Matzetias 0 Beitrag melden Juni 5, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo,Ich wollte fragen wann man sich am besten bei einem Mädchen meldet. Sollte man etwas Zeit vergehen lassen, oder sich sofort am nächsten tag melden?und wenn man sich über eine Internetcommunity meldet sollte man das mädl anschreiben, oder nur einen Freundschaftsantrag senden und schaun wie sie sich verhält? Juni 5, 2010 bearbeitet von Matzetias Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike 1 Beitrag melden Juni 5, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hallo,Ich wollte fragen wann man sich am besten bei einem Mädchen meldet. Sollte man etwas Zeit vergehen lassen, oder sich sofort am nächsten tag melden?und wenn man sich über eine Internetcommunity meldet sollte man das mädl anschreiben, oder nur einen Freundschaftsantrag senden und schaun wie sie sich verhält?1. Wenn du ihre Nummer hast, ruf sie 2-3 Tage später an und mach ein Treffen aus.2. Wenn du ihre Nummer nicht hast, schreib sie an, hol dir nach 2-3 Nachrichten (nein, nicht 100mal hin und her schreiben) ihre Nummer und verfahre nach Punkt 1.MadMike.. falls noch Fragen bestehen hier oder per PM stellen Juni 5, 2010 bearbeitet von MadMike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Juni 5, 2010 geantwortet Fast 1 Jahr im Forum und so eine Frage .......hör auf Madmike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Tyger Beitrag melden Juli 26, 2010 geantwortet Bitte Suchfunktion nutzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JoséImago 0 Beitrag melden Juli 26, 2010 geantwortet so hier zitiere ich einfach mal ne Szene aus Swingers:Mike: So how long do I wait to call? Trent: A day. Mike: Tomorrow. Sue: Tomorrow, then a day. Trent: Yeah. Mike: So two days? Trent: Yeah, I guess you could call it that, two days. Sue: Definitely, two days is like industry standard. Trent: You know I used to wait two days to call anybody, but now it's like everyone in town waits two days. So I think three days is kind of money. What do you think? Sue: Yeah, but two's enough not to look anxious. Trent: Yeah, two's enough not to look anxious. But I think three days is kind of money. You know because you... Mike: Yeah, but you know what, mabey I'll wait 3 weeks. How's that? And tell her I was cleaning out my wallet and I just happened to run into her number. Charles: Then ask her where you met her. Mike: Yeah, I'll ask her where I met her. I don't remember. What does she look like? And then I'll asked if we fucked. Is that... would that be... T, would that be the money? Trent: You know what. Ha ha ha Mike, laugh all you want but if you call too soon you might scare off a nice baby who's ready to party. Mike: Well how long are you guys gonna wait to call your babies? Trent, Sue: Six days. entscheide einfach nach Bauchgefühl... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Juli 26, 2010 geantwortet Hallo,Ich wollte fragen wann man sich am besten bei einem Mädchen meldet. Sollte man etwas Zeit vergehen lassen, oder sich sofort am nächsten tag melden?Direktund wenn man sich über eine Internetcommunity meldet sollte man das mädl anschreiben, oder nur einen Freundschaftsantrag senden und schaun wie sie sich verhält?Anschreiben....Ach genau die Suchfunktion ist auch echt klasse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phildude 0 Beitrag melden Juli 26, 2010 geantwortet Bei Tel Nr. und guten ersten Eindruck meld dich am besten 1 oder max 2 Tage danach. Im Internet isses eh wurscht wenn du ihr nicht das gefühl gibst das du kein eigenes Leben hast und auf ihre Nachrichten gleich alle 5 min antwortest. Mach nicht gleich eine Freundschaftsanfrage das stinkt zu sehr nach "Ich will das du mich gern hast" und schreckt ALLE ab. Schau erst ob die Frau Humor hat und überhaupt zu dir passt. Wenn des gespräch gut ist wird sie dir eh meistens bald ne Anfrage machen. Wichtig ist das du das Internet Dating nutzt um ein klein wenig über die Person zu erfahren. Nach spätestens 5 Messages solltest du aber schon ein Treffen ausgemacht haben sonst wirds langweilig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen