Pua funktioniert nicht bei Ihr?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mich heute mit meiner Ex getroffen. Ich habe bissl C&F gemacht und ein paar Negs und viel Kino+Rapport was nicht funktioniert hat - finde ich.

Beim Kino war ein paar Berührungen da doch sie verneinte wenn ich mein Arm um ihr schulter getan habe.... bei C&F ging garnichts gut sie sagte dass ich sie beleidige auch bei ganz leichten C&F??? WTF??

Ich finde, dass pua funktioniert doch bei Ihr???

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Du bist für sie so attraktiv wie ihre Zimmerpflanze.

Geh auf Abstand und versuche es in einem Jahr nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist für sie so attraktiv wie ihre Zimmerpflanze.

Geh auf Abstand und versuche es in einem Jahr nochmal.

Wieso was genau lief falsch? Wieso reagiert sie so und mit kino dass hat auch nicht soo funktioniert... ich meinte "Hey gib mir deine Nr...." doch sie meinte "Nein" nach 3std ende des treffs meinte ich es wieder und sie sagte wieder "Nein.."..???????????

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abstand, Zeit ist das Zauberwort!

Du und dein verletzter Stolz gamen gerade dein Ego!

Mehr läuft da nicht!

Loslassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abstand, Zeit ist das Zauberwort!

Du und dein verletzter Stolz gamen gerade dein Ego!

Mehr läuft da nicht!

Loslassen

wie meinst du das? verstehe ich nicht ganz....

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso reagiert sie so und mit kino dass hat auch nicht soo funktioniert... ich meinte "Hey gib mir deine Nr...." doch sie meinte "Nein" nach 3std ende des treffs meinte ich es wieder und sie sagte wieder "Nein.."..???????????

1. sie ist Deine Ex. Ihr habt euch getrennt. Kino ist unangenehm für sie, denn Du bist ihr Ex und das wird seine Gründe haben.

2. Du bist ihr Ex. Wieso hast Du ihre Nummer nicht, sodass Du sie danach fragen musst?

3. Wieso dauert das Treffen 3 Stunden, wenn es nach Deinen Worten nicht gut läuft, sie sich dauernd angegriffen / beleidigt fühlt etc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso reagiert sie so und mit kino dass hat auch nicht soo funktioniert... ich meinte "Hey gib mir deine Nr...." doch sie meinte "Nein" nach 3std ende des treffs meinte ich es wieder und sie sagte wieder "Nein.."..???????????

1. sie ist Deine Ex. Ihr habt euch getrennt. Kino ist unangenehm für sie, denn Du bist ihr Ex und das wird seine Gründe haben.

2. Du bist ihr Ex. Wieso hast Du ihre Nummer nicht, sodass Du sie danach fragen musst?

3. Wieso dauert das Treffen 3 Stunden, wenn es nach Deinen Worten nicht gut läuft, sie sich dauernd angegriffen / beleidigt fühlt etc?

nach unserer Trennung habe ich sie garnicht angerufen etc. ja nicht mal sms usw...sie hat ihre nr geändert..

Ich meinte: Treff ma uns nächste Woche?

Sie: ich muss schaun ob ich kann, ich sag dir dann bescheid..( kann ich lange warte oder?)

wir waren erst eis essen dann einkaufen sie hat sich kleidung gekauft...sie: halte mal...(wie macht ihr es ich habe die kleidung gehalten aber später wurde es mir zuu blöd und ich habe es ihr gegeben...) sie meinte nach dem einkaufen das ich garkein Gentelman wäre...(wtf???)

Wieso? 3std ist doch in Ordnung oder?? ja sie meinte das ich voll gemein wär usw ....geboxt hat sie nur 2-3x auf meine schulter...(lol) ....hmmmm

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass deine X erstmal in Ruhe !

Die X zu gamen, um dein Ego zu befriedigen wird nicht zum Erfolg führen!

Es geht nicht um mein Ego - ich habe noch Gefühle für sie und würde gerne mit ihr wieder eine Beziehung eingehen (was ich ihr natürlich nicht gesagt habe...)...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und es ist doch dein Ego!

Aber ich will dir nix einreden, was der Wahrheit entspricht!

Wir Menschen halten gerne an vergangenen Ereignissen fest.

Das nennt sich Geschichte!

Aber jede Geschichte hat ein Anfang und ein ENDE !

Auch wenn du deine X nach Monaten wieder zurück bekommen solltest, garantier ich dir ein erneutes ENDE und dann wird es hart !

Zieh lieber die Notbremse und treff andere Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction ist die Basis der Verführung, der Rest verstärkt diese.

Jedoch sind alle Waffn des PUA nutzlos, wenn keine Attraction vorhanden ist.

Denn seien wir mal ehrlich, die HB's lassen doch KINO zu und steigen auf C&F, weil wir SIE interessieren.

Ich würde einfach nexten, klingt nicht so als könntest du jetzt noch viel Attraction erzeugen bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber jede Geschichte hat ein Anfang und ein ENDE !

Und wie machen es ehepaare?

Gruß

Ehepaare haben kein Ende bis der Tod sie scheidet !

bob marly, wie alt bist du ? ... 14 ... 15 ?

Adieu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Attraction ist die Basis der Verführung, der Rest verstärkt diese.

Jedoch sind alle Waffn des PUA nutzlos, wenn keine Attraction vorhanden ist.

Denn seien wir mal ehrlich, die HB's lassen doch KINO zu und steigen auf C&F, weil wir SIE interessieren.

Ich würde einfach nexten, klingt nicht so als könntest du jetzt noch viel Attraction erzeugen bei ihr.

Es ist meine ex hmmm wie erzeuge ich Attraction habe sie OHNE PUA klar gemacht gehabt :) über ein LInk für Attraction wäre ich sehrr dankbar...

@Eiweißpumpe: ich bin erst 20 doch das wäre echt eine frau zum heiraten (ja ich weiß, jetzt sagt ihr onits aber es ist so sie ist auch eine nahe bekannte...) klar es ist cool jeden Tag eine andere zuu layen aber ich habe nicht so das Verlangen danach (ich bin auch nicht Asexuel oder meine Sexualität ist auch nicht gehemmt usw..)

Ich muss dazu sagen das sie Türkin ist.... ich auch..

Gruß und vielen Dank für die hilfe und Antworten..

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

habe mich heute mit meiner Ex getroffen. Ich habe bissl C&F gemacht und ein paar Negs und viel Kino+Rapport was nicht funktioniert hat - finde ich.

Beim Kino war ein paar Berührungen da doch sie verneinte wenn ich mein Arm um ihr schulter getan habe.... bei C&F ging garnichts gut sie sagte dass ich sie beleidige auch bei ganz leichten C&F??? WTF??

Ich finde, dass pua funktioniert doch bei Ihr???

Gruß

Die ganzen PU techniken funktionieren fast nur, wenn eine Grundattraction da ist.

Meine Meinung.

Eine Frau die null Bock auf dich hat wird auf gar keine Techniken anspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Erste Möglichkeit: Du bist für sie einfach nur unattraktiv. Da lässt sich oft wenig machen, wenn man für einen Menschen nunmal eher Antipathie empfindet in dem Moment. Außerdem sind manchmal auch die Umstände derart schlecht, dass sich 0 Attraction aufbauen kann, was aber selten ist.

Zweite Möglichkeit: Sie ist extremst LD, sodass Werkzeuge des Verführers nicht mehr gut ziehen. Auch eher selten, dass das in der Extremform vorkommt, gibt es aber. Hier aber allgemein eher unwahrscheinlich, wenn es ja deine Ex ist.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Ex ist ex! Such dir neue Frauen!

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Ex ist ex! Such dir neue Frauen!

Na gibt ja auch welche, mit denen sich ein Wiederanfang/Weitermachen lohnt. Aber eher nicht, wenn sie sich so dagegen sträubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erste Möglichkeit: Du bist für sie einfach nur unattraktiv. Da lässt sich oft wenig machen, wenn man für einen Menschen nunmal eher Antipathie empfindet in dem Moment. Außerdem sind manchmal auch die Umstände derart schlecht, dass sich 0 Attraction aufbauen kann, was aber selten ist.

Zweite Möglichkeit: Sie ist extremst LD, sodass Werkzeuge des Verführers nicht mehr gut ziehen. Auch eher selten, dass das in der Extremform vorkommt, gibt es aber. Hier aber allgemein eher unwahrscheinlich, wenn es ja deine Ex ist.

LD kann gut möglich sein da es ja bei den Türken zum FC nach dem Heiraten kommt...

Unatraktiv eher nicht da sie davor dann nicht mit mir zusammen wär. Aber ich habe zur Zeit eine kurzhaarschnitt frisur (3mm) sie meinte " mit den haare schaust du richtig Macho aus lang hat dir viel besser gstanden.." naja ich denke ein shit-Test...

Mir fällt noch was ein undzwar wir sind gerade in der Stadt steigen aus der U-Bahn aus gehen die rolltreppen hoch und au fdem Weg 2 HB 8 alle beide schauen mich an ich lächele zurück dann meine ex " kennst du die Girls?" Ich: "Yees"

dann sie zeiht sich gerade in der Umkleidekabine um ich spreche mit der Verkäufer bzw. flirte mit ihr später dann meine ex "Was hast du mit ihnen geredet? / MIt wem hast du geredet?"

also sowas habe ich ca. 3x gemacht das letzte war sie geht vor ich bleib stehen au fder straße 2x ältere hübsche hbs (alter ca. 35J hb 6) Ich: " wie viel Uhr? " sie: blablabla meine Ex danach: "Was hast du geredet?" ich: "nichts, die wollten meine nr..."

Nach dem einkaufen meinte sie: "du könntest schone in gentelmann sein udn meine tüte tragen..." Ich natürlich §§§SHIT-TESSSST "Nöö"

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LD kann gut möglich sein da es ja bei den Türken zum FC nach dem Heiraten kommt...

Sex nach der Ehe ist eine Glaubens-/Erziehungs-/Gesellschaftsfrage und hat nichts mit LD an sich zu tun!

Unatraktiv eher nicht da sie davor dann nicht mit mir zusammen wär. Aber ich habe zur Zeit eine kurzhaarschnitt frisur (3mm) sie meinte " mit den haare schaust du richtig Macho aus lang hat dir viel besser gstanden.." naja ich denke ein shit-Test...

Fehlende Attraction hat nichts mit dem Aussehen zu tun! Nur weil ihr mal zusammen wart und Du da wohl attraktiv auf sie gewirkt haben musst, sagt das nichts darüber aus, wie es JETZT ist.

Wann wart ihr zusammen?

Wie lange wart ihr zusammen?

Wie lief die Beziehung?

Und warum habt ihr euch getrennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex nach der Ehe ist eine Glaubens-/Erziehungs-/Gesellschaftsfrage und hat nichts mit LD an sich zu tun!

Fehlende Attraction hat nichts mit dem Aussehen zu tun! Nur weil ihr mal zusammen wart und Du da wohl attraktiv auf sie gewirkt haben musst, sagt das nichts darüber aus, wie es JETZT ist.

Wann wart ihr zusammen?

Wie lange wart ihr zusammen?

Wie lief die Beziehung?

Und warum habt ihr euch getrennt?

im August 2009 sind wir zusammen gekommen wir waren 2 monate zusammen (ja ich weiß 2 monate sind sehr sehr wenig..)

die Beziehung war super danach ist sie fü 3wochen in den rulaub ich auch und nach dem haben wir uns getroffen war auch alles super nur dann nach ca. 2-3wochen danach wurde sie total komisch keine anrufe usw...(ich glaube da ging das schon los Beta usw..)

Sie meinte wir passen nicht zusammen (wir haben ganz andere vorstellung etc...) sie meinte dass ich der richtige wär doch da sie sich geiirrt hatund ich es nicht wär (ja klar in 2 monaten merkt man es ja auch)... letztens meinte sie am telefon ich habe nicht schluss gemacht weil ich dich nicht mehr liebe es war ein andere grund den sie mir nicht genannt hat was mir ehrlich gesagt egal war da ich nicht hinter sie herlaufen möchte....

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 MOnate das ist ein Witz und keine Beziehung.

Du bist kein Ex sondern du warst ein kleines Internezzo.

Wahrscheinlich hatte sie eben auch Bock auf andere Kerle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist ganz einfach, du bist mit deiner Art nicht der Typ mit dem sie eine Beziehung will...

sie mag dich, aber für mehr als Freundschaft reicht es eben nicht, etwas Attraction ist schon da, sie ist interessiert, aber nicht so viel das sie verliebt ist und eine Beziehung mit dir eingehen will.... sie ist sich nicht sicher hat Erwartungen.

Sie weiß nicht ob du der richtige bist und es mit ihr ernst meinst und es mit dir Sinn hat eine Beziehung einzugehen.

Etwas an deiner Art passt ihr eben nicht, dass mußt du herausfinden.

Was ihr wahrscheinlich an dir nicht gefällt ist deine Art wie du dich gibst, vielleicht läßt du eine Seite das PUA zu weit raushängen die ihr eben nicht gefällt, machst manches vielleicht zu extrem, bist nicht wirklich lieb etc. zeigst keine Gefühle (die ihr anscheinend sehr wichtig sind, kommst ihr vielleicht kalt rüber)

also

(nicht Gentleman like, hälts nicht ihre Einkaufstasche etc,sind alles Shittest die du nicht machst und glein nööööö sagst ,neckst sie zu sehr, zeigst keine Gefühle das sie dir viel Bedeutet, flirtest andere HB's an etc) .....

sie will vielleicht einen lieben Mann der alles für sie tut, sie stellt sich die Beziehung eben so vor.... daß der Mann sie auf Handen tragen soll... ja manche HB stehen drauf ... wer weiß.... sie wickelt vielleicht eben gern den Mann um den Finger und gibt den Ton in der Beziehung an :good: also denk sie ist sehr bestimmend, wanns sex gibt etc.

Finde raus was sie will in einer Beziehung, wie sie sich diese vorstellt und laufen soll, was ihr an dir nicht gefällt, und entscheide ob du darauf eingehst und das an dir ändern willst.....

z,B nicht mehr zu Flirten, ihr die Taschen beim Einkauf zu tragen etc. was auch immer.

Aber im Grunde geb ich dir den Tipp, versuch sie zu vergessen und änder dich nicht um eine Frau zu gefallen.

Finde raus was Frauen an dir prinzipell nicht mögen und wirklich negativ ist (menn mehreren das gleiche stört) und versuch dies besser an dir zu machen.

Und ich vermute wirklich, für sie bist du eben nicht der Typ für eine längere Beziehung und du musst vieles anders machen dass sie sich auf dich einlässt. Sie sieht in dir eben nicht den Beziehungstyp, den Mann den sie heiraten will ....

also wenn du dich nicht ändern willst,dich also nicht Betasieren lassen willst ,indem du deine Hose ihr gibst und dir von ihr die Eier einschnürren lässt (kein flirten mit anderen HB's- sie ist sehr Eifersüchtig und neigt zu Eifersuchtsdrama), ihr die Einkaufstüten tragen sollst, ihr immer sagen musst wo du warst, was du gemacht hast mit wem du geredet hast und sie wirklich nicht heiraten willst ....... dannn ......

Lauf Forrest Lauf.... und such dir besser eine Next wo du ein Mann sein darfst

ich würd jedenfalls schnell davon laufen..... ich war ja schon verheiratet bzw. bins leider noch auf dem Papier ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es ist ganz einfach, du bist mit deiner Art nicht der Typ mit dem sie eine Beziehung will...

sie mag dich, aber für mehr als Freundschaft reicht es eben nicht, etwas Attraction ist schon da, sie ist interessiert, aber nicht so viel das sie verliebt ist und eine Beziehung mit dir eingehen will.... sie ist sich nicht sicher hat Erwartungen.

Sie weiß nicht ob du der richtige bist und es mit ihr ernst meinst und es mit dir Sinn hat eine Beziehung einzugehen.

Etwas an deiner Art passt ihr eben nicht, dass mußt du herausfinden.

Was ihr wahrscheinlich an dir nicht gefällt ist deine Art wie du dich gibst, vielleicht läßt du eine Seite das PUA zu weit raushängen die ihr eben nicht gefällt, machst manches vielleicht zu extrem, bist nicht wirklich lieb etc. zeigst keine Gefühle (die ihr anscheinend sehr wichtig sind, kommst ihr vielleicht kalt rüber)

also

(nicht Gentleman like, hälts nicht ihre Einkaufstasche etc,sind alles Shittest die du nicht machst und glein nööööö sagst ,neckst sie zu sehr, zeigst keine Gefühle das sie dir viel Bedeutet, flirtest andere HB's an etc) .....

sie will vielleicht einen lieben Mann der alles für sie tut, sie stellt sich die Beziehung eben so vor.... daß der Mann sie auf Handen tragen soll... ja manche HB stehen drauf ... wer weiß.... sie wickelt vielleicht eben gern den Mann um den Finger und gibt den Ton in der Beziehung an :wub: also denk sie ist sehr bestimmend, wanns sex gibt etc.

Finde raus was sie will in einer Beziehung, wie sie sich diese vorstellt und laufen soll, was ihr an dir nicht gefällt, und entscheide ob du darauf eingehst und das an dir ändern willst.....

z,B nicht mehr zu Flirten, ihr die Taschen beim Einkauf zu tragen etc. was auch immer.

Aber im Grunde geb ich dir den Tipp, versuch sie zu vergessen und änder dich nicht um eine Frau zu gefallen.

Finde raus was Frauen an dir prinzipell nicht mögen und wirklich negativ ist (menn mehreren das gleiche stört) und versuch dies besser an dir zu machen.

Und ich vermute wirklich, für sie bist du eben nicht der Typ für eine längere Beziehung und du musst vieles anders machen dass sie sich auf dich einlässt. Sie sieht in dir eben nicht den Beziehungstyp, den Mann den sie heiraten will ....

also wenn du dich nicht ändern willst,dich also nicht Betasieren lassen willst ,indem du deine Hose ihr gibst und dir von ihr die Eier einschnürren lässt (kein flirten mit anderen HB's- sie ist sehr Eifersüchtig und neigt zu Eifersuchtsdrama), ihr die Einkaufstüten tragen sollst, ihr immer sagen musst wo du warst, was du gemacht hast mit wem du geredet hast und sie wirklich nicht heiraten willst ....... dannn ......

Lauf Forrest Lauf.... und such dir besser eine Next wo du ein Mann sein darfst

ich würd jedenfalls schnell davon laufen..... ich war ja schon verheiratet bzw. bins leider noch auf dem Papier :-D

Jaaa genau das denke ich auch... irgendwas stimmt mit mir nicht...ich glaube ich habe es übertrieben mit Negs & C&f.... ich muss mehr Alpha sein aber ein richtiger Alpha und kein Macho usw....

Bevor wir zusammen gekommen sind meinte sie "Mein ex war voll komisch ich liebe Jungs mit denen ich streiten kann (also damit meint sie einen richtigen Mann)...

Ich würde mich niemals für irgendeinen Menschen ändern....dann hat sie halt pech ganz einfach :)

Ich habe das Treffen mal etwas analysiert...

Ich habe sehr viel Negs rausgehauen das war nicht gut....ich denke, dass das mein größter Fehler war... Sie war am Mittwoch im Krankenhaus weil es ihr nicht gut ging und was mach ich idiot "achsoo gut gut" in dem Moment wollte ich sie einfach nur in den Arm nehmen weil es mich ehrlich gesagt traurig gemacht hat. Oder denkt sie gleich das ich ein Nice Guy bin?

Einfach Alpha sein ich denke, dass es dann klappt und wenn sie mir beim nächsten mal die nr nicht gibt bleibe ich gnaz cool und gebe ihr meine und sage ihr über einen anruf würde ich mich freuen :)

Dieses Wochenende bin ich villt in Frankfurt ich hoffe, das sie am Donnerstag für ca. 1-2std Zeit hat oder soll ich lieber übernächste woche mich melden? das kommt dann glaube ich nicht so nice-guy-mässig rüber...und zeigt auch das ich noch mein eigenes Leben habe...??

Was mir aufgefallen ist sie hat sehr viel Social Proof ich dagegen kenne bzw. habe 1-2 gute Leute mehr kenne ich nicht...hmmm

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir all zu sehr gedanken darüber was ein Alpha macht und was nicht,... so ahnlich wenn ich das mal mach ist das gleich needy und bin ein NiceGuy.... steh dazu was du machst.

Ein Alpha geht seinen Weg den er für richtig hält, ein alpha nimmt was er will und gibt was er will. Egal ob es manchmal needy ist.

Belohnung gehört dazu um anerkannt zu werden, dass der andere sich gut fühlt und sieht man bedeutet ihm was und denkt nicht nur an sich selber.

Ein guter PUA führt die anderen, er ist ein starker Alpha, aber ohne dass er allzusehr seine Dominanz einsetzt und egoistisch handelt. Er hat so eine Status und eine angenehme Führungsart, dass man ihm freiwillig folgt, ohne zu wissen er führt einen,also ohne dass er sich allzusehr mit extremen alpha-frame durchzusetzt.

Er stellt sich auf die Personen ein, erkennt was sie wollen und handelt das sie sich besser fühlen.

Sie ist z.B gelangweilt, du erkennst es und machst was dagegen,und unternimmst was anderes mit ihr, gehst mit ihr woanders hin. etc

also wichtig ist du gehst auf jemanden ein, und führst ihn.... und nicht so "hey ist dir langweilig, willst wo anders hingehen?"

sondern "Komm gehen wir woanders hin, hier ist es etwas langweilig"

Richtig gut ist es also vorher zu erkennen was der andere will, und dann dahin zu führen.

Needy ist jemand der so in der Art zeigt was er will, das er das macht was er im grunde nicht selber will und er etwas macht um etwas zu bekommen, z.B gibst ihr deine NUmmer und wartest dann auf anruf von ihr...

spendierst ihr einen TRink, dass sie sich mit dir unterhält, du kaufst ihr ein Geschenk und gibst ihr es, mit der Hoffnung es gefällt ihr ihr und du ihr dadurch hoffst mehr zu gefallen etc.

Mach das was du für richtig hältst und du machen willst, sei am besten ein Mittelding zwischen einem Nice-GuY und einem Arschloch-Macho, sei mal mehr Macho dann mehr ein Nice-Guy,sei mal frech dann lieb,sei mal etwas dominanter etc.

Und geh soweit auch mal auf dein Gegenüber ein, dass sie sich wohl fühlen wenn du sie führst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden