Privilegien von Säugetieren mit Vagina.

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man sich mal gedanken macht,

warum wird an fast allen Discos,Clubs etc. nach Geschlecht gefiltert und anhand primärer Geschlechtsmerkmale

entschieden,wer Einlass erhält ?(rethorische Frage)

Ist dies eigentlich zulässig ?Eigentlich müsste doch im Zuge der ,,Emanzipation" und Gleichstellung

auch der Mann an der Disco Tür gleichgestellt sein - und nicht genötigt sein immer 1-2 Häschen mit sich zu führen

um doch eindringen zu können ( :rolleyes: ).

Klar jeder hat seine Meinung ob das gut und sinnvoll ist und warum (Männer,Alkohol, Aggressionen,Frauen, hilflos bla bla) etc. pp.. (wenn's geht spart euch sowas, wir sind hier nicht bei Planetliebe..) hier soll es um einen anderen Aspekt gehen.

Aber allein de jure , also von Rechtswegen ist das in Ordnung ?

Korrekterweise müsste man, wenn man annimmt(!) es gäbe gleich viele Männer, wie Frauen auf der Welt dann sagen. Okay

es gibt eine Strichliste - wir achten auf fifty-fifty in den Clubs (Gleichstellungsbeauftragter).Fairness.Oder wir trennen nicht nach primären Geschlechtsorganen,da dies dem Rassismus gleich kommt.

Eine konstruktive Diskussion wird angestrebt ;-)

bearbeitet von Passius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In welche Clubs kommt man(n) denn bitte nur mit "hässchen"-Begleitung rein?

Zumindest bei mir hier in Frankfurt komme ich zusammen mit 1 oder 2 Freunden mühelos in jeden Club rein - und wir laufen nicht von Kopf bis Fuß in Gucci rum.

Kann es vielleicht daran liegen dass du nicht adäquat angezogen bist oder ungepflegt wirkst? :rolleyes:

Natürlich empfiehlt es sich auch nicht erst um 2 Uhr Nachts wenn der Club aus allen Nähten platzt auf der Matte zu stehen - aber selbst dann hat man noch meist gute Chancen, wenn man sich durch gutes Benehmen & Stil von der Masse der anderen Idioten abhebt. Beachte: Der Betreiber ist immer darauf erpicht eine Niveaugleichheit der Geschlechter zu halten, da sonst das in der Mehrheit vertretene Geschlecht die Flucht ergreifen wird oder weniger trinken wird , sprich weniger Umsatz erbringen wird. Und dort wo in deinem Falle nur Männer (oder zuviele Männer) drin sind, lohnt es sich als Mann auch einfach nicht. Der Begriff "Schwanzparty" bezeichnet das recht treffend in meinen Augen.

bearbeitet von Oceanos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
In welche Clubs kommt man(n) denn bitte nur mit "hässchen"-Begleitung rein?

Zumindest bei mir hier in Frankfurt komme ich zusammen mit 1 oder 2 Freunden mühelos in jeden Club rein - und wir laufen nicht von Kopf bis Fuß in Gucci rum.

Kann es vielleicht daran liegen dass du nicht adäquat angezogen bist oder ungepflegt wirkst? ;-)

Nicht von sich auf andere schließen ;-) Frankfurt-Vollassi(toni)-town ist da bestimmt tolleranter, sonst kommt ja gar keiner rein :)

Wenn dir das noch nie gesagt wurde an der Tür, kommst du nicht viel rum oder (hast Glück gehabt)?

Ich hab's neulich erlebt, da hieß es so : "Einlaß nur für Frauen ab jetzt", bzw. "Nur mit'm Mädel kommt hier einer rein" so selten ist das garnicht,wenn man ständig mit hübschen Mädels unterwegs ist merkt man das nicht,weiß ich jetzt, deswegen auch so spät der Post von mir :-D8-):hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte bis jetzt auch noch nie Probleme an Club Türen. Selbst in großen Gruppen die nur als Männern bestehen. Teilweise 15 und größer.

Rechtlich: Dem Club ist frei Überlassen wen er reinlässt. Es gibt kein Gesetz das einen Club, eine Bar oder ähnliches Vorschreibt eine bestimmte Quote einzuhalten bzw. jeden reinzulassen.

Will ich eine höhere Frauenquote in meinem Club dann mach ich das, will ich eine höhere Männerquote dann mach ich das. Soll es 50:50 sein mache ich das so.

Es gibt keinen Grund dies als Unfair anzusehen. So sind die Regeln des Clubs. Geh einfach früher hin, wenn du von einem Club weißt das er eine höhere Frauenquote anpeilt und es zu späteren Stunde schwerer wird. Dann wird auf sowas nicht geachtet. First come, first served Prinzip halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön gekontert Passius :)

Ich komme eigentlich recht viel rum, vielleicht hab ich bisher einfach Glück gehabt oder sehe einfach (zu) gut aus :hi: . Die Tür stand mir jedenfalls bisher immer offen - mit einer Ausnahme und bei der war ich nochj nicht 18 und hatte somit keinen gültigen Perso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

De Jure findest du immer eine Begründung (Wegen Aggressionspotential usw.) Aber die Wahrheit ist natürlisch schlicht und einfach, daß ein Club dann gut läuft, wenn viele Frauen dort sind, bzw. wenn die Männerquote zu hoch ist, gehen sowohl Männer als auch Frauen.

Grundsätzlich finde ich Segregation an Türen sowieso dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sie zu viele Männer rein lassen, dann nimmt die Frauenquote ab.

Männer werden dadurch in einen Club gezogen, dass viele (möglichst hübsche) Frauen anwesend sind. Sind nur 50 Frauen und 150 Männer da, sind die Männer unzufrieden, weil ihre Chancen eine Frau kennen zu lernen / mit Frauen zu tanzen sinken. Diese unzufriedenen Männer kommen wegen dieser schlechten Erfahrung nicht wieder in den Club und erzählen auch ihren Freunden davon -> schlechte Werbung.

Bei dieser Verteilung haben aber auch die Frauen schlechte Erlebnisse: Sie werden alle paar Minuten von nem Kerl angegraben. Auch sie entscheiden, nicht wieder in den Club gehen zu wollen.

Ergo: Männer und Frauen haben bei ungünstiger Verteilung keinen tollen Abend und der Club verliert zukünftige Gäste. Lose-Lose Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber allein de jure , also von Rechtswegen ist das in Ordnung ?

Die Welt ist hart und ungerecht. Und das Recht ist auch nicht gerecht. Zivilrecht sowieso nicht. Hier gilt nämlich die Privatautonomie, d.h. ich kann mir aussuchen mit wem ich Geschäfte tätige. Natürlich darf ich dich dabei nicht diskriminieren ("Ausländer raus!" etc.), aber, sieh es mal so:

1. Du könntest es eh nicht nachweisen.

Wenn ich dir sage: Nur Stammgäste und blöderweise ist ausgerechnet und rein zufällig Stammgast gleichbedeutend mit Deutsch... Oder die Kleidung passt nicht, die Gruppe ist zu groß... Aggressionspotential, Frauenparty etc.

Und selbst wenn du lückenlos nachweisen könntest, dass du diskriminiert wurdest, dann bedenke:

2. Ein Prozess ist teuer

Im Arbeitsrecht kommt ja meist noch was bei rum, sodass es sich lohnt. Aber x EUR rauszuschmeißen, nur damit du in eine Disko darfst? Naja.

Zumal:

3. Er kann dich immer noch rausschmeißen

Denn er verliert dann nicht automatisch sein Hausrecht. Und rate mal wer dann direkt auf der Abschussliste steht und wem genau auf die Finger geschaut wird? So ist es ja auch in bestimmten Firmen (einschlägig bekannte Discounter *hust* Notte, Ladl :rolleyes: *hust* )... wer nicht passt wird systematisch rausgemobbt. Und glaub mir... du willst irgendwann dann auch gar nicht mehr da bleiben, wenn wirklich jeder dich weg haben will.

Korrekterweise müsste man, wenn man annimmt(!) es gäbe gleich viele Männer, wie Frauen auf der Welt dann sagen. Okay

es gibt eine Strichliste - wir achten auf fifty-fifty in den Clubs (Gleichstellungsbeauftragter).Fairness. [...]

Ein Femi-Nazi würde jetzt argumentieren, dass die Frauen aber de facto benachteiligt werden (Belästigung etc.) durch andere nicht von ihnen zu vertretende Umstände, weswegen die Gleichberechtigung forciert werden muss, indem man ihnen den Eintritt weiterhin erlässt.

Ein Ökonom würde argumentieren, wie Oylalia es getan hat.

Und ein PUA würde wohl sagen: Reg dich ab, schnapp dir zwei Tanten und ab geht's.

Egal, wie man es dreht und wendet, einfach locker bleiben. Ich hab mich früher auch immer fürchterlich über die Bevorzugung von Frauen aufgeregt nicht nur in dem Zusammenhang. Wirklich, einfach mal locker bleiben und die Dinge realistisch betrachten: Die Zeit arbeitet für dich. Und der kleine Unterschied macht es bei den wichtigen Dingen wirklich leichter im Leben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Aber allein de jure , also von Rechtswegen ist das in Ordnung ?

Ich glaube, da gelten nicht die Antidiskriminierungsregeln, die z.B. im Arbeitsrecht gelten. Ich habe mal gehört, es sei auch nicht rechtswidrig an einem Laden ein Schild aufzustellen, dass hier keine Ausländer kaufen dürfen. So jemand fliegt dann höchstens aus der Gewerbekammer. Und verliert einen Haufen deutscher Kunden, mir einschließlich. Aber es kann keine Behörde kommen und sagen "Hör mal, Du musst hier jeden einkaufen lassen." - "Ich muss gar nichts" sagt er dann. Das gilt halt für viele Bereiche.

EDIT: Aber es würde mich interessieren, wenn mir ein Jurist sagt, dass ich mich täusche.

bearbeitet von eaglefly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe mal gehört, es sei auch nicht rechtswidrig an einem Laden ein Schild aufzustellen, dass hier keine Ausländer kaufen dürfen.

Versuch's mal: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,212464,00.html

Du wirst wegen Volksverhetzung verknackt werden.

Ansonsten gibt es Kontrahierungszwänge (Pflicht zum Vertragsschluss) äußerst selten: http://de.wikipedia.org/wiki/Kontrahierungszwang

Aber es kann keine Behörde kommen und sagen "Hör mal, Du musst hier jeden einkaufen lassen."

Die Behörde schon, wenn ein Urteil dich dazu verpflichtet und du es nicht umsetzt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeines_G...handlungsgesetz

Auch im allgemeinen Zivilrechtsverkehr, d. h. bei der Begründung, Durchführung und Aufhebung von Verträgen, sind Diskriminierungen aus einem der im Gesetz genannten Merkmale grundsätzlich unzulässig (§§ 19–21). Das betrifft jedoch im Wesentlichen nur

* den Abschluss sogenannter Massengeschäften (die typischerweise ohne Ansehen der Person abgeschlossen werden)

Also musst du jeden in deinen Lidl lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die schönen Beiträge bis jetzt Leute :)

KK, hat natürlich Recht Kontrahierungszwänge etc. Selektion ist nämlich ziemlich oft, zu Recht(!) verboten.

Wenn du etwas öffentlich anbietest, dann darfst du der Öffentlichkeit nicht untersagen es in Anspruch zu nehmen,du bist sogar gebunden dazu, wo kämen wir hin,wenn der italienische Supermarkt sagen würde, italienische Waren nur für Italiener,basta! :)

Was mir noch eingefallen ist, was ja noch heftiger ist als der bevorzugte Einlass an der Tür "ab jetzt nur Frauen" (der Club war voller Frauen 4:1 Frauen-Männer-Verhältnis, Oyle ist widerlegt,weil die Türsteher Win-Win nicht kennen(von 100 Typen,sprechen nicht 100 eine Frau an,außer die Disco heißt Progressive Seduction;) ) -natürlich hast du logisch betrachtet Recht hehe)

Was auch sicher jeder, in jeder Stadt mal gesehen hat,die Kabelfernsehen hat ;) "kostenlos für Frauen", "ab 23 Uhr kostenlose Getränke,für Frauen!" etc.ich hab noch nie irgendwo gesehen, ab xy Uhr kostenlos irgendetwas für einen Mann - faszinierend. Falls jemand was anderes behauptet bitte Link zur Homepage des Clubs,würde mich wirklich interessieren :)

Wenn irgendwo stehen würde für Penisträger, kostenlose Getränke was denkt ihr wie viele Minuten sich dieses Schild halten würde, bevor der Laden geschlossen wäre ? Welcher Club hat jemals gesagt "Sorry, ab jetzt nur noch Männer" ?Never ever ever....ever. Wenn ich ein findiger Besitzer eines Clubs wäre, würde ich mal so ein Angebot bringen mit den Getränken,einfach um zu kokettieren,d.h. um den Club besonders zu reklamieren.

Allein eine Vagine berechtigt zum kostenlosen Eintritt, wo andere Menschen( :wub: ) mal knapp 10€ zahlen. ("Juden raus") Sogar das Aussehen ist in diesem Fall sekundär,die Vagina splendida, hebelt alle Vorschriften aus. (lol ich editier jetzt den Titel)

Was wäre,wenn ich sage, ich sei Hermaphrodit,dann müsste ich ja die Vorteile beider Welten genießen, weil sie einen Teil von mir im Zweifel immer "Einlasse gewähren müssten" :pardon::rolleyes: Man müsste sich nur noch so einen Ausweis holen.

Daraus folgt kostenlose Getränke, kostenloser Einlass, Opener: "Wir haben dasselbe Problem", geil Kleidet,pendantisch und freier Zugang zu den Bunnies :D Und die bunten Nägel von Mystery wären auch berechtigt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was regst du dich auf? Das ist doch eigentlich keine echte Diskriminierung, sondern einfach wirtschaftliches Denken. Weil selbst Männer nicht dort hin wollen, wo viele Männer sind. Und die Clubbesitzer wollen eine gutes Geschäft machen, deswegen wollen sie Frauen anlocken.

Du bekommst als Mann auch eine Gegenleistung: Viele Frauen. Letztenendes sind dann alle froh, die Frauen, weil nicht zuviele Männer da sind, die Männer, weil viele Frauen da sind und der Clubbesitzer, weil er aus diesen Gründen ein gutes Geschäft macht. Wenn mehr Leute kommen würden, wenn die Männerquote hoch ist, würden die Türsteher eben darauf achten, daß Männer vergünstigt reinkommen. Aber das ist wohl nur in bestimmten Etablissements zu finden.

Die Frauenlockgebote von Clubs mit echter rassistischer Diskriminierung gleichzusetzen ist doch albern. Du kannst es natürlich bei deinem Club genau umgekehrt machen, wirst aber als Clubbesitzer aber auf das althergebrachte Konzept wohl zurückkehren.

Aber insgesamt sind Clubs, die nicht solche Aktionen und Selektion nötig haben, sondern einfach durch ihr gutes Programm genügend Frauen anziehen, sowieso die bessere Alternative. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was mir noch eingefallen ist, was ja noch heftiger ist als der bevorzugte Einlass an der Tür "ab jetzt nur Frauen" (der Club war voller Frauen 4:1 Frauen-Männer-Verhältnis, Oyle ist widerlegt,weil die Türsteher Win-Win nicht kennen(von 100 Typen,sprechen nicht 100 eine Frau an,außer die Disco heißt Progressive Seduction;) ) -natürlich hast du logisch betrachtet Recht hehe)

Ja, und das ist genau das Verhältnis, bei dem jeder der anwesenden Männer eine realistische Chance hat, mit mindestens einer der anwesenden Frauen ins Gespräch zu kommen. Männer sind Mangelware, die Frauen wollen aber Männer kennen lernen. Da sie nicht von einer Überzahl Männer bedrängt werden, werden sie von sich aus etwas aktiver und senden IOIs etc. Am Ende verlassen die Männer den Club glücklich, machen Werbung und kommen wieder.

Das wäre nicht so, wenn es 4:1 Männer zu Frauen wäre!

Was auch sicher jeder, in jeder Stadt mal gesehen hat,die Kabelfernsehen hat ;) "kostenlos für Frauen", "ab 23 Uhr kostenlose Getränke,für Frauen!" etc.ich hab noch nie irgendwo gesehen, ab xy Uhr kostenlos irgendetwas für einen Mann - faszinierend. Falls jemand was anderes behauptet bitte Link zur Homepage des Clubs,würde mich wirklich interessieren :)

Das ist doch genau das gleiche wie der Einlassstop für Männer. Mit kostenlosem Eintritt / Getränken / ... für Frauen will man Frauen anlocken, so dass der Frauenanteil im Club möglichst hoch ist.

Männer muss man nicht anlocken. Männer kommen in den Club, wo möglichst viele möglichst gutaussehende Frauen sind. Frauen kommen aber nicht in den Club, wo viele Männer sind - es sei denn sie wollen einen möglichst nervigen Abend haben. Locke Männer mit Freibier und Du wirst einen Club voll mit Männern haben - ohne Frauen. Dann haben die sich zwar billig besoffen, kommen aber trotzdem nicht wieder, weil sie nichts gerissen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber was, wenn diese Selektion sich dann so à la Gerücht von Orléans gegen den Club wendet, etwa so, dass drinnen Unterweltgrößen hockten, die mit HB9 handelten, also diese z.B. in den Sudan verscherbelten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach komm du regst dich wegen sowas auf? ;-)

Mal schaun wies dir geht wenn du nicht reingelassen wirst nur weil du Ausländer bist und die ganzen möchtegern Player mit nem grinsen an dir vorbei maschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder
Mal schaun wies dir geht wenn du nicht reingelassen wirst nur weil du Ausländer bist und die ganzen möchtegern Player mit nem grinsen an dir vorbei maschieren.

Hmm also jetzt übertreibst du. Unsere arabischen Invasoren machen doch eher auf Player ;-)

Und wenn das Verhalten vor der Tür nicht passt, wieso sollte es sich drinnen ändern? :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade,dass es so wenig Kindergartenplätze gibt , die Diskussion schien konstruktiv zu verlaufen. :)

zu Oyle :

Dann haben die sich zwar billig besoffen, kommen aber trotzdem nicht wieder, weil sie nichts gerissen haben.

Ich hab mal gehört für viele ist die Flasche 'ne Ersatz MuMu :D Sie ist immer gut zu dir, nie zickig..hehe

Ja, und das ist genau das Verhältnis, bei dem jeder der anwesenden Männer eine realistische Chance hat, mit mindestens einer der anwesenden Frauen ins Gespräch zu kommen. Männer sind Mangelware, die Frauen wollen aber Männer kennen lernen. Da sie nicht von einer Überzahl Männer bedrängt werden, werden sie von sich aus etwas aktiver und senden IOIs etc. Am Ende verlassen die Männer den Club glücklich, machen Werbung und kommen wieder.

Das wäre nicht so, wenn es 4:1 Männer zu Frauen wäre!

Da gebe ich dir Recht, so kann es laufen.

Ich teile aber bei 2 Dingen eine andere Sicht der Dinge.

Ad 1 : Ich denke Frauen gehen wesentlich häufiger weg als Männer,

selbst die größte Afc-Tussi ,,testet ihren Marktwert", der klassische Nerd, das darfst du mir glauben - ich kenne genug - beschäftigt sich mit anderem :) Selbst bei 4:1 Männer:Frauen, wäre es maximal 1:1, da sich grob 90% nichts trauen und,wenn dann kippen die auf dem Weg um :) So leider nach lokalen Sichtungen ^^ Wie schon gesagt, in der Theorie stimmt's :)

Ad2 : Wer macht denn den Umsatz im Club ?Die Mädels mit 2-3 Cocktails ,bzw. 1 Mineralwasser ? Ich würde sagen, mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Männer - die trinken mehr, weil sie mehr abkönnen :) unter anderem..aber schön,dass du eine andere Sicht der Dinge mitbringst, so sieht man vermeintlich verborgene Seiten der Medaille.

Daran, dass die Typen nur in die Clubs kommen um Weiber(ich bin aus Stgt. man entschuldige den Slang^^) kennenzulernen und nicht aus Spass,Lust auf's Tanzen etc..ist bei mir total in Vergessenheit geraten.Wenn dann game ich da am aller wenigsten,zumindest aktiv.Meistens ergibt sich das, gerade, wenn man sich fallen läßt auf der Tanzfläche (nicht wörtlich^^) , dann wird man selbst angesprochen/tanzt:D Ich sollte kostenlos Eintritt haben und Getränke en masse :rolleyes: Wenn ich mir so deine Begründung ansehe :)

Ich möchte mich verwehren gegen den Vorwurf mit Freibier würde man "Männer" anlocken können, das sind Alkoholgeschädigte, gerade heute kommen doch die ganzen"Absturzweiber" und trinken teilweise sogar mehr und häufiger als die Männer,dieser Trend ist wissenschaftlich nachgewiesen worden, leider steigt er.Ich hab erwähnt,dass ich kaum was trinke im Club ;)

Wer hat das wegen seiner Nationalität erlebt ? Die meisten Türsteher sind Ausländer :) Woran erkennst du einen Ausländer am Äußeren ?Schwierig... die Doormänner/frauen würden sagen, er/sie/es ist nur deshalb nicht in den Club gekommen, wegen dem aggressiven Auftreten.

Ich teile Jon's Meinung, wenn der Club qualitativ was zu bieten hat, braucht er solche Bauernfängerei nicht.

Ich darf noch mal darauf hinweisen, das dies eine Diskussion ist. Ich rege mich nicht auf,danke der Nachfrage mein Blutdruck liegt im Normalbereich :) Ich habe auch keine Tausenden Beiträge verfasst und mich über Hans und Kunz empört, also sei es mir erlaubt - frei nach Obama "where you see wrong ..or injustice..speak out! :)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, was denn nun?

Ad2 : Wer macht denn den Umsatz im Club ?Die Mädels mit 2-3 Cocktails ,bzw. 1 Mineralwasser ? Ich würde sagen, mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Männer - die trinken mehr, weil sie mehr abkönnen :)

oder

Ich möchte mich verwehren gegen den Vorwurf mit Freibier würde man "Männer" anlocken können, das sind Alkoholgeschädigte, gerade heute kommen doch die ganzen"Absturzweiber" und trinken teilweise sogar mehr und häufiger als die Männer,dieser Trend ist wissenschaftlich nachgewiesen worden, leider steigt er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Woran erkennst du einen Ausländer am Äußeren ?

Am Pass, woran denn sonst?

Wer hat das wegen seiner Nationalität erlebt ? Die meisten Türsteher sind Ausländer :)

Ich. Bin nicht auf reine kroatische Party gekommen :rolleyes:

Aber ganz ehrlich: Genügend Türsteher sagen dir, dass in gewissen Etablissements ihre Landsleute ungern gesehen sind. Stressfaktor etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ja, was denn nun?
Ad2 : Wer macht denn den Umsatz im Club ?Die Mädels mit 2-3 Cocktails ,bzw. 1 Mineralwasser ? Ich würde sagen, mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Männer - die trinken mehr, weil sie mehr abkönnen :)

oder

Ich möchte mich verwehren gegen den Vorwurf mit Freibier würde man "Männer" anlocken können, das sind Alkoholgeschädigte, gerade heute kommen doch die ganzen"Absturzweiber" und trinken teilweise sogar mehr und häufiger als die Männer,dieser Trend ist wissenschaftlich nachgewiesen worden, leider steigt er.

Das ist kein Widerspruch.Ich erklär's dir gern.

Nur weil man mehr trinken kann, heißt es nicht, dass man es zwingenderweise tut.Ich hab _kann_ geschrieben, weil ich mir dachte, dass sowas kommt ;)

Ich bin auch durchtrainierter und stärker als 95% der Frauen, heißt das das ich mich mit denen messe nur weil ich es könnte ?NO,zumindest nicht im Ring ^^

Und so wie du es dargestellt hast, irgendwelche Gorillas zur kostenlosen Tränke zu führen so ist's ja auch nicht ;) ("Öööh Fraibija uga uga schnell hin bevor weg uga") Ich bitte dich :)

Ich nehme mich als Beispiel, ich kann 2 Liter Wein oder (superpositionierte rakija) also hochprozentigen Schnapps trinken ohne davon großartig mitgenommen zu sein,verbale Fähigkeiten 100%,gerader Gang,Kognitive Fähigkeiten, alles im Lot, ich mache das aber nicht (im Club) und lasse mich durch solche Angebote auch nicht im geringsten locken.

Wenn ich exorbitant trinken möchte, dann gibt es andere Orte als eine Disco - wo ich das tun kann.Ich brauch' kein Alkohol um Spass zu haben. Es macht zwar Spass ihn zu trinken (wieder ein Widerspruch?^^) er ist hinreichend, aber nicht notwendig.Selbst,wenn es ihn kostenlos gäbe, würde ich nicht mehr trinken als ohnehin.

Den Club suche ich mir nicht primär nach seinem Alkoholausschank oder Angebot aus.

Reduziere bitte die Männer nicht auf so einfache Formeln

"Locke Männer mit Freibier und Du wirst einen Club voll mit Männern haben"
(uggaa uggaa..) das ganze ist schon komplexer...das "Freibier" müsste von Streapteasetänzerinnen dargereicht werden ;) und selbst da sind die Geschmäcker verschieden :rolleyes:

Männer können ja auch mehr essen.Heißt das, dass alle All-You-Can-Eat-Läden _nur_ Pissoirs hätten,so lockt man die doch an nach der Logik ?^^

@ KK, ich hab doch am Äußeren gesagt, oder trägst du deinen Pass als Schmuck auf der Stirn ? Natürlich sieht man's bei der Personalausweißkontrolle (die ich noch NIE in 25 Jahren hatte,aber wie schon gesagt, ich hatte immer hübsche Frauen dabei..vielleicht lag's auch wirklich daran hmm..).

- Dass du als Deutscher bei den Kroaten abgewiesen wurdest ist mir neu..es gibt Videos ,da haben sie in Zagreb einen Österreicher,der aus Deutschland kam "winkend" und jubelnd begrüßt (Stichwort:Vasallenstaat) :-) ... vielleicht warst du auch nur zu breit(Achtung:zweideutig) für die Veranstaltung :-p

=>versuch's auf ner Balkanparty, bessere Musik, ist mehr los ..und es gibt auch Crocos :)

-ihre _aggressiven_ Landsleute ja, aber i.A. nein.

bearbeitet von Passius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast aber geschrieben, Männer würden einen höheren Umsatz des Clubs ausmachen als Frauen, weil sie mehr trinken.

