3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok ein altes sprichwort sagt es ist selten zu früh und nie zu spät.... und genau das ist mein problem..... an was denkt ihr wenn ihr merkt das es zeit wird einen gang zurückzuschaltenum nicht zu früh zu kommen..... wenn ich mich versuch von ihr abzulenken und an etwas anderes denk, dann sind es immer 3 gedanken weiter wo ich wieder bei ihr bin und dann doch komm. (wie zb. ich denk an ein schiff - havel - ufer - am ufer rumliegen - mit ihr und rumfummel..... und ich komm schon wieder........)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kegel Übungen

Kegel

Noch mehr Kegel

Jetzt hast genug info, um selbst google anschmeißen zu können... was die sites schamhaft verschweigen: es trainiert sich am besten halbsteif.

ok ein altes sprichwort sagt es ist selten zu früh und nie zu spät....  und genau das ist mein problem..... an was denkt ihr wenn ihr merkt das es zeit wird einen gang zurückzuschaltenum nicht zu früh zu kommen.....  wenn ich mich versuch von ihr abzulenken und an etwas anderes denk, dann sind es immer 3 gedanken weiter wo ich wieder bei ihr bin und dann doch komm. (wie zb. ich denk an ein schiff - havel - ufer - am ufer rumliegen - mit ihr und rumfummel..... und ich komm schon wieder........)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trenn dich emotionale davon. Denk nicht dran das du beim Sex bist. Seh es einfach nur als mechanischen Vorgang an. Wenns brenzlich wird-> Stellungswechsel

"verbiete" dir, vor ihr zu kommen, konzentrier dich mehr darauf was ihr körper sagt, das lenkt auch ab.

Wenn alles nichts hilft such dir ne häßlichere freundin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden