2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute !

Ich habe letztens auf einem Volksfest ein paar Bekannte getroffen worunter auch ein ziemlich süßes HB war. Zuerst habe ich sie vollkommen ignoriert und bin weiter zu einer anderen Location. Als ich wieder zurück kam war sie immer noch da und ich erhielt erstmal ein wenig Social Proof, indem ich mich die ganze Zeit abwechselnd mit meinen Bekannten locker unterhielt. Soweit so gut.. wir hatten vorher schon immer etwas EC und irgendwann hat sie sich dann in meine nähe gesetzt. Ich kam mit ihr dann sehr gut ins Gespräch und immer auch wieder IOIs zugeschmissen. Man kann sagen das es sehr Erfolgreich und natürlich lief und ich am ende zuerst mal nur VZ getauscht hab.

Daraufhin schrieb ich ihr einen Tag später das ich nicht so auf VZ Nachrichten stehe und hab sie gefragt ob man sich nicht nochmal treffen könnte.

Als Antwort von ihr kam dann ein OK und ganz unaufgefordert ihre Handynummer. Ich könnte mich ja mal melden und wir machen was aus.

Ja nun, seitdem sind jetzt über 2 Wochen vergangen und ich habe nichts weiter gemacht. Irgendwie habe ich krasse Angst am Telefon keine Worte mehr zu finden und es irgendwie zu verkacken... OBWOHL es ja eigentlich ganz gut lief. Zum anderen habe ich mein Ego damit befriedigt das sie ja "angebissen" hat. So eine art Attention Seeker. Ich habe ja nichts zu verlieren und könnte mich für dieses Verhalten in den Arsch treten. Nur wie kommt man davon weg ?

Jetzt nach 2 Wochen ist die Attraction eh im Eimer bei ihr. Aber bei der nächsten würde ich es nicht so gerne verhunzen.

bearbeitet von Gardener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OH Mann OH Mann.

Sie normal, telefonier mit ihr wie mit jeder anderen Hb (oder Freund). Die du, sie witzig, spontan und einfach natürlich. Verstell dich blos nicht, das merkt man am Telefon recht schnell.

Fixiere dich nicht nur auf die eine Hb, es gibt so viel junges, knackiges Gemüse in der großen weiten Welt. Es ist es nicht wert nur der einen hinterherzulaufen bzw. dir dauernd Gedanken über sie zu machen.

Wieso rufst du sie nicht einfach und und lasst es kommen wie es soll. Kannst ja etwas einen auf eile machen. Ja hi ich bins, habs endlich mal geschafft deine Nummer zu wählen. Wie wärs am Di um 12.30 Kaffeetrinken, ich kenn da nen netten Italiener, die einen unglaublichen Kaffee machen etc. Muss aber leider gleich wieder los weil ich noch beim Fritz eingeladen bin.... ..... ..... .Ach du kannst da nicht? Wie wärs mit .... . Ach auch nicht hm dann mach dir mal Gedanken und ich meld mich die Tage mal wieder habs grad etwas eilig. Baba Schönes We noch etc.

Mach dir um die Attraction keine Angst. Wenn du sie einmal hattest wirst du sie beim Treffen dann sofort wieder bekommen wenn du es richtig anstellst.

Nicht Denken, Handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden