OG Anfänger - Verlaufbewertungen

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

ich habe leider keinen solchen Thread gefunden und fände es unsinnig für jeden Verlauf nen eigenen aufzumachen. Deswegen möchte ich hiermit einen Sammelthread eröffnen. Ich selbst betreibe OG um ein paar Sachen auszutesten und auch ein bisschen aus Bequemlichkeit. Wenn ich mal ein paar Minuten Zeit habe logge ich mich ein und teste einige Opener, C&F etc.

Vorgeschichte:

Ich habe unter ihr Bild einen Opener ala "Du siehst süß aus, aber dein lächeln ist nicht so berauschend" (gefunden im Opener-Thread, Danke an alphawulf) gesetzt, sie schreibt mir direkt:

HB: danke für den hinweiß ^^

HB: *hinweis

S. kannst ja jetzt an dir arbeiten

S. oder ein neues reinstellen vielleicht überzeugt mich das (;

S. aber vielleicht gehörst du ja auch zu den wenigen menschen denen es gelingt mich mit ihrem charakter zu überzeugen

HB: ne..is mir zu viel aufwand ^^

S. faul bist du auch noch... 10 minuspunkte

HB: ^^

S. was hast du nun charakterlich zu bieten um mich davon zu überzeugen dieses gespräch weiterzuführen?

HB: haha..ja, etwas schwierig meinen ganzen character in 3 sätzen zu beschreiben ne ^^

S. ich will heute mal nicht so sein, du darfst es auch in vier sätzen tun ausnahmsweise... oder bist du dafür etwa zu faul?

HB: :D

HB: was willst du denn wissen?..

S. am liebsten sachen die ich nicht von allen anderen chatpartnern hier schon höre... dieses smalltalkgetippsel geht mir auf die nüsse... machst du irgendwas außergewöhnliches oder hast eine seltene eigenschaft an dir?

HB: öh..ich tanze hip hop..seit 7 jahren

S. vielleicht kannst du ja die zukunft voraussagen oder einen ganzen marathon auf deinen händen laufen oder so... ansonsten seh ich schwarz für das gespräch

HB: spreche gern andere sprachen ^^

S. na das ist doch schon mal was...

S. ich spreche auch immer ganz merkwürdige sprachen wenn ich dicht bin...

S. welche sprachen sprichst du denn? elbisch vielleicht?

HB: nein ^^

HB: englich..is ja klr

HB: spanisch

HB: bulgarisch

HB: dann lern ich nach dem abi noch mandarin

S. mhh okaaay aber das ist natürlich nichts gegen elbisch ich wüde mal hammer gerne ein mädel treffen mit dem ich mich auf elbisch unterhalten kann

HB: da kann ich nciht mithalten ^^

S. scheiße dann muss ich mich doch wieder beim herr der ringe fantreffen rumdrücken

Sat Jun 05 20:14:05 CEST 2010

Drücken Sie auf den Knopf "select All". Anschließend drücken Sie STRG + EINFG um den Text zu kopieren und ihn in einem Textverarbeitungsprogramm wieder einzufügen.

HB: danke für den hinweiß ^^

HB: *hinweis

S. kannst ja jetzt an dir arbeiten

S. oder ein neues reinstellen vielleicht überzeugt mich das (;

S. aber vielleicht gehörst du ja auch zu den wenigen menschen denen es gelingt mich mit ihrem charakter zu überzeugen

HB: ne..is mir zu viel aufwand ^^

S. faul bist du auch noch... 10 minuspunkte

S. was hast du nun charakterlich zu bieten um mich davon zu überzeugen dieses gespräch weiterzuführen?

HB: haha..ja, etwas schwierig meinen ganzen character in 3 sätzen zu beschreiben ne ^^

S. ich will heute mal nicht so sein, du darfst es auch in vier sätzen tun ausnahmsweise... oder bist du dafür etwa zu faul?

HB: was willst du denn wissen?..

S. am liebsten sachen die ich nicht von allen anderen chatpartnern hier schon höre... dieses smalltalkgetippsel geht mir auf die nüsse... machst du irgendwas außergewöhnliches oder hast eine seltene eigenschaft an dir?

HB: öh..ich tanze hip hop..seit 7 jahren

S. vielleicht kannst du ja die zukunft voraussagen oder einen ganzen marathon auf deinen händen laufen oder so... ansonsten seh ich schwarz für das gespräch

HB: spreche gern andere sprachen ^^

S. na das ist doch schon mal was...

S. ich spreche auch immer ganz merkwürdige sprachen wenn ich dicht bin...

S. welche sprachen sprichst du denn? elbisch vielleicht?

HB: englich..is ja klr

HB: spanisch

S. mhh okaaay aber das ist natürlich nichts gegen elbisch ich wüde mal hammer gerne ein mädel treffen mit dem ich mich auf elbisch unterhalten kann

S. scheiße dann muss ich mich doch wieder beim herr der ringe fantreffen rumdrücken

S. wie kommst du denn auf mandarin?

HB: die sprache boomt

HB: wenn man was werden will, ist das sehr hilfreich

S. was willst du denn werden? würdest du später gerne mit einer kleinen kamera über die cebit laufen und alles abfotografieren?

S. okay ich muss jetzt mal der fairnesshalber sagen dass ich 5 jahre hebräisch gelernt habe und damit auch höchstens die bibel lesen könnte... also reintheoretisch denn in 5 jahren hab ich eigentlich nichts gelernt :D

HB: nein..eher etwas unspäktakulärer..ich will zum flughafen

S. in shanghai?

S. du weißt aber wenn du was mit kunden zu tun hast musst du immer schön lächeln ;D

S. besonders wenns um urlaub geht und so... da ist gute laune angesagt - apropos urlaub wo warst du das letzte mal?

HB: ich lächel auch immer..nur an dem tag an dem ds foot entstand, gings mir schlecht

S. ach red dich nicht raus :P

HB: das ist übrigens ne eigenschaft von mir

HB: ich rede mich immer rau s^^

S. du hast meine frage nicht beantwortet... willst du wieder minuspunkte sammeln?

HB: oder ich red mir alles schön ^^

HB: in bulgarien

S. na wenigstens bist du ehrlich... 8 pluspunkte... du bist jetzt bei -2

S. so so in bulgarien am schönen goldstrand?

HB: joar

HB: joar

S. klingt ja beinahe so als hättest du eine spezielle bindung zu diesem land wenn du auch bulgarisch sprichst

HB: ja ^^

S. ich war übrigens mal in nessebar

HB: wo ist das ? ^^

S. das solltest du eigentlich am besten wissen

HB: ja, ich wollte wissen, wo genau es liegt..^^

HB: das das in bulgarien ist, weiß ich auch ^^

S. geografische kenntnisse fehlen auch noch mann mann mann 10 minuspunkte

S. du bist bei -12

HB: ich hatte in erdkunde immer ne 1

S. ...in der grundschule

HB: nein

S. sondern?

HB: realschule

HB: jetzt hab ichs nicht mehr

S. ich verrate dir gerne wo nessebar liegt, aber wenn ich mir so dein punktekonto ansehe dann solltest du das vorher schleunigst ausgleichen sonst sehe ich nicht ein warum ich deine erbärmliche leistung hier noch honorieren sollte :P

HB: ich hab schon nachgeguckt wo das liegt ^^

S. ach du bist also ne ganz schlaue.. dann will ich mal nicht so sein.. sagen wir 5 punkte ;) dann bist du bei -7 :D wann war denn dein urlaub am goldstrand?

HB: ich bin total oft in bulgarien ich kann mich da garnicht erinnern ^^

HB: letzes jah irgendwann

HB: eh..

HB: ich hab da viel zeit meines lebens verbracht ^^

HB: kann ich nciht genau sagen ^^

HB: war mal nachts am wasser..

HB: und hab nicht mehr zurück gefunden ^^

S. alzheimer hast du auch noch... mann das wird ja immer schlimmer

HB: da war ich 4

HB: und ich red mich wieder raus ^^

S. genauuuu

HB: kann ich nciht genau sagen ^^

HB: war mal nachts am wasser..

HB: und hab nicht mehr zurück gefunden ^^

S. alzheimer hast du auch noch... mann das wird ja immer schlimmer

HB: da war ich 4

HB: und ich red mich wieder raus ^^

S. genauuuu

S. wird ja immer schlimmer ich befürchte wir müssen das hier beenden weil dein punktekonto so stark überzogen ist

HB: ja, wenn das dein wunsch ist

S. ich könnte dir natürlich auch noch eine letzte chance geben... ach aber ich weiß nicht ob das so eine gute idee ist..... würde denn irgendwas dafür sprechen?

HB: das musst du entscheiden ^^

S. richtig, ich entscheide. aber du hast nun die chance noch ein argument vorzubringen das mich überzeugen könnte... ;)

S. wir könnten unsere unterhaltung zum beispiel ins msn verlagern

HB: wenn das dein wunsch ist ^^

S. du bist also so eine wo man hart durchgreifen muss und den schwanz ähh ich meine die fakten auf den tisch knallen muss... gut dann lass mal deine msn adresse rüberwachsen

S. aber pronto

HB: sonst geht dir gut ja? ^^

HB: gib mir lieber deine..sonst lachst du

S. ich lache so oder so

S. ;)

HB: gib

*msnadresse*

HB: jetzt musst du nurnoch on kommen ^^

S. so eine sarah added mich

S. ist bestimmt spam ich drück mal besser weg

S. fuck jetzt hab ich die auch noch bestätigt -.-

HB: komisch

HB: ein großes m

S. lass mal da weiter schreiben

HB: dann hau mal rein

S. wieso ich? du hast auch noc 10 gesunde finger :P ich bin auf jeden fall jetzt hier off ;D

eine minute später poppt das msn fenster auf... leider habe ich es hier vergeigt, weil ich wahrscheinlich nciht genug rapport für den numberclose aufgebaut habe... meine versuche rapport aufzubauen sind auch leider immer wieder gescheitert das weiß ich selbst, trotzdem wäre es super wenn der ein oder andere von euch mal konkret was zu den einzelnen stellen sagen würde

Sarah sagt: (20:18:33)

sturer esel ^^

Big M. sagt: (20:18:45)

hey bin stolz auf dich :P 10 pluspunkte

Sarah sagt: (20:19:02)

was macht das jetzt?

Big M. sagt: (20:19:31)

+3

Big M. sagt: (20:19:49)

du bist endlich mal im positiven bereich herzlichen glückwunsch... das muss gefeiert werden, wann lädst du mich zum kaffee ein?

Big M. sagt: (20:19:53)

<:o)

Sarah sagt: (20:20:06)

:D

Sarah sagt: (20:20:20)

entscheide ich zu einem späteren zeitpunkt

Big M. sagt: (20:20:43)

typisch frau, da gibt man ihr einmal di möglichkeit selbst etwas zu entscheiden und sie ist direkt maßlos überfordert ;)

Big M. sagt: (20:21:12)

na ja wie ein typisches partygirl siehst du ja eh nicht aus... auf dem foto sah es mehr so aus als würdest du gerne lesen... oder... dich mit der chinesischen kultur ausseinandersetzen...

Sarah sagt: (20:21:34)

ach du spinner ^^

Big M. sagt: (20:21:58)

:P

Big M. sagt: (20:22:32)

was machst du noch wenn du nicht gerade hip hop tanzt?

Sarah sagt: (20:22:43)

lernen xD

Big M. sagt: (20:22:49)

elbisch?

Sarah sagt: (20:22:55)

nein

Sarah sagt: (20:22:57)

fürs abi

Big M. sagt: (20:23:04)

streberin

Big M. sagt: (20:23:09)

bist doch höchstens in der 11 :P

Sarah sagt: (20:23:19)

bin ich auch ^^

Big M. sagt: (20:23:36)

ich habe für mein ganzes verdammtes abi kein bisschen gelernt... KEEEEIIIIN bisschen ah doch moment 

Big M. sagt: (20:23:40)

1 einzige stunde habe ich gelernt

Big M. sagt: (20:23:42)

1 einzige

Big M. sagt: (20:23:46)

vor der mündlichen prüfung

Sarah sagt: (20:23:50)

^^

Sarah sagt: (20:24:01)

wie alt bist du eigentlich? xD

Big M. sagt: (20:24:13)

viel zu alt für dich

Sarah sagt: (20:24:33)

ich hab gefrgt we alt du bist

Sarah sagt: (20:24:37)

10 minuspunkte

Big M. sagt: (20:24:53)

was ist das denn bitte für ein lächerlicher versuch? :P

Sarah sagt: (20:25:07)

:D

Big M. sagt: (20:25:10)

(;

Sarah sagt: (20:25:31)

lenk nciht ab

Sarah sagt: (20:25:36)

beantworte die frage

Big M. sagt: (20:25:57)

was bekomme ich denn dafür? ;)

Sarah sagt: (20:26:03)

siehst du dann

Big M. sagt: (20:26:09)

schlechter deal

Sarah sagt: (20:27:10)

musst du in kauf nehemn

Big M. sagt: (20:27:15)

ich muss gar nichts ^^

Big M. sagt: (20:27:45)

pass auf wir spielen ein spiel

Big M. sagt: (20:28:09)

du darfst mir eine frage stellen, die ich vollkommen ehrlich beantworten muss ohne auszuweichen und im gegensatz darf ich dir eine solche frage stellen immer abwechselnd

Big M. sagt: (20:28:14)

du hast 10 sekunden zeit um zuzusagen

Big M. sagt: (20:28:15)

10

Big M. sagt: (20:28:16)

9

Big M. sagt: (20:28:17)

8

Big M. sagt: (20:28:18)

7

Big M. sagt: (20:28:20)

6

Big M. sagt: (20:28:21)

5

Big M. sagt: (20:28:23)

4

Big M. sagt: (20:28:24)

3

Big M. sagt: (20:28:24)

2

Sarah sagt: (20:28:26)

jo

Big M. sagt: (20:28:33)

puuhh noch mal glück gehabt

Big M. sagt: (20:28:34)

ich bin 21

Big M. sagt: (20:28:37)

geworden

Sarah sagt: (20:28:41)

wann?

Big M. sagt: (20:28:47)

erst bin ich dran :P

Sarah sagt: (20:28:53)

^^

Big M. sagt: (20:29:13)

wieso sitzt du bei diesem schönen wetter am pc? 

Sarah sagt: (20:29:33)

ich bin kaputt vom tag

Big M. sagt: (20:29:47)

okay. also du wolltest wissen wann ich 21 wurde

Big M. sagt: (20:29:49)

am 09.05.

Sarah sagt: (20:29:51)

nein

Sarah sagt: (20:29:57)

das wolte ich jetzt nicht fragen

Sarah sagt: (20:30:00)

hatte ne neue frage

Sarah sagt: (20:30:01)

^^

Big M. sagt: (20:30:21)

achsooo :D tja das tut mir leid, du musst die nächste runde abwarten ;D ich kann auch leider keine ausnahme machen weil du noch nicht soviele punkte auf dem punktekonto hast ^^

Sarah sagt: (20:30:49)

nee...ic lass mich ncihts übers ohr hauen

Big M. sagt: (20:30:52)

was war das schönste was du diesen sommer (der ja jetzt erst anfängt :D)  erlebt hast?

Sarah sagt: (20:31:13)

da mach ich jetzt nicht mehr mit..^^

Big M. sagt: (20:31:48)

bestimmt nur weil du diesen sommer noch nichts richtig schönes erlebt hast :( 

Sarah sagt: (20:32:22)

doch

Big M. sagt: (20:32:56)

na dann raus mit der sprache ^^

Sarah sagt: (20:33:15)

nein ^^

Big M. sagt: (20:33:37)

okay dann schweigen wir uns jetzt eben an du kannst dir sicher sein, ich bin der sturere esel von uns beiden

Sarah sagt: (20:34:02)

ach du bist ein erpresser..

Big M. sagt: (20:35:03)

richtig und ich habe noch ganz viele andere eigenschaften die sich damit sehr gut ergänzen nur du wirst sie leider nie erfahren :P 

Sarah sagt: (20:35:32)

du wirst auch nicht von mir erfahren, was ich für eigeschaften habe

Sarah sagt: (20:35:33)

^^

Sarah sagt: (20:36:15)

oder was ich diesen somer erebt habe ^^

Big M. sagt: (20:36:56)

kann ich mit leben

Sarah sagt: (20:37:13)

du bist gut ^^

Big M. sagt: (20:37:33)

nein ich bin teuflisch und böse deswegen ist es auch besser wenn wir uns weiter anschweigen

Big M. sagt: (20:37:34)

*schweig*

Sarah sagt: (20:37:54)

ach, ich schei mich ncht an..

Sarah sagt: (20:37:57)

da mach ich nciht mit

Sarah sagt: (20:38:09)

^^

Big M. sagt: (20:38:21)

*schweig*

Sarah sagt: (20:38:54)

was willst du denn jetzt mit deiner trotzreaktion erreichen? ^^

Big M. sagt: (20:39:08)

gar nichts ich gehe nämlich jetzt :P 

Big M. sagt: (20:40:00)

ich bin nicht oft im msn bzw im chat online... du hast deswegen jetzt die einmalige möglichkeit mir deine handynummer zu geben und du kannst sicher sein wenn du dieses angebot ausschlägst werde ich dich nie wieder danach fragen ;) du hast 10 sekunden zeit um es dir zu überlegen

Big M. sagt: (20:40:04)

auf die plätze

Big M. sagt: (20:40:06)

fertig

Big M. sagt: (20:40:06)

los

Big M. sagt: (20:40:07)

10

Big M. sagt: (20:40:09)

9

Big M. sagt: (20:40:10)

8

Big M. sagt: (20:40:12)

7

Big M. sagt: (20:40:14)

6

Big M. sagt: (20:40:16)

5

Big M. sagt: (20:40:18)

4

Big M. sagt: (20:40:20)

3

Sarah sagt: (20:40:20)

ich kann so schnell garnicht lesen ^^

Big M. sagt: (20:40:42)

ich dachte du wärst so ne leseratte.. 

Big M. sagt: (20:40:51)

2

Sarah sagt: (20:40:59)

ja, aber wenn sich das immer nach obern bewegt, verutsche ich in der zeile

Sarah sagt: (20:41:01)

^^

Big M. sagt: (20:41:06)

1

Sarah sagt: (20:41:11)

wie wärs, wenn du mir einfsch deine gibst ^^

Big M. sagt: (20:41:16)

die zeit ist jetzt eh um... :P 

Big M. sagt: (20:41:21)

du rufst doch eh nicht an 

Sarah sagt: (20:41:29)

woher willst du das wissen?

Big M. sagt: (20:41:54)

also ich bin weg.. machs gut leseratte :P

Sarah sagt: (20:42:27)

viel spaß ^^

und eine abschließende frage: ich wollte sie jetzt erst aus der liste löschen, da ich gar kein OG betreiben möchte sondern nur schnell an die Nummern kommen möchte um im Real Life weiterzumachen. Oder meint ihr ich sollte sie noch drin lassen um zu gucken ob ich bei nem zweiten versuch rapport aufbauen kann?

danke

s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm erkenne (als anfänger) irgendwie den grund nicht, nicht nach längerem hin und her ihr meine(deine) nr zu geben? Kann mich wer aufklären?

ps: wieso kann ich nur jede std. was posten? da ist dieses flood dings :S

bearbeitet von birdost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

ich wollte ihr meine Nummer nicht geben, weil ich davon ausgehe dass sie sich bei mir nicht melden wird. Außerdem möchte ich die Kontrolle behalten und es selbst in der Hand haben mich bei ihr zu melden. Die Initative für ein Treffen soll also von mir aus gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst ruhig ein wenig C&F reinbringen, frech sein, aber auch Dominanz zeigen.

1) Diese Zählerei von 1 bis 10 nervt total, du darfst sie ruhig mal ein bisschen warten lassen, es warten nicht alle vorm Chatfenster und lesen vielleicht im Internet zuerst einen Abschnitt fertig. DLV

2) Diese Minus- und Pluspunkte müssen nicht immer erwähnt werden

3) Keine erwartete Antwort auf "was hast du nun charakterlich zu bieten um mich davon zu überzeugen dieses gespräch weiterzuführen?", du machst trotzdem weiter und ignorierst es. (Mehr oder weniger)

4) elbisch kommt bisschen freakig rüber :P

5) Du reitest auf ihren negativen Eigenschaften rum. Das kommt nie so gut an.

Ich denke mal das Gespräch war "okay", aber nicht speziell gut oder ähnlich, aber auch nicht schlecht. Vermutlich führte sie es nur weiter, weil ihr langweilig war.

Bye, Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Danke für deine Einschätzung

Du darfst ruhig ein wenig C&F reinbringen, frech sein, aber auch Dominanz zeigen.

okay, ich finde es generell nicht so einfach das im OG einfließen zu lassen, da man viele Sachen schnell falsch versteht oder Ironie gar nicht erkannt wird. Da brauche ich einfach noch mehr Übung ^^

1) Diese Zählerei von 1 bis 10 nervt total, du darfst sie ruhig mal ein bisschen warten lassen, es warten nicht alle vorm Chatfenster und lesen vielleicht im Internet zuerst einen Abschnitt fertig. DLV

[...]

3) Keine erwartete Antwort auf "was hast du nun charakterlich zu bieten um mich davon zu überzeugen dieses gespräch weiterzuführen?", du machst trotzdem weiter und ignorierst es. (Mehr oder weniger)

dafür war ich am Ende zu konsequent... oder lag es daran, dass ich z.B. an dieser Stelle zu schnell nachgegeben habe und sie mich am Ende nicht 'ernst' genommen hat?

4) elbisch kommt bisschen freakig rüber :P

5) Du reitest auf ihren negativen Eigenschaften rum. Das kommt nie so gut an.

Ich denke mal das Gespräch war "okay", aber nicht speziell gut oder ähnlich, aber auch nicht schlecht. Vermutlich führte sie es nur weiter, weil ihr langweilig war.

Bye, Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ironie im internet zu transportieren ist sehr schwer ohne smilyes, macht dich aber auch unberechenbarer.

der erste teil des dialogs läuft gut, du unterhälst sie, bringst sie zum lächeln, machst anspielungen ud gehst auf sie ein. der kommunikationsanteil liegt bei etwa 61:39.

im zweiten teil bist so gut wie alleinunterhalter, sie antwortet nur noch knapp. das thema schule kommt mur zu lange und zu intensiv vor. worüber will eine schülerin in der regel nach der schule nicht reden?

ferner hat sie ein ausgeprägtes rechtsempfinden. sie findet es unfair, dass du die ihr die frage gestohlen hast. ab dem punkt gibt es einen bruch und die attraction sinkt. kurz danach setzt du sie wieder mit dem countdown unter druck, ohne erfolg...

manchmal ist weniger mehr. am besten kurz nach dem höhepunkt (wenn du das gefühl hast, es läuft top, sie schreibt schnell, ausführlich, macht dir komplimente, stellt fragen und benutzt smileys) des dialogs die nummer holen, nicht so zwingend am ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey danke deine antwort hat mir viel gebracht und ich sehe die schwachstellen in meinem gespräch :)

ironie im internet zu transportieren ist sehr schwer ohne smilyes, macht dich aber auch unberechenbarer.

der erste teil des dialogs läuft gut, du unterhälst sie, bringst sie zum lächeln, machst anspielungen ud gehst auf sie ein. der kommunikationsanteil liegt bei etwa 61:39.

im zweiten teil bist so gut wie alleinunterhalter, sie antwortet nur noch knapp. das thema schule kommt mur zu lange und zu intensiv vor. worüber will eine schülerin in der regel nach der schule nicht reden? wie wahr wie wahr, hätte ich mir denken müssen...

ferner hat sie ein ausgeprägtes rechtsempfinden. sie findet es unfair, dass du die ihr die frage gestohlen hast. ab dem punkt gibt es einen bruch und die attraction sinkt.

mh okay das seh ich ein, da hätte ich nachgeben müssen

kurz danach setzt du sie wieder mit dem countdown unter druck, ohne erfolg...

manchmal ist weniger mehr. am besten kurz nach dem höhepunkt (wenn du das gefühl hast, es läuft top, sie schreibt schnell, ausführlich, macht dir komplimente, stellt fragen und benutzt smileys) des dialogs die nummer holen, nicht so zwingend am ende

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

ich habs noch mal probiert, diesmal ist es besser gelaufen würde ich sagen ^^ laut profil ist sie 17

s: du bist süß

s: aber...

s: wo ist das bild entstanden? auf ner zugtoilette oder so?

s: ohh ich werde mit missachtung gestraft =)

s: na dann bye

HB: was willst du?

s: ein freundliches gespräch führen aber du hast deine manieren wohl beim login abgegeben... also bye

HB: das muss ich mir von jemanden anhörend der fragt ob das bild in einer zugtoilette entsanden ist

HB: ?

s: ach deeeswegen bist du eingeschnappt weil du keine ehrliche meinung vertragen kannst... na hätte ich das mal vorher gewusst, dann hätte ich nur gesagt dass du süß bist (aber noch süßer wärst wenn du auf dem bild lächeln würdest - oder ist das auch schon wieder zuviel?)

HB: ja ehrliche meinungen kann ich ja vertragen..aber gleich ne toilette

s: entschuldige bitte prinzessin lilifee dass ich so ehrich und direkt bin, was machst du eigentlcih wenn du dich nicht grade fotografierst?

HB: mich mit freunden treffen und soo....was machst du denn wenn du nicht gerade im chat scheibst?

s: und soo klingt ja nicht so als hättest du ein sonderlich aufregendes leben... ;) was ist denn das spannenste was du in deiner freizeit unternimmst?

HB: snowboarden...feriern...pokern...musik hören...FREUNDE TREFFEN...zum campingplatz fahren...schwimmen...fußall und basketball..aber nein ich gehe in keinen verein

s: hui pokern das hört man ja nicht oft bei frauen ;D

s: aber freunde scheinen dir ja verdammt wichtig zu sein, hast du viele freunde oder nur einige wenige die dir dafür umso wichtiger sind?

HB: beides also viele freunde aber einige mit den ich alles zusammen mache

s: joa nen netten charakter scheinst du ja wirklich zu haben... (=

s: ...schade dass du sonst nicht mein typ bist

HB: hehe danke....mhh naja kann man nicht ändern ne ;)

s: tja dafür lächelst du zu wenig auf dem bild ;) aber vielleicht gebe ich dir ja irgendwann noch eine chance ^^

HB: hehe das wäre echt nett ^^

s: ich überleg es mir mal ;) gib mir mal bitte deine msn adresse oder icq oder was ähnliches, ich will jetzt hier off gehen

danach hat sie mir ihre ICQ Nummer gegeben und ich habe sie geadded. Dann hat das Gespräch abgenommen

22:17:33 s: Virgin... na ob ich das glauben soll ;D

22:18:05 $Virgin$: haha jaa kannste ruhig^^

22:18:26 s: erinnert mich an diesen Madonna Song... like a virgin... ne ist nicht meine musik ;D was hörst du denn so an musik am liebsten?

22:19:32 $Virgin$: eig hör ich alles :wub:...aber am meisten techno trance rnb und so

22:20:26 s: ich höre auch alles, hauptsache es gefällt mir das entscheide ich von lied zu lied...

22:21:49 $Virgin$: japps ich auch

22:22:19 s: und gehst du oft feiern?

22:22:32 $Virgin$: jaa eig schon und du?

22:23:22 s: och joa kommt immer darauf an mit wem man weggeht, wenn sich die richtigen leute finden dann kann man viel spaß haben ;)

22:23:52 s: du kommst doch auch aus XX, wo gehst du da meistens so hin? ich überlege nämlich schon den ganzen tag in was für nen club ich mit ner freundin reinkomme, die noch nicht 18 ist

22:24:11 s: wir wollen am freitag weggehen.. aber A, B, C usw sind alle erst ab 18 und im D kann ich mich nicht mehr blicken lassen die kriegen noch geld von mir :D

22:26:04 $Virgin$: ich komme aus XY =D....und ich gehe meistens auf houspartys und auf campingplatz

22:27:41 s: okay dann erübrigt sich die frage nach der passenden location ;D

22:27:53 s: ich diskutiere grade mit nem freund über schöne partyerlebnisse, was war dein schönstes erlebnis auf ner party? ^^

22:29:11 $Virgin$: haha als meine freundin in ne soo matchgrube gefallen ist und deins? :-D

22:29:36 s: ich überlege auch schon die ganze zeit es gibt mehrere...

22:31:05 s: ich habe vor ein paar jahren zusammen mit einem freund von mir partys organisiert und auf den partys selbst Fotos geschossen für unsere webseite und an einem abend habe ich ein super hübsches mädchen fotografiert sie war danach auch 2 wochen auf der titelseite, vor kurzem habe ich sie dann wieder gefunden bei facebook durch zufall und mich sofort an sie erinnert. und das beste daran war sie hat sich auch noch an den fotografen erinnert obwohl unser zusammentreffen nur wenige minuten gedauert hat :D und seit dem treffen wir uns öfters

22:31:57 s: das war auch ne richtig coole party nur leider hatte der club keine klimaanlage :D und wir haben alle wahnsinnig geschwitzt auf der tanzfläche waren mindestens 40 grad ^^

Status geändert in Getrennt (22:34:50)

danach war sie ganz off, entweder keinen bock mehr oder technische probleme ich habe keine ahnung... ich werd mir die tage mal die nummer holen.

ist es diesmal besser gelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mir erklären, warum du anfangs (und auch im Gespräch immer wieder) den Wert des Partners krampfhaft zu senken versuchst? Das wirkt ja teilweise schon beleidigend. Sowas wendet man doch gegen Bitchshields an - aber die kontinuierliche Anwendung in Chats ist mir schleierhaft.

Es wirkt auf mich als Frau, als ob du deine Chatpartnerin erst mal weit im Wert senken musst, um dich selbst besser aufbauen zu können. Mir erscheint das entstehende Gefälle zu groß, als dass du wirklich Rapport später aufbauen könntest. Ganz davon abgesehen, dass es nach aufgesetztem Selbstbewusstsein klingt.

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

ich bin noch recht neu in der Szene und deswegen unterlaufen mir manchmal grobe Fehler wie jetzt wahrscheinlich. Ich wollte das ganze als eine Art Push-and-Pull machen also ein Kompliment (du bist süß) aber gleichzeitig etwas negatives, da habe ich wohl übertrieben. Ich habe mir auch nach dem abschicken der Message gedacht "hättest du mal lieber sowas geschrieben wie 'das Foto ist süß, aber warum lächelst du nicht?' ". Ich wollte nun mal nicht, wie die meisten anderen Typen sie mit "boah hammer foto" anschreiben oder so, sondern ihr auch direkt signalisieren dass ich skeptisch/kritisch an die Sache heran gehe.

Kannst du mir bitte trotzdem erklären wie du das mit dem 'aufgesetzten Selbstbewusstsein' meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow bei dem ersten gespräch wirktest du mir suuper unsympatisch und ich fande sie war echt ne wirklich nette, dass sie so reagiert hat. Das zweite gespräch war besser, aber auch da war sie mir wesentlich sympatischer als du, scheinst nen glückliches händchen für deine gesprächspartner zu haben

Edit: mit aufgesetztem selbstbewusstsein, meint lina bestimmt die abwertung deines gesprächspartners und die betonung deiner erhabenheit im sinne von "sei interessant sonst nexte ich dich" oder "das noch nicht gut genug für mich" etcl

bearbeitet von TigerTigerTiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: mit aufgesetztem selbstbewusstsein, meint lina bestimmt die abwertung deines gesprächspartners und die betonung deiner erhabenheit im sinne von "sei interessant sonst nexte ich dich" oder "das noch nicht gut genug für mich" etcl

Exakt!

Push & Pull ist das nicht. Push & Pull kann bzw. sollte man wesentliche subtiler bringen. Dazu braucht man keine harten Negs.

Die Motivation, ihr nicht sofort Honig ums Maul schmieren zu wollen, ist ja prinzipiell ein guter Anfang. Aber du agierst sehr unkalibriert.

Ich hab mal exemplarisch eine Stelle rausgesucht:

s: du bist süß

s: aber...

s: wo ist das bild entstanden? auf ner zugtoilette oder so?

s: ohh ich werde mit missachtung gestraft =)

s: na dann bye

HB: was willst du?

s: ein freundliches gespräch führen aber du hast deine manieren wohl beim login abgegeben... also bye

HB: das muss ich mir von jemanden anhörend der fragt ob das bild in einer zugtoilette entsanden ist

Du legst mit 5 Nachrichten los, ohne Reaktion. Es wirkt extrem aufgebaut - alleion dieses extra "aber" in einer Zeile. Fasse das zu einer Nachricht zusammen. Das wirkt weniger nervig und natürlicher, als ob du es in Natura eben auch auf einmal sprechen würdest.

Sie antwortet irritiert ... das hast du mit deinem "Opener" ja auch bezweckt (ob du das so wolltest, weiß ich allerdings nicht). Und du beendest ein zweites mal den Chat mit einem "bye". Sie reagiert mit hochgefahrenen Schilden (auch nachvollziehbar) und statt wie zwei mal angekündigt das Gespräch zu verlassen (inkongruent), negst du weiter. Dabei ist es hier sinnlos, denn sie reagiert nur mit Gegenwehr, weil du das mit den harten Anfangnegs provoziert hast. Das kannst du schlecht mit weiteren Negs beheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Eigentlich bin ich ein umgänglicher Typ nur im Chat fällt es mir sehr schwer das mit den Negs einzuschätzen und vieles kommt einfach nicht so rüber wie es gemeint ist, deswegen umso mehr ein Danke für euer Feedback. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey

Eigentlich bin ich ein umgänglicher Typ nur im Chat fällt es mir sehr schwer das mit den Negs einzuschätzen und vieles kommt einfach nicht so rüber wie es gemeint ist, deswegen umso mehr ein Danke für euer Feedback. :-)

Üben üben üben.

(Oder es sein lassen und deine Stärken im echten Leben verbessern.)

Allgemein würde ich raten, taste dich von unten ran. Du kannst einen zu hart geratenen Neg online schwer wieder ausbügeln - hast du ja schon gemerkt (Ich würde online gar nicht necken an deiner Stelle). Also sei leicht cocky & funny und wenn sie positiv reagiert, kannst du das steigern, bis ihr eure Welle gefunden habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

ich habe gerade noch mal einen Versuch unternommen. Ganz ohne sie ein bisschen zu neggen ist es mir leider nicht gelungen, ich habe mich aber diesmal stark zurückgenommen nur so ganz geklappt hat es wieder nicht. Ich glaube anfangs reagiert sie ganz positiv darauf, dass ich sie ein bisschen 'aufgezogen' habe zumindest kam das Gespräch so irgendwie ins Rollen. Nur leider liegt der Gesrpächsanteil auch hier mehr bei mir.

s: hey bist du die linke oder die rechte auf dem bild? (:

HB: steht da

s: ohh wie konnte ich das bloß übersehen... aber hey sieh es positiv hätte ich es schon vorher gelesen,hätte ich dich nicht angeschrieben

HB: jawoll

s: prinzessin bist du immer so lustlos wenn dich jemand anschreibt?

HB: hmm eig nicht ^^

s: dann änder das mal schnell, sonst bin ich weg :P

HB: haha & dann?

s: dann bist du ganz traurig weil dir ein nettes gespräch entgangen ist ^^ und heulst dich bei deiner hübschen freundin aus

HB: xDD okay

s: wo ist denn das bild entstanden? bei h&m? ^^

HB: haha neee xD

s: C&A? :P

HB: nein :p

s: okay KiK? :D

HB: jaaaaaaaaaaa xD

s: hey ich bin gut ;)

HB: ohjaaa :p

s: und was machst du wenn du nicht mit deiner besten freundin bei kik einkaufen gehst?

HB: hahahaha

HB: dann gehen wir zu h&m

s: oder zu C&A

HB: xD

HB: wieso hast du kein Foto von dir drin?

s: damit der überraschungseffekt größer ist ^^

HB: aha

HB: oki

s: ich wollte jetzt hier off gehen, gib mir mal bitte deine msn-addy oder icq nummer dann schreiben wir da weiter vielleicht ist auch ein foto für dich drin ^^

HB: hmm ich gib nicht jedem meine msn addy ^^

s: das ist aber schade dann werden wir unsere unterhaltung wohl nicht fortsetzen können, ich bin nämlich jetzt off bis die tage mal Prinzessin-KiK und grüß deine hübsche Freundin

HB: alles kla bye

Als sie auf einmal nach einem Bild von mir fragt, dachte ich es wäre genügend Attraction da um nach ner anderen Kommunikationsmöglichkeit zu fragen hat aber leider nicht gereicht bzw. sie wollte dass ich mich qualifiziere. Ich war an der Stelle unentschlossen.

Ich schwankte zwischen:

- Muss ich sie mir erst verdienen?

- Okay dann geb ich dir meine und du addest mich :P

und eben dem, was ich ihr geschrieben habe. Diesmal bin ich auch kongruent geblieben und off gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als sie auf einmal nach einem Bild von mir fragt, dachte ich es wäre genügend Attraction da um nach ner anderen Kommunikationsmöglichkeit zu fragen hat aber leider nicht gereicht bzw. sie wollte dass ich mich qualifiziere. Ich war an der Stelle unentschlossen.

Ich schwankte zwischen:

- Muss ich sie mir erst verdienen?

- Okay dann geb ich dir meine und du addest mich :P

und eben dem, was ich ihr geschrieben habe. Diesmal bin ich auch kongruent geblieben und off gegangen.

Erstmal zum Beginn: Wieso "drohst" du Frauen immer damit, das Gespräch zu beenden? Damit schießt du dich doch nur selbst ins Aus.

Denn die Mädels haben überhaupt keinen Grund, das abwenden zu wollen. Als Frau wird man eh genug angeschrieben - wir haben die Auswahl. Lass den Teil weg - dieses offensichtliche Fordern von Qualifikation ihrerseits ist wieder das, was ich mit aufgesetztem Selbstbewusstsein meine!

Wenn die Attraction stimmt (und die kannst du online nicht mit mit bloßer Anewesenheit erreichen), dann kannst du ihr einen Hoop hinwefen und sie wird sich qualifizieren. Bis dahin muss man aber arbeiten!

Zu deinen Fragen: Nein, die Frage nach dem Bild deutet nicht auf Attraction hin. Es ist eher die Motivation, dass du ihr Bild kritisierst, aber selbst nicht den Arsch in der Hose hast, dich zu zeigen. Wieso gehst du immer auf's Äußerliche? Du kannst das auch subtiler gestalten. Übers Äußerliche kann sich eine Frau nicht weiter für dich qualifizieren - wenn du sagst, du findest ihre Freundin hübscher, dann ist das eben so - sie kann es nicht ändern. Du führst das Gespräch also in eine Sackgasse. Daher gibt sie dir auch nicht ihre Messengeradresse.

Ihr im Gegenzug deine aufzudrücken, wäre kontrproduktiv, denn sie würde dich nicht noch mal anschreiben. Auch die Frage, ob du sie dir verdienen musst, kommt äußerst needy. Ich sag ja: SACKGASSE!

Ansonsten springt sie nicht wirklich auf dein Gespräch an. Die Aufzählung einzelner Mode(billig)ketten ändert das nicht. Aber immerhin hast du das necken wirklich reduziert. Du lernst - aber überprüf mal die Möglichkeit, das Onlinegame zu stoppen und deine Stärken im echten Leben (die du ja deiner Aussage hast) auszubauen. Seh ich nur Vorteile drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Du machst so ziemlich alles falsch was man falsch machen kann. Die Fehlkalibrierung in Person.

Deshalb nur ein Punkt, der unter den ganzen Fehlern ganz besonders hervorsticht:

22:31:05 s: ich habe vor ein paar jahren zusammen mit einem freund von mir partys organisiert und auf den partys selbst Fotos geschossen für unsere webseite und an einem abend habe ich ein super hübsches mädchen fotografiert sie war danach auch 2 wochen auf der titelseite, vor kurzem habe ich sie dann wieder gefunden bei facebook durch zufall und mich sofort an sie erinnert. und das beste daran war sie hat sich auch noch an den fotografen erinnert obwohl unser zusammentreffen nur wenige minuten gedauert hat :D und seit dem treffen wir uns öfters

22:31:57 s: das war auch ne richtig coole party nur leider hatte der club keine klimaanlage :D und wir haben alle wahnsinnig geschwitzt auf der tanzfläche waren mindestens 40 grad ^^

Status geändert in Getrennt (22:34:50)

Wen wunderts?

Was soll das sein?

Wahrscheinlich dachtest du es sei ein Mix aus Social Proof, DHV und sie in Konkurrenz bringen.

Ist es aber nicht. Ohne eine echte Verbindung zu dem Mädel (welche man mithilfe eines kurzen Chatsmalltalks nicht herstellen kann) ziehen die Konkurrenzspielchen nicht. Das Mädel stempelt dich nur als creepy und sozial inkompetent ab. Schliesslich schreibst du sie an um SIE kennenzulernen und erzählst ihr dann was von einem Mädel mit dem du dich regelmässig "triffst". Wtf?? Social Proof sieht auch anders aus. Schliesslich kannst du dich nach 2 Jahren noch an eine x-beliebige Frau erinnern die du noch nicht einmal richtig kanntest und bist stolz wie Oskar dass SIE sich noch an dich erinnern konnte. Und wer heutzutage die Partyphotographiererei als DHV ansieht, der hat die letzten Jahre in der Einsiedelei verbracht.

Insgesamt also ein totaler Schuss in den Ofen.

s: dann bist du ganz traurig weil dir ein nettes gespräch entgangen ist ^^ und heulst dich bei deiner hübschen freundin aus
s: das ist aber schade dann werden wir unsere unterhaltung wohl nicht fortsetzen können, ich bin nämlich jetzt off bis die tage mal Prinzessin-KiK und grüß deine hübsche Freundin

Nochmal: die Konkurrenzspielchen ohne Verbindung und ohne Attraction ziehen nicht.

Übersetzt heisst das für jemanden mit sozialem Fingerspitzengefühl, dass er seine Bekannte/Kumpeline/Arbeitskollegin einfliessen lassen kann, wenn die Zeit dafür reif ist und wenn es der Geschichte dienlich ist.

Für dich heisst es: ab sofort ist es tabu andere Frauen in deinen Chatgesprächen zu erwähnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Du lernst - aber überprüf mal die Möglichkeit, das Onlinegame zu stoppen und deine Stärken im echten Leben (die du ja deiner Aussage hast) auszubauen. Seh ich nur Vorteile drin.

Ja, das tue ich parallel auch. Für mich ist OG nur eine kleine Ergänzung um ein paar Sachen auszurpobieren, da ich sowieso rund 10 Stunden pro Tag am PC sitze schiebe ich es zwischen den Arbeitsphasen so als kleine 'Abwechlung' rein.

Mein Problem ist, dass ich immer sehr schnell über das Ziel hinausschieße, ich habe zum Beispiel vor einiger Zeit hier im Forum schon mal einen Verlauf gepostet

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=60178

bei meinen folgenden OGs habe ich mich vorallem an den Hinweisen orientiert, die mir damals in diesem Thread gegeben wurden. Also z.B. das Gespräch zu beenden, wenn sie mir blöd kommt

Zitat DrCockX:

besser:

S: ok bye.

okay, klar, der Unterschied liegt darin, dass ich das Mädel aus dem Skypeverlauf damals bereits kannte und die Mädels in den Verläufen hier im Thread neu kennengelernt habe. Von daher, hätte mir klar sein müssen dass sie darauf nicht sofort anspringen wird immerhin hatte ich mich ja noch gar nicht qualifiziert. Und wie Fräulein Lina bereits sagte, werden Frauen genug angeschrieben.

Wieso gehst du immer auf's Äußerliche? Du kannst das auch subtiler gestalten. Übers Äußerliche kann sich eine Frau nicht weiter für dich qualifizieren - wenn du sagst, du findest ihre Freundin hübscher, dann ist das eben so - sie kann es nicht ändern.

Okay, ich bin in früheren OG-Versuchen gar nicht auf das Bild eingegangen, das hat auch besser funktioniert. Ich mache immer 'Testreihen' in meiner ersten Testreihe habe ich Frauen mit dem klassischen 'hey ich brauche mal kurz ne weibliche Meinung' angeschrieben, danach habe ich - egal was sie geantwortet hat - meine Meinung zu dem Thema gebracht, dann versucht eine lustige Geschichte aus meinem Leben zu erzählen die etwas damit zu tun hat und darüber dann versucht mit ihr auf ein Thema zu lenken. Das hat besser funktioniert, ich denke dazu werde ich auch wieder übergehen.

Ihr im Gegenzug deine aufzudrücken, wäre kontrproduktiv, denn sie würde dich nicht noch mal anschreiben. Auch die Frage, ob du sie dir verdienen musst, kommt äußerst needy.

Das waren auch meine zwei Überlegungen, deswegen ja die dritte die auch nichts gebracht hätte.

Wahrscheinlich dachtest du es sei ein Mix aus Social Proof, DHV und sie in Konkurrenz bringen.

An Konkurrenz hatte ich in dem Moment gar nicht gedacht.

Zugegeben, bei der Sache mit der Freundin hatte ich an Konkurrenz gedacht, man muss aber dazu sagen, dass SIE sehr viel besser aussah als ihre Freundin und meine Absicht war eigentlich dass sie sich denkt "WAS? Sonst laufen mir doch immer die Typen sabbernd hinterher und finden meine Freundin hässlich, warum sieht er das umgekehrt?". So wie man beim Clubgame der Freundin des Targets zu Anfang mehr aufmerksamkeit schenkt, nur lässt sich diese Situation nicht so gut aufs OG übertragen.

Für dich heisst es: ab sofort ist es tabu andere Frauen in deinen Chatgesprächen zu erwähnen!

okay!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

ich habe vorhin noch mal ein kleines OG eingeschoben, bevor ich mich wieder wichtigeren Sachen widme ;-)

Vorher habe ich mir eine Liste gemacht mit Punkten die ich beachten muss und habe mich deswegen heute komplett anders verhalten als sonst. Ich muss dazu sagen, dass ich mich in der Rolle heute nicht wirklich wiedergefunden habe und mich etwas unwohl gefühlt habe, weil ich mir vorkam wie die ganzen anderen Deppen die Mädels im Chat hinterhersabbern und ihnen nach dem Mund reden. ABER für mich hat das den Sinn, dass ich verschiedene "Rollen" ausprobieren möchte um etwas zu finden, wobei ich mich wohl fühle und wo ich nicht ständig Fehlkalibirere. Deswegen habe ich heute mal den 'Weichspülergang' probiert und es lief eigentlich ganz gut.

Zur Info das hier war meine Liste:

• Ruhig ein wenig C&F, frech sein, aber keine Negs- Keine Äußerlichkeiten
  • Sie nicht von Anfang an sich qualifizieren lassen (Frauen werden oft genug angeschrieben, sie hat die Wahl, kein aufgesetzes Selbstbewusstsein)
  • Nicht auf ihren schlechten Eigenschaften herumreiten
  • auf das Gesprächsverhältnis achten ca. 50:50 beibehalten
  • Keine anderen Frauen mehr erwähnen
  • wenig smileys, nur bei ironie u.ä.

während des Gesprächs habe ich mir dann diese Notizen gemacht:

• Komme mir sehr dumm vor, wie auch jeder andere sabbernde Depp im OG
  • zu sehr Interviewmodus
  • ihr gesprächsanteil ist mMn zu gering.

s: hey ist dir auch so langweilig wir mir ? (:

HB: jaaa schon i.wie

s: okay dann lass mal unterhalten ;D vielleicht bringt es was

HB: haha okay :D

.........wie gehts dir so?

s: na ja mir ist langweilig :P und dir?

HB: also mir gehts gut eig xD

s: es ist super wetter, warum gehst du nicht raus?

HB: ach ich weiß auch nicht xD du?

s: ich gehe noch raus, warte nämlich gerade noch auf einen freund der wollte um halb vier kommen

HB: achsooo :D

HB: woher kommse denn?

s: Dir sagt doch bestimmt XX etwas, oder?

HB: ja kla ^^

s: okay ich wohne nämlich genau zwischen XY und XX :D sozusagen auf der grenze und du?

HB: XY

s: Das ist ja schon fast hier in der Nähe... aber auch nur fast. und was machst du sonst so in deiner Freizeit außer bei schönem Wetter am Computer sitzen? :P

HB: ach kommt drauf an wa aber hauptsächlich was mit Freunden <3 :D & du?

s: kommt worauf an auf das wetter? ^^ oder auf die stimmungslage?

HB: jaaa beides Wetter Stimmung Möglichkeit dies das ^^

s: so so freunde scheinen dir ja echt wichtig zu sein (:

HB: jaaaaaa die wichtigsten nach Fam ^^

s: und haustiere... :D oder hast du keine?

HB: dioch doch xD

HB: & du?

s: ich auch. aber erst du: was für ein tier bzw. welche tiere hast du denn?

HB: ein Kater :D & du?

s: oh ich kann mir vorstellen dass man damit sehr viele lustige Wortwitze machen kann wenn man am Morgen nach einer Party aufwacht... :D "ich habe einen Kater... und dem werde ich jetzt Katzenfutter geben" oder so ^^

s: ich habe einen Hund und einen Hamster

HB: hahahahahahaha xD

HB: achsooo :p

s: wie heißt denn dein alkoholproblem... ich meine das miezekätzchen? ^^

HB: tom xD & deine Tiere?

s: Tom aus Tom & Jerry ?

HB: jaja xD aber Name ist von Vorbesitzer haha

s: achso ^^ mein hund heißt Duke aber er hört eigentlich auf alles :P das ist situationsbedingt

HB: hhahah geil xD

s: 'dicker', 'kleiner', 'mäuschen', 'dämlicher hundesohn' je nachdem wie ich drauf bin

HB: ahahhahahaha

HB: xD

s: letzte Woche war ich mit Freunden an der Ruhr chillen und Duke ist fast abgesoffen weil ihm sein dämlicher Ball in den Fluss gefallen ist und er hinterhergesprungen ist

HB: ohaaaaa

s: das lustige war nur, dass er viel zu langsam geschwommen ist

s: er ist immer ein paar meter geschwommen, dann aus dem wasser geklettert an land 20 meter dem ball hinterher gelaufen, wieder reingesprungen usw usf

s: am ende haben irgendwelche kinder den ball rausgeholt :D

HB: hm okiii

.........was ist das für ein Hund?

s: du hast bestimmt auch schon lustige sachen mit deinem kater erlebt?

s: ein Boxer

HB: achsoo ^^

HB: hmm neee eig nicht so

s: echt nicht? lasst ihr ihn denn auch raus oder bleibt er nur in der wohnung

HB: nur in der wohnung

s: achso, wir hatten auch mal einen kater als ich noch kleiner war... der hat mich ständig vermöbelt ^^

HB: hahahahahahaha xD

s: ich war auch nicht ganz unschuldig dran ^^

s: was machst du eigentlich so an deinen wohlverdienten wochenenden? ich meine wenn du nicht nach einer durchzechten nacht am nächsten tag erstmal den kater fütterst ;D mit einem katerfrühstück

HB: kann ich mir vorstellen bestimmt immer geärgert & so wa :p

HB: hahaha xD

s: mhh jaaa wenn ich ganz ehrlich bin... ^^ der hatte ein ziemlich gestresstes leben. aber dafür ist er verdammt alt geworden 17 glaube ich...

HB: also an meinen we kommt immer drauf an ob ich bock hab was zu machen oder nicht & was machst du so? :D

s: und wie das wetter ist... :P und wenn du bock hast ist dann party angesagt oder bist du mehr so der mensch für den Fernseher und ne Tüte Chips

s: nun du wirst es nicht glauben aber bei mir ist es ganz ähnlich... wenn ich lust habe, gehe ich gerne mal in der Dortmunder Innenstadt weg, allerdings lieber mit guten Freunden in Bars was trinken und labern ich bin nicht so der Clubgänger das kommt aber auch vor

HB: also kommt auf meine laune an manchmal hab ich voll bock party zu machen aber wenn die woche anstrengend war dann chill ich einfach zu hause :D

s: so ich geh mich mal fertig machen, ich wünsche dir noch einen schönen Tag bei diesem tollen Wetter vor dem Computer ;D

HB: dankeeee dir auch :D

s: werde ich ganz bestimmt haben =) gib mir doch deine msn adresse dann können wir heute abend oder morgen weiter schreiben

HB: *ZACK*

s: danke. machs gut madame!

HB: du auch :P

Ich habe das Gefühl dass ich gar keien Attraction erzeugen kann dadurch, zwischendurch fand ich es auch sehr schwer das Gespräch am Laufen zu halten. Dennoch habe ich mein Ziel erreicht und ihre MSN Adresse bekommen, als nächsten Schritt möchte ich dann ihre Handynummer bekommen, mein Gefühl sagt mir dass ich dafür unbedingt mehr Attraction erzeugen muss das könnte aber schwierig werden, da ich nicht wieder über mein Ziel hinausschießen möchte wie bei den vorherigen Gesprächen...

Eine weitere Einschätzung von euch hierzu wäre echt sehr hilfreich, damit ich zukünftig besser lernen kann Attraction durch soviel wie möglich aber nicht mehr als nötig "Dreistigkeit" zu erzeugen. Und noch einmal Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben hier immer wieder zu antworten besonders an Fräulein Lina und Lady da mir eure Beiträge die Fehler am effektivsten aufgezeigt haben. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Jemand der dazulernt! Das gibt es hier auch nicht alle Tage. :-D

Allerdings lernst du ein wenig wie Kelly Bundy - die eine Info kommt rein ins Köpfchen, aber dafür fliegt eine andere raus. Aber das gibt sich auch noch. ^_^

s: hey ist dir auch so langweilig wir mir ? (:

Schlecht. Grottenschlecht. Rangiert in der Liga:

"na du? Hallo schöne Frau! Lust zu schreiben?"

und bedeutet ein zusätzliches DLV. (mit ist langweilig -> OMG, jetzt will der dass ich ihn bespasse, weil ihm selbst nix einfällt! Nein, danke.)

Also eine weitere Regel: nie wieder "mir ist langweilig!" Dann noch lieber einen vorgefertigten Opener aus dem Forum, wenn dir nichts aussergewöhnliches zu ihrem Profil einfällt.

s: okay dann lass mal unterhalten ;D vielleicht bringt es was

Das rettete die Kiste dann doch noch. Aber in Zukunft einfach einen anderen Opener benutzen, dann brauchst du nicht mir Negs auf Risiko zu spielen.

s: na ja mir ist langweilig :P und dir?

HB: also mir gehts gut eig xD

s: es ist super wetter, warum gehst du nicht raus?

HB: ach ich weiß auch nicht xD du?

s: ich gehe noch raus, warte nämlich gerade noch auf einen freund der wollte um halb vier kommen

HB: achsooo :D

:lol: Du hast ja diese sehr ausgeprägte Angst wie ein AFC zu wirken. Tja, das war AFC pur.

Danach wird es besser. Sehr viel besser. Du hast das F ordentlich ausgebaut....und es hat gewirkt.

Das C ist dir dafür nahezu völlig abhanden gekommen. Schlecht. Wieder etwas mehr einbauen und das F dann beenden, wenn es zu kippen riskiert. Sonst wirst du leicht zur Comedyshow, die man gerne schaut, aber das wars dann auch.

s: das lustige war nur, dass er viel zu langsam geschwommen ist

s: er ist immer ein paar meter geschwommen, dann aus dem wasser geklettert an land 20 meter dem ball hinterher gelaufen, wieder reingesprungen usw usf

s: am ende haben irgendwelche kinder den ball rausgeholt :D

Hier wird es zuviel. Es wirkt angestrengt.

Dazu kommen die AFC-Fragen im Interviewmodus. Denn darum handelte es sich teilweise schon. Da hast du recht.

Wobei es sich weder bei den "AFC-Fragen" noch beim Interviewmodus um etwas handelt, das es unbedingt zu vermeiden gilt. Auch wenn viele davon auszugehen scheinen. Ich würde sogar behaupten dass es unvorteilhaft ist, darauf zu verzichten. Auf die Frauen wirkt es nämlich meist als "too much" und "aufgesetzt" wenn man dies versucht. Aber für den Anfänger sollte gelten:

Entweder AFC-Fragen stellen (Wohnort, Hobbies, Haustiere, Sternzeichen, Urlaub, Job, etc) oder den Interviewmodus nutzen!

Nicht beides zusammen! Das überlasst den AFCs, oder denen die das Game wirklich draufhaben.(Beides Zusammen im Sinne von langweiligen Fragen im Interviewmodus zu stellen. Natürlich nicht in dem Sinn dass man nicht beides innerhalb des gleichen Gesprächs benutzen darf.)

Also die 0815-Fragen dann stellen, wenn das Gespräch die Gelegenheit bietet und etwas Gamegeschenkpapier drumrumwickeln oder kreative Fragen im Interviewmodus stellen und das weitere Gespräch auf die Antworten aufbauen.

Und falls es dich beruhigt:

in meinen Augen hast du durchaus bei dem Mädel Interesse wecken können. (Attraction halte ich im OG eigentlich für das falsche Wort) Sie hat dir ständig Rückfragen gestellt, sie hat ausser Zweifel gelassen, dass sie deine Stories lustig findet, sie hat dir ihre MSN-Addy gegeben.

Und jetzt die schlechte Nachricht: an der Süssen wirst du imo keine Freude haben. Ihre Antworten und ihr geringer Gesprächsanteil lassen für mich nämlich nicht auf nicht vorhandenes Interesse und Attractionpotential, sondern auf ein ausgeprägtes Schlafpillensyndrom ihrerseits schliessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

danke für deine ausführliche Antwort. Ich bin die letzten Tage gar nicht mehr dazu gekommen OG zu machen. Vielleicht kommt morgen oder Anfang der Woche noch eins bei dem ich deine Anregungen umsetzen kann ^_^

Ich werde dann auch mehr C einbauen, das habe ich in diesem Versuch komplett reduziert, da ich Angst hatte es wieder zu übertreiben. Meine "Taktik" ist sozusagen mich ausgehend von den beiden Extremen immer mehr der goldenen Mitte zu nähern.

cheers

s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

ich habe vorhin schnell ein OG gemacht, lief nicht so gut. Obwohl ich mir diesmal bei meiner Technik sicherer war, zu nem #C oder MSNC oder so kam es nicht, lag aber wohl eher an nem eifersüchtigen Freund und irgendwie hat das HB meinen Opener auch nicht ganz geschnallt :D ich poste den ganz kurzen Verlauf aber trotzdem mal hier:

s: so du kommst also aus *stadt*, sag mir: wie lebt es sich da so? (:

HB: komm ich nicht. o.O

s: soll das heißen du bist - genau so wie ich - ein maulwurf in diesem raum? :P

HB: ich bin kein tier. o.o

s: das wollte ich damit auch nicht sagen xD ich meinte maulwurf im sinne eines undercoveragenten // War vielleicht keine gute Idee den Spruch zu erklären

HB: ich bin hier auch nich bei mission impossible o.o // Verarscht die mich oder checkt sie es echt nicht?

s: okay halten wir fest 1. du bist nicht aus *stadt* 2. du bist kein tier 3. du bist nicht aus mission impossible und 4. du verstehst keinen spaß (: oder du verarschst mich gerade. ich weiß echt nicht was mir lieber wäre :-?

HB: wieso laberst du mich überhaupt an? :o

s: ehrliche antwort?

HB: yes.

s: weil ich die ganze zeit überlege was dein nickname zu bedeuten hat, ist das spanisch?

HB: nein italienisch

HB: heißt "deine sängerin"

s: achso, für wen singst du denn? ^^

HB: nich für dich.

kurze Zeit später dann die nachricht von dem vermeintlichen Freund. Ob ers war oder HB das bloß so dahingestellt hat weiß ich nicht. Aber es war mir auch egal, an dieser Stelle war die Diskussion dann beendet

HB: so jetzt reicht mir das wenn du meien freundi net in ruhe lässt bekommst du ärger verstanden also verpiss dich du muff meulch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

erstmal coole Idee, diesen Thread zu eröffnen. Erstmal kurz mein Eindruck zu deinem OG:

Würde die Beiträge von den Damen des Forums unterstützen, sehe sehr viele von den bei dir bemängelten Fehlern auch in meinem OG. Was den letzten Fall angeht: Ich sehe nichts an deinen Nachrichten, was ihre Reaktion provoziert haben könnte, vielleicht hat sie das "du verstehst keinen Spaß" aufgeregt, aber ganz im Ernst: Sei froh, dass die sich so schnell als dumm zu erkennen gegeben hat, dazu passt auch der Ton vom "Freund". Stell dir vor, du hättest vorher eine halbe h mit der geschrieben....was für eine Verschwendung von Lebenszeit ;-)

außerdem will ich die Idee dieses Massenthreads auch mal nutzen, um einen ziemlich repräsentativen Dialog zu posten, der für mich typisch für einen in die Scheiße gefahrenen OG-Versuch ist:

Kurz zur Vorgeschichte: Die Dame ist eine extrem heiße Kommilitonin von mir, habe aber ansonsten nichts mit ihr zu tun gehabt. Sie hat mich geaddet (StudiVZ), was für mich eine Art IOI war (sie hat kaum Leute aus dem Studiengang geaddet). Ich hatte wohl außerdem eine gewisse Form von Social Proof, bin in dem Studiengang sehr sozialisiert und habe mich als Fachschaftsmitglied (für die Nichtstudenten unter uns: Studentische Vertretung die sich mit den Profs streitet ;-)) um ein paar Problemchen der Kohorte gekümmert.

Am Tag nach dem Eurovision Song Contest pinne ich an ihre Wand:

"Seit gestern Nacht hast du einen ziemlich geilen Namen..." (ratet mal...richtig, sie heißt Lena :-D)

Sie pinnt darauf direkt zurück:

"Frechheit...schon immer der Wahnsinn ;)"

Ich am nächsten Tag (Nachricht):

"lol....na dann :)

Meine Nachbarin (sweet little 7) hat übrigens heute auf einen ähnlichen Kommentar fast wörtich das gleiche gesagt (auch eine kleine Lena) ;)

Schöne Ferien gehabt?! Und (warum wollte ich hier nur erst oder schreiben :P) auch fleißig gewesen?

LG

Pontius

PS: Wie geil, du kennst Looping Louie?! (Bezug auf eine ihrer Gruppen "Ich spiele härter LL als du feierst")"

Sie (wieder direkt):

"Ja meine Ferien waren sehr erholend :) Der Fleiß war nicht allzu sehr,aber naja..wird schon alles;-P Kommst du denn zurecht mit allem bisher?

Jaa sagen wir so,kennen tu ich es. Beherrschen ist dann wieder eine andere Sache...letzte mal hab ich kläglich verloren..entsprechend feucht fröhlich verlief dann mei Abend;D

Spielst du das auch öfter?^^

LG ,Lena"

Und dann ich das letzte Mal:

"Erholend klingt gut... klingt nach einer Hängematte in der Sonne, einer schönen Portion Schokoeis, diesem typischen Frühlingsgeruch aus Blüten und frischem Gras, dazu im Hintergrund leise Musik ;)

Bei mir war aber auch nicht so viel mit Fleiß, ich war bei meinen Eltern, na ja: Sonne, Strand, Meer....da kannste das mit Fleißig sein vergessen. Kennst du das, wenn du schon während du die Unisachen einpackst so leicht grinsen musst, weil dir völlig klar ist, dass der Kram sich bis zum Ende der Ferien nicht vom Boden des Rucksacks entfernen wird?!

Der organisierte und geplante Selbstbetrug:D

Lol ;D. Das hört sich bei dir so an als passierte dir das häufiger?! Vielleicht noch in Verbindung mit "Wir wollten nur was trinken gehen..."?! Und dabei hast du so brav gewirkt;)

Looping Louie habe ich selber übrigens schon voll lange nicht mehr gespielt, dass war eig nur einen Sommer mal D_A_S Spiel, jetzt kaum noch...schade eigentlich, ich habe es zwar auch nicht besonders gekonnt, dafür hatte ich immer sehr lustige Abende:P

Erzähl mir mal was über deinen Musikgeschmack, was interessantes dabei?!

Sry übrigens, bin gestern nicht mehr dazu gekommen bei Studi reinzuschauen...:)

LG

Raphael

PS: Verdammt, jetzt habe ich Hunger auf Schokoeis :D"

Danach keine Antwort mehr von ihr, das ist über 2 Wochen her. Am Tag darauf hat mich ihre beste Freundin noch so hammer-freundlich gegrüßt, kurz Small-Talk, mit der hatte ich auch sonst nie was zu tun. Na ja, und jetzt halt Kontaktabbruch ihrerseits.

Generell neige ich auch im OG zu zu harten Negs, die ich im RL eig immer ganz gut kalibrieren kann (da ich bei selbstironischen Statements auch recht derb bin und das ganze halt so freundschaftlich rüberbringe, aber vergesse halt manchmal das der warme Tonfall und das Zwinkern (^^) im OG nicht mit gesendet wird), hier finde ich aber ehrlich gesagt auch beim post mortem nicht allzu viel falsch verstandenes Alpha-Verhalten. Vielleicht war die Forderung sich zu qualifizieren auch ein bisschen früh, da habe ich dann wohl meine Wirkung über öffentliche Auftritte überschätzt... :wub:

Ich habe bei ihr aber auch nicht den Eindruck, dass sie i-wie lse-gestört ist, im gegenteil, sie ist witzig, sozial kalibriert, antwortet schnell, frech und selbstironisch....Eig genau der Typ mit dem man(n) selbst dann einen coolen Abend hat, wenns nix war mit closen. Daher tut mir das erstens schon leid, und zweitens denke ich, dass ich da einen systematischen Fehler im Game haben könnte. Ist wie gesagt nicht der einzige Fall wo der Kontakt nach einer versuchten Vertiefung des Gesprächs (bzw. dem "transitioning in die A3) ---lol) abgebrochen ist.

Bin für alle begründeten Meinungen dankbar.

Greets

Pontius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde die Beiträge von den Damen des Forums unterstützen, sehe sehr viele von den bei dir bemängelten Fehlern auch in meinem OG. Was den letzten Fall angeht: Ich sehe nichts an deinen Nachrichten, was ihre Reaktion provoziert haben könnte, vielleicht hat sie das "du verstehst keinen Spaß" aufgeregt, aber ganz im Ernst: Sei froh, dass die sich so schnell als dumm zu erkennen gegeben hat, dazu passt auch der Ton vom "Freund". Stell dir vor, du hättest vorher eine halbe h mit der geschrieben....was für eine Verschwendung von Lebenszeit :-D

Ja, ich finds auch nicht schade drum. Wollte aber trotzdem Mal Feedback einholen ob mir das OG diesmal generell besser gelungen ist. :) Deshalb danke für deine Einschätzung.

außerdem will ich die Idee dieses Massenthreads auch mal nutzen, um einen ziemlich repräsentativen Dialog zu posten, der für mich typisch für einen in die Scheiße gefahrenen OG-Versuch ist:

Kurz zur Vorgeschichte: Die Dame ist eine extrem heiße Kommilitonin von mir, habe aber ansonsten nichts mit ihr zu tun gehabt. Sie hat mich geaddet (StudiVZ), was für mich eine Art IOI war (sie hat kaum Leute aus dem Studiengang geaddet). Ich hatte wohl außerdem eine gewisse Form von Social Proof, bin in dem Studiengang sehr sozialisiert und habe mich als Fachschaftsmitglied (für die Nichtstudenten unter uns: Studentische Vertretung die sich mit den Profs streitet :-o) um ein paar Problemchen der Kohorte gekümmert.

Am Tag nach dem Eurovision Song Contest pinne ich an ihre Wand:

"Seit gestern Nacht hast du einen ziemlich geilen Namen..." (ratet mal...richtig, sie heißt Lena ;-))

Sie pinnt darauf direkt zurück:

"Frechheit...schon immer der Wahnsinn ;)"

Ich am nächsten Tag (Nachricht):

"lol....na dann :)

Meine Nachbarin (sweet little 7) hat übrigens heute auf einen ähnlichen Kommentar fast wörtich das gleiche gesagt (auch eine kleine Lena) ;)

Schöne Ferien gehabt?! Und (warum wollte ich hier nur erst oder schreiben :P) auch fleißig gewesen?

LG

Pontius

PS: Wie geil, du kennst Looping Louie?! (Bezug auf eine ihrer Gruppen "Ich spiele härter LL als du feierst")"

Sie (wieder direkt):

"Ja meine Ferien waren sehr erholend :) Der Fleiß war nicht allzu sehr,aber naja..wird schon alles;-P Kommst du denn zurecht mit allem bisher?

Jaa sagen wir so,kennen tu ich es. Beherrschen ist dann wieder eine andere Sache...letzte mal hab ich kläglich verloren..entsprechend feucht fröhlich verlief dann mei Abend;D

Spielst du das auch öfter?^^

LG ,Lena"

Und dann ich das letzte Mal:

"Erholend klingt gut... klingt nach einer Hängematte in der Sonne, einer schönen Portion Schokoeis, diesem typischen Frühlingsgeruch aus Blüten und frischem Gras, dazu im Hintergrund leise Musik ;)

Bei mir war aber auch nicht so viel mit Fleiß, ich war bei meinen Eltern, na ja: Sonne, Strand, Meer....da kannste das mit Fleißig sein vergessen. Kennst du das, wenn du schon während du die Unisachen einpackst so leicht grinsen musst, weil dir völlig klar ist, dass der Kram sich bis zum Ende der Ferien nicht vom Boden des Rucksacks entfernen wird?!

Der organisierte und geplante Selbstbetrug:D

Lol ;D. Das hört sich bei dir so an als passierte dir das häufiger?! Vielleicht noch in Verbindung mit "Wir wollten nur was trinken gehen..."?! Und dabei hast du so brav gewirkt;)

Looping Louie habe ich selber übrigens schon voll lange nicht mehr gespielt, dass war eig nur einen Sommer mal D_A_S Spiel, jetzt kaum noch...schade eigentlich, ich habe es zwar auch nicht besonders gekonnt, dafür hatte ich immer sehr lustige Abende:P

Erzähl mir mal was über deinen Musikgeschmack, was interessantes dabei?!

Sry übrigens, bin gestern nicht mehr dazu gekommen bei Studi reinzuschauen...:)

LG

Raphael

PS: Verdammt, jetzt habe ich Hunger auf Schokoeis :D"

Ich finde die Nachricht etwas lang. Kann dir zwar nicht sagen, ob sich das unbedingt so negativ aufs Game auswirkt, aber ich würde versuchen die Nachrichten im Internet so kurz wie möglich zu halten, wenn ich die Person schon real kenne.

Danach keine Antwort mehr von ihr, das ist über 2 Wochen her. Am Tag darauf hat mich ihre beste Freundin noch so hammer-freundlich gegrüßt, kurz Small-Talk, mit der hatte ich auch sonst nie was zu tun. Na ja, und jetzt halt Kontaktabbruch ihrerseits.

Generell neige ich auch im OG zu zu harten Negs, die ich im RL eig immer ganz gut kalibrieren kann (da ich bei selbstironischen Statements auch recht derb bin und das ganze halt so freundschaftlich rüberbringe, aber vergesse halt manchmal das der warme Tonfall und das Zwinkern (^^) im OG nicht mit gesendet wird), hier finde ich aber ehrlich gesagt auch beim post mortem nicht allzu viel falsch verstandenes Alpha-Verhalten. Vielleicht war die Forderung sich zu qualifizieren auch ein bisschen früh, da habe ich dann wohl meine Wirkung über öffentliche Auftritte überschätzt... ;-)

Ich habe bei ihr aber auch nicht den Eindruck, dass sie i-wie lse-gestört ist, im gegenteil, sie ist witzig, sozial kalibriert, antwortet schnell, frech und selbstironisch....Eig genau der Typ mit dem man(n) selbst dann einen coolen Abend hat, wenns nix war mit closen. Daher tut mir das erstens schon leid, und zweitens denke ich, dass ich da einen systematischen Fehler im Game haben könnte. Ist wie gesagt nicht der einzige Fall wo der Kontakt nach einer versuchten Vertiefung des Gesprächs (bzw. dem "transitioning in die A3) ---lol) abgebrochen ist.

Bin für alle begründeten Meinungen dankbar.

Greets

Pontius

Ich würde ihrem "Kontaktabbruch" nicht so große Bedeutung zumessen. Vielleicht hat sie es auch einfach verpennt, sowas passiert über Studi sehr schnell, man schaut ein paar Tage nicht rein oder denkt sich "ich antworte ihm morgen, heute ist schon so spät" oder sonst was. und dann aus den augen aus dem sinn. Ich sehe jetzt auch keine groben Fehler oder Sachen die sie falsch verstanden haben konnte und nun mit einem Kontaktabbruch quittiert. Verhält sie sich denn in der Uni noch normal? Dann würde ich es da mal mit einem Set versuchen. Wenn ihre beste Freundin dich demnächst wieder super freundlich grüßt, dann versuch doch mal dich mit der Freundin und ihr zu unterhalten und sie dann Offline weiter zu gamen. :)

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.