Drama Shit Test SMS von HB

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi kurze Sache, date grade ein mädel. habe sie 7 mal getroffen, verführt, sex gehabt und dabei stets (sub-)kommuniziert, dass ich ein partygänger und tänzer bin. Habe ihr erzählt, heute in nen club zu gehen. sie hat keine zeit, schreibt aber: dass ich viel spaß haben soll, wo sie nicht da ist. und hintendran schreibt sie, dass es ein witz ist.

Ich antworte in CuF manier, dass ich meinen Spaß sicher haben werde.

Sie antwortet daraufhin sauer, dass ich mich nicht mehr melden soll, da ich ja auch ohne sie Spaß habe.

Wie soll ich auf diesen Betaisierungsversuch/Drama/LSE reagieren?

Ich würde gefühlsmäßig das unkommentiert lassen und nach 5 Tage mich melden und das Thema nicht ansprechen. Hat das Aussicht auf Erfolg?

Wie würdet ihr vorgehen?

Hintergrund ist, dass ich mich von keiner Frau um meinen Freizeitspaß bringen lasse und auch keine Beziehung will. Wenn sie mit mir eine gute Zeit verbringen will, dann freut mich das. Aber ich werde keine Regeln ihrerseits akzeptieren, die mich einschränken. Mein Frame ist der eines Tänzers, der selbstbestimmt und selbstbewusst Spaß im Leben hat.

Danke für euren Input.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wäre ich nur für ein Typ der ohne dich keinen Spaß hätte? Fändest du das geil ?!

und mehr würd ich nicht drauf eingehen. Ganz simple Sache im Grunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi kurze Sache, date grade ein mädel. habe sie 7 mal getroffen, verführt, sex gehabt und dabei stets (sub-)kommuniziert, dass ich ein partygänger und tänzer bin. Habe ihr erzählt, heute in nen club zu gehen. sie hat keine zeit, schreibt aber: dass ich viel spaß haben soll, wo sie nicht da ist. und hintendran schreibt sie, dass es ein witz ist.

Ich antworte in CuF manier, dass ich meinen Spaß sicher haben werde.

Sie antwortet daraufhin sauer, dass ich mich nicht mehr melden soll, da ich ja auch ohne sie Spaß habe.

Wie soll ich auf diesen Betaisierungsversuch/Drama/LSE reagieren?

Ich würde gefühlsmäßig das unkommentiert lassen und nach 5 Tage mich melden und das Thema nicht ansprechen. Hat das Aussicht auf Erfolg?

Dann tu es.

Wie würdet ihr vorgehen?

Würde wahrscheinlich ne sms schreiben, nach C&F manier, die sieh wir ein kleines, süßes verärgertes Mädchen dastehen lies :rolleyes:

Hintergrund ist, dass ich mich von keiner Frau um meinen Freizeitspaß bringen lasse und auch keine Beziehung will. Wenn sie mit mir eine gute Zeit verbringen will, dann freut mich das. Aber ich werde keine Regeln ihrerseits akzeptieren, die mich einschränken. Mein Frame ist der eines Tänzers, der selbstbestimmt und selbstbewusst Spaß im Leben hat.

Völlig ok. Wenn du auch zu ihr deine klaren Absichten äußerst und kein falschen Spiel treibst. Was willst du dann so ne Art FB? Wenn ja, musst du aber jederzeit darauf gefasst sein sie zu verlieren.

Danke für euren Input.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hintergrund ist, dass ich mich von keiner Frau um meinen Freizeitspaß bringen lasse und auch keine Beziehung will. Wenn sie mit mir eine gute Zeit verbringen will, dann freut mich das. Aber ich werde keine Regeln ihrerseits akzeptieren, die mich einschränken."

Schreib ihr doch genau das :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für die Comments.

Habe ihr nun doch geantwortet und ihr mitgeteilt, dass ich die SMS nicht nachvollziehen kann, und wieso ich nur mit ihr Spaß haben können sollte - als Tänzer.

Bislang keine Reaktion. Da ich einige Attraction bei ihr habe warte ich jetzt mal 5-6 Tage. Ich renne ihr bestimmt nicht hinterher, sie zeigt mir insgesamt durch die Aktion latentes LSE und stärkeres Betaisierungsverhalten, das mit meiner derzeitigen Lebenssituation kollidiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ihr nun doch geantwortet und ihr mitgeteilt, dass ich die SMS nicht nachvollziehen kann, und wieso ich nur mit ihr Spaß haben können sollte - als Tänzer.

...und damit hast du sie ernst genommen. Du hast doch vernuenftige Antworten bekommen, ein "Ok." oder gar nicht antworten waeren auch eine Option gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bislang keine Reaktion. Da ich einige Attraction bei ihr habe warte ich jetzt mal 5-6 Tage. Ich renne ihr bestimmt nicht hinterher, sie zeigt mir insgesamt durch die Aktion latentes LSE und stärkeres Betaisierungsverhalten, das mit meiner derzeitigen Lebenssituation kollidiert.

völlig falsch reagiert. du rechtfertigst dich, damit steigst du in ihr spiel ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib alpha und rechtfertige dich nicht. Nimm sie nicht ernst, zeig ihr das du ohne sie spaß haben kannst. Sie wird sich melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal behaupten, Du hast gewisse Angst sie zu verlieren und rechtfertigst Dich deshalb. Dabei hat Dein Bauchgefühl eigentlich das gesagt, was Du hättest tun müssen.

Btw: Das Wort ist der Schatten der Tat!

bearbeitet von Psycl1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Okay, bye!"

...nach ein paar Tagen kommt sie sowieso wieder... (sonst auch egal).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ja alle nicht unrecht!