Wenn sie mehr trinken, geben sie mehr Geld aus.

Wenn sie mehr Geld ausgeben ist es für sie interessant, wenn die Getränke umsonst sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn sie mehr Geld ausgeben ist es für sie interessant, wenn die Getränke umsonst sind.

Nicht unbedingt, was umsonst ist, ist nicht's wert; heißt es hier oft allgemein hin - kennst du das noch aka Hard2get ;)

Wozu mit 'ner Flasche Chivas prahlen,wenn sie sich jeder leisten kann ? :D Es gibt en masse Leute die sich durch Status("Chivas,Champagner") etc. definieren möchten.Ich habe ja im letzten Beitrag gesagt, für's ,,normale Trinken", muss ich/Mann nicht in den Club.

Du hast aber geschrieben, Männer würden einen höheren Umsatz des Clubs ausmachen als Frauen, weil sie mehr trinken.

Wenn sie mehr trinken, geben sie mehr Geld aus.

Frauen sind Lebewesen.

die schwarze Wittwe (Latrodectus mactans) ist auch ein Lebewesen.

Also fressen Frauen, die Männer auf nach dem Sexualakt :D

Obwohl es einem manchmal so vorkommen könnte..

Die Implikation ist mangelhaft aufgrund der fehlerhaften Prämisse(n), darüber hilft auch kein Beweis à la vollständiger Induktion mithilfe von Kannibalismus einen falschen deduktiven Schluss zu folgern.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles). Anschaulich, ein Toni trinkt 1 Bier, ein anderer Toni** trinkt auch 1 Bier* wenn sich beide jedoch treffen - Synergieeffekten sei Dank, trinken sie 5 Bier :D (nehmen wir dies vereinfacht als aggregierten Parameter auf)

Insbesondere gilt dies für die Balkanesen und anderen Heißblüter/Südländer :)

Wobei, wenn sie in einer Äquivalenzrelation korrelieren, aber* sonst disjunkt sind, könnte eine verringerte Überlagerung gegenseitigen Überbietenwollens, vorherrschen. Es wäre interessant, wann man denn großzügiger ist, wenn man sich kennt oder, wenn man sich kennenlernt - im Geschlechtshomogenen Falle und unter den unter * und ** gemachten Voraussetzungen natürlich.

*Toni sei hierbei, O.B.d.A. beliebig aber fest.Es herrsche hinreichende Homogenität bezüglich Bildung und Herkunft, demographische Effekte sind de facto zu vernachlässigen (s. Homogenität).Sie seien aber aus einem Disjunkten-Haushalt.

**Toni sei das konjugiert Komplexe zu Toni.Aus einer völlig verschiedenen Richtung,dem Betrage(n) gleich.

Fast als, ob ich sagen würde, alle PUCs die eine AMA(zonin) geworden sind, gucken nur noch mit 'nem "bösen Auge" auf die Männer hier im Forum . Da würde ich zumindest Basem101 Unrecht tun :D

Ich hoffe ich habe mich jetzt deutlicher ausgedrückt ohne vermeidbare Redundanzen.

bearbeitet von Passius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mal schaun wies dir geht wenn du nicht reingelassen wirst nur weil du Ausländer bist und die ganzen möchtegern Player mit nem grinsen an dir vorbei maschieren.

Hmm also jetzt übertreibst du. Unsere arabischen Invasoren machen doch eher auf Player :-)

Und wenn das Verhalten vor der Tür nicht passt, wieso sollte es sich drinnen ändern? B-)

Ja wenn das auftreten nicht passt? Du stehst ganz normal da , man kann auch nichts dafür wenn man nicht so wie der verweichlichte Rest aussieht -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.