10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin mit meiner Freundin seit ca. 5 Wochen zusammen. Die ersten 4 1/2 waren wir eigentlich nur am rumficken. Wenn ich bei ihr war oder sie bei mir, haben wir generel 3 - 6 Mal gefickt. Manchmal war es uns schon selber unheimlich, weil wir nur am rumficken waren :rolleyes: Sie wollte sogar öfters wie ich und vor allem immer.

Nun war sie gestern bei mir und es war irgendwie alles anders. Sie hat sexuell keine Initative gezeigt und ich musste das erste Mal alles komplett einleiten. Wir haben dann trotzdem 2x miteinander geschlafen.

Am Abend hatten wir es dann zufällig über das Thema Sex, weil ein sexuelles Thema im Fernseher kam. Sie meinte dann plötzlich, ihr seit Sex nicht sonderlich wichtig und sie könnte auch locker zwei Wochen ohne. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich das nicht könnte und in so einem Falle eine neue Freundin suchen würde, da Sex für mich in einer Beziehung sehr wichtig ist! Sie war über diese Aussage schockiert:

"Es kommt doch auch auf andere Sachen drauf an. Ihr Männer denkt immer nur an Sex und blablabla"

Dann hat sie mir wieder von ihren AFC Lutschern erzählt:

Sie: Der Dennis ist da völlig anders wie du. Der liebt mich auch ohne Sex.

Ich: Wie kann er dich lieben, wenn ihr noch nie Sex hattet?

Sie: Er ist noch Jungfrau und will seine ersten Erfahrungen mit seiner großen Liebe machen

Ich: *Musste laut lachen*

Ich: In meinen Augen, ist dieser junge Mann nicht normal. Jeder Mann hat ein sexuelles Verlangen, wenn er nicht gerade A-Sexuel ist. Warum unterdrückt er dieses Verlangen? In meinen Augen, sind das meistens Männer die ein Problem mit ihrer Sexualität haben oder ein sonstiges psychisches Problem....

Ist dann in einem Streit geendet und irgendwann haben wir uns wieder versöhnt. 30 Minuten später, hatten wir Sex.

Ich habe jetzt irgendwie die Befürchtung, dass es wie bei allen Paaren läuft. Nach einigen Wochen Beziehung, lässt das sexuelle Interesse der Frau nach... Kann man dem irgendwie gegensteuern? Weil das gestern, war schon ein kleiner Anfang in die von mir genannte Richtung?

Sie ist übrigens 16. Abundzu eine extreme Dramaqueen mit für ihr Alter üblichen LSE Merkmalen. Ich bin 18 :- )

Liebe Grüße

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Abend hatten wir es dann zufällig über das Thema Sex, weil ein sexuelles Thema im Fernseher kam. Sie meinte dann plötzlich, ihr seit Sex nicht sonderlich wichtig und sie könnte auch locker zwei Wochen ohne. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich das nicht könnte und in so einem Falle eine neue Freundin suchen würde, da Sex für mich in einer Beziehung sehr wichtig ist!

Oh man, ich würde mal sagen: voll in die "Falle" getappt. Wenn sie sagt, dass sie auch eine Zeit ohne Sex kann, dann wirkt ein "nee das geht bei mir auf gar keinen Fall" ziemlich needy. Und natürlich muss sie schon gesellschaftlich gesteuert sagen, dass ihr etwas anderes wichtiger ist. Zumal ihr "Männer denken immer nur an das eine"-Frame ein double bind ist, aus dem du dich nicht befreien kannst, wenn du ihr widersprichst und dich über einen ihrer Freunde lustig machst.

Wie wäre es beim nächsten Mal, wenn du ihr verschmitzt erklärst, dass du ja ab sofort keusch werden willst. Natürlich darfst du sie dabei schon küssen und rummachen...:hi: Es gilt mit Ironie und C&F ihre "Vorwürfe" und shittests eher noch zu verstärken. Und BITTE fang nie wieder mit PU-Erklärungen an, was du von Typen hast, die ihre Sexualität nicht im Bauchladen vor sich hertragen. Das wirkt in der Situation nicht gerade abgeklärt und überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Gestern bin ich wohl echt voll in die Scheiße gelaufen. Sonst habe ich auf sowas auch immer "Ja, wir sollten nicht mehr miteinander schlafen" gesagt und sie anschließend gefickt. War das gestern ein Attractionverlust? Ich gehe mal von einem klaren "Ja" aus?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielen Dank für die Antwort. Gestern bin ich wohl echt voll in die Scheiße gelaufen. Sonst habe ich auf sowas auch immer "Ja, wir sollten nicht mehr miteinander schlafen" gesagt und sie anschließend gefickt. War das gestern ein Attractionverlust? Ich gehe mal von einem klaren "Ja" aus?

Klar ist das ein ja. Aber was heißt das schon? Mach doch einfach weiter wie davor! Ein kleiner Fehler macht da langfristig nichts kaputt. Niemand spielt perfekt und das gilt zum Glück ja auch für die Frauen...:hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten tag,

dass du in die falle getappt bist wurde weiter oben schon behandelt.

so wie sich das anhört willst du anscheinend eine ernsthafte beziehung mit ihr. also nicht nur eine fickbeziehung. glaubst du ernsthaft dass du in den möglichen nächsten x-belieben monaten jeden tag mit ihr 6x vögeln wirst? wenn du glaubst sie auch nach einer längeren zeit zusammen (ich spreche hier nicht von wochen sondern von vielen monaten) jeden tag vögeln zu können, dann hast du dich mit ziemlicher sicherheit geschnitten. glaub mir, ich hatte zwar nie den glauben, dass das so wäre aber sex ist keine tägliche selbstverständlichkeit.

außer wir reden hier von einer fickbeziehung. dann entschuldige bitte mein versehen.

konzentriere dich doch einfach darauf die ganze beziehung im griff zu haben und auf tests dieser art nicht falsch zu reagieren. dann wirst du auch über den sex hinaus eine wunderbare zeit mit ihr ernten. und sollte dir das nicht immer gelingen brauchst du dir auch keinen kopf machen. die gefühle einer 16 jährigen sind (wie ich selber auch festellen musste) viel zu schnelllebig um damit auf dauer immer bestens klar zu kommen.

nutze diesen gigantischen speicher an wissen und rat in diesem forum und mach das beste draus. aber erklär eine der wunderbarsten sachen der welt nicht zur über-regelmäßigen pflicht und selbstverständlichkeit.

du wirst auf dauer nur glücklich sein wenn sie auch glücklich ist.

beste grüße,

surface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp, das Thema hatte ich mit meiner auch schon mal :-D

Hab da nicht sonderlich viel zu gesagt. Habe gesagt wenn der Sexmangel in einer Beziehung deutlich zunimmt und man mehr Sex hätte, wenn man Solo wäre, würde mich die Beziehung nicht mehr ausfüllen und beide müssten mit den konsequenten leben!

Sie hat es wohl verstanden und der Fall war soweit durch :-D

Wichtig ist dazu zu stehen, dass man ein sexuelles Wesen ist. Aber bloß nicht needy rüber bringen. Ehe man sich versieht, gibts sonst wirklich Sexmangel!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Möglichkeiten

1. Sie hat Angst du magst sie als Person nicht so sehr wie als Sex Gespielin. Dann wars ein Shit Test. Unsicheres Mädchen. Gut ist.

2. Sie ist LD und hatte bisher nur viel Sex mit dir um dich erstmal zu binden und nun geht das Spielchen los.

Hoffe für dich das es Nummer 1 ist B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
"Es kommt doch auch auf andere Sachen drauf an. Ihr Männer denkt immer nur an Sex und blablabla"

Übersetzt: "Ich denke immer nur an Sex, bitte nimm mich nicht ernst, sondern hart ran!"

Sie: Der Dennis ist da völlig anders wie du. Der liebt mich auch ohne Sex.

"Du hast Recht, muss echt ein süßer Kerl sein; muss völlig anders sein, als jemand wie ich."

Sie: Er ist noch Jungfrau und will seine ersten Erfahrungen mit seiner großen Liebe machen

"Dann wird's aber Zeit, mach ihn zu einem Mann, schließlich liebt er doch doch!"

Nach einigen Wochen Beziehung, lässt das sexuelle Interesse der Frau nach... Kann man dem irgendwie gegensteuern? Weil das gestern, war schon ein kleiner Anfang in die von mir genannte Richtung?

Das lässt nur nach, wenn man das dementsprechend interpretiert. Sie will bloß ein wenig in Gefühlen baden. Lass ihr das Gefühl, nimm sie dabei nicht so ernst, bleib lustig, mach einen Spaß aus der Situation. Und dann habt weiter Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass Madame LD ist - ich glaube eher die gehört in die Therapiestunde von Mr. Jack

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden