welches handy

172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Fifty, kann man damit überhaupt telefonieren, wollte mir mal echt auch dieses Handy holen, aber wenn man das aufklappt ist das sicher unangenehm.

Ja, man gewoehnt sich sehr gut daran, und durch den verkleinerten Abstand von nur 2 anstatt der 3 Reihen mit Tasten schreibt man viel schneller. Ausserdem sieht es super Tussy|Trashig aus, wenn man dieses kleine Etwas rausholt und ganz bitchig mit Halloooo?? ans Telefon geht :huh:

Dieses Handy ist sogar ein kleines Ansprech/helferlein... An oeffentlichen Plaetzen kriege ich oft Sprueche von Typen ueber mein Handy. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von Nokia kann ich aufgrund der Werksschließung in Bochum nur abraten. Geschweige denn solche Modelle auch noch anzupreisen ist teilweise verräterisch.

Vielleicht schaffst Du es noch ein bisschen peinlicher. Streng Dich an.

-

Ich habe ein altes Nokia-Modell, warum ich für sowas profanes wie Telefonieren hunderte Euros ausgeben soll, verstehe ich nicht.

Ohh Nein, jemand entlässt Arbeiter. So funktioniert die Wirtschaft nun mal, der dauerhaft konkurrenzfähig bleiben will, muss entlassen und effektiver werden.

Du entlässt vllt ein Paar 1000 und rettest da durch langfristig gesehen viel mehr Arbeitsplätze.

Außerdem werden in dem neuen Werk gar keine Handys für Deutschland hergestellt. Die neueren Modellen kommen nicht aus Rumänien.

So viel zu deinen Halbwissen...

Ich wurde zu Unrecht zitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von Nokia kann ich aufgrund der Werksschließung in Bochum nur abraten. Geschweige denn solche Modelle auch noch anzupreisen ist teilweise verräterisch.

Die Finnen haben sich auch nicht beschwert, dass Nokia in Deutschland prodoziert hat. Obwohls nen finnischer Konzern ist :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das verwerfliche an Nokia ist, dass sie sich bewusst haben subventionieren lassen um dann wieder zu verschwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Es war doch von Anfang an klar, dass der Standort Deutschland für die Handyprodution zu teuer ist. Nokia kam nur nach Bochum weil das Land viele Millionen an Fördergeldern gezahlt hat. Nur deswegen konnte Nokia dort ohne Verluste produzieren!

Nachdem die Fördermaßnahmen ausgelaufen waren ist Nokia nach Rumänien. Da soll kein Politiker so tun als sei er überrascht.

Viele Grüße und back to Topic

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd ich als Nokiachef genauso machen. Marktwirtschft, Leute, das ist kein Grund zum heulen. Das ist der Grund, warum ihr solche Produkte überhaupt zu Hause habt. Fressen oder gefressen werden. Die wollen auch ihre Kohle verdienen.

Mann, mann, mann... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Samsung SGH-F480

Sehr geiles Desgin wie ich finde und ne tolle 5MP Kamera.

Das einzige Manko ist die nicht vorhanden qwertz Tastatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mir in nächster Zeit das I8510i von Samsung holen,das mit der 8 Megapixel Kamera. Ich finde das hat Style und eine geile Technik drin. Allgemein kann man sagen das Samsung zur Zeit sehr stylische Geräte auf den Markt bringt. Ansonstend find ich das N96 von Nokia noch sehr ansprechend. Sony Erricson ist mir mittlerweile ein wenig zu 0815 geworden, da sie überwiegend Barrenhandys auf den Markt werfen und auch nur mit leichten optischen Veränderungen versehen. Ein paar Schmankerl, gibts da jedoch auch :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habs Lg chocolate, kommt bei Frauen immer sehr gut an und bringt style rüber!

Und wenns ma ganz bussineslike sein soll ,s o2 exec!

lg-KG800_V.jpg

o2xdaexec.jpg

bearbeitet von flomc1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@flomc1

Chocolate black, whine oder white?

@all

Was haltet ihr von weißen Handys?

Gut, weil das Handy sich dann von der ganzen "schwarzen Masse" absetzt oder eher...?

Rein prophylaktisch: Geht nicht darum eine Dame mit nem Handy rumzukriegen, sondern eher so allgemein. Nicht das hier gleich noch so nen Beitrag in der Richtung kommt :-D

bearbeitet von nm03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Ich kann mich nur nochmal wiederholen:

Bestes Handy der Welt:

nokia_6310zpev.jpg

Da muss ich zustimmen. Akkulaufzeit ist grandios und wenn man wirklich nur ein Handy mit einfachen funktionen will genau das richtige. Mich schreckt allerdings das etwas alte Design sehr ab. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich steh irgendwie auf handys mit komplizierten tastaturen ^^

ende des jahres kommt warscheinlich das hier:

HTC TyTn aka T-Mobile MDA Vario II

kann man auch mit Stift bedienen.

was haltet ihr von solchen Dingern wo man der HB erstmal erklären muss wie sie ihre Nummern eintippt ?

ich bring dann meistens während ich ihr es überreiche den Spruch: "Ist ein Intelligenztest, nur wenn du ihn bestehst

kann ich dich anrufen"

Das Problem kenn ich :-D

Hab selbst nen Samsung Omnia, da haste keine Tastatur und keine Stift, kannst nur übern Finger und Touchscreen eingeben, bekommt echt keine hin ohne hilfe -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab momentan dies:

sony-ericsson-w595-walkman-phone.jpg

Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Schön klein und schmal, und alles dabei was man braucht! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir vorige Woche das Teil bestellt:

samsung-omniahd-00.jpg

Kann sogar Videos in H Doppel D aufnehmen :-D

bearbeitet von DMX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal sehen, vielleicht wird's nen iPhone 3g(s).

Hat natürlich nur nen Touchscreen und damit auch dieses Problem

Hab selbst nen Samsung Omnia, da haste keine Tastatur und keine Stift, kannst nur übern Finger und Touchscreen eingeben, bekommt echt keine hin ohne hilfe -.-

:huh:

vielleicht doch lieber nen Blackberry 8220 mit Tastatur?

wenn iPhone schwarz oder weiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würd ich als Nokiachef genauso machen. Marktwirtschft, Leute, das ist kein Grund zum heulen. Das ist der Grund, warum ihr solche Produkte überhaupt zu Hause habt. Fressen oder gefressen werden. Die wollen auch ihre Kohle verdienen.

Mann, mann, mann... :huh:

Es ist äußerst schade, dass Menschen ihre Verantwortungslosigkeit mit den Regeln der Marktwirtschaft rechtfertigen. Dabei ist die freie Marktwirtschaft alles andere als makellos und soll nicht als Richtwert oder Orientierungsmaßstab angesehen werden. Es ist gegenüber dem Land Nordrhein-Westfalen, das jahrzehnte lang Subventionen zahlt, und den tausenden Arbeitnehmern, ohne deren Mitarbeit Nokia definitiv nicht das wurde, was sie heute ist, verantwortungslos, den Standort Bochum aufzugeben - Aufgabe der Menschlichkeit zugunsten der Profitmaximierung.

Es ist einfach, die Mechanismen der Marktwirtschaft mit einer Nahrungskette zu vergleichen. Fressen oder Gefressen werden. Bei solchen theoretischen Modelle werden allerdings die Einzelschicksale der Arbeitsnehmer vollkommen außer acht gelassen- die jenigen, die für das Unternehmen jahrzehnte lange gekämpft haben- denkst du, die können sich jetzt als Arbeitsloser noch ein Luxus-nokia-handy leisten? :-D

Sicherlich ist diese ökonomische Entscheidung der Nokiachefs in der Wirtschaft gang und gäbe. Aus ökonomischer Sicht völlig einwandfrei. Aus menschlischer und sozialpolitischer Sicht absolut verantwortungslos.

Gruß

Nokia-5800-XpressMusic-2-08.jpg

ich habe übrigens ein Xpress Music 5800 von Nokia und bin vollkommen zufrieden. Voll allem der Fakt, dass die meisten HBs beim #c mein touchscreen Handy kaum bedienen können, lässt zusätzlichen Spielraum für Kino offen. B-)

bearbeitet von Fruchtgummi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dabei ist die freie Marktwirtschaft alles andere als makellos und soll nicht als Richtwert oder Orientierungsmaßstab angesehen werden.

Genau, und deshalb haben wir in Deutschland ja auch die soziale Marktwirtschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dabei ist die freie Marktwirtschaft alles andere als makellos und soll nicht als Richtwert oder Orientierungsmaßstab angesehen werden.

Genau, und deshalb haben wir in Deutschland ja auch die soziale Marktwirtschaft.

Umso verwerflicher ist es dann die Entscheidung, Standort Bochum aufzugeben. In der freien Marktwirtschaft ist es nämlich wesentschlich schwieriger für Nokia, Subventionen zu bekommen, da der Staat weniger verantwortung für den Wohl aller soz. Schichten, Arbeiter tragen würde. Der Standort Bochum mit Ansiedlung von OPEL und Nokia war im Zuge der Strukturwandel im Ruhrgebiet absolut notwendig, um steigende Arbeitslosigkeit in den Griff zu bekommen. Der Staat mit orientierung an die soziale Marktwirtschaft half mit und subventioniert - Nokia dagegen, saugt aus und zieht um.

Die soziale Marktwirtschaft, vollkommen richtig, wurde bedient, ausgenutzt.

PU1234 sprach von der freien Marktwirtschaft. Hab bloß angeknüpft- Aber lass mal bitte Back2Topic. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Politik hat damals eben scheiße gebaut.

Selbst schuld wer alles auf einen rießen Arbeitgeber setzt, und dann auch nur für 10Jahre...hätte man doch absehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Politik hat damals eben scheiße gebaut.

Selbst schuld wer alles auf einen rießen Arbeitgeber setzt, und dann auch nur für 10Jahre...hätte man doch absehen können.

Du findest es also besser, wenn im ruhrgebiet wegen der Kohle und Stahlkrise in den 70ern eine Arbeitslosigkeitsquote von 30% herrscht weil der Staat der strukturschwäche nicht (schnellmöglichst durch große Konzerne) entgegenwirken will?

Ist das verantwortlich gegenüber der Region und deren Entwicklung? Nein. Ist das verantwortlich gegenüber den Arbeitsnehmer der Montanindustrie, die damals arbeitslos geworden sind und in der Region keine Perspektive finden - da keine Leitindustrie - Ebenfalls nicht. :-D

Ich kaufe nur Telefone aus Volkseigener Produktion. http://www.sultan-deluxe.de/history/telefo...lefon_ddr1m.jpg

Niemand ist hier für die Planwirtschaft- Im Gegenteil, ich bin ein großer Befürworter der sozialen Marktwirtschaft- aber ebenso Menschlichkeit und Verantwortungsbewusstsein der Manager gegenüber Gesellschaft und Volkswirtschaft(en). :huh:

bearbeitet von Fruchtgummi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden