2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte

Sie: 23, ostberliner mutti mit 3 kinder und nicht ganz klaren familiären verhältnissen (oma nimmt drogen, ex freund angeblich schwul, männlicher besuch in der wohnung), studiert aber eher so nebenbei

Ich: 28, abschluss, berufstätig, gutaussehend, single

Sie hat mich angesprochen und um meine nummer gebeten. Sie schrieb mich an, ich telefonier zurück.

Erstes Date

Resultat: Haben uns am Freitag getroffen, sind viel in der stadt unterwegs gewesen, sonnenuntergang angeguckt chinesisch essen gegangen. Haben dann im Kino in der letzten Reihe extremst geknutscht (Anfassen ging so ziemlich überall), war für ein erstes Date schon heftig. DANN kommt der entscheidende Moment: ich biete ihr mitten im Gefecht an: „Gehen wir zu mir?“, sie blockt ab und stößt mich weg. Ich setzte mich hin, gucke den Film und fasse sie nicht mehr an. Sie zickt den Rest vom Abend rum, gähnt, fragt mich, warum ich sie nicht mehr geküsst habe, zeigt kein Interesse, erzählt irgendeinen Quatsch ("Frisörgequatsche"), als ich zu ihr sage: „Hör mal, wollen wir jetzt beide jeder zu sich nach Hause fahren oder noch was machen?“, schaltet sie plötzlich wieder auf Augenaufschlag um: „Bin wieder da“, da habe ich aber kein Bock mehr. Zum Abschluss wartet sie brav und unschuldig mit mir auf meine S-Bahn, auf dem Weg dorthin hat sie mich wieder mit Frisörgesprächen genervt, sagt mir bei Einfuhr der Bahn aber, dass es für sie ein schöner Abend war und verabschiedet sich von mir mit einem Kuss. Ich frag sie (eher pflichtgemäß) , was sie am Wochenende macht und ob wir was unternehmen sollen. Daraufhin fragt sie gleich: "Was machen wir denn?", wo ich mich noch nicht festlegen will, woraufhin sie mir anbietet, sie anzurufen.

Hab jetzt nach der Zickerei aber erstmal kein Bock mehr, auch wenn ich sie abgesehen davon ganz nett finde. Hab ihr deshalb vorhin sms geschrieben, dass ich am WE arbeiten muss und sie nächste Woche anrufe.

Plan ist, das ich sie nächste Woche wie angekündigt anrufe, ihr sage, dass ich ans Meer fahre und ihr anbiete mitzukommen.

Frage: Hab ich soweit eurer Meinung nach richtig reagiert?

bearbeitet von Ralifi29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.