PUA Hannover - Göttingen gesucht

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, bin aus Göttingen, bin zwar schon ewig dabei, habs aber nie so richtig betrieben - der Wunsch hat sich erst in den letzten Monaten eingestellt. Von daher wäre es cool wenn ein Fortgeschrittener mir ein bischen unter die Arme greifen könnte bzw. den berüchtigten Arschtritt in der Praxis verpasst...

Wäre echt cool hier mal jemanden zu finden, wenn ihr Bock habt PN an mich

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gentlemen, ich bin relativ neu im game und auf der suche nach geeigneten und interessanten leuten für unvergessliche streifzüge im Bereich Hannover/Göttingen. Einige der Stories aus diesem Forum haben mich sehr inspiriert und verdienen wahrlich hochachtung. Ich stehe zu 100% hinter der Sache und würde mich freuen, demnächst mit einigen von euch hier in der Region loszuziehen..., ich bin über jede antowort dankbar

@len : bin ab mittle april wieder in gö (zu Semesterbeginn), vielleicht lässt sich das was arrangieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strine

Hey Leute! :rolleyes:

Bin 20 und mache grad n Reise-und Arbeitsjahr in Australien!

Bin ab Mai auch wieder in Goettingen am Start und werde dann im September anfangen zu studieren!

Das waer echt der Hammer mit Wings durch Goe zu ziehen...

Melde mich nochma wenn i wieder da bin.

Take it easy

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ab Mitte August, wohne ich auch in Hannover, wäre cool euch alle mal zu treffen, um durch die Straßen zu ziehen!

Bin Mitte 20, aber noch Anfänger in Sachen PUA.

Meldet euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

Ab Mitte August, wohne ich auch in Hannover, wäre cool euch alle mal zu treffen, um durch die Straßen zu ziehen!

Bin Mitte 20, aber noch Anfänger in Sachen PUA.

Meldet euch

Guck mal im HannoverLair, da werden regelmäßig Lairtreffen angesetzt und sonst Mr. Eko kontaktieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dafür mal was in Göttingen zu starten. Lasst uns mal was auf die Beine stellen. Das Wetter ist doch perfekt. ;-)

Würde mich freuen mal alle PUs aus Gö und näherer Umgebung kennenzulernen.

Wer wäre denn dabei? Street Game, Club Game oder einfach nur mal labern, mir egal. Hauptsache es tut sich mal was. <_<

bearbeitet von Piper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ocrana

N'Abend

Komme ausm kleinen Kaff (Stadtoldendorf - Kreis: Holzminden)...Schule etc Dassel und Einbeck.

Irgendwer dirket aus dem Käffern hier unterwegs?

Sonst bin ich innerhalb von 40min auch in Göttingen oder in Hannover mit dem Auto ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strine
Ich wäre dafür mal was in Göttingen zu starten. Lasst uns mal was auf die Beine stellen. Das Wetter ist doch perfekt. :shok:

Würde mich freuen mal alle PUs aus Gö und näherer Umgebung kennenzulernen.

Wer wäre denn dabei? Street Game, Club Game oder einfach nur mal labern, mir egal. Hauptsache es tut sich mal was. :diablo:

Hey Leute!

Sehe ich genauso wie Piper!

Ich bin Anfang August in wieder in Schland und dann will ich mit euch Goe zum burnen bringen!!

Gruesse chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Göttinger Lair ist mittlerweile neu organisiert, aktiv und zählt ca. 14 PUs.

Besprochen wird sich HIER

bearbeitet von After Dark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.