PUA Hannover - Göttingen gesucht

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Bin relativ neu im "Geschäft" und würde sehr gerne mehr lernen meine Techniken verfeinern bzw. von jmd. überprüfen lassen. Deswegen meine Frage an alle die aus Süd Niedersachsen kommen (also Göttingen bis Hannover) gibt es bei euch jemanden der Lust hat mit mir mal um die Häuser zu ziehen??

Wäre über jede antwort dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin!

Bin relativ neu im "Geschäft" und würde sehr gerne mehr lernen meine Techniken verfeinern bzw. von jmd. überprüfen lassen. Deswegen meine Frage an alle die aus Süd Niedersachsen kommen (also Göttingen bis Hannover) gibt es bei euch jemanden der Lust hat mit mir mal um die Häuser zu ziehen??

Wäre über jede antwort dankbar!

Halte dich mal an kaiserludi aus dem hamburger-lair....er ist in nächste zeit bei seinen eltern in der nähe von göttingen/hannover also halte dich mal an ihn oder pm ihn an...

lg dias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch interessiert.

Bin noch relativ neu, aber wenn sich hier in der Gegend endlich mal in Sachen Pickup was bewegt dann bin ich gerne dabei.

Uhde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann habe wir jetzt einmal kreis goslar, einmal kreis northeim, einmal kreis osterode :) Noch ein paar und wir können ne Südniedersachsenlair aufmachen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme aus Salzgitter und wäre auch interessiert, nicht alleine losziehen zu müssen! Goslar ist ja gleich um die Ecke. Würde mich über eine PM freuen, wenn sich da jemand findet, der mir mal unter die Schulter greifen würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen