PUA Hannover - Göttingen gesucht

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Bin relativ neu im "Geschäft" und würde sehr gerne mehr lernen meine Techniken verfeinern bzw. von jmd. überprüfen lassen. Deswegen meine Frage an alle die aus Süd Niedersachsen kommen (also Göttingen bis Hannover) gibt es bei euch jemanden der Lust hat mit mir mal um die Häuser zu ziehen??

Wäre über jede antwort dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin!

Bin relativ neu im "Geschäft" und würde sehr gerne mehr lernen meine Techniken verfeinern bzw. von jmd. überprüfen lassen. Deswegen meine Frage an alle die aus Süd Niedersachsen kommen (also Göttingen bis Hannover) gibt es bei euch jemanden der Lust hat mit mir mal um die Häuser zu ziehen??

Wäre über jede antwort dankbar!

Halte dich mal an kaiserludi aus dem hamburger-lair....er ist in nächste zeit bei seinen eltern in der nähe von göttingen/hannover also halte dich mal an ihn oder pm ihn an...

lg dias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch interessiert.

Bin noch relativ neu, aber wenn sich hier in der Gegend endlich mal in Sachen Pickup was bewegt dann bin ich gerne dabei.

Uhde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann habe wir jetzt einmal kreis goslar, einmal kreis northeim, einmal kreis osterode :) Noch ein paar und wir können ne Südniedersachsenlair aufmachen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme aus Salzgitter und wäre auch interessiert, nicht alleine losziehen zu müssen! Goslar ist ja gleich um die Ecke. Würde mich über eine PM freuen, wenn sich da jemand findet, der mir mal unter die Schulter greifen würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 19-20.1.2007 veranstaltet die Hamburger Lair einen kostenlosen Newbieworkshop. Wenn wer von euch Lust hat, daran teilzunehmen, dann könnten wir uns ein Niedersachsenticket teilen, daich eh an dem Wochenende hoch nach Hamburg fahre, um dort mitzuhelfen, den Newbies die AA zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW es tut sich was im Norden! Nicht schlecht komme aus Hannover!

Bin mal regelmäßig sargen gegangen, ist nen bisschen abgeflacht durch meine arbeit da ich sehr viel überstunden mache usw.

Aber warum nicht mal mit euch losziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch aus Göttingen und auf alle Fälle am Start!

Gruss Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch mehr Leute aus Goslar?`Wohne zwar gerade in Thailand, aber ist schon hardcore, hätte nie gedacht, dass es mehr PU Leute in dem Kaff gibt, ausser Ich hab sie angesteckt... Original.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich ziehe wieder in die Nähe von Göttingen. Ich war Lairleiter in Konstanz, gibt es in Göttingen ein Lair?

Cu Cold07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss nich, aber wir können ja was auf die beine stellen.

Bin was Pickup angeht noch ziemlicher Anfänger, aber das kann sich ja ändern. Wohne auch in Göttingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi habe das forum erst jetzt entdeckt komme auch aus dem kreis northeim wer wäre den auch von hier

wäre cool mal wen zu treffen der auch intresse am sargen hat :) oder tips austauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wohne auch in Göttingen. Bin aber noch ganz am Anfang (schlage mich gerade mit den 100 His herum).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dabei bei einem lair ist ne gute idee

habe hier in der gegend bis jetzt keinen getroffen der was mit pu was am hut hatte;)

anyway lets get started!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey komme auch aus goslar.mann mann mann, gibt doch mehr leute als ich dachte :D

na diskothekenmäßig is ja nicht ganz so viel los , besonders seit disse in goslar mittwochs net mehr auf hat *grml*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin erst neu und grade dabei mich noch in alles reinzulesen.

Aber später wäre ich auf jeden Fall auch dabei.

Komme aus dem Landkreis Northeim.

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.