Gemeinsame Bekannte macht Andeutungen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Laux Nash

Moin.

Ich hab folgende Frage:

Mein aktuelles Target und ich haben eine gemeinsame Bekannte. Dabei handelt es sich um die beste Freundin von dem anvisierten HB. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das HB wirklich angezogen von mir ist. Ich geb zwar mein bestes, aber da sie eher schüchtern ist, kommen kaum IOIs von ihr.

Unsere gemeinsame Bekannte macht bei mir in letzter Zeit allerdings ständig Andeutungen, wie toll mich das HB in letzter Zeit doch findet.

Wie ernst kann ich das nehmen? Reden die über so was?

bearbeitet von Laux Nash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Oja die reden über sowas. Und auch DU solltest dir King kotius Signatur anschauen :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oja die reden über sowas. Und auch DU solltest dir King kotius Signatur anschauen :wub::rolleyes:

Shredder, den Spruch haust du jetzt erst mal nur noch raus, der passt einfach immer :rolleyes: WORD!!

Ich geb zwar mein bestes, aber da sie eher schüchtern ist, kommen kaum IOIs von ihr.

Was heißt hier dein Bestes? Strengst du dich richtig an und zeigst nur deine Schokoladenseite?

Sei DU selbst und versuch sie nicht mit irgendwas zu beeindrucken. Übrigens senden dir schüchterne HBs genauso IOIs wie selbsbewusste HBs

Unsere gemeinsame Bekannte macht bei mir in letzter Zeit allerdings ständig Andeutungen, wie toll mich das HB in letzter Zeit doch findet.

Hör nicht auf sowas, sondern mach dir dein eigenes Bild und denk an das was Shredder geschrieben hat, was King Kotius allen rät :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Oja die reden über sowas. Und auch DU solltest dir King kotius Signatur anschauen ;-):rolleyes:

Shredder, den Spruch haust du jetzt erst mal nur noch raus, der passt einfach immer :-) WORD!!

Ich geb zwar mein bestes, aber da sie eher schüchtern ist, kommen kaum IOIs von ihr.

Was heißt hier dein Bestes? Strengst du dich richtig an und zeigst nur deine Schokoladenseite?

Sei DU selbst und versuch sie nicht mit irgendwas zu beeindrucken. Übrigens senden dir schüchterne HBs genauso IOIs wie selbsbewusste HBs

Hör nicht auf sowas, sondern mach dir dein eigenes Bild und denk an das was Shredder geschrieben hat, was King Kotius allen rät :-)

schade ich dachte das fett markierte wäre jemanden aufgefallen. für den spruch ist leider kein platz in meiner signatur :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash
Hör nicht auf sowas, sondern mach dir dein eigenes Bild und denk an das was Shredder geschrieben hat, was King Kotius allen rät :clapping:

Mir fällt es aber nunmal ungemein schwer, mir bei ihr ein eigenes Bild zu machen, da sie sehr unemotional ist.

Kann ich also was auf die Worte ihrer Freundin geben, oder nicht?

bearbeitet von Laux Nash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör nicht auf sowas, sondern mach dir dein eigenes Bild und denk an das was Shredder geschrieben hat, was King Kotius allen rät :good:

Mir fällt es aber nunmal ungemein schwer, mir bei ihr ein eigenes Bild zu machen, da sie sehr unemotional ist.

Kann ich also was auf die Worte ihrer Freundin geben, oder nicht?

ich bin ja der meinung, dass freundinen über alles sprechen und du sicher auch schon auf dem thementisch von den 2 lagst, da wird sie sicherlich was gesagt haben, wie sie dich findet...

wenn sie so schüchtern ist und du sowas gesagt bekommst.... versuche es ;-) das wirst du dann schnell merken....wenn du nichts machst, hast du eh schon verloren, wenn die HB so schüchtern ist...

bearbeitet von Mole1986m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden