LSE - LD Opfer Typ, aber ich will sie einfach nur einmal ficken!!!

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mal grade einen Blick in das Profil von Gabberspider geworfen. Wenn die Altersangabe stimmt (28) dann wirds echt mal Zeit an deiner Einstellung gegenüber Frauen zu arbeiten. Auch wenn du in noch so einer Hardcore Szene unterwegs bist, mal so ganz die Frage in den Raum geworden: Verhälst du dich sonst im Alltag auch so? Alles unterwerfen wollen, Frauen als "Bitches" bezeichnen usw... Man soll ja jetzt nicht zu viel Rückschlüsse von Schreibstil auf Persönlichkeit ziehen aber ich frage mich grade wie du so wirkst, wenn du unter "normalen" Leuten unterwegs bist z.B. beim Job/Ausbildung/wasauchimmer.

Es hat jedenfalls Gründe warum LDS vom intensiven Kontakt mit LSE-LDs abrät und wenn es sich bei der Frau tatsächlich um eine solche handelt dann wirst du ja auch nach Buch wissen, dass das mit dem ins Bett kriegen sowieso nur sehr unrealistisch ist, außer du verhälst dich eben so wie sie es "braucht" aber davon ist eben abzuraten, näheres in LDS.

Du wirst hier im Forum Beiträge finden die dir weitere Tipps geben aber wozu das ganze? Eine Frau die sowieso schon Probleme mit sich selbst hat auch nur um des eigenen Egos willen zu vögeln, hallo??? Ich weiß das es ja meistens eher unpopulär ist hier im Forum die Moralkeule auszupacken, aber an der Stelle halte ich das mal für mehr als angebracht. Letzter Hinweis: Beta vorspielen klappt garantiert nicht, denn wer mit solchen Gedanken spielt macht sich bereits zu einem.

Edit: Achso der liebe Alkohol...

bearbeitet von Trancemusic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es schaffst eine LSE-LD ins Bett zu bekommen, warst du niemals "Alpha".

Der Alphaframe ist zu offen und aggressiv, um bei LSE-LD Frauen punkten zu können.

Du müsstest eher Richtung NG gehen, damit sie dich manipulieren kann und sich wohl fühlt.

Btw PU heißt nicht frauenverachtend zu sein! Eher im Gegenteil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mal grade einen Blick in das Profil von Gabberspider geworfen. Wenn die Altersangabe stimmt (28) dann wirds echt mal Zeit an deiner Einstellung gegenüber Frauen zu arbeiten. Auch wenn du in noch so einer Hardcore Szene unterwegs bist, mal so ganz die Frage in den Raum geworden: Verhälst du dich sonst im Alltag auch so? Alles unterwerfen wollen, Frauen als "Bitches" bezeichnen usw... Man soll ja jetzt nicht zu viel Rückschlüsse von Schreibstil auf Persönlichkeit ziehen aber ich frage mich grade wie du so wirkst, wenn du unter "normalen" Leuten unterwegs bist z.B. beim Job/Ausbildung/wasauchimmer.

Es hat jedenfalls Gründe warum LDS vom intensiven Kontakt mit LSE-LDs abrät und wenn es sich bei der Frau tatsächlich um eine solche handelt dann wirst du ja auch nach Buch wissen, dass das mit dem ins Bett kriegen sowieso nur sehr unrealistisch ist, außer du verhälst dich eben so wie sie es "braucht" aber davon ist eben abzuraten, näheres in LDS.

Du wirst hier im Forum Beiträge finden die dir weitere Tipps geben aber wozu das ganze? Eine Frau die sowieso schon Probleme mit sich selbst hat auch nur um des eigenen Egos willen zu vögeln, hallo??? Ich weiß das es ja meistens eher unpopulär ist hier im Forum die Moralkeule auszupacken, aber an der Stelle halte ich das mal für mehr als angebracht. Letzter Hinweis: Beta vorspielen klappt garantiert nicht, denn wer mit solchen Gedanken spielt macht sich bereits zu einem.

Edit: Achso der liebe Alkohol...

Ja wie gesagt ihr habt ja auch alle Recht! Wenn ich besoffen bin werde ich immer wieder dieser kleine unausstehliche, uneinsichtige, schwer erziehbare, böse, respektlose, scheiß-egal bis aggressive Gabberspider.

Wie gesagt ich verachte keine Frauen, ich liebe alle meine Frauen. Aber diese eine macht mich aggro. :rolleyes: Ich hab mir mal überlegt einfach mit der Tür ins Haus zu fallen. Vielleicht kann ich sie mir ja auch so irgendwie zu einer guten Freundin und Bettgenossin und Party-Freundin machen!?

Aber Sex mit ihr wäre schon mal schön :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Alphaframe ist zu offen und aggressiv, um bei LSE-LD Frauen punkten zu können.

Du müsstest eher Richtung NG gehen, damit sie dich manipulieren kann und sich wohl fühlt.

Ich weiß, kam auch alles von mir irgendwie scheiße rüber.

Öhm was bedeutet denn NG??? Wo kann ich denn über NG was finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, kam auch alles von mir irgendwie scheiße rüber.

Öhm was bedeutet denn NG??? Wo kann ich denn über NG was finden?

Mit NG meine ich Niceguy. Ist jedoch nicht zu empfehlen dieser Frame, da er nur bei einer Sorte Frau funktioniert (LSE-LD)

und dort nicht gerade glücklich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit NG meine ich Niceguy. Ist jedoch nicht zu empfehlen dieser Frame, da er nur bei einer Sorte Frau funktioniert (LSE-LD)

und dort nicht gerade glücklich macht.

Achso, ja da hätte ich auch mal drauf kommen können... Niceguy...

Aber die Tipps sind allesamt sehr super.

Wie gesagt ich denke mal ich werde es mal besser direkt anspielen, so kann keiner verletzt werden! Aber zu einem passenden Zeitpunkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du jetzt wieder nüchtern bist … ^^

Ich verstehe, dass keiner verstehen kann, wieso ich sie unbedingt rumkriegen möchte, wo es doch Frauen wie Sand am Meer gibt.

Ich kann es verstehen, da doch viele richtig bezaubernd und richtig heiß sein können. Außerdem haben die meisten eben ordentlich etwas im Kopf. Hinzukommt der Reiz des "Mich bekommt nicht jeder".

Zum Rest …

Ich habe dir den direkten Weg empfohlen, weil alles andere bedeutet sich auf sie und ihr "Spiel" einzulassen und das kann mit unter ziemlich böse ausgehen. Entweder für dich, für sie -oder beide-. Ich habe selbst auch schon so einiges erlebt und mitbekommen und daher empfehle ich dir ganz dringend, dich nicht auf ihre Ebene zu begeben (Da konnt ich dir übelste Gruselgeschichten drüber erzählen). Kurz: Die Nachteile überwiegen den Vorteilen. Zumal du mitunter sehr viel Zeit brauchst, wenn du dich auf ihre Ebene begibst und starke Nerven. Du hast bereits richtig erkannt das die meisten sowieso sehr schwierig und schwer sind.

Eines möchte ich dir och mit an Herz legen. Nehme das alles von ihr nicht persönlich. Die Frau kann nicht anders. Sie sucht sich das nicht aus. Deinen "Stolz" solltest du -in diesem Fall- über Bord werfen. Das ganze Verhalten von ihr Verstehen zu wollen, gibst du lieber auf (es sei denn du möchtest noch Psychologie studieren). Es ist einfacher und großmütiger eine sanfte Einstellung zu solch einer Frau zu haben.

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da du jetzt wieder nüchtern bist … ^^ (Gabberspider sagt: Naja leider noch nicht ganz! :rolleyes: )

Ich verstehe, dass keiner verstehen kann, wieso ich sie unbedingt rumkriegen möchte, wo es doch Frauen wie Sand am Meer gibt.

Ich kann es verstehen, da doch viele richtig bezaubernd und richtig heiß sein können. Außerdem haben die meisten eben ordentlich etwas im Kopf. Hinzukommt der Reiz des "Mich bekommt nicht jeder".

Zum Rest …

Ich habe dir den direkten Weg empfohlen, weil alles andere bedeutet sich auf sie und ihr "Spiel" einzulassen und das kann mit unter ziemlich böse ausgehen. Entweder für dich, für sie -oder beide-. Ich habe selbst auch schon so einiges erlebt und mitbekommen und daher empfehle ich dir ganz dringend, dich nicht auf ihre Ebene zu begeben (Da konnt ich dir übelste Gruselgeschichten drüber erzählen). Kurz: Die Nachteile überwiegen den Vorteilen. Zumal du mitunter sehr viel Zeit brauchst, wenn du dich auf ihre Ebene begibst und starke Nerven. Du hast bereits richtig erkannt das die meisten sowieso sehr schwierig und schwer sind.

Eines möchte ich dir och mit an Herz legen. Nehme das alles von ihr nicht persönlich. Die Frau kann nicht anders. Sie sucht sich das nicht aus. Deinen "Stolz" solltest du -in diesem Fall- über Bord werfen. Das ganze Verhalten von ihr Verstehen zu wollen, gibst du lieber auf (es sei denn du möchtest noch Psychologie studieren). Es ist einfacher und großmütiger eine sanfte Einstellung zu solch einer Frau zu haben.

Ja ich denke du hast wirklich viel Ahnung über solche Frauen, du triffst die Sache so zu 99%ig genau auf den Kopf!

Apropro was im Kopf haben... Ohja das hat sie... Sie ist jetzt auch fertig mit ihrer Ausbildung zur Heilpädagogin... Und ja ne süße kleine Hüpfmaus ist sie auch... steh ich voll drauf... so kleines, freches, süßes und unerreichbares Ärschchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich genieße es wenn Frauen mir unterlegen sind und nichts besseres haben als mich! Ich möchte in die Oberstufe aber mir fehlt noch "Sozial Proof" und GELD!

Habe überlegt dir zu antworten. Das beschränkt sich jetzt aber auf die Diagnose. DU bist LSE. Du bist ein "Opfer-Typ".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau mein Ziel!!! Eine Abhängige von mir!!! *lol* Wie geil... ich will doch nichts mehr als eine dir mir hinterherrennt!!!

Ich will sie nur rumkriegen und am Arsch kleben haben! Sie ruft mich zwar schon oft an, aber die soll sich noch mehr Mühe geben und sich einfach nur ficken lassen! Ich will sie nur einmal ficken aus Stolz!!!

Mann...merkst du denn selber nicht, dass du nicht der Alpha bist, der du zu sein glaubst?

Du brauchst jemanden der hinter dir herläuft, um deine Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren.

Du willst irgendjemandem mal so richtig wichtig erscheinen, um dein kleines Selbstwertgefühl zu pushen.

Ich glaube dir einen Tipp zu geben, wäre genauso konstruktiv wie einem Psychopathen eine Axt in die Hände zu drücken.

Lass das Arme Mädchen in ruhe und mach sie nicht noch kaputter als sie eh schon ist.

Erlern einen respektvolleren Umgang mit deinen Mitmenschen.

Viel Glück noch in der Zukunft

bearbeitet von dr-faust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.