Mir wurde erst im Nachhinein bewusst, dass eine gewisse Rechtfertigung mitschwingt. Ok, aber meine Aussage war von mir so gemeint, dass ich, da ich ein Tänzer bin, meinen eigenen Lebensstil lebe und Spaß daran habe (und die typischen Tänzer in dem Club in den ich immer gehe sind fast ausschließlich da um Frauen aufzureißen).

Sie hat mir nun geantwortet:

Es könnte sein, dass sie es jetzt so auffasst, dass ich zwar tanzen gehe, aber nur des Tanzens wegen. Aber ihre SMS vermittelt auch, dass sie sich hierbei sehr unsicher ist, denn sie schreibt, dass ich vorsichtig sein soll (cuidarte) undd weiß, dass ich ein Partymensc bin.

Leider schreibt sie mir auf Spanisch, sodass ich nur 50% der SMS verstehe =)

Sie hat geschrieben, "nos vemos", was soviel heißt wie wir sehen uns.

Wir sind jetzt also so schlau wie vorher.

Folgende Handlungsoptionen gibt es für mich:

a) Wenn ich ihr jetzt auf die SMS mit einem "OK" antworten würde, hat sie mich betaisiert - aus ihrer Sicht zumindest.

b) ihrer Forderung, dass ich aufpassen soll, widersprechen in CuF Weise oder einfach zu ihr sagen: lass uns nicht streiten, sondern die schönen dinge zu zweit genießen mit einem ";)"

c) gar ncihts darauf antworten, um ihr damit weiter subkommunizieren, dass ich unabhängig von ihr bin.

Ich werde wohl Variante c nehmen und mich erstmal nicht bei ihr melden.

Vlt sollte ich so lange warten, bis sie auf mich zukommt und dann die Aktivitäten hauptsächlich auf Sex zuspitzen - denn wie gesagt, Attraction ist reichlich vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu a) danach kannst du dir gleich die eier abschneiden, so eine sms mit Ok zu beantworten würde mir nicht mal mit 3 Promille in den Sinn kommen ...was hast du davon? RICHTIG nichts! also lass es....

zu b)"lass uns nicht streiten, sondern die schönen dinge zu zweit genießen mit einem ";)" das nennst du C+F??, na dann viel glück mit deinen Verführungen ....aber ich will mal nicht so sein, hier eine Bespiel SMS für C+F "Mädchen hör zu, niemand zwingt dich etwas mit mir zu unternehmen, wenn du ein Problem damit hast, dass ich mein Leben in vollen zügen geniessen will, trennen sich hier unsere wege, wenn du allerdings anfängst, dich zu benehmen, werden wir zusammen unser Leben geniessen"

zu C) wenn sie auf meine dir angebotene SMS nicht so antworte wie du willst, kannste sie immer noch 1-2 wochen freezen und weiter schauen,

""Hey danke für die Comments.

Bislang keine Reaktion. Da ich einige Attraction bei ihr habe warte ich jetzt mal 5-6 Tage. Ich renne ihr bestimmt nicht hinterher, sie zeigt mir insgesamt durch die Aktion latentes LSE und stärkeres Betaisierungsverhalten, das mit meiner derzeitigen Lebenssituation kollidiert.""

wenn du diese SMS wirklich so geschrieben hast, befindest du dich im falschen Forum,.....Bislang keine Reaktion." Was erwartest du nach so einer SMS?, "einige attraction", WOW sogar einige attraction, deinen Beiträgen zu folge kann ich mir aber nur zu gut vorstellen, dass da wirklich nur "einige "attraction vorhanden ist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finde deinen SMS Vorschlag nicht wirklich hilfreich und auch nicht CuF like. Mit meiner SMS würde ich zeigen, dass sie mich nicht beeinflussen kann und würde ihr die Handlungsoption geben, weiterhin Spaß mit mir zu haben, quasi das Angebot einer FB.

Egal, ich warte einfach ein bisschen, schicke ihr keine SMS und rufe sie in ein, zwei Wochen vlt mal an, bin in einer recht komfortablen Situation. Sie ist sexuell wirklich was Besonderes, und bestätigt mich erneut, dass Latinas im Bett idR einfach besser sind als deutsche HBs. Aber ich habe ehrlich gesagt auch nicht die Zeit, mich zu sehr um sie zu kümmern, da stehen jetzt wirklich andere Dinge im Vordergrund.

bearbeitet von Boston...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Die wichtigste Grundregel hier: Nicht rechtfertigen!

Wenn jemand rumzickt und sich wie Scheiße benimmt hat die Person nicht verdient, dass sie dafür was bekommt außer ein dummes Kommentar zurück oder eben gar nichts am besten noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja mega gute idee, sie tanzt dir auf der Nase herum und als dank bietest du ihr weiterhin spass mit dir an, du mystery ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

der Freeze out hat Wunder gewirkt, gestern hat sie sich wieder gemeldet. Und sich entschuldigt für ihr Verhalten und nach ner Ausrede gesucht ("in der Clubgegend ist es ja so gefährlich blabla").

Hab ihr gesagt, das ist OK und wenn sie fertig mit den Klausuren ist soll sie sich melden, dann können wir uns treffen.

Daher Leute: wenn Attraction da ist, lasst euch nicht einsperren und dominieren von Frauen - sondern lebt euer Leben nach euren Prinzipien. Bei Interesse wird sie wiederkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: Ups, hab völlig übersehen, daß sich das Thema ja schon erleidigt hat, sorry. Daher Beitrag von mir gelöscht.

Gruß, J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No problem.

Wollte euch nur ein kurzes Update geben, um zu zeigen, dass die Theorie mit den Freeze outs funktioniert und man nicht auf das Drama Verhalten der Frau einsteigen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden