reaktion führen. Wenn du unbedingt beim ersten Date den FC willst, dann solltest du es beiläufiger einfädeln. Zum Beispiel hättest du fragen können, ob sie noch was trinken können und ihr dann lässig erzählt, dass du selber gut mixen kannst (falls das zutrifft). So etwas in der Art halt um eine nette kleine "Ausrede" zu finden, zu dir zu gehen. Aber "Gehen wir zu mir?" klingt so wie "Ficken wir endlich?" und da geht der geschickte PU schon etwas subtiler vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, es sind nur Kinder, keine ansteckende krankheit. Sie ist eine ganz normale mutti die hin und wieder geborgenheit und guten sex braucht. Das gebe ich ihr gerne, da ich ein guter mensch bin. außerdem waren meine erfahrungen mit muttis sehr gut, weil sie einen geregelteren tagesablauf haben und man sie auch mal alleine lassen kann, ohne dass sie gleich in Tränen ausbrechen. aber ich seh schon zuviel aufwand ist das nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich hab die Guteste heute noch mal angerufen und morgen abend* angeboten. Sie meinte erst, sie muss schauen, ob sie die Kinder irgendwo unterbringen kann, was ja durchaus Sinn macht. Auf meine Nachfrage meinte sie aber: sie könne mir „wahrscheinlich bis heute abend“ Bescheid sagen, was mir dann doch zu knapp (und zu vage) ist. Daraufhin sind wir übereingekommen (= ich hab ihr gesagt), dass wir das Treffen „verschieben“ und wir haben aufgelegt.

Ihre Aktivität, die sie noch vor dem ersten Treffen hatte, ist ziemlich dahin!!! Auch am Telefon kurz angebunden.

Mal gucken, ob sie sich von sich aus nochmal meldet. Mit meinem Anruf, denke ich, hab ich meine Pflicht getan. Trotzdem frage ich mich, ob ich (bis auf den von den Spruch im Kino) alles richtig gemacht habe?

*) Die Fahrt ans Meer skippe ich. Sowas muss frau sich verdienen.

bearbeitet von Ralifi29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ralifi29

Möchtest du hier deinen Sanktus erhalten, dann bist du hier falsch.

Du hast bei dem ersten Treffen alles klar gemacht, weshalb jetzt dein Thread?

Ihre Ausgangssituation, also ihr Backround hat dir nicht gepasst. Damit ist sie ausgeschieden,

dafür brauchst du dich nicht rechtfertigen.

Dann hat sie mit dir noch richtig geknutscht ohne dich mit Sh**Test zu bombardieren. Was dich dazu gebracht hat

dich in deiner Einschätzung bestätigt zu fühlen und hast es gleich auf den Punkt ( Frage: gehen wir zu mir? ) gebracht.

Du hast erleichtert ihre Reaktion gesehen und noch mal nach gelegt und GAME OVER!

Mein Tipp an dich, erspar dir das in Zukunft, denn du hast es plump gemacht.

Ein Verführer kann sich sehr gut aus so einer Story retten, indem er ein Target nicht so handhaben muss.

Behandle dein Gegenüber, so wie du behandelt werden möchtest.

Das hast du sicher nicht getan, denn wärest du so behandelt worden, dann ginge hier vor lauter

das Target war Böse Geschrei die Post ab.

Es ist okay wenn sie dir nicht passt oder ihr Hintergrund ( Familie und co),

sei einfach ehrlich zu dir selber und triff sie erst gar nicht.

Denn meist weiß man das vorher auch schon.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von wegen "Game Over", Mr. Advanced Member. Man muss nur lange genug aussitzen (konkret 2 Wochen), dann kommt auch wieder was (nämlich gestern bei ihr). :-D Empfehlung: Mit Verstand statt mit (zu kurzem?) Schw... schreiben. ps von meiner seite aus ist das erledigt. ich lerne hier eh nichts.

bearbeitet von Ralifi29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein sehr sinnvoller Beitrag, Threadstarter. Journey hat Dir auf den Punkt gebrachte Tipps gegeben und Dir den Spiegel vorgehalten. Wenn es jetzt klappt, dann freut uns das für Dich - ehrlich. Trotzdem: es geht nicht weiter wegen Deines Verhaltens, sondern trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Zum Abschluss wartet sie brav und unschuldig mit mir auf meine S-Bahn, auf dem Weg dorthin hat sie mich wieder mit Frisörgesprächen genervt, sagt mir bei Einfuhr der Bahn aber, dass es für sie ein schöner Abend war und verabschiedet sich von mir mit einem Kuss. Ich frag sie (eher pflichtgemäß) , was sie am Wochenende macht und ob wir was unternehmen sollen. Daraufhin fragt sie gleich: "Was machen wir denn?", wo ich mich noch nicht festlegen will, woraufhin sie mir anbietet, sie anzurufen.
Hab jetzt nach der Zickerei aber erstmal kein Bock mehr, auch wenn ich sie abgesehen davon ganz nett finde
Das gebe ich ihr gerne, da ich ein guter mensch bin. aber ich seh schon zuviel aufwand ist das nicht wert.
Mit meinem Anruf, denke ich, hab ich meine Pflicht getan

Wird ziemlich deutlich, dass dir die Frau am Arsch vorbeigeht und du auf eine schnelle Nummer aus warst. Als sie sich etwas ziert gehst du deswegen innerlich sofort an die Decke und behandelst sie wie Scheisse. Sorry, geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden