3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist kein Fieldreport deshalb post ich hier. Bin noch nicht lange dabei und habe leider auch relativ wenig Erfahrung was Dates angeht, deshalb bitte ruhig klar sagen wie und was ich ändern kann bzw sollte und auch bitte die Fragen beantworten, weils mich natürlich interessiert wie ich das ändern kann. Wenn ihr weitere Infos braucht schreibt einfach.

Hatte gerade mein erstes Date mit einer Onlinebekanntschaft. ( Ja ich weiß Onlinegame und so, aber im streetgame habe ich leider noch keins zustande bekommen, bin aber am üben.) Telefongespräche liefen gut , sie hat sich auch von selbst wieder gemeldet und auch gesagt es sei schön mit mir zu telefonieren. So schien alles gut bis zum heutigen Treffen.

Wir haben uns in "Ihrer" Stadt getroffen. Zur Begrüßung gabs erstmal eine Umarmung.

Dann sollte ich zu Ihr ins Auto einsteigen, weil wir ja in die Stadt fahren mussten( hatten uns am Bahnhof verabredet) .

Bisschen auf C+F wegen , fremden ins Auto einsteigen, einparken sowie Distanz vom Parkplatz zum Bahnhof( war echt gering).

Wir redeten über allgemeine Dinge nichts wirklich tiefgründiges, anfangs. Habe dann aber auch Themen wie Wünsche, Ziele angesprochen. Genauso wie 3 wichtige Dinge in einer Beziehung, wir haben viel gelacht.

Was ich allerdings in meiner Analyse rausgefunden habe war, dass ich zu wenig Kino gefahren habe. Ich habe zwar immer versucht ihre Hand zu halten oder sie leicht zu streicheln ,aber mehr war da leider nicht, oder wurde sogar zum Teil geblockt oder nicht erwidert ( beim "händchenhalten" laufen , als ich den Griff lockerte, hat Sie losgelassen) .

Locationwechsel gabs viermal, dass es einen gab, ging immer von mir aus , wo wir uns allerdings hinbewegten eher von Ihr ( wenns Eisdiele oder Café war) Plätze im Park dann wieder von mir.

Gegen Ende des Dates habe ich jedoch irgendwie gemerkt dass sie mit ihren Gedanken ganz woanders war. Kino war dann leider auch garnichtmehr vorhanden. Und Kissclose wurde dann geblockt. Sie hat sich nett verabschiedet und gesagt Sie wolle nochmal was mit mir und dann aber in meiner Stadt machen , weil man ja dort mehr machen könne.

Grundsätzliche Frage, gibt es noch eine Chance, wenn es keinen Kuss beim ersten Date gab?

Wie hätte ich Spannung erzeugen können?

Bin jetzt etwas niedergeschlagen, dass es nicht so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt habe, aber aus Fehlern lernt man.

Nur das blöde Gefühl, dass ichs verkackt hab bleibt halt und wiedersehen würde ich sie eigentlich schon gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War der Versuch mit ihr Händchen zu halten der erste Kino-versuch?

Bzw der KC-Versuch der zweite?

Wenn ja ist es kein Wunder, denn beides ist zu intim, um es ohne vorriges "leichteres" Kino zu machen.

Klar kann man jetzt sagen:,,Ist doch bloß die Hand halten und durch die Straße schlendern", jedoch ist es ein großer Unterschied ob

man das mit einem guten Freund macht oder einem Flirt.

Ich empfehle dir Kino schnell in der Ausführung, aber langsam in der Steigerung zu fahren.

Sprich baue soviele KInoetappen wie möglich ein und gehe sie recht zügig durch.

Bsp.:

Erst flüchtige zufällige Berührungen an der Schulter, Rücken oder Hüfte. Dann klar beabsichtigte, kurze Berührungen an diesen Stellen.

Danach versuchen bei gutem Rapport den Arm um sie zu legen - sollte so aussehen als ist das Armumlegen nur Nebensache zum Rapport.

Ab hier dann immer schrittweise weiter über Klapps auf den Po (am besten mit ein wenig c&f, soll sich ja nicht wie ein Stück Vieh fühlen),

Berührungen im Gesicht (Haare wegstreichen) und Zärtlichkeiten an den Händen, Armen und dem Rücken (eventuell den Nacken).

Sollte sie an einer Etappe blocken, kurz zurückschrauben das Kino und dann weiter machen.

Wichtig ist immer das du das Kino selbstbewusst fährst und dich NIE für etwas übereiltes Kino entschuldigst!

Grundsätzliche Frage, gibt es noch eine Chance, wenn es keinen Kuss beim ersten Date gab?

Wie hätte ich Spannung erzeugen können?

Ja, die gibt es. Du darfst nie vergessen, dass auch sie das Treffen wollte und sich fragen wird, wieso es zu keinem Kuss kam.

Die Spannung hättest du mit dem oben beschriebenen Kino und Rapport erzeugen können.

Gut um Spannung zu erzeugen ist auch noch Push&Pull, aber das ist eher advanced, habe das am Anfang falsch angewendet und

mich so als verwirrt präsentiert -> erst später ins Spiel integrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey und vielen Dank für die guten Infos. Ich hab schon versucht sie ganz zufällig zu berühren, kurz mal die Arme aneinander, kurz den Arm gehalten , während des Gesprächs und so, aber es war doch zu wenig. Kino muss ich unbedingt noch üben.

Noch eine Frage, wir haben "vereinbart" dass wie nächstes Wochenende was bei "mir" machen. Sollte ich mich melden oder Sie und wenn ich mich melden sollte , wann sollte ich das tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden