Challenge- Wer ist wirklich der Beste?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...äh so. Ihr glaubt also dieser oder jener Guru wäre der Beste. Oder dieser oder jeder Keyboardjockey wäre der Mann, der euch Ratschläge geben dürfte, nur weil er schön oder lustig schreibtfastlane...hust....

Oder ihr denkt ihr wärt die Champions, weil euer Innergametext von Secret es euch einprügelt. Ich will die Fakten, ich will die Beweise, ich will die Videos, ich will die Legitimation. Wer anonym im Internet Ratschläge geben kann, der kann auch zeigen was er kann. Ich glaube nur Menschen, die leisten. Und keinem PR-Team eines Gurus. Wenn ein Guru will dass ich ihn respektiere dann muss er mich schon einladen und live beweisen, was er kann.

Und kommt mir nicht mit: ein Pick Up Künstler muss nicht so viele Frauen vögeln wie er kann. Man kann auch mit einer Frau sehr glücklich sein (immmerdiealte Leier). Natürlich kann man das. Aber man müsste auch anders können. Wer nicht mindestens 40% der Frauen verführen kann/könnte(mit einem Look alla Quasimodo) hat sich nicht Guru zu nennen. Also wer ist wirklich der Beste und beweist es mir?

Und noch was: Ihr braucht hier auch nicht mit Privatspäre kommen. Wer gar nichts beweisen will , braucht gar nicht posten.

PS:Alle Kritiker weise ich darauf hin, dass ich ihre Argumente kenne und sie diesen Thread ignorieren dürfen, anstatt sich hier zu profilieren. Ich will nur Leute sehen die etwas können und an denen sich die Leute dann wirklich orietieren können.

PPS: Alle die in diesem Post versuchen, sich an Lustigkeit zu überbieten, brauchen auch nichts schreiben. Ihr habt nämlich nichts zu bieten.

bearbeitet von rebello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightfall

Haha, was ist er denn für ein Quellwasserallergiker ;-)

Hey, an deinem Respekt ist keiner interessiert. Versuchs mal um die Ecke auf dem Spielplatz oder hier

2ntwgly.jpg

bei der Klasse 6b der Rütli-Schule :hi: Wenn du denen genug Respekt ausgibst, dann dürfen die nämlich mal über die Aische drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha, was ist er denn für ein Quellwasserallergiker ;-)

Hey, an deinem Respekt ist keiner interessiert. Versuchs mal um die Ecke auf dem Spielplatz oder hier

2ntwgly.jpg

bei der Klasse 6b der Rütli-Schule :hi: Wenn du denen genug Respekt ausgibst, dann dürfen die nämlich mal über die Aische drüber.

Ziemlich irrelevanter post

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieder so ein Aufruf zum virtuellen Schwanzvergleich. *gähn*

Wozu machst Du überhaupt nen Thread auf?

HIER hast Du Deine Challenge.

Da kann man ja alles rein schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Das Bild mim Schiff ist ja der Hammer :-):-D

warum sollten wir dir was beweisen?

Warum brauch ich deinen respekt? Geht bisher auch ohne ganz gut :-D

Kauf mir ne go pro hd dann reden wir weiter... :-D

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